index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing This love is glowing in the dark
User
about the character

Pearl Broker wohnt in Manhattan, New York City, ist 20 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Shin Yu-na Modell.

about the user

Pearl Broker gehört seit 14.04.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 9 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Karen.
Pearl Broker
20 Jahre
Psychologie Studentin
single
played by
Karen
#1



This love is glowing in the dark
This love is good. This love is bad. This love is alive
Pairing?
20-30 Jahre
Student?

Was wäre eigentlich, wenn sich zwei Seelen treffen würden, die das gleiche oder vielleicht auch eher ein ähnliches Schicksal teilten? Beide verarbeiten die jeweiligen Verluste vollkommen anders. Während der eine mehr in sich gekehrt ist und das Leben überdenkt, weil es einfach noch zu frisch ist, bebte die andere Seele vor Schmerz und Angst. Sie schreit nach Hilfe, ohne tatsächlich danach zu rufen. Die junge Studentin hatte das schwere Schicksal immer wieder vor Augen, wie ein wiederkehrender Albtraum. Ihr Dad beim Autounfall verstorben und nun ja, ihre Mom ist nun ein Pflegefall. Irgendwann konnte Pearl nicht mehr damit leben und sie rebellierte. Nun, das ist nicht deine Art mit deinem Verlust umzugehen und das weißt du wohl auch. Zu gern würdest du mal Laut werden, einfach mal raus lassen, was dein Herz so niederdrückte. Vielleicht weil du dir die Schuld gibst für deine Geschichte? Aber vielleicht könnte genau das alles euch verbinden. Ein schwacher Moment und eine einsame Situation, die euch zusammenbringt. Denn wenn man sich verbunden fühlt, können Gefühle einen ganz schön verwirren. Aber ganz sicher kann dabei etwas Gutes entstehen, selbst wenn nicht jeder das so empfindet. Aber während du sie beginnst etwas mehr zu erden, kann sie dich vielleicht aus diesem Loch befreien. Fühlst du das nicht auch? Alles nicht so einfach, vielleicht ist es nicht mal Liebe, oder etwa doch? Traust du dich diesen Gefühlen zu stellen?
This love left a permanent mark. Your smile, my ghost. I fell to my knees
Wer dir in deine hübschen blauen Augen sieht, denkt nicht daran, dass du bereits lernen musstest mit starken Verlusten umzugehen. Du wirkst unschuldig oder vielleicht bei der Suche nach sich selbst in falsche Richtungen geleitet. Deine Geschichte aber kennt keiner direkt. Du besuchst die Universität oder College dank eines Sportstipendiums, welches du während deiner Zeit in der High School hart erarbeitet hast. Nur so ganz weißt du aktuell nicht, wohin dein Weg dich führen soll. Deine Leistungen sind okay, aber als der eine Vorfall war, in dem du das Gefühl hattest selbst daran die Schuld zu tragen, spürtest du umso mehr, dass dieses Leben vielleicht mehr sein sollte als die einfache Erfüllung der ganz normalen Aufgaben, die das Leben einem vorgab. Sollte man sich nicht lieber selbst finden und dabei versuchen sich dem zu stellen, was einem Angst machte? Aber du bist nicht unbedingt jetzt zum Risikomenschen geworden, richtig? Denn als du mit dem Mädchen deiner Träume auf dem Weg ins Kino warst und ihr euch gestritten habt, geriet alles irgendwie außer Kontrolle. Du hattest gerade erst dein erstes Auto und plötzlich kamst du vom Weg ab, als die Arme fuchtelten und ihr geradewegs in einem tödlichen Unfall schlidderte. Du erwachtest erst im Krankenhaus, dein Auto war ein Totalschaden, aber das war unwichtig, denn die Frau deines Herzens opferte ihr Leben. Es hängt dir heute noch nach, richtig? Aber wie könnte man vergessen, dass man ein Leben auf dem Gewissen hatte, selbst wenn dir andere erzählten, dass dem nicht so sei und all das nur ein doofer Unfall war. Nun ja, du kämpfst dich durch den Tag und bist auf der Suche, ob es sich lohnt, noch weiter zu machen. Du machst weiter und jedes Mädchen, welches dich anlächelst lässt du eiskalt abblitzen. Es ist verdammt noch mal erst etwa ein halbes Jahr her. Wie soll‘s du da einfach so tun, als wäre nichts gewesen? Es tut weh, jeden Tag. Aber wenn du aufstehst und dein Alltag als Student beginnt, versuchst du einfach zu funktionieren.
In silent screams
In wildest dreams
Eine kleine Prinzessin wie die junge Pearl kann doch niemals einer Fliege etwas antun. So hat man damals gedacht und manche denken bestimmt auch heute noch so von der jungen Frau. Doch sie hat es Faustdick hinter den Ohren, aber ihre großen Augen und ihr süßes Gesicht wussten genau andere zu täuschen. Dabei hatte ihr Leben unschuldig begonnen. Aufgewachsen war sie wohlbehütet bei ihrer koreanischen Mom und ihrem amerikanischen Dad zusammen mit ihrer geliebten Schwester. Sie lebte das Leben einer kleinen perfekten Cheerleaderin. Natürlich hatte sie hier und da ihre kleinen Probleme, doch an sich war alles genauso, wie es für einen amerikanischen Teenager sein sollte. Ein Unfall änderte alles, sie verlor ihren Dad und auch einen Teil ihrer Mom. Selbst ihre Schwester war lange eine andere. Sie musste lernen damit zu leben und in all der neuen Verantwortung hat sie irgendwann ausbrechen müssen. So kam sie in eine Erziehungsanstalt und lernte einen Mann kennen, der sie abhängig werden ließ von ihm. Heute lebt sie ein Leben ganz neu und ganz allein irgendwo im nirgendwo zurück im Leben bei ihrer Schwester. Sicher keine gute Idee. Aber was blieb ihr schon anderes übrig?
Haach ich freu mich, dass du es so weit geschafft hast und hoffe, ich konnte dich vielleicht auch ein wenig mit meinem Gesuch berühren. Es waren so ein paar Gedanken und Ideen, die ich in Worte gefasst habe. Für mich wäre das Gesuch unfassbar wichtig und würde mich sehr freuen, wenn jemand ihm Leben einhauchen würde und dabei mit ganz eigenen Ideen füllen könnte. Meine Idee hinter ihm war dabei nur ein Vorschlag, einzig wäre das Thema des Verlustes, was ich einfach doch recht wichtig als Verbindung finde. Ob es die Partnerin oder ein Familienmitglied oder ein Freund oder so war, das ist ganz dir überlassen. Auch wie die familiären Umstände aussehen, ist da ganz frei. Mir wäre wichtig, dass er einfach als Gegenpart von Pearl einen frischen Wind bringt, alles offen für Drama ist. Sicherlich haben sie beide unruhige Nächte und vielleicht verbringen sie diese umso lieber Seite an Seite als Menschen, die als einzige verstehen. Sicherlich vertraut man einem nicht sofort alles an, aber das was es aus einem macht, konnte der Punkt sein, wo sich beide einfach benötigen. Zu viel vorgeben mag ich aber da nicht, ich liebe es da einfach an der Stelle zusammen zu plotten. Was ich mir wünsche? Eindeutig, dass der junge Mann ihr Pairing wird und ihre Verbitterung mit etwas mehr Liebe füllt. Als Avatarperson habe ich mir den hübschen Hero-Finnes Tiffin vorgestellt. Solltest du da aber jemand anderes im Sinn haben, kannst du natürlich auch einfach die mal einwerfen, bin da auch ganz offen für neue Vorstellungen. Was gibt es sonst noch so zu mir zu sagen? Ich bin eine recht entspannte Posterin und setze da niemanden unter Druck, zusätzlich bin ich da auch sehr zuverlässig. Manchmal ist der Alltag einfach schon voll genug, dass man am Ende eines Tages einfach nicht mehr zum posten kommt. Da kann man schon mal länger warten, aber genauso kann es mal schneller gehen. Auf jeden Fall einmal im Monat kann man mit einem Post von mir im Schnitt rechnen. Die Postinglänge beläuft sich bei mir bei etwa 3000-/+ Zeichen, aber ich kann mich da auch meistens anpassen und hätte auch keine Probleme mit weniger Zeichen. Also hab keine Scheu dich zu melden, bin ganz handsam und freu mich einfach, wenn du dich meldest. Auch bei Fragen stehe ich immer gern bereit. So weit würd ich es jetzt einfach stehen lassen. Freu mich einfach, wenn du dich melden würdest!


storming gates | 09.04.2024
Shiloh Cho gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste