index
Dieses Forum nutzt Cookies

Liebe When the silence isn′t quiet
User
about the character

Franklin Attwater wohnt in Queens, New York City, ist 37 Jahre alt, arbeitet als Bewährungshelfer und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Bryan Dechart Modell.

about the user

Franklin Attwater gehört seit 20.12.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 35 Posts und 7 Threads und hört auf den Namen Karen.
Franklin Attwater
37 Jahre
Bewährungshelfer
verheiratet
played by
Karen

take me back home
all the way to where I’m from

# that's you
Morrigan(?) Attwater
36 Jahre | Ärztin | verheiratet
I can feel my every breath unfold

Eine junge Ärztin, die ihren Traum lebt, mit dem Mann an ihrer Seite, der ihr rettender Ritter in ihrem Leben ist. So zumindest muss das Leben der jungen Frau aussehen und lange Zeit fühlte sie das Glück in ihrem Herzen. Der Traum einer eigenen Familie sollte dabei der nächste Schritt werden und verdammt es sah so wunderbar aus, wenn das Leben einem nicht Steine in den Weg legen würde und all das so viel schwerer machen würde. Noch in einem Moment war die Ärztin schwanger und lebte ihr kleines Glück, im nächsten Moment hatte ein anderer Mensch mit einem Schuss auf die Notaufnahme entschieden, dass dieses Glück nicht für sie bestimmt war. Menschen wurden verletzt und auch Morrigan, noch in derselben Nacht wurde sie operiert, aber ihr ungeborenes Baby konnte dabei nicht gerettet werden. Diese Leere in ihr, zerfrisst sie, samt all der Schuldgefühle. Immer wieder verliert sie sich dem Alkohol und versucht all diese Trauer zu ertränken. Wie sehr sie die Kontrolle verlor, dass bekam sie nicht einmal mit. Wie schwer die Last auf ihrem Herzen spürbar war, konnte sie tief in sich spüren und ließ es im vollkommen betrunkenen Kopf über ihre Zunge gleiten. Wusste sie, wie schwer sie es ihrem Mann machte, der sie jedes Mal aus einer Bar abholte und ihm so manches an den Kopf war? Wusste sie, wie immer weiter dieses süße Liebesglück in kleinen Scherben zersprang und die einzelnen Puzzleteile für immer einen Riss zeichnen würden?

# that's me
Franklin Attwater
37 Jahre | Bewährungshelfer | verheiratet
I want a long life, all kidding aside

Ihr Mann ist Bewährungshelfer und ein charmanter junger Mann, der sich als Franklin Attwater vorstellt und mit seinem warmherzigen Lächeln, fast schon zu nett wirkt. Er trägt gewiss seine eigene Geschichte mit sich. Sein kleines Hörgerät erzählte von etwas, was man ihm nicht anmerkte und sein manchmal bedrückendes Gesicht, welches sich nach so manchen Telefonaten mit ihr abzeichnete, zeigte ihre gemeinsame Geschichte. Dabei hat er in seinem Leben selbst schon so einige schwere Aufgaben bewältigen müssen und hatte so sehr gehofft, dass mit ihr das Glück folgen würde. Natürlich war ihm klar, dass es so einfach nicht sein könnte, aber wie schwer die schlechten Zeiten sein würden, damit hatte er nicht gerechnet. Noch heute denkt der Franklin an die Zeit des gemeinsamen Kennenlernens und spürt, wie sehr er sie liebt und ihr nur noch lieber durch diese Zeit helfen möchte. Nur steht er irgendwie mehr oder weniger alleine da und weiß gar nicht so genau, wo er in dieser Geschichte noch ist und wie lange er sich noch ihrer Gegenwehr entgegen stellen könnte. Sicherlich möchte er bis zum bitteren Ende kämpfen, aber wann er am Ende seine Kräfte ankommen würde, wollte der Franklin eigentlich nicht finden. Wieso aber trieb sie ihn immer weiter bis dahin? Niemals würde er ihr die Schuld geben, er fühlt sich nur so unfassbar machtlos.

# fine print
Beziehungsstatus: verheiratet
Inplaypläne: es wird kompliziert
standing at the crossroads

Eine Ehe, die geradewegs gegen die Wand fährt und niemand weiß so richtig, ob es der Tod oder die Streitereien sein würden, die dieses Spiel beenden. Das muss der Grund gewesen sein, dass sie ging und bei ihrer Familie versuchen wollte, wieder einen klaren Kopf zu bekommen und ihr Problem irgendwie zu überstehen. Was es für Franklin bedeuten soll, weiß er an dem Tag nicht, als sie nach einer Alkoholvergiftung ging und ihre Worte so unklar wirkten. Sollte es die Trennung sein? Sollte es ein Neustart werden? Was genau wird sie durchleben und wie wird sie zurück kommen? Und wenn sie zurück kommt, was wird auf sie dort warten? Wird Franklin noch da sein? Alles wirkt so unsicher und dennoch wird der Weg irgendwohin gehen, wenn sie erst einmal zurück kommt. Vielleicht ist die Ehe stark genug und wenn nicht – es müsste weiter gehen. Nicht wahr?

Hello und schön, dass du da bist. Hier suche ich ganz klar die Ehefrau des guten Franklins und freue mich erst mal, dass du bis hier gelesen hast. Was ich mir für die Zukunft vorstelle, ist noch recht frei, denn ich schätze, dass hier eine Menge Platz für mehr als genug Drama sein dürfte. Ein Pairing will ich hier nicht unbedingt mit suchen, aber eines will ich ganz klar sagen, dass für Franklin seine Frau die Person ist, für die er glaubt, geboren zu sein. Dass sich vielleicht eine andere Frau dazwischen drängt und alles durcheinander bringt, wird für ihn Welten zerstören und wenn seine Frau zurück kommt, wird es gewiss nicht ins nichts über gehen. Ich würde mir nur wünschen, dass du bereit bist die süße Dame zu deine zu machen und ihr Leben und noch ein wenig eigene Geschichte gibst. Vielleicht gibt es eine schwierige Vergangenheit oder/und es wird in Zukunft selbst noch einmal schwer? Was auch immer dir im Sinn schwebt, ich bin bereit auch Teil DEINER Story zu werden, sodass hier eine gemeinsame entstehen kann. Als Avatarperson habe ich bisher die hübsche Camilla Luddington gesehen, aber ich bin da nicht drauf versteift und wenn du eine andere Idee hast, immer her damit. Zudem möchte ich zu mir sagen, dass ich eine gemütliche, aber zuverlässige Posterin, die um die 3000-5000 Zeichen tippt, von dir würde ich das nicht unbedingt erwarten. Was ich mir wünsche ist, hier zusammen was zu kreieren und dass du dennoch Verständnis dafür hast, dass RPG nicht alles ist und wir alle nicht immer Muse oder Zeit haben um jeden Tag eine neue Entwicklung zu bauen, auch wenn das gewiss auch vorkommen kann, denn ich liebe es zu Plotten und beiß mich auch schon mal in einer Szene gut und gerne mit Leidenschaft fest. Um aber nicht noch weiter zu Quatschen, wenn du Fragen hast oder ähnlich, meld dich gerne, genauso natürlich, wenn du dennoch gerne der jungen Frau Leben einhauchen möchtest! Ich freu mich auf dich! <3

And I′ll rise up I'll rise like the day
I'll do it a thousand times

storming gates | 28.08.2026

Nachrichten in diesem Thema
When the silence isn′t quiet - von Franklin Attwater - 06.03.2026, 12:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste