index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Freunde We're falling and we're losing control
User
about the character

Sam Carter wohnt in der Bronx, New York City, ist 16 Jahre alt, Schüler einer anderen Schule im 9th Grade, arbeitet als Stricher & Kleinkrimineller und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Maxwell Jenkins Modell.

about the user

Sam Carter gehört seit 19.08.2024 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 18 Posts und 7 Threads und hört auf den Namen Sammy.
Sam Nathan Carter
16 Jahre
Stricher & Kleinkrimineller
Single
played by
Sammy
#1

Your magic, white rabbit has left its writing on the wall
Gesucht wird Amber Reeves (Name änderbar)
» Amber Reeves
» 16 Jahre
» Einzige Vertraute
» Schülerin
(Name änderbar)

Amber lebt allein mit ihrem Vater, der wirklich kein angenehmer Zeitgenosse ist. Und es ist kein Zufall, dass er ausgerechnet Polizist wurde. Denn Macht über andere zu haben ist für ihn eins der größten Gefühle und damit ist er nicht alleine. Ambers Vater machte auch vor Amber und Sam nicht halt und so haben die Beiden viele dunkle Stunden gemeinsam durchgemacht, seit sie 9 Jahre alt sind. Alles was sie hatten war einander. Das hat besonders Amber früh erkannt. Obwohl sie selbst sehr zu leiden hatte, versuchte sie oft Sam zu trösten und ihn vor ihrem Vater in Schutz zu nehmen und irgendwann, tat Sam dies auch für sie.

Ihre Kindheiten waren und sind geprägt von Gewalt und noch immer haben die Beiden nicht viel mehr als einander. Während Sam seine Erinnerungen mit Drogen betäubt und inzwischen mit seinem kleinen Bruder auf der Straße lebt, versucht auch Amber ihren Weg zu finden mit all dem umzugehen. Und noch immer ist Amber die einzige, von der Sam sich freiwillig umarmen lässt. Weil er ihr nichts erklären muss. Weil sie weiß, was er erlebt hat und er weiß was sie erlebt hat. Aber Amber gerät zunehmend unter Druck. Weil Sam von der Polizei gesucht wird und ihr Vater und Sam's Stiefvater wissen wollen wo er sich aufhält. Amber ist die Einzige, die Sam noch regelmäßig trifft und der einzige Hinweis, um Sam und vor allem seinen kleinen Bruder finden zu können.

Der Name ist vollständig änderbar. Auch das Avatar kann frei gewählt werden (sollte halt vom Alter her passen). Ich habe auch noch nicht festgelegt, wie sie mit all dem umgeht. Welche Schwierigkeiten und Spuren sie von all dem davon getragen hat. Das überlasse ich gern der spielenden Person. Ich möchte aber hier noch drauf hinweisen, dass das kein Pairing werden soll. Für eventuelle Plots hab ich auch schon ein paar Ideen und letztendlich sollte sich, alles zum Besseren wenden. Wie genau das passieren kann, würde ich dann gern gemeinsam besprechen. Für weitere Ideen bin ich natürlich auch offen.

» Avatar: frei wählbar
We follow like Alice And just keep diving down the hole
Gesucht von Sam Carter
Sam ist nicht unbedingt der brave Sohn von nebenan. Seit er 12 Jahre alt ist, treibt er sich in den Straßen rum, auf der Flucht von zu Hause, weil er all das nicht mehr ertragen konnte. Seit einem halben Jahr lässt er sich überhaupt nicht mehr zu Hause blicken und hat außerdem seinen 8-jährigen Bruder zu sich auf die Straße geholt. Um ihn vor seinem Stiefvater zu schützen, schlagen die beiden sich zu Zweit auf der Straße durch. Aber Sam hängt auch seit über einem Jahr an der Nadel und ist deutlich überfordert damit, sich um seinen kleinen Bruder zu kümmern.

Während die Polizei ihn als Entführer seines kleinen Bruders sucht, versucht Sam alles, damit sie irgendwie überleben. Und neben seinem kleinen Bruder ist Amber die einzige Person, die ihm noch wichtig ist und der er so etwas wie Vertrauen entgegen bringt. Aber auch ihm ist klar, dass er sich jedes Mal einem Risiko aussetzt, wenn er sie trifft. Er versucht außerdem, Amber zu überreden mit ihm und seinem kleinem Bruder nach Chicago abzuhauen, um ihren Vätern zu entgehen.
» Sam Carter
» 16 Jahre
» Drogensüchtig
» auf der Flucht

» Username: Sammy
» Discord: sammy0230
Online
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste