index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Sonstiges Falling in love with you was beyond my control
User
about the character

Terri Barton wohnt in der Bronx, New York City, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Tattoozeichnerin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jaimie Alexander Modell.

about the user

Terri Barton gehört seit 06.08.2024 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 5 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Pookie.
Jeden Tag aufs Neue muss sie sich zwischen zwei Wegen entscheiden – dem des Guten & dem des Bösen, dem der Loyalität oder dem des Verrats. Sie blickt ihm, Ian Blake, ihrer vermeidlichen großen Liebe ins Gesicht & fragt sich, zu wem dieser Mann überhaupt geworden ist. Er ist der Vize President der Kings of Hell & Terri seine unfreiwillige Verbündete. Je abstoßender & gefährlicher das Verhalten der Gang wird, desto mehr erkennt die 33-Jährige ihre Abneigung diesem Leben gegenüber. Sie sträubt sich gegen das kriminelle Leben, entscheidet sich jedoch wiederholt dafür, ihn zu decken & für ihn zu lügen. Allmählich zerfrisst sie die Dunkelheit, die von ihm ausgeht. Lediglich im Zeichnen findet sie ihren Ruhepol & zieht sich überwiegend in Jake`s Tattoo Shop zurück, welcher ihr zweites Zuhause & ihr kleiner Rückzugsort ist, an dem sie sein kann, wer sie wirklich ist, war & sein will. Der Gedanke daran die Liebe ihres Lebens zu verraten, um Menschenleben retten zu können, ist präsenter denn je & sollte noch jemand Unschuldiges unter Ians Racheplänen leiden müssen, steht Terri vor den Türen des FBIs.
played by
Pookie
#1



EINLEITUNG/ANFÄNGE
VERRÄTERIN SUCHT DAS FBI AUF
| TERRI BARTON | 34 & TATTOOZEICHNERIN | FREUNDIN VON @Ian Blake , DEM VIZEPRÄSIDENTEN DER KINGS OF HELL
AVAPERSON: JAIMIE ALEXANDER

[Bild: Terri-Gesuch-1.gif]
Sie sitzt dort, beginnt den Verrat ihres Lebens, ihrer großen Liebe. Es sagt viel über sie aus. Ihren Mut, ihre Stärke, ihre Furchtlosigkeit. Man könnte sie dafür umbringen.

Das FBI ist niemals gut auf Kriminelle zu sprechen. Seit Jahren verfolgt er den Werdegang der Kings of Hell. Sie sind hochgradig gefährlich, anstandslos & asozial. Hier geht es nicht nur darum, sie beruflich zu stoppen, er hat auch noch eine Rechnung mit ihnen offen, weil sie ihm einst jemanden genommen haben, der ihm viel bedeutet hat. Eine Freundin, eine Frau. Es ist nicht einfach die Dreckskerle hinter Gittern zu bekommen, denn sie sind klug & organisiert. Ständig fehlen schlagkräftige Beweise, Informanten, die bereit sind ihr Leben zu riskieren, damit er seinen Job machen kann. & Dann steht sitzt sie dort. Verunsichert, ein wenig ängstlich, zurückhaltend. Würde er ihr auf der Straße begegnen, würde er sie vermutlich abwertend anblicken. Die vielen Tattoos, die ihren Körper zieren, sprechen nicht gerade für ihre Freundlichkeit & Normalität. Man könnte meinen, sie hätte ein Drogenproblem, wäre eine Kriminelle oder dergleichen, aber sie ist bloß die Frau eines Mannes, die zum Kriminellen geworden war. Das ist der Unterschied. Sie will die Gang stoppen, will, dass die Grausamkeiten aufhören & erklärt sich bereit dazu, dem FBI zu helfen & somit die Liebe ihres Lebens zu verraten. Terri will eng mit ihm zusammenarbeiten & ihm jede Information liefern, um diese Monster hinter Gitter zu bringen. Seine Abneigung ihr gegenüber kann er zunächst nicht verbergen, denn er traut ihr nicht. Wer würde schon so etwas tun, wie sie? 14 Jahre steht sie an der Seite eines Mannes & nun würde sie ihm für die Gerechtigkeit die Freiheit rauben wollen? Da stinkt doch etwas.

[Bild: Terri-5.gif]
»Sie können sich nicht vorstellen, wie hart das für mich ist ihm täglich ins Gesicht zu lügen. «
»Nein, das kann ich nicht, aber ich kann Ihnen helfen damit zu leben.«


Innerlich ist sie völlig zerrissen & er merkt allmählich, dass sie zu den Guten gehören will. Sie kämpft gegen ihre Traurigkeit an & versucht sie zu verstecken, aber er kann es sehen. Manchmal ist es besser, wenn man seinen Tränen freien Lauf lässt.


DER GESUCHTE
NAME XY/ AGENT XY | ALTER 35 - ? | LEBENSUMSTÄNDE + AVA FREI WÄHLBAR (GERNE VETO | VORSCHLAG (siehe Gifs) Sullivan Stapleton
Eigentlich lebst du nur für das FBI. Du hast eine Scheidung hinter dir & eine grausame Geschichte aus deiner Vergangenheit verfolgt dich bis heute. Vielleicht war jene Geschichte der Grund für dich zum FBI zu gehen & gegen die Kings of Hell zu arbeiten. Dein Leben besteht aus schlafen, essen, arbeiten. Ein immer wiederkehrender Rhythmus, der dich seit Jahren völlig im Griff hat. Du hast kaum Verabredungen & wenn du eine Frau triffst, dreht sich alles nur um Sex. Eine Bindung eingehen kannst du mit niemandem, weil du Angst davor hast, dass es wieder passiert. Aber du bist der geborene Beschützer. & Allmählich hast du Probleme professionell zu bleiben. Sie ist so zierlich, so verängstigt & hat niemanden, dem sie sich anvertrauen kann, bloß dir & deinen Kollegen. Du entwickelst ihr gegenüber eine Sympathie & erkennst auch langsam den Grund dafür.
[Bild: Terri-6.gif]
»Ich habe das Gefühl ein kaltes, totes Herz steckt in meiner Brust.«
»Hey, hier, fühlen Sie das? Ich kann es spüren. Ich kann Ihre Wärme spüren. Sie sind nicht herzlos, ganz im Gegenteil, Sie sind eine Lebensretterin.«


Du nimmst ihre Probleme zu ernst & willst für sie da sein. Grenzüberschreitend. Vielleicht lädst du sie mal zum Essen ein? Irgendwo in einer anderen Stadt, in einem anderen Staat, um sie auf andere Gedanken zu bringen? Natürlich behält sie weiterhin die Funktion als deine Informantin, es ist ein rein berufliches Treffen.

DIE ZUKUNFT & MÖGLICHE PLOTS
[Bild: Terri-Gesuch-2.gif][Bild: Terri-Gesuch-3.gif]
Ständig sehen sie sich. Im Büro, an geheimen Orten, irgendwo in einer Seitengasse oder in einem Café, wo sie zwischen den vielen Gästen als ungleiches Paar überhaupt nicht auffallen. Informationen werden ausgetauscht, hin & wieder verlieren sie sich in einem privaten Gespräch. Ein No Go, doch leider können sie die Zuneigung füreinander nicht einfach ausstellen. Agent XY ist für Terri jemand, bei dem sie Trost suchen kann, jemand, der über ihr aktuelles Leben mehr weiß, als jeder andere. Sie fühlt sich mit ihm verbunden & hat das Gefühl die gemeinsame Arbeit gegen die Kings of Hell, einschließlich gegen ihren Freund & den Vizepräsidenten, bewirkt etwas Gutes in ihrem Leben & in dieser Stadt.

Natürlich soll etwas zwischen ihnen laufen. Wann, wo, warum lasse ich aber an dieser Stelle offen. Terri braucht ein Trostpflaster, jemanden, der für sie da ist & dein Agent soll genau dieser jemand sein. Neben einer anfänglichen Antipathie ihr gegenüber soll ich etwas entwickeln, womit keiner von beiden gerechnet hat. Sie liebt Ian, steht aber mit dem Verrat gegen ihn zwischen zwei Stühlen. Wird sie sich vom FBI am Ende doch abwenden & womöglich den Agenten verraten & sein Leben riskieren? Oder wird sie am Ende ihres Lebens irgendwo unter falschem Namen einen Cocktail am Strand schlürfen & sich als Heldin der Nation feiern? Lass uns das gemeinsam mit den beiden entscheiden.

WICHTIGES
Die Kings of Hell (siehe dieses & dieses Gesuch) ist eine skrupellose Gang, bei welcher es sich nicht nur um Kleinkriminelle, sondern um wirklich gefährliche Menschen handelt. In diesem Fall soll dein Agent ermitteln.

Ansonsten lasse ich den Rest gerne offen & lasse auch mit mir reden was das Leben das Agenten angeht. Mir ist nur wichtig, dass er Terris Kontaktmann wird & er potenziell für Ian, zumindest für eine ganze Weile, gefährlich werden könnte. Ian wird von Nikki bespielt.

ZU MIR
Ich habe Discord & bin eine gemütliche Posterin d.h. mindestens 1x im Monat sollte es eine Antwort von mir geben. Meine Posts fangen bei 5000 Zeichen aufwärts an, mal mehr, mal weniger. Ich bin eine zuverlässige Userin, die ebenfalls Zuverlässigkeit erwartet & das bedeutet eigentlich nur, dass ich es nicht leiden kann, wenn man sich für ein Gesuch meldet & drei Monate später einfach abhaut. Ich liebe Dramen & Action & nun ab zur Anmeldung.

Yelena Sergejeva, Ian Blake, Elio Caligari gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste