Fragen & Probleme
Deacon Cross
Gast
Oh, no... Ich hatte ihn leider nirgends zwischen- oder abgespeichert Eek
Was mache ich jetzt? Confused Den komplett neu schreiben? Puppyeyes
LOVE IS WEAKNESS
LOVE WILL LEAVE YOU BURNED
about the character

Regina Mallory wohnt in Queens, New York City, ist 41 Jahre alt, arbeitet als Chefärztin der Kinderherzchirurgie im Mount Sinai Hospital und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Lana Parrilla Modell.

about the user

Regina Mallory gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 190 Posts und 9 Threads und hört auf den Namen Meli.
» regina elinor mallory «
» 41 jahre alt «
» chefärztin der kinderherzchirurgie «
mount sinai hospital
» allein «
played by
Meli
Cry oh neiiin, es tut mir wirklich so so sooo Leid Eek ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll, hab so ein schlechtes Gewissen. Aber leider gibt es keine Möglichkeit, das Thema wiederherzustellen. Zombie
Deacon Cross
Gast
Oh my... Sad Naja, es ist ja nicht deine alleinige Schuld... ich hätte den abspeichern sollen Sad
Octavia Constantinescu
Gast
HOla :3 bei zu wenig Schlaf sollte ich mich wohl nicht im Forum zu schaffen machen xD könntet ihr diese Szene bitte nach Brooklyn verschieben?

DankeHeart
Davian Lake
Gast
Erledigt! Hug
Octavia Constantinescu
Gast
merci vielmals HeartHug
Bastian Andersson
Gast
Huch xD
Da war meine Maus wohl schneller als ich *hust*
Könntet ihr den letzten Beitrag von mir löschen?
Da gehört es wohl nicht hin *hust*

WE ARE ALL BROKEN
THAT'S HOW THE LIGHT GETS IN
about the character

Joleen Shelby wohnt in Manhattan, New York City, ist 27 Jahre alt, arbeitet als Kinder- und Jugendpsychologin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Margot Robbie Modell.

about the user

Joleen Shelby gehört seit 14.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 345 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
ava joleen shelby
Meistens hört sie auch auf Jo oder Lee
- - - - - - - I walk the maze of moments but everywhere i turn to begins a new beginning but never finds a finish. I walk to the horizon and there I find another it all seems so surprising. and then I find that I know you go there you're gone forever I go there I'll lose my way if we stay here we're not together Anywhere is
27 years old
Mit dem Alter wird man weiser, wurde mir gesagt
- - - - - - - The moon upon the ocean is swept around in motion but without ever knowing the reason for its flowing. In motion on the ocean the moon still keeps on moving the waves still keep on waving and I still keep on going. I wonder if the stars sign the life that is to be mine
the psychos doc
Psychologin fuer Kinder - und Jugendpsychologie
- - - - - - - And would they let their light shine enough for me to follow I look up to the heavens but night has clouded over no spark of constellation no vela no orion the shells upon the warm sands have taken from their own lands the echo of their story but all I hear are low sounds as pillow words are weaving and willow waves are leaving
mr right? hell no!
'middle finger in the air like » i don't fucking care «
- - - - - - - And let it make a dark line in hopes that I can still find the way back to the moment I took the turn and turned to begin a new beginning still looking for the answer I cannot find the finish it's either this or that way it's one way or the other it should be one direction it could be on reflection the turn I have just taken the turn that I was making I might be just beginning I might be near the end.
played by
MIGGI ALMIGHTY
Ist weg Biggrin
Für fauxpas dieser Art - und auch zum verschieben von Sachen - haben wir unseren schicken meldebutton unten rechts. Der ist für sowas auch da und dann kriegen wir als Team eine Meldung und lassen alles ganz schnell verschwinden Biggrin
ALL HELL BREAKS LOOSE.
about the character

Feivel Faraday wohnt in Manhattan, New York City, ist 29 Jahre alt, arbeitet als Anwalt bei Faraday & Associates P.C. und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tyler Hoechlin Modell.

about the user

Feivel Faraday gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 743 Posts und 24 Threads und hört auf den Namen Scar.
» feivel faraday «
GESTATTEN, FINNIGAN FEIVEL FARADAY, DENN MEINE ELTERN BEWIESEN IHRE LIEBE ZUR ALLITERATION. ORIGINELL NENNEN ES DIE EINEN, VÖLLIG BESCHEUERT DIE ANDEREN. ICH HÄTTE VERMUTLICH AUCH GAYLORD HEIßEN KÖNNEN UND HÄTTE DASSELBE SELBSTBEWUSSTSEIN BESESSEN. FINNIGAN, DER NAME MEINES VATERS, WURDE AUS REINER TRADITION WEITERGEGEBEN. FEIVEL ABER, THAT'S MY NAME - UND DER NAME IST PROGRAMM, IRGENDWIE.
» neunundzwanzig «
ICH BIN SCHON UND ERST FRISCHE NEUNUNDZWANZIG JAHRE. 29 KAPITEL VOLLER ABENTEUER, SO LEICHTSINNIG, WIE AUFREGEND. VERDAMMT, ICH MÖCHTE KEINE DAVON MISSEN.
» lawyer, I guess«
BIS VOR KURZEM WAR ICH NOCH STUDENT DER HIESIGEN UNI, KÖNIG VOM CAMPUS, OBERHAUPT DER GREEN EMERALDS, ... DIESES LEBEN HAT NUN EIN ENDE UND ICH KANN ES NOCH IMMER NICHT GLAUBEN, DASS ALL DAS VORBEI SEIN SOLL. SPRING FLING, FETTE PARTYS, SCHARFE WEIBER. UND DER WHISKEY. OH LIEBER GOTT, LASS MIR BITTE NUR DEN WHISKEY.
» einzelgänger «
WAS DIE LIEBE SO MACHT? SITZT IM KELLER UND SCHÄLT KARTOFFELN. ICH BEZEICHNE MICH GERNE ALS LONESOME COWBOY, WHAT ELSE? NENNEN SIE MIR DOCH EINE DAME, MIT DER DIESE VERBINDUNG KLAPPEN SOLLTE. IN ORDNUNG, EINE MAG ES DA VIELLEICHT SOGAR GEBEN, DIE … MIR DEN LETZTEN NERV RAUBT, DIE MICH SCHARF MACHT UND DIE MICH GLEICHZEITIG SO VIELES HINTERFRAGEN LÄSST, DASS ES MIR BEINAHE ANGST MACHT.
played by
Scar
Ich Pflaume habe nicht gemerkt, dass mein Postfach überlaufen war - als ich die Meldung gesehen habe, dass keine Nachrichten mehr zugestellt werden konnten, habe ich einige gelöscht. Jetzt nur meine Frage: werden die ausstehenden Messages automatisch nachgeliefert oder müsste ich jeden anschreiben, dass er die letzte Nachricht mir nochmal schickt? Confused
I AM NOT RESPONSIBLE FOR WHAT MY FACE DOES WHEN YOU TALK
about the character

Flynn Keneally wohnt in Manhattan, New York City, ist 32 Jahre alt, arbeitet als Profi-Surfer und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Travis Fimmel Modell.

about the user

Flynn Keneally gehört seit 14.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 315 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen MIGGI ALMIGHTY.
Flynn Keneally
don't you f**king dare call him flynni or anything else. no nicknames!
- - - - - - - Hey, I am the truth, I am the wisdom of the fallen - I'm the youth. I am the greatest this is the proof. I work hard, pray hard, pay dues. I transform with pressure - I'm hands-on with effort. I fell twice before my bounce back was special. Letdowns will get you, and the critics will test you but the strong will survive, another scar may bless you.
32 big waves ridden
but that is just the warm up
- - - - - - - I am a Lost Boy from Neverland usually hanging out with Peter Pan. And when we're bored we play in the woods, always on the run from Captain Hook. Run run Lost Boy, they say to me, away from all of reality. Neverland is home to lost boys like me and lost boys like me are free.
Surf Pro
harder, better, faster, stronger
- - - - - - - Uh-oh, running out of breath, but I got stamina.Running now, I close my eyes oh I got stamina. And I see another mountain to climb but I got stamina. I need another love, be mine 'cause I got stamina. I'm free to be the greatest, I'm alive. I'm free to be the greatest here tonight, the greatest, the greatest alive.
definitely divorced
you're married until you're divorced, but that doesn't mean you're living in a marriage.
- - - - - - - I can't help but love you even though I try not to. I can't help but want you. I know that I'd die without you. Stay with me a little longer I will wait for you. Shadows creep and want grows stronger, deeper than the truth.
played by
MIGGI ALMIGHTY
huhu,
da wirst du leider drum bitten müssen, dass dir die nachrichten nochmal geschickt werden. Die bleiben leider nicht in einer Art Zwischenspeicher >.< allerdings werden sie nicht einmal verschickt worden sein können, soweit ich das im Kopf habe- Derjenige, der dir was schreiben will, wird darauf aufmerksam gemacht, dass dein Posteingang voll ist... Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste