09.06.2026, 08:53
This friendship lasts forever
... DOESN'T IT?
... DOESN'T IT?
Selbst wenn man nie getötet oder zugeschlagen hat – das Wissen allein genügt, um das Blut an den eigenen Händen zu spüren. Denn wer einmal in den Strudel aus Lügen, Gewalt und Schuld geraten ist, der entkommt ihm nicht mehr. Nicht lebendig. Oder man lernt, sich zu arrangieren. Mit der Dunkelheit. Mit den Regeln. Mit sich selbst. Man glaubt vielleicht, mit den richtigen Kontakten – dem berühmten Vitamin B – ließe sich alles lösen. Türen öffnen, Wege ebnen, das Leben neu schreiben. Und ja, manchmal stimmt das sogar. Aber wer dem Traum vom besseren Leben folgt – einem Leben voller Reichtum, Einfluss, glänzender Fassaden – der merkt oft erst zu spät, welchen Preis er dafür zahlt. Denn nichts davon ist je wirklich umsonst. Und irgendwann kommt der Moment, in dem es nicht mehr um Moral oder Schuld geht – sondern nur noch ums Überleben.
Ob man nun mittendrin steckt. Oder entscheidet, wer es bis zum Ende schafft.
Charmant, überaus selbstbewusst – und ein Magnet für Frauen. Drei Worte, die Gabriel Blackwood wohl besser beschreiben als jede Akte. Ein Mann, dessen Ego mühelos ganze Räume füllt, ohne dabei zwingend unsympathisch zu wirken. Im Gegenteil: Gerade diese selbstsichere Art hat ihm die Türen geöffnet – zu Gerichtssälen, Machtzirkeln und Schlafzimmern. Mit 45 gehört er zu den erfolgreichsten Anwälten der Stadt. Seine Erfolgsbilanz? Tadellos. Zumindest, wenn es um die Fälle geht, die für seine Karriere zählen. Verlieren kennt er nur aus der Ferne. Gabriel wuchs unter einfachen Verhältnissen auf und arbeitete sich mit Disziplin, Ehrgeiz und einem messerscharfen Verstand bis ganz nach oben. Frauen liebt er mit der gleichen Leidenschaft wie seinen Beruf, und so mancher Akt ist bei ihm nicht nur auf Papier geblieben. Selbst Assistentinnen waren vor seinem Charme nicht gefeit. Eine feste Beziehung aber? Undenkbar. Dafür liebt er seine Freiheit zu sehr. Er braucht Luft zum Atmen, keine Ketten, keine Erwartungen, keinen Versuch, ihn zu zähmen.
Das Gesetz?
Für die DiChellos hat er es mehr als einmal bis an die Grenzen und manchmal darüber hinaus gedehnt. Seine Loyalität galt stets ihnen. Doch dieses Fundament beginnt zu bröckeln. Denn was schmeckt süßer als das Verbotene? Ein Apfel, der nicht berührt werden darf. Eine Frau, deren Nähe den sicheren Absturz bedeutet – wenn man Glück hat.
Marcos Schwester
Lange spielte sie in seinem Leben keine Rolle. Jetzt aber ist sie überall. In seinem Kopf. In seinen Gedanken. In seinen Schwächen. Gabriel weiß genau: Sie ist tabu. Ein einziger Schritt zu nah, und er riskiert nicht nur seine Freundschaft, sondern alles. Und doch zieht ihn etwas zu ihr. Etwas, das stärker ist als Vernunft. Etwas, das wie ein Versprechen brennt: Dass er in ihr vielleicht etwas findet, nach dem er nie gesucht hat und das er trotzdem nie wieder loslassen will.
Ob man nun mittendrin steckt. Oder entscheidet, wer es bis zum Ende schafft.
Charmant, überaus selbstbewusst – und ein Magnet für Frauen. Drei Worte, die Gabriel Blackwood wohl besser beschreiben als jede Akte. Ein Mann, dessen Ego mühelos ganze Räume füllt, ohne dabei zwingend unsympathisch zu wirken. Im Gegenteil: Gerade diese selbstsichere Art hat ihm die Türen geöffnet – zu Gerichtssälen, Machtzirkeln und Schlafzimmern. Mit 45 gehört er zu den erfolgreichsten Anwälten der Stadt. Seine Erfolgsbilanz? Tadellos. Zumindest, wenn es um die Fälle geht, die für seine Karriere zählen. Verlieren kennt er nur aus der Ferne. Gabriel wuchs unter einfachen Verhältnissen auf und arbeitete sich mit Disziplin, Ehrgeiz und einem messerscharfen Verstand bis ganz nach oben. Frauen liebt er mit der gleichen Leidenschaft wie seinen Beruf, und so mancher Akt ist bei ihm nicht nur auf Papier geblieben. Selbst Assistentinnen waren vor seinem Charme nicht gefeit. Eine feste Beziehung aber? Undenkbar. Dafür liebt er seine Freiheit zu sehr. Er braucht Luft zum Atmen, keine Ketten, keine Erwartungen, keinen Versuch, ihn zu zähmen.Das Gesetz?
Für die DiChellos hat er es mehr als einmal bis an die Grenzen und manchmal darüber hinaus gedehnt. Seine Loyalität galt stets ihnen. Doch dieses Fundament beginnt zu bröckeln. Denn was schmeckt süßer als das Verbotene? Ein Apfel, der nicht berührt werden darf. Eine Frau, deren Nähe den sicheren Absturz bedeutet – wenn man Glück hat.
Marcos Schwester
Lange spielte sie in seinem Leben keine Rolle. Jetzt aber ist sie überall. In seinem Kopf. In seinen Gedanken. In seinen Schwächen. Gabriel weiß genau: Sie ist tabu. Ein einziger Schritt zu nah, und er riskiert nicht nur seine Freundschaft, sondern alles. Und doch zieht ihn etwas zu ihr. Etwas, das stärker ist als Vernunft. Etwas, das wie ein Versprechen brennt: Dass er in ihr vielleicht etwas findet, nach dem er nie gesucht hat und das er trotzdem nie wieder loslassen will.
never cross the thin red line
... it could be your last step
... it could be your last step
Wie schön, ihr habt es bis hier her geschafft. Also scheine ich wohl eure Aufmerksamkeit zu haben. ;) Dann gehen wir doch gleich mal zu den Shorts über:
Gabriel und Marco kennen sich seit der Schulzeit und waren seit dem kaum einen Tag voneinander getrennt. Gabriel ist Marco so nahe wie ein Bruder und setzt daher jedes Vertrauen in ihn, das er aufbringen kann. Doch die Freundschaft zwischen den beiden wird auf eine harte Probe gestellt. Und wie das ganze verlaufen wird, ob die Freundschaft der beiden diesen persönlichen Verrat überstehen wird, das würde ich sehr gerne mit euch ausspielen! Und dafür gibt es noch ein paar Sachen zu wissen. Zum einen wird auch die Schwester in einem separaten Gesuche beleuchtet, in dem auch ein sehr wichtiger Fakt vermerkt ist: die Affäre bringt eine kleine … sagen wir Überraschung mit sich. KLICK MICH
Ob Gabriel eine Ex-Frau (oder mehrere) hat oder sogar Kinder in seiner Vita stehen, das überlasse ich ganz euch. Als Avatar habe ich hier Nikolaj Coster-Waldau gewählt, der natürlich nicht bindend ist. Solltet ihr euch für jemand anderen entscheiden, dann hätte ich natürlich gerne ein Veto-Recht. Auch der Name ist verhandelbar. Anders als andere Mitglieder des Clans, ist Gabriel kein gebürtiger Sizilianer und zählt somit zu den Raritäten, ein Privileg, das er zu schätzen weiss.
Bis auf die oben angeführten Punkte liegt der Gute ganz in euren kreativen Händen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns ein paar interessante Facts überlegen und eifrig am plotten sind. Denn dass die Zeit für die beiden Männer nicht einfach werden wird, das ist es doch, was den Reiz ausmacht. Also: immer her, wer sich traut ;)
bestehender Anschluss
@'Silvio DiChello'
@Diego DiChello
@Luca DiChello
@'Antonio Balistreri'
@'Joe Hewitt'
@Vitto Scossa
@Romeo Giordano
Gabriel und Marco kennen sich seit der Schulzeit und waren seit dem kaum einen Tag voneinander getrennt. Gabriel ist Marco so nahe wie ein Bruder und setzt daher jedes Vertrauen in ihn, das er aufbringen kann. Doch die Freundschaft zwischen den beiden wird auf eine harte Probe gestellt. Und wie das ganze verlaufen wird, ob die Freundschaft der beiden diesen persönlichen Verrat überstehen wird, das würde ich sehr gerne mit euch ausspielen! Und dafür gibt es noch ein paar Sachen zu wissen. Zum einen wird auch die Schwester in einem separaten Gesuche beleuchtet, in dem auch ein sehr wichtiger Fakt vermerkt ist: die Affäre bringt eine kleine … sagen wir Überraschung mit sich. KLICK MICH
Ob Gabriel eine Ex-Frau (oder mehrere) hat oder sogar Kinder in seiner Vita stehen, das überlasse ich ganz euch. Als Avatar habe ich hier Nikolaj Coster-Waldau gewählt, der natürlich nicht bindend ist. Solltet ihr euch für jemand anderen entscheiden, dann hätte ich natürlich gerne ein Veto-Recht. Auch der Name ist verhandelbar. Anders als andere Mitglieder des Clans, ist Gabriel kein gebürtiger Sizilianer und zählt somit zu den Raritäten, ein Privileg, das er zu schätzen weiss.
Bis auf die oben angeführten Punkte liegt der Gute ganz in euren kreativen Händen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns ein paar interessante Facts überlegen und eifrig am plotten sind. Denn dass die Zeit für die beiden Männer nicht einfach werden wird, das ist es doch, was den Reiz ausmacht. Also: immer her, wer sich traut ;)
bestehender Anschluss
@'Silvio DiChello'
@
@
@'Antonio Balistreri'
@'Joe Hewitt'
@
@
storming gates | 28.08.2026

Happy New Year! Frohes Neues an alle. Möge das Jahr 2026 reich sein an neuen Geschichten, frischen Kapiteln und gemeinsamer Freude am Schreiben. Bleibt gesund, bleibt kreativ und verliert nie die Lust am Plotten. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch und dem Behind Closed Doors.

Happy Halloween! Auch am Forum dürft ihr euch gruseln, entweder bei tollen Spielchen oder beim betrachten der neuen, optisch zur Halloweenzeit angepassten