29.09.2021, 21:49
Hallöchen meine Lieben
Jetzt wollte ich mich gerade um die Beschreibung für die Jobliste kümmern und stehe dann doch ein wenig da wie ein Ochse vor'm Berg, weil ich mir folgende Frage gestellt habe:
Das Unternehmen hat ja im Grunde genommen zwei Zweige: Vanderbilt Pharmaceuticals & Vanderbilt Health Care. Da stellte sich mir die Frage, ob ich da jetzt 2 Stellen in der Jobliste eintragen (und Arthur entsprechend bei beiden Stellen als CEO eintragen soll) oder ob ich das auch als "Vanderbilt Group" in einem zusammenfassen und zu beidem was schreiben kann?
Weil mein Gedanke war, dass ja, wenn jemand dort arbeiten möchte, dahinter in Klammern notieren könnte, wo genau er in der Firma arbeitet
Es wäre super, wenn ihr mir da ein bisschen Licht ins Dunkel bringen würdet, wie ihr das gerne hättet, damit ich das dann entsprechend fertig machen kann
Dankefein
Lin
Jetzt wollte ich mich gerade um die Beschreibung für die Jobliste kümmern und stehe dann doch ein wenig da wie ein Ochse vor'm Berg, weil ich mir folgende Frage gestellt habe:
Das Unternehmen hat ja im Grunde genommen zwei Zweige: Vanderbilt Pharmaceuticals & Vanderbilt Health Care. Da stellte sich mir die Frage, ob ich da jetzt 2 Stellen in der Jobliste eintragen (und Arthur entsprechend bei beiden Stellen als CEO eintragen soll) oder ob ich das auch als "Vanderbilt Group" in einem zusammenfassen und zu beidem was schreiben kann?
Weil mein Gedanke war, dass ja, wenn jemand dort arbeiten möchte, dahinter in Klammern notieren könnte, wo genau er in der Firma arbeitet
Es wäre super, wenn ihr mir da ein bisschen Licht ins Dunkel bringen würdet, wie ihr das gerne hättet, damit ich das dann entsprechend fertig machen kann
Dankefein
Lin