index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Gia Sánchez
Gast
aaalso, auch wenn es sich um ein rein weibliches Gesuch handelt, alle Gesuche bei denen mehr als eine Person gesucht wird gehört in die Area Groups Biggrin
William Lancaster gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
BETA
about the character

William Lancaster wohnt in Manhattan, New York City, ist 31 Jahre alt, arbeitet als Anwalt für Baurecht bei The Lawyers Academy und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Colton Haynes Modell.

about the user

William Lancaster gehört seit 19.11.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 427 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen Bibi.
William Lancaster
'Cause I promise you I'm a dreamer too Heavy on my heart Wandering the streets tonight
Der Name Lancaster dürfte vor allen Dingen Menschen bekannt sein, die sich im juristischen Bereich auskennen, denn der Vater von Will ist Polizist und seine Mutter Anwältin für Familienrecht. William selbst will sich als Anwalt für Baurecht einen Namen in der Szene machen und am besten nicht mehr mit seinem Vater in Verbindung gebracht werden.
31 Jahre jung
Wandering the streets tonight If you're looking for a home You are not alone I can be your guiding line
Seit nun schon 31 Jahren feiert Will seinen Geburtstag am 01. April. Geboren wurde der Lancaster im Jahre 1986 im Sternzeichen des Widders. Übrigens findet er Aprilscherze an seinem Geburstag ziemllich nervig.
Anwalt für Baurecht
When it all counts for something And your pocket's full of nothing Let's get high on believing I can promise you
Williams Ziel war es schon als Kind in die Fußstapfen seines Dad's zu treten. Als dieser aber die Familie verließ änderte sich dies schnell und er fand Gefallen an Jura. Später spezialisierte sich Will auf Baurecht und absolviert im Moment sein Intership im Hunter's Office.
Living the single Life
Yes, I am a dreamer too We are dreamers together Always and forever Let's get high on believing
William hatte früher einige Beziehungen, doch seit er seien Exfreundin mit einem Kind von ihm sitzen gelassen hat traut er sich nicht wirklich mehr eine feste Bindung einzugehen. Was nicht heißen soll, dass sein Bett die ganze Zeit leer ist, im Gegenteil, der Lancaster ist durchaus offen für so manchen ONS oder Affäre.
played by
Bibi
Dacht ich mir fast Aww Trotzde danke <3
Offline
 Zitieren 
Javier Suárez
Gast
Guten Morgen ihr Lieben Smile

Ich habe eine kurze Frage bzgl. der "User/Charakter"-Markierungen/Erwähnungen ... durch Zufall durch das regelmäßige stalken habe ich gesehen, dass Scar meinen Javier in einem Lucian Play erwähnt (und markiert) hat. Bekommt man nicht eigentlich eine Notification in solchen Fällen?

Es ist nichts Überlebenswichtiges, eher einfaches Interesse, da ich einfach davon ausgegangen ist, das man dann benachrichtigt wird Aww

Euch einen guten Start in die neue Woche Smile
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.345 Posts und 93 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
guten morgen!Hug
normalerweise ja; magst du mir einmal den betreffenden post zeigen? XD
Offline
 Zitieren 
Javier Suárez
Gast
Guten Morgen Smile

Dir natürlich immer Tongue Folge mir ...
Gleich im ersten Post.
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.345 Posts und 93 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
danke Tongue also joa, sehr mysteriös. da werde ich mal meli anhauen müssen, ob sie eine ahnung hat, woran es liegen könnte; ich habe nämlich ehrlich gesagt keinen plan. scheint ja alles richtig zu sein.
Offline
 Zitieren 
Gia Sánchez
Gast
@"Javier Suárez" also ich hab es grad selbst nochmal getestet, die Notification kommt an, wenn ich jemanden tagge. Hast du denn durch diesen Tag von mir eine Notification erhalten? Warum das bei Scar nicht funktioniert hat ist mir n Rätsel. Es seiden sie hätte den Tag erst nachträglich eingefügt, dann greift es nicht mehr, wenn der Post schon abgeschickt war. Confused
 Zitieren 
Javier Suárez
Gast
Jaaaaa, jetzt habe ich eine bekommen. Dann hat Scar es wohl nachträglich eingefügt.

Rätsel gelöst Smile Vielen lieben Dank für diese schnelle "Aufklärung" der super unwichtigen Sache.
 Zitieren 
ALL HELL BREAKS LOOSE.
about the character

Feivel Faraday wohnt in Manhattan, New York City, ist 29 Jahre alt, arbeitet als Anwalt bei Faraday & Associates P.C. und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tyler Hoechlin Modell.

about the user

Feivel Faraday gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 743 Posts und 24 Threads und hört auf den Namen Scar.
» feivel faraday «
GESTATTEN, FINNIGAN FEIVEL FARADAY, DENN MEINE ELTERN BEWIESEN IHRE LIEBE ZUR ALLITERATION. ORIGINELL NENNEN ES DIE EINEN, VÖLLIG BESCHEUERT DIE ANDEREN. ICH HÄTTE VERMUTLICH AUCH GAYLORD HEIßEN KÖNNEN UND HÄTTE DASSELBE SELBSTBEWUSSTSEIN BESESSEN. FINNIGAN, DER NAME MEINES VATERS, WURDE AUS REINER TRADITION WEITERGEGEBEN. FEIVEL ABER, THAT'S MY NAME - UND DER NAME IST PROGRAMM, IRGENDWIE.
» neunundzwanzig «
ICH BIN SCHON UND ERST FRISCHE NEUNUNDZWANZIG JAHRE. 29 KAPITEL VOLLER ABENTEUER, SO LEICHTSINNIG, WIE AUFREGEND. VERDAMMT, ICH MÖCHTE KEINE DAVON MISSEN.
» lawyer, I guess«
BIS VOR KURZEM WAR ICH NOCH STUDENT DER HIESIGEN UNI, KÖNIG VOM CAMPUS, OBERHAUPT DER GREEN EMERALDS, ... DIESES LEBEN HAT NUN EIN ENDE UND ICH KANN ES NOCH IMMER NICHT GLAUBEN, DASS ALL DAS VORBEI SEIN SOLL. SPRING FLING, FETTE PARTYS, SCHARFE WEIBER. UND DER WHISKEY. OH LIEBER GOTT, LASS MIR BITTE NUR DEN WHISKEY.
» einzelgänger «
WAS DIE LIEBE SO MACHT? SITZT IM KELLER UND SCHÄLT KARTOFFELN. ICH BEZEICHNE MICH GERNE ALS LONESOME COWBOY, WHAT ELSE? NENNEN SIE MIR DOCH EINE DAME, MIT DER DIESE VERBINDUNG KLAPPEN SOLLTE. IN ORDNUNG, EINE MAG ES DA VIELLEICHT SOGAR GEBEN, DIE … MIR DEN LETZTEN NERV RAUBT, DIE MICH SCHARF MACHT UND DIE MICH GLEICHZEITIG SO VIELES HINTERFRAGEN LÄSST, DASS ES MIR BEINAHE ANGST MACHT.
played by
Scar
Tatsächlich nicht. Wenn ich das mache, mach ich das immer gleich beim tippseln, damit derjenige es mitlesen kann. Also muss ich euch leider enttäuschen :-/ Aus eigener Erfahrung kann ich aber auch sagen, dass wenn ich markiert werde, bekomme ich es in den meisten Fällen, aber es gab auch wenige Male, wo es mir aufgefallen ist und ich keine Notification erhalten habe. Puppyeyes aber wie Fio schon sagt, war/ist für mich nicht weltbewegend gewesen und ich dachte mir, vllt. spinnt das Forum einfach mal rum. Smile
Offline
 Zitieren 
Blossom Stackhouse
Gast
Diese szene kann bitte ins archiv <3
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste