index
Dieses Forum nutzt Cookies

Liebe one day you're on top of the world and one day you're the clown
are you insane like me?
about the character

Aiden Dawson wohnt in der Bronx, New York City, ist 19 Jahre alt, derzeit arbeitslos und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ethan Cutkosky Modell.

about the user

Aiden Dawson gehört seit 08.01.2023 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 12 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Lin.

Aiden Dawson

nineteen

most time unemployed

single but mostly it's complicated

played by
Lin
You never know
when you're gonna meet someone and your whole wide world in a moment comes undone
VORWORT ||
"I see you with her, and it crushes me inside. Guess I should stop thinkin' about you all the time"
Die Gesuchte
Miss XY | 19 Jahre | Vergeben | Studentin | FC: Sammi Hanratty?
An die große Liebe, an diese berühmte und berüchtigte Liebe auf den ersten Blick hast du niemals geglaubt. Genau so wenig wie an solchen Unsinn wie daran, dass du irgendwann mal deinem Seelenverwandten begegnen könntest. Und daran willst du auch heute nicht glauben, obwohl du weißt, das es vollkommen anders ist und es sie gibt, diese eine Liebe, die dein Leben vollkommen auf den Kopf stellt - und die du niemals vergessen kannst. Und das, obwohl du bereits seit zwei Jahren genau diesem Menschen aus dem Weg gehst, denn euch beide verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Genauer genommen Aiden und dich. Drei Jahre deines Lebens hast du mit ihm verbracht und das in deinem jungen Alter, bis er vor zwei Jahren aus dem Blauen heraus und ohne Angabe von Gründen Schluss gemacht hat. Von Heute auf Morgen. Einfach so. Und du verstehst es bis heute nicht wirklich, auch wenn du weiter gemacht und dein Leben auch ohne ihn in den Griff bekommen hast. Du studierst, du hast einen tollen (und vor allem älteren) Freund und eine große Familie, die dich liebt. Dir geht es gut, du hast alles was du willst und siehst schon deine Zukunft genau vor dir! Du kommst klar und du hast feststellen dürfen, dass es besser so ist - zumindest glaubst du das bis zu dem Moment, wo ihr euch wieder begegnet und deine Welt mit einem Mal Kopf steht.
Der Gesuchte
Mr XY | 22 - 25 Jahre | Vergeben | Student | FC: Darren Barnet?
Du hast alles, was du in deinem Leben immer haben wolltest: du bist beliebt, du siehst gut aus und du hast eine verdammt hübsche Freundin. Reiche Eltern und ein Leben in einer Penthousewohnung auf der Upper-East-Side (die natürlich vom Geld deiner Eltern finanziert wird) sind Dinge, die nur ein Pluspunkt sind neben einer glorreichen Zukunft, die dir einfach schon gesichert ist. Nach außen hin scheint alles einfach nur perfekt zu sein und im Kopf deiner Freundin plant ihr nicht nur den nächsten, gemeinsamen Urlaub in der Karibik, sondern natürlich auch eure Zukunft und wo ihr in Zehn Jahren sein werdet. Aber ob das so sehr ein Leben ist, was du dir wünscht? Manchmal ist es fraglich, denn so schön, so golden, so glitzernd auch dein Leben wirken mag, am Ende des Tages bist du im wahrsten Sinne des Wortes ein armes Würstchen, dass die Wünsche des eigenen Vaters erfüllen muss. Du hast ganz schön viel Druck in deinem Leben, dem du dich beugen musst, dass es einen fast schon nicht mehr wundert, dass du versucht dem Alltag zu entfliehen und deine Nächte in Alkohol- und Drogenabstürzen enden. Oder du mit einem Unbekannten auf der nächsten Clubtoilette zu einem heißen Stelldichein landest. Einmal, zweimal, immer wieder, weil du dich wie im Rausch fühlst und dir diese Liaison etwas gibt, was du in deinem Leben so noch nicht kennengelernt hast. Und deine Freundin? Die weiß davon natürlich nicht das Geringste und du hast auch nicht vor ihr davon zu erzählen.
Der Suchende
Aiden Dawson | 19 Jahre | Single | meistens arbeitslos | FC: Ethan Cutkosky
Wer glaubt, Aiden wäre in Beziehungsdingen besser als seine Geschwister, der muss wohl leider seine Brille putzen gehen. Mit einem Hang zu problematischen und toxischen Beziehungen, liebt der 19-Jährige sehr schnell und intensiv, aber genau so flüchtig, was so viel heißt wie: er verliebt sich schnell, liebt sehr intensiv und ist nach kurzer Zeit wieder alleine - übrigens ist er der Auslöser für das Ende seiner Beziehungen. Immer. Entsprechend enorm ist der Absturz auch nach einem Beziehungsende, weil er das warum schlussendlich einfach nicht versteht. Es war nie anders, weil er gar nicht fähig dazu ist stabile Beziehungen zu führen. Zukunft hat so etwas bei ihm nicht, dafür stößt er Menschen einfach viel zu schnell von sich - um im nächsten Moment an diesen zu klammern, um sie nicht zu verlieren. Der Teenager ist also eher schwierig, doch so grundsätzlich gesehen, ist er kein schlechter Mensch, egal wie laut, streitsüchtig und diskussionsfreudig er auch in vielen Momenten seines Lebens sein kann. Er erlebt seine eigene Gefühlswelt eben einfach sehr viel intensiver, als es andere tun und liebt sich selbst so sehr, wie er sich hassen kann. Oft reicht also ein einziges Wort, um das Pulverfass zum explodieren zu bringen und sein sowieso sehr fehlerhaftes Weltbild ins Schwanken zu bringen. Mit seiner undiagnostizierten Borderlinestörung macht er sich selbst, wie seiner Umwelt, das Leben also gehörig schwer.
He turns your world
around, he would set a match to it
Beziehung & Anderes ||Er liebt Sie - Sie liebt Ihn - Er liebt Ihn eine Dreiecksgeschichte, wie man sie sonst nur aus Filmen kennt. Wo Aiden in Sachen Beziehungen wirklich ein absolutes Irrlicht ist und nichts länger hält als ein paar Wochen, bevor er alles vor die Wand fährt, schaffen andere es ihr Leben auf die Reihe zu bekommen und stabile Beziehungen zu führen. Stabil? Langweilig! Und Aidens Leben wie Beziehungen sind alles, aber gewiss nicht das, weswegen ich auch genau das eben nicht suche. Die Geschichte der drei wird unkonventionell, sie wird problembehaftet, sie wird dramatisch, denn in alle Richtungen ist ein bisschen zu viel, aber vor allem viel zu wenig Liebe im Spiel. Keiner der Drei wird am Ende mehr wissen was er eigentlich will, aber allem voran Aiden wird hier ein großes Problem darstellen und die Beziehung der Beiden gehörig auf den Kopf, wie auch auf die Probe, stellen. Auf der einen Seite sind dort noch immer tief vergrabene Gefühle für seine Ex-Freundin (denn die hat er, entgegen dem Glauben, für sie niemals verloren) und auf der anderen Seite ist da diese starke Anziehungskraft zu einem Kerl… genauer genommen ihrem Kerl, dem er in irgendeiner Nacht in irgendeinem Club begegnet ist, ohne zu wissen wer er eigentlich ist und mit wem er zusammen ist. Doch genau das ist und war ihm egal, denn Aiden kann manchmal wirklich egoistisch sein.

Hallo und schön, dass ihr es bis hierhin geschafft und hoffentlich noch nicht das Interesse verloren habt. Ich bin die Lin, die Strippenzieherin hinter Aiden, die hiermit gerne ein bisschen Chaos in sein Leben bringen möchte. Also, noch mehr, als er sowieso schon hat. Ich suche mit den Beiden ein bestehendes Paar, aber vor allem einen Interessenkonflikt - und nein, keiner der Beiden soll am Ende der Lückenbüßer sein, denn in meinem Kopf haben die Drei sehr viel Potential für Drama, Chaos und Probleme. Vor allem Aiden mit seiner aktuell noch undiagnostizierten Borderlinestörung stellt da natürlich ein Problem dar und eignet sich wunderbar dafür, die Beziehung der Beiden in Flammen zu setzen. Dies ist also in erster Linie kein endgame Pairgesuch der üblichen Art, aber man weiß ja nie, was am Ende aus allem wird, weswegen ich das alles offen lasse. Wichtig wäre mir aber, dass euch als Spielern bewusst ist, dass es nicht einfach wird und womit ihr euch auseinandersetzen müsst. Ich erwarte also nicht nur Leidenschaft für die Idee, sondern auch grundsätzliches Verständnis für nicht einfache Situationen und keine Erwartungen an ausschließlich fluffige, rosa Wölkchen Plays. Darüber hinaus ist mir natürlich Kommunikation wichtig, vor allem wenn wir am Ende wirklich drei Leute sein sollten, die hier ihre Finger im Spiel haben, aber genauso, dass ihr mit eurem Charakter nicht nur an mir hängt, denn Anschluss findet man im Behind Closed Doors wirklich eine ganze Menge.

Die Avatare sind nur Vorschläge, ich behalte mir aber ein Vetorecht vor (das übliche eben Biggrin). Das Alter für die Dame ist fix vorgegeben, das Alter für den Herren ist anpassbar, hierbei müssen wir nur etwas auf die Avatarregeln achten. Die Story der Beiden ist auch ausbaubar, es gibt für die Dame nur den Eckpfeiler der Beziehung mit Aiden, der vorgegeben ist und nicht verändert werden kann - seine Sexualität sollte zumindest Bi-Sexuell sein. Darüber hinaus? Bin ich zu jedem Gespräch bereit, immerhin soll es ja euer Charakter werden Wink.

Also dann, traut euch, kommt auf die Dunkle Seite, ich habe auch leckere Kekse (und beiße nur auf Wunsch, versprochen!)

storming gates | 16.07.2023
Camden Rutherford gefällt dieser Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste