index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Familie ich renn durch und seh' das ende nicht
❝ blood in the water ❞
about the character

Kian Oakley wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität VETERINÄRMEDIZIN, arbeitet als TEILZEITKRAFT IN DER TIERKLINIK ANIMAL CARE & CONTROL und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Kim Taehyung Modell.

about the user

Kian Oakley gehört seit 12.09.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 81 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Now.
"ISN'T ALL THAT RAGE SO UGLY?" AND ISN'T IT HIS, STILL? GOOD GOD, ISN'T IT HIS?
Sie sagen sein Leben beginnt mit dem 25. Januar 1991, aber er ist sich sicher, das sein Leben erst dann begonnen hat, als man ihn in der Silvesternacht 1993 mit seiner Zwillingsschwester in Nonsan ausgesetzt hat. Ganz alte Papiere tragen noch den Namen Si-Won, aber jenen hat er schon vor etlichen Jahren abgelegt. Stattdessen hört er auf den Namen Kian und in seltenen Fällen auf die außergewöhnlichen Spitznamen seiner Schwester. Der fünfundzwanzig Jährige Student hat sich der Veterinärmedizin versprochen, obgleich man ihm das Feingefühl mit Tieren bei seiner Beherrschtheit nicht wirklich zutraut. Aber er lässt andere gerne sehen, was sie sehen wollen und widmet sich eher den Dingen, von denen er im Leben profitiert. Mit seinem ruhigen und ausgeglichenen Auftreten glaubt man, er habe die Art, wie das Leben spielt, verstanden, dabei zehrt sich im Inneren seine Zerrissenheit von unausgesprochener Wut. Obsessiv gibt der ledige New Yorker sich seiner zweijährigen Affäre hin, die er nicht loslassen kann, weil der junge Südkoreaner von Kontrolle geführt und von Verlustängsten heimgesucht wird. Das er dabei gar nicht weiß, wie sich Liebe wirklich anfühlt, scheint in seinem chaotischen Kopf keine Wichtigkeit zu erlangen, solange sein Interesse genährt und sein Machtgefühl gestillt wird. Wohnhaft ist er in Manhattan und bevorzugt dabei sein eigenes Loft, sieht er sich doch eher weniger in den Räumen des Verbindungshaus der Green Emeralds nächtigen.
played by
Now
#3
Hallo!
Ja - der Gute wird tatsächlich noch gesucht Smile
Ich poste vorzugsweise an den Wochenenden, außer mir kommt was dazwischen und dann kommt es natürlich auch immer auf die Muse an. Denke also ich bin eher von der gemütlichen Sorte.
Und ich wünsche mir natürlich jemanden, der dem Charakter ein eigenständiges Leben einhauchen kann, Geduld und Lust mitbringt.
Wenn du weiterhin Interesse hast, können wir ja auch gerne auf Discord schnacken. Du kannst mich ja gerne unter noow_ adden (:

Liebe Grüße!
Beau Moriarty gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Nachrichten in diesem Thema
RE: ich renn durch und seh' das ende nicht - von Gast - 17.04.2024, 17:37
RE: ich renn durch und seh' das ende nicht - von Kian Oakley - 18.04.2024, 05:44
RE: ich renn durch und seh' das ende nicht - von Gast - 18.04.2024, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste