13.06.2026, 12:28
06. JUNI 2026
UPDATE & NEUE WHITELIST
Hallo an alle,
wie auf Discord angekündigt, war das Forum gerade noch einmal kurz offline. Das hatte den Grund, dass die neue Whitelist eingebaut wurde, die in Zukunft auch in regelmäßigen Abständen die Inplayaktivität kontrolliert. Genauere Informationen dazu folgen noch.
In diesem Zusammenhang möchten wir euch noch einen Hinweis geben, der während der Purge-Umfrage aufgekommen ist. Man kann sich über diese Liste nicht automatisch zurückmelden, wenn man von seinem Postpartner bzw. seinen Postpartnern geblockt ist. Das war leider eine nicht korrekte Information eines Users. Somit wird es wie bereits von uns vorgeschlagen für solche Fälle einen Rückmeldethread geben. Ich habe mich hierzu auch beim genannten Sisterboard sowie bei einer anderen Programmiererin erkundigt. Wie das Vorgehen dann in Zukunft aussehen wird, werden wir euch rechtzeitig wissen lassen.
Sollten euch irgendwelche grafischen Fehler oder Störungen auffallen, wendet euch bitte direkt an mich. Danke.
Liebe Grüße
Sandra & das BCD-Team

Happy New Year! Frohes Neues an alle. Möge das Jahr 2026 reich sein an neuen Geschichten, frischen Kapiteln und gemeinsamer Freude am Schreiben. Bleibt gesund, bleibt kreativ und verliert nie die Lust am Plotten. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch und dem Behind Closed Doors.

Happy Halloween! Auch am Forum dürft ihr euch gruseln, entweder bei tollen Spielchen oder beim betrachten der neuen, optisch zur Halloweenzeit angepassten