08.05.2026, 17:03
08. MAI 2026
Postingmarathon
Hallo an alle fleißigen Schreiberlinge,
es ist vollbracht, der neunte Postingmarathon ist geschafft und wir möchten uns bei allen Teilnehmern-lich bedanken. In der Zeit vom 09.04.2026 - 07.05.2026 haben die Marathonteilnehmer 341 Posts ≙ 437.441 Wörter ≙ 2.747.398 Zeichen im Inplay getippt. Das ist eine tolle Leistung und wir haben unser gemeinsames Boardziel in zwei von drei Kategorien gemeistert. Leider haben sich dieses Mal weniger User eingetragen, daher würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, woran es lag. (gern per Discord)
Last but not least möchten wir alle Teilnehmer noch einmal verlinken, die sich sowohl eingetragen und dann auch beteiligt haben:
@Samantha Sullivan @Wyatt Carter @Brody Ryder @Milas de Escobar @"Jay Denvers" @Yelena Sergejeva @Riley Shaw @Don Knoxville @Ronnie Donovan @Azura Hoagland @"Malachy Scott" @Amelia Brooks @Rowan Burgess @Isaiah Solomon @Phelan Gilmore @Brandon Callaghan @Joshua Kelly @Anastasija Angelkowa @Maureen Dearborn-Albright
(Die Verlinkung erfolgte nach keinem Muster und hat nichts mit der Anzahl der Posts oder „Platzierung“ zu tun.)
Liebe Grüße
Sandra & das BCD-Team

Happy New Year! Frohes Neues an alle. Möge das Jahr 2026 reich sein an neuen Geschichten, frischen Kapiteln und gemeinsamer Freude am Schreiben. Bleibt gesund, bleibt kreativ und verliert nie die Lust am Plotten. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch und dem Behind Closed Doors.

Happy Halloween! Auch am Forum dürft ihr euch gruseln, entweder bei tollen Spielchen oder beim betrachten der neuen, optisch zur Halloweenzeit angepassten 

-lich bedanken. In der Zeit vom 09.04.2026 - 07.05.2026 haben die Marathonteilnehmer 341 Posts ≙ 437.441 Wörter ≙ 2.747.398 Zeichen im Inplay getippt. Das ist eine tolle Leistung und wir haben unser gemeinsames Boardziel in zwei von drei Kategorien gemeistert. Leider haben sich dieses Mal weniger User eingetragen, daher würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, woran es lag. (gern per Discord)