index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Noot
Gast
#11
Hallo,

jetzt stalke ich hier schon ganz wild herum, obwohl ich im alten Forum nicht dabei war. Warte ich dann bis zum 23., oder darf man sich trotzdem schon anmelden? Wenn nicht, werdet ihr mich spätestens dann trotzdem nicht wieder los, aaaber ich wollte mal auf Nummer sicher gehen. Aww
 Zitieren 
Richard Dunham
Gast
#12
Huhu Noot, Heart

ich finde es ja voll schön, dass wir jetzt schon Stalker haben! Und gerne würde ich dir sagen, dass du dich sofort registrieren kannst. Aber wenn wir dich jetzt durchwinken würden und später kommen weitere Gäste hinzu, die sich auch schon registrieren wollen, und denen sagen wir, neeee, das geht nicht, dann wäre das von uns etwas inkonsequent. Daher musst du dich bitte noch bis zum 23. September gedulden, das wäre wunderprächtig!

War von uns nur etwas unüberlegt, die inoffizielle Eröffnung offiziell im alten Board zu verkünden, hihi. Aber hinterher ist man immer schlauer. Aww

Ich bin aber schon gespannt, was du für Charaktere im Gepäck hast. Heart Die kannst du ja ggf schon in der Charakterschmiede vorstellen?

Liebe Grüße
die Jinx
 Zitieren 
It‘s time to begin, isn‘t it?
about the character

Kiera St. James wohnt in Brooklyn, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Detective beim NYPD und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sophia Bush Modell.

about the user

Kiera St. James gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 486 Posts und 17 Threads und hört auf den Namen Jenny.
Kiera St. James
„MEIN VOLLER NAME LAUTET KIERA ARIELLE ST. JAMES, HAUPTSÄCHLICH NENNT MICH JEDER KIERA , EINIGE MUTIGE VERSUCHEN ES MIT KIER, ODER NOCH SCHLIMMER!, KIKI! BITTE NENNT MICH NICHT SO!!! AUF DER ARBEIT IST ES WIEDERUM ÜBLICH, DAS MAN MICH EINFACH MIT ST. JAMES ODER DETECTIV ST. JAMES ANSPRICHT. AH, UND DANN GIBT ES NOCH MEINEN PARTNER RYAN…DER NENNT MICH EH, WIE ER WILL (ICH WEIß GAR NICHT, WIE ER MICH DIESE WOCHE NENNT,…).“
30 Jahre
„GEBOREN WURDE ICH AM 07. MÄRZ 1986. SOMIT BIN ICH NUN 30 JAHRE ALT. MEINE ELTERN SIND ÜBERALL AUF DER WELT ALS UNTERNEHMENSBERATER TÄTIG, SODASS MEINE MUTTER IHREN GEBURTSTERMIN SORGFÄLTIG NACH EINEM MEETING IN KANADA TERMINIERT HAT, DAMIT MEINE GEBURT JA NICHT DEN ZEITPLAN DURCHEINANDER BRINGT. WÄRE ICH ZU FRÜH GEKOMMEN, HÄTTE SIE ES MIR WOHL NIEMALS VERZIEHEN. SO KAM ES, DASS ICH IN VANCOUVER, KANADA ZUR WELT KAM. DIE RASTLOSIGKEIT IN MEINEM LEBEN ZOG SICH DANN BIS ZU MEINEM SECHZEHNTEN LEBENSJAHR, INDEM MEIN BRUDER UND ICH ALLE PAAR JAHRE UMGEZOGEN SIND, JE NACHDEM WO UNSERE ELTERN GERADE EINEN NEUEN AUFTRAG HATTEN. MIT SECHZEHN HABE ICH MICH VORZEITIG FÜR MÜNDIG ERKLÄREN LASSEN UND WOHNE SEITDEM IN NEW YORK, ZUR ZEIT IN EINER WOHNUNG IN BROOKLYN.“
Detective beim NYPD
„ICH ARBEITE NUN SEIT EINIGEN JAHREN BEIM NEW YORKER POLICE DEPARTMENT ALS DETECTIV IM MORDDEZERNAT. WÄHREND MEINER OFFICERZEIT HATTE ICH IRGENDWANN ANGEFANGEN DAS DROGENDEZERNAT UNDERCOVER ZU UNTERSTÜTZEN. DOCH NACH DIESER ZEIT UND ERFAHRUNG, ENTSCHIED ICH MICH VOR ETWA ZWEI JAHREN MEINE DETECTIVEPRÜFUNG ZU MACHEN UND INS MORDDEZERNAT ZU WECHSELN. SEITDEM ARBEITE ICH MIT MEINEM PARTNER RYAN HUNTER ZUSAMMEN.“
???
„TJA, DAS IST SO EINE SACHE, DA WÜSSTE ICH AUCH GERNE EINE ANTWORT. SEIT EINIGEN MONATEN IST DA DIESES ETWAS ZWISCHEN RYAN HUNTER UND MIR. ICH KANN NICHT VERHEIMLICHEN, DASS ER MIR MEHR BEDEUTET, ALS ER SOLLTE, DIE FRAGE IST NUR, OB ER GENAUSO EMPFINDET? WIR SIND UNS ZWAR NÄHER GEKOMMEN UND WENN ES NACH MIR GEHT, GEFÄLLT MIR DIESE RICHTUNG, IN WELCHE ES HINGEHT.“
played by
Jenny
#13
Guten Abend,

bei mir haben sich zwei Fragen zum Profil ergeben...

Nummer eins: Ist das denn so gewollt, wenn man beim aufgerufenen Profil seines eigenen Charas auf einen seiner Zweitcharas klickt, dass man nicht nur auf das Profil von dem Chara wechselt, sondern auch gleich den Charakter komplett von der Anmeldung switched? An sich ist das irgendwie blöd, weil ich damit ungewollt immer wieder zwischen meinen Charas switche, obwohl ich eigentlich nur kurz auf das Profil zugreifen wollte.

Nummer zwei: Ich habe die neue Relationfunktion getestet. Ich musste erst etwas rumprobieren, bis ich verstanden habe, dass man sich auf dem Profil des anderen eintragen muss und es gar nicht mehr selbst macht. Aber wie erscheint denn die Relation in meinen eigenen? Ich sehe es bei dem anderen Charakter, aber es entsteht keine Verknüpfung im eigenen Profil.

Vielen Dank im Vorfeld Biggrin
Offline
 Zitieren 
Richard Dunham
Gast
#14
Huhu Jenny,

Punkt zwei kann ich dir beantworten, was deine erste Frage betrifft, wird dir sicherlich @[Adaline Wakefield] alles beantworten können. Oder zumindest mal nachschauen, ob es so sein soll xD

Die Sache mit den Relations finde ich gerade merkwürdig. Wenn du nämlich die Relation im Profil des anderen Charakters eingetragen hast, müsstest du automatisch zurück in dein Profil zurückspringen und die Rela steht dann bei dir im Profil drin, nicht bei dem Chara, wo du sie eingetragen hast. So ist es zumindest bisher bei mir gewesen und so sollte es sein. Aww
 Zitieren 
Mercury Jones
Gast
#15
(17.09.2017, 15:59)Isaac Souliere schrieb: Huhu @[Estella Casilla] Heart

Du kannst Estella auch gerne unter Sonstiges/Entertainment eintragen.
Aber wenn du später vielleicht noch Kollegen haben möchtest oder suchen willst, würde sich natürlich ein eigener Bereich eignen. Hier kannst du deinen Bereich beantragen. Wir brauchen dafür noch einen Beschreibungstext und den genauen Namen der Arbeitsstätte. Aww


Danke JinxHeart ich trage sie erst mal unter sonstiges ein Smile sollte mich doch noch die Gesuchs-Muse packen kann ich mich ja nochmal melden Biggrin
 Zitieren 
Mars Jones
Gast
#16
Da gerade das Thema mit den Zweitcharas in den Profilen aufgekommen ist, dürfte ich da vielleicht um etwas bitten? Biggrin
Und zwar wäre es schön, wenn man mit der Maus auf entsprechendes Bild fährt, dass dann der Name erscheint? Smile Weil alle Zweitcharas kennt man nicht unbedingt und da fände ich es praktisch, wenn man sich nicht durchklicken muss LOL Klar kann man ja einfach in der Mitgliederliste oder Zweitcharaliste gucken, aber so hätte man einen vielleicht einen Klick weniger Biggrin
Wäre jetzt aber nicht schlimm, wenn das nicht gemacht werden würde - man muss ja nicht immer so Klickfaul sein -, aber so als Anregung... Aww
 Zitieren 
It‘s time to begin, isn‘t it?
about the character

Kiera St. James wohnt in Brooklyn, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Detective beim NYPD und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sophia Bush Modell.

about the user

Kiera St. James gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 486 Posts und 17 Threads und hört auf den Namen Jenny.
Kiera St. James
„MEIN VOLLER NAME LAUTET KIERA ARIELLE ST. JAMES, HAUPTSÄCHLICH NENNT MICH JEDER KIERA , EINIGE MUTIGE VERSUCHEN ES MIT KIER, ODER NOCH SCHLIMMER!, KIKI! BITTE NENNT MICH NICHT SO!!! AUF DER ARBEIT IST ES WIEDERUM ÜBLICH, DAS MAN MICH EINFACH MIT ST. JAMES ODER DETECTIV ST. JAMES ANSPRICHT. AH, UND DANN GIBT ES NOCH MEINEN PARTNER RYAN…DER NENNT MICH EH, WIE ER WILL (ICH WEIß GAR NICHT, WIE ER MICH DIESE WOCHE NENNT,…).“
30 Jahre
„GEBOREN WURDE ICH AM 07. MÄRZ 1986. SOMIT BIN ICH NUN 30 JAHRE ALT. MEINE ELTERN SIND ÜBERALL AUF DER WELT ALS UNTERNEHMENSBERATER TÄTIG, SODASS MEINE MUTTER IHREN GEBURTSTERMIN SORGFÄLTIG NACH EINEM MEETING IN KANADA TERMINIERT HAT, DAMIT MEINE GEBURT JA NICHT DEN ZEITPLAN DURCHEINANDER BRINGT. WÄRE ICH ZU FRÜH GEKOMMEN, HÄTTE SIE ES MIR WOHL NIEMALS VERZIEHEN. SO KAM ES, DASS ICH IN VANCOUVER, KANADA ZUR WELT KAM. DIE RASTLOSIGKEIT IN MEINEM LEBEN ZOG SICH DANN BIS ZU MEINEM SECHZEHNTEN LEBENSJAHR, INDEM MEIN BRUDER UND ICH ALLE PAAR JAHRE UMGEZOGEN SIND, JE NACHDEM WO UNSERE ELTERN GERADE EINEN NEUEN AUFTRAG HATTEN. MIT SECHZEHN HABE ICH MICH VORZEITIG FÜR MÜNDIG ERKLÄREN LASSEN UND WOHNE SEITDEM IN NEW YORK, ZUR ZEIT IN EINER WOHNUNG IN BROOKLYN.“
Detective beim NYPD
„ICH ARBEITE NUN SEIT EINIGEN JAHREN BEIM NEW YORKER POLICE DEPARTMENT ALS DETECTIV IM MORDDEZERNAT. WÄHREND MEINER OFFICERZEIT HATTE ICH IRGENDWANN ANGEFANGEN DAS DROGENDEZERNAT UNDERCOVER ZU UNTERSTÜTZEN. DOCH NACH DIESER ZEIT UND ERFAHRUNG, ENTSCHIED ICH MICH VOR ETWA ZWEI JAHREN MEINE DETECTIVEPRÜFUNG ZU MACHEN UND INS MORDDEZERNAT ZU WECHSELN. SEITDEM ARBEITE ICH MIT MEINEM PARTNER RYAN HUNTER ZUSAMMEN.“
???
„TJA, DAS IST SO EINE SACHE, DA WÜSSTE ICH AUCH GERNE EINE ANTWORT. SEIT EINIGEN MONATEN IST DA DIESES ETWAS ZWISCHEN RYAN HUNTER UND MIR. ICH KANN NICHT VERHEIMLICHEN, DASS ER MIR MEHR BEDEUTET, ALS ER SOLLTE, DIE FRAGE IST NUR, OB ER GENAUSO EMPFINDET? WIR SIND UNS ZWAR NÄHER GEKOMMEN UND WENN ES NACH MIR GEHT, GEFÄLLT MIR DIESE RICHTUNG, IN WELCHE ES HINGEHT.“
played by
Jenny
#17
Danke für die Antwort! Ich hab das jetzt nochmal getestet und ich glaube, ich hatte vorhin das von mir genannte erste Problem auftretend gehabt und war deshalb mit dem falschen Chara angemeldet, da ich es unter meinen Mädels selbst getestet habe xD

Aber vielleicht noch eine Erweiterung meiner Frage: Wäre es nicht möglich, wenn man den Eintrag gleich in beiden Profilen sieht, wenn man sowieso über die Profile des anderen Charas geht? Es würde zumindest einiges vereinfachen, da man da ja auch gar nicht mehr viel personalisieren kann und die Relations ja eh untereinander dann abgesprochen hat.

(17.09.2017, 19:41)Richard Dunham schrieb: Huhu Jenny,

Punkt zwei kann ich dir beantworten, was deine erste Frage betrifft, wird dir sicherlich @[Adaline Wakefield] alles beantworten können. Oder zumindest mal nachschauen, ob es so sein soll xD

Die Sache mit den Relations finde ich gerade merkwürdig. Wenn du nämlich die Relation im Profil des anderen Charakters eingetragen hast, müsstest du automatisch zurück in dein Profil zurückspringen und die Rela steht dann bei dir im Profil drin, nicht bei dem Chara, wo du sie eingetragen hast. So ist es zumindest bisher bei mir gewesen und so sollte es sein. Aww
Offline
 Zitieren 
Isaac Souliere
Gast
#18
@Sam: Das ist ein guter Einwurf! Das werde ich mal so weitergeben. Aww

@Jenny: Ich verstehe deinen Einwand, andererseits kenne ich genau diese Variante von einem anderen Board, also, dass man eine Relation einträgt und diese sofort auf beiden Seiten erscheint. Aber da wir hier ja noch einen individuellen Text zur Beziehung schreiben können, kann es dort dann zu unpassenden Texten kommen. Z.B.: Max trägt Lydia als seine Affäre ein und schreibt rein, dass es nur eine Affäre ist und er nicht in sie verliebt ist. Andererseits ist Lydia aber in Max verliebt - dann passt der Text von Max ja wieder nicht (ist es halbwegs verständlich, was ich meine? Blush).

Sprich: Es muss im Moment so fortgeführt werden, dass du deine Rela bei Chara X einträgst, samt eines individuellen Textes. Und das Chara X dann wiederum eine Rela bei dir einträgt. Aww Aber keine Angst, irgendwann fuchst man sich da durch und ich hoffe, es macht dann später keine Umstände mehr. Heart
 Zitieren 
Richard Dunham
Gast
#19
Sorry, Doppelpost.


@[Mars Jones]: Du darfst der lieben Technikfee Anne danken, wenn man jetzt mit der Maus über die Zweitcharas im Profil fährt, dann erscheint der jeweilige Name. Aww

@[Kiera St. James] Und man dürfte nun nicht mehr switchen, wenn man auf das Profil eines eigenen Zweitcharas klickt. Das ist auch Annes Verdienst. *Blüten verstreut*
 Zitieren 
Administrator
about the character

Adaline Wakefield wohnt in Queens, New York City, ist 45 Jahre alt, arbeitet als Assistant Special Agent in Charge beim FBI und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Angelina Jolie Modell.

about the user

Adaline Wakefield gehört seit 12.08.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 43 Posts und 10 Threads und hört auf den Namen Meli.
» adaline illeana wakefield «
Sieht man diese hübsche Frau zum ersten Mal denkt man gewiss nicht, dass hinter dieser zerbrechlich wirkenden Fassade eine toughe und bodenständige FBI Agentin steckt, die perfekt mit einer Waffe umgehen kann und kaum ein Ziel verfehlt. Doch tatsächlich steckt auch in ihr ein weicher Kern, den allerdings nur die wenigsten bisher kennen lernen durften.
» 45 jahre alt | 01. Januar 1972 «
In ihrem Leben hat Adaline schon viele Schicksalsschläge wegstecken müssen, verbrachte sie doch mehrere Jahre in einem Kinderheim, nachdem sie erst ihre Mutter und einige Jahre später ihren Vater verloren hatte. Ihre Vergangenheit hat sie zu dem gemacht, was Adaline heute ist, nämlich eine bodenständige Frau mittleren Alters, die sich tatsächlich aber auch nach Liebe und Geborgenheit sehnt, was ihr allerdings manchmal etwas schwer fällt zu zeigen.
» assistant special agent in charge «
federal bureau of investigation
Sie kämpft für Gerechtigkeit und scheut nicht davor, knallhart durchzugreifen. Dadurch hat sie sich schon oftmals selbst in Gefahr gebracht und bereits so manche Grenzen überschritten. Doch angesichts ihrer Erfolgsrate ist der scheinbar falsche Weg oft die einzige Chance, den oder die Täter zu überführen, damit diese ihre gerechte Strafe erhalten. Inzwischen arbeitet sie jedoch hauptsächlich im FBI Office, nachdem sie zum Assistant Special Agent in Charge befördert wurde, wodurch sie die Ermittlungen und Einsätze gemeinsam mit der Leitung koordiniert. Sie ist nur noch sehr selten im Außeneinsatz tätig, auch wenn es ihr manchmal nicht leicht fällt. Doch als zweifache Mutter hat die Brünette eine gewisse Verantwortung, immerhin bringt jeder Einsatz die Gefahr mit sich, dass sie vielleicht einmal nicht mehr nach Hause kommt.
» geschieden «
Einst hatte sie ihn so sehr geliebt, doch Adaline hat gelernt, dass man sich gewaltig in einem Menschen täuschen kann. So ist sie froh, endlich geschieden zu sein, fühlt es sich für sie doch wie eine Befreiung an, glichen die letzten Ehejahre doch wahrlich einer Trümmerehe. Hat er sie doch schon vor vielen Jahren in die Arme ihres Arbeitskollegen getrieben, wobei aus dieser Affäre schließlich sogar ein Kind entstanden ist. Doch eine glückliche Beziehung würde wohl nie daraus werden, ist er doch nach wie vor verheiratet.
played by
Meli
#20
so, ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen bzw. scheint das meiste schon erledigt worden zu sein XD

@[Kiera St. James] ich kenn die Funktion nicht anders, die Relations sind für mich auch neu. Allerdings kannst du in deinen Einstellungen ein Häkchen reinmachen, wenn du benachrichtigt werden möchtest, wenn dich jemand in die Relations einträgt.
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste