Dieses Forum nutzt Cookies

Reservierungen
empire state of mind
about the character

Lady Liberty ist alt genug, und gehört keiner Schicht an .

Für das Aussehen des Charakters stand niemand Modell.

about the user

Lady Liberty gehört seit 10.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 98 Posts und 85 Threads und hört auf den Namen TEAM.
played by
TEAM
reservierungen
SICHERE DIR DEIN AUSSEHEN

USERRESERVIERUNGEN
REGELUNG: Reservierungen für Erstcharas betragen zwei Wochen und können max. 3x um jeweils zwei Wochen verlängert werden. Zudem dürfen sie sich nur ein Avatar reservieren. Reservierungen für Zweitcharas betragen vier Wochen und können max. 3x um jeweils vier Wochen verlängert werden. Zudem dürfen sie sich drei Avatare gleichzeitig reservieren. Verlängerungen werden mit einem One Heart versehen. Mit dem dritten Herz und der damit letzten Verlängerung läuft die Reservierung anschließend aus. Vier Wochen nach Ablauf der Reservierung besteht die Möglichkeit, sich das Avatar wieder aufs Neue reservieren zu lassen.
WEIBLICHE DARSTELLER
ANA DE ARMAS für alex; 29.12.
ANNE HATHAWAY für tina; 29.12.Two Hearts
ALONA TAL für alex; 07.12.
ANNA KENDRICK für skye; 28.12.One Heart
ARIANA GRANDE für kaya; 27.12. One Heart
BRITT ROBERTSON für marci; 24.12.
CANDICE KING für ela; 26.12.Three Hearts
COBIE SMULDERS für skye; 28.12.One Heart
CRYSTAL REED für hon; 23.12.
EMILY VAN CAMP für alex; 05.01.One Heart
EMMA ROBERTS für jule; 03.01.One Heart
EVA GREEN für pookie; 30.12.
JESSICA CHASTAIN [twin] für jeany; 05.01.Two Hearts
JESSICA CHASTAIN [twin] für pookie; 28.12.Two Hearts
KAREN GILLIAN für karen; 28.12.One Heart
KATHERINE MCNAMARA für hon; 02.01.
LANA PARRILLA für meli; 28.12.One Heart
LILY JAMES für rai; 29.12.One Heart
MADISON ISEMAN für sabi; 23.12.Two Hearts
MEGAN FOX für skye; 15.12.
MELISSA BENOIST für kaya; 29.12.Three Hearts
SHAY MITCHELL für kaya; 18.12. Two Hearts
YVONNE STRAHOVSKI für isa; 26.12.
MÄNNLICHE DARSTELLER
BILLY LEWIS JR. für kati; 24.12.
BRANT DAUGHERTY für micha; 28.12.One Heart
COLE SPROUSE für rosa; 08.12.
DOMINIC SHERWOOD für mimi; 27.12.
DOUGLAS BOOTH für bibi; 03.01.Two Hearts
ERIC DANE für leo; 15.12. One Heart
EWAN MCGREGOR für aya; 29.12.
GABRIEL MACHT für yuvi. 20.12.
JAMES MCAVOY für aya; 29.12.Three Hearts
JAMES RANSONE für jess; 28.12.
JAY RYAN für tina; 02.01.Three Hearts
JEFFREY DEAN MORGAN für ali; 29.12.One Heart
JOSEPH MORGAN für anni; 08.01.Three Hearts
MAXIMILIAN DIEHN für bibi; 03.01.Three Hearts
MAX THIERIOT für mimi; 05.01.
MICHAEL EKLUND für mello; 03.01.
MIKE VOGEL für mimi; 27.12.
PARKER HURLEY für kati; 29.12.
PIRAT NITIPAISALKUL für rai; 10.12.
SAM CLAFLIN für marci; 22.12.Three Hearts
SEAN MAGUIRE für ela; 28.12.One Heart
TAYLOR KINNEY für sabi; 23.12.Two Hearts

GASTRESERVIERUNGEN
REGELUNG: Reservierungen für anonyme User betragen zwei Tage, die wiederum nicht verlängert werden können - es sei denn, es liegt ein wichtiger Grund vor. Ferner ist es Gästen nicht gestattet, sich mehrere Avatare gleichzeitig zu reservieren.
WEIBLICHE DARSTELLER
MÄNNLICHE DARSTELLER

GESUCHSRESERVIERUNGEN
REGELUNG: Reservierungen für bereits gepostete Gesuche betragen dreißig Tage, die wiederum nicht verlängert werden können. Zudem besteht die Möglichkeit, sich max. ein Gesuchsavatar pro Charaktere reservieren zu lassen. WICHTIG: Nicht alle hier aufgeführten Avatarpersonen unterliegen einer festen Reservierung, sondern dienen lediglich dazu, sich bei Interesse eines Avatars zumindest einmal das Gesuch anzusehen, um vllt. auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Andernfalls stehen die Avatare frei zur Nutzung bereit.
WEIBLICHE DARSTELLER
MÄNNLICHE DARSTELLER
COLE SPROUSE für hon; 05.01.
NORMAN REEDUS für karen; 26.12.
AVATARE, DIE IN GESUCHE EINGEBUNDEN SIND, ABER FREI ZUR VERFÜGUNG STEHEN:
ALEXANDRA DADDARIOARIANA GRANDECHACE CRAWFORDDYLAN O'BRIENEmily VanCampJACK FALAHEELucy haleSHANTEL VANSANTEN etc.

REGELUNG: Sobald euer Chara gewobt wurde, dürft ihr für diesen genau zweimal (wir führen intern eine Liste, wer wie oft gewechselt hat) euren Avatar wechseln. Wir können es durchaus nachvollziehen, solltet ihr euch mit dem zuerst gewählten Gesichtsgeber über die Zeit entfremden, übertreibt es aber bitte nicht und seht vor zu extremen Typveränderungen ab. Wir behalten uns dabei das Recht vor, Änderungswünsche auch abzulehnen. Meldet euch für einen Änderungswunsch einfach hier oder per PM, wir werden dann allerdings hier ein Vermerk hinterlassen, dass es zu einem Wechsel kam.
ÜBERSICHT DER GEWECHSELTEN AVATARE DER LETZTEN VIER WOCHEN
CHARAKTERNAME von username: AVANAMEVORHER zu AVANAMENACHHER; DATUM xx.xx.
Offline  Suchen
about the character

James Clayton wohnt auf Staten Island, New York City, ist 28 Jahre alt, arbeitet als Besitzer des Nigtshifts und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sean O'Pry Modell.

about the user

James Clayton gehört seit 10.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 279 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Bibi.
James Clayton
Ich kann kaum laufen, aber sieh mal, wie ich tanz' Unsicherheit überspielt mit Arroganz Ich hab' es denen, die mich mögen, niemals einfach gemacht Dinge einfach gemacht, die man einfach nicht macht
James' macht sich nach und nach einen Namen in der New Yorker Nachtwelt mit seinem Club. Neben ihm tragen noch seine Schwester Haleigh und seine beiden Brüder den Namen Clayton und zu seinem Leidwesen seit neustem auch die neue Frau seines Vaters.
28 Jahre jung
Ich hab' der ganzen Welt gesagt, dass sie sich ficken soll Ich nehme Dinge zu persönlich, ich bin dauernd eingeschnappt Alles endet im Desaster, was ich angefangen hab' Ich wollte immer unbedingt, dass alle denken Es wäre mir egal, was alle denken
Geboren am 30. Oktober 1984 in San Antonio, Texas, hat der Clayton in seiner Kindheit nicht viel von der Welt gesehen, doch sein Studium verbrachte er teilweise in Los Angeles, ehe er dann in New York seine erste feste Anstellung bekam. Sein Sternzeichen ist übrigens Skorpion.
Besitzer des "Nightshift"
Denn ich bin ausgezeichnet darin, Menschen zu enttäuschen Am allerliebsten Menschen, die mir am meisten bedeuten Ich war ein schlechter Schüler, schlechter Bruder, schlechter Freund Ich würde gerne sagen, ich hab' nix bereut Aber das Leben ist kein Coco-Chanel-Zitat
Eigentlich wollte James immer Manager eines großen Konzerns werden, ganz seriös, doch schnell stellte sich heraus, dass das gar nichts für ihn ist. Stattdessen liegt ihm mehr das Nachtleben. Angefangen als Türsteher arbeitete sich James immer weiter nach oben, bis er schließlich das Nightshift übernahm und nun sein Eigentum nennen kann. Als Chef handelt er verantwortungsbewusst, aber hat auch immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter, was man ihm auf den ersten Blick wohl nicht zutrauen würde.
His heart is in tight hands
Doch bin ich bei dir Ist alles anders, alles inklusive mir Du hast mich ein kleines bisschen repariert Denn bist du da Bin ich nicht mehr dieser Wichser, der ich war
Seit ungefähr einem Jahr ist sein Herz in festen Händen. Edvina Ramone nennt sich die Dame, die den Clayton ein wenig zähmen konnte und ihn schon vom ersten Moment an den Kopf verdreht hat. Auch wenn die beiden ihre Höhen und Tiefen haben, weiß James genau, dass es nur noch die eine in seinem Leben gibt.
played by
Bibi
Ich hätte gerne noch eine Verlängerung für Douglas und Kontra Smile
Nathan Cross gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
User
about the character

Gaetano Santi wohnt in Manhattan, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Kunsthändler und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Parker Gregory Modell.

about the user

Gaetano Santi gehört seit 06.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 64 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Jule.
Erst seit ein paar Jahren lebt Gaetano nun in New York und hat sich als Selbstständiger Kunsthändler mehr als bewiesen. Die Schönen und Reichen vertrauen ihm. Dass er homosexuell ist, daraus macht der 30 jährige Italiener kein Geheimnis und auch nicht daraus, dass seine Großmutter ihn deshalb verstoßen hat.
played by
Jule
Könntet ihr Emma bitte einmal für mich verlängern? Biggrin
Offline  Suchen
Coffee up my soul
about the character

Ethan Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 38 Jahre alt, arbeitet als Journalist/Autor und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Hiddleston Modell.

about the user

Ethan Morgan gehört seit 14.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 576 Posts und 11 Threads und hört auf den Namen Aya.
Sein gesamtes Leben an ein und dem selben Ort verbringen? In Zeiten des Internets und Billigflügen gar nicht mal so unrealistisch, braucht es doch nur einen kurzen Klick am PC oder einen Wisch auf dem Smartphone und schon ist man überall... so auch Ethan Morgan, der die Grenzen New Yorks nur für Wanderreisen und Städtetrips überwindet. Geboren und aufgewachsen in Queens, zog es den heute alleinerziehenden Vater nach seiner Studienzeit nach Manhattan. Hier lebt er im bunten und kulturellen Greenwich Village, wo er ein familientaugliches Apartment bezogen hat, in dem er zusammen mit seiner Tochter und einem verfressenen Kater wohnt. Das bedeutet aber nicht, dass er sich heutzutage gar nicht mehr in Queens blicken lässt. Da kommt er auch gar nicht drum herum, denn bei den Morgans ist es Tradition Feier- und Festtage im Kreise der Familie zu verbringen. So auch Ethans Geburtstag, den er jedes Jahr erneut am 28. November im Elternhaus mit den Liebsten feiert, dabei macht er sich gar nicht so viel aus seinem eigenen Geburtstag. Letzten Endes ist es ein Tag wie jeder andere, und das nun schon seit 38 Jahren. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Journalist, doch sein wharer Traum ist ein bekannter Autor zu werden. Einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt er ja schon, denn Ethan führt seit einigen Jahren einen recht erfolgreichen Blog, in dem er über sein Leben und seine Erfahrungen als alleinerziehender Vater schreibt... dabei wäre er gerne alles andere als Alleinerziehend, doch so wirklich wollte das mit den Frauen nicht klappen und jetzt? Jetzt hat ihm seine Nachbarin April den Kopf verdreht und stellt sein Liebesleben auf den Kopf... doch wohin das führen soll? Das weiß Ethan nicht, auch wenn seine Tochter sie am liebstem vorm Traualtar sehen würde.
played by
Aya
Lasst mich kurz drüber schauen... das sollte alles machbar sein! Trage ich euch ein. Hug
Offline  Suchen
Bewerber
about the character

Mikael Nyström wohnt in Manhattan, New York City, ist alt genug, arbeitet als Manager und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gabriel Macht Modell.

about the user

Mikael Nyström gehört seit 06.12.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1 Posts und 0 Threads und hört auf den Namen Yuvi.
played by
Yuvi
(06.12.2019, 15:01)Kiera St. James schrieb: Dir auch einen wunderschönen Nikolaus,

ich hoffe, dass du artig warst und hab dir die Reservierung eingetragen ;D
Bitte melde dich, sobald du dich angemeldet hast, damit die Reservierung verlängert werden kann Biggrin

*melderchen* Hug
Offline  Suchen
YOU WANT A FIGHT.
I'LL BRING A WAR
about the character

Milas de Escobar wohnt in Buenos Aires, Argentinien , ist 33 Jahre alt, arbeitet als CEO VON ACERO DE ESCOBAR & EL DESPIADADO/EL JEFE DES PORTEÑO KARTELLS und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Noah Mills Modell.

about the user

Milas de Escobar gehört seit 06.12.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 2.866 Posts und 14 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
A VECES YO SOY DÍOS
Están viendo que el perro es bravo y le petean la jaula.
Gentleman, I am going to tell you who I am. Yo Soy Milas Ezequiel de Escobar. My eyes are everywhere. That means you guys can't move a finger in all of NYC without me knowing about it.

PLATA Ó PLOMO?
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.
Imagine you were born in a rich but heartless family, in a rich but poor city, in a poor country, and by the time you were 33 years old, you have so much money you can’t even count it. What do you do? You make dreams come true let them all pay!

FUEGO, ACERO & SANGRE
Un léon ne se regresa a mirar cuando un pero le ladra. Solo puede haber un rey
I dreamt of doing good. Those dreams are over. But make no mistake I will not go quietly. I will fight. "The Men of Always" are mistaken if they think they can defeat Acero de Escobar or even el Cartel de Porteño.

COMA MIERDA
Las promesas significan todo, pero cuando no se cumplen... las disculpas significan nada
That’s the thing about marriage-plans. No matter how perfect you think they are, however brilliant or audacious they may be, well, they can still go to s*** when that one thing goes wrong. And once that happens, there’s no going back. It’s all downhill from there.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Und schon umgetragen x)
Mikael Nyström gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
little princess
about the character

Alannah Pierce wohnt in der Elm Street, Heaven Falls, ist 14 Jahre alt, Schüler im 9th Grade und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Elle Fanning Modell.

about the user

Alannah Pierce gehört seit 13.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 12 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Mimi.
Dieses junge Mädchen hört auf den Namen Alannah Emmeline Pierce. Sie mag ihren Namen, denn nicht jeder heißt so, nur auf Spitznamen reagiert sie genervt. Mittlerweile ist sie 14 Jahre alt. Mit diesem Alter ist sie noch Schülerin, weiß auch selbst noch nicht, was sie nach ihrem Abschluss mal machen möchte. Alannah ist Single, aber dennoch in einen Jungen aus ihrer Schule verliebt.
played by
Mimi
Hey ihr Lieben,

könntet ihr mir bitte einmal Max Thieriot verlängern?

Schönen 2. Advent <3
Offline  Suchen
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 24 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 839 Posts und 45 Threads und hört auf den Namen HON.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
vierundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
HON
ist verlängert! Hug und ebenfalls einen schönen 2. advent! <3
Online  Suchen
Does the wolf apologize when he stands on top?
about the character

Rogen Wolve wohnt in Manhattan, New York City, ist 55 Jahre alt, arbeitet als Psychiater und Serienmörder und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jeffrey Dean Morgan Modell.

about the user

Rogen Wolve gehört seit 28.11.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 5 Posts und 1 Threads und hört auf den Namen Ali(ce).
sucker for pain
wanna chain you up
I torture you
wanna tie you down

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy
played by
Ali(ce)
Hi ihr SüßenDeath Durch den ganzen Vorweihnachtsstress und dem Familiengedränge werde ich wohl noch ein bisschen brauchen um Mr. Murderer fertigzustellen. Deswegen wollte ich meine Reservierung gern verlängern. Heart Liebste Grüße
Don Knoxville, Ethan Morgan, Nathan Cross gefällt dieser Beitrag
Abwesend  Suchen
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 24 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 839 Posts und 45 Threads und hört auf den Namen HON.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
vierundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
HON
nichts lieber als das! ist verlängert!Poke
Rogen Wolve gefällt dieser Beitrag
Online  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste