index
Dieses Forum nutzt Cookies

Liebe when it hurts more than god can heal it
User
about the character

Ephraim Grimes wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Literatur- und Religionslehrer und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Eddie Redmayne Modell.

about the user

Ephraim Grimes gehört seit 26.09.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 50 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen Karen.
Ephraim Joseph Grimes
34 Jahre
Lehrer
verheiratet
played by
Karen

Gesucht: Ehefrau
32-38 Jahre?
Krankenschwester?
// Poppy Grimes

Die erste große und vielleicht die einzig wahre Liebe. Für die süße Poppy war das damals nur ein Traum, welches in unzähligen Disneyfilmen als Geschichten erzählt wurden. Sicherlich hätte sie als junger Teenager nicht geglaubt, dass ihr das vielleicht einmal passieren könnte. Da war aber dieser eine junge Mann, der in der Menge untergegangen ist und doch als Gläubiger namentlich bekannt war. Sie hatte das nie großartig interessiert, schließlich hat sie der Glaube an Gott auch oftmals schon weiter gebracht. Ihre Vergangenheit hat die junge Schülerin allerdings nie groß in die Menge erzählt und vielleicht war sogar ihr Glaube an Gott damals eines der wichtigsten Anker. Aber der Glaube an die wahre Liebe erweckte erst dieser eine Mann, den sie auf dem Schulhof traf und er sie zu einem Lächeln bewegte mit seiner schlaksigen und tollpatschigen Art. Damals hat sich Poppy verliebt und heute trägt sie seinen Nachnamen als ihr eigen. Ganz klar muss das die große Liebe sein. Poppy, das gute Herz mit ihrer gutmütigen Seele. Wollte sie immer perfekt sein. Ist sie das nicht sogar auch? Gemeinsam haben sie den Einstieg ins Leben gefunden und trotz der aufgestellten Hindernisse seiner Eltern, es wunderbar überstanden. Alles scheint perfekt im Hause der Grimes. Nur ein Kind fehlt, das spüren sie beide, doch Poppy selbst quält es seit langem. Denn die Vermutung vielleicht ihrem liebevollen Mann nie ein Kind schenken zu können quält sie. Zieht es vielleicht sogar schon Risse im perfekten Bild der Ehefrau Poppy Grimes?
Emilia Clarke, Carey Mulligan,Katherine Waterston, ...?
Suchend: Ehemann
34 Jahre
Religions- und Geschichtslehrer
// Ephraim Grimes

Mit dem Segen Gottes soll der junge Grimes geboren sein und weitertragen, was die Liebe des Herren in uns erwecken könnte. Ephraim ist geboren in einer sehr christlichen Familie und mit ebenso diesen Werten aufgezogen. Bis heute trägt er viele der Botschaften mit sich und doch zweifelt auch der gelernte Religionslehrer an so manche Aussagen. Über besagte Zweifel traut er sich kaum zu reden und folgte den Worten seiner Eltern. In seinem Herzen glaubt er an etwas höheres und an eine Transzendenz wie es in einer Form des christlichen Gottes sein könnte. Fern der Welt ist er dabei allerdings nicht, lebte eine Zeitlang mit seiner geliebten Frau in New York und hat sich bereits damals bewusst gegen den Beruf als Priester entschieden. Heute bewohnt er ein kleines Haus und könnte sich kaum etwas schöneres vorstellen, als genau das was er hat. Als Lehrer sehr geschätzt, liebt er seine Aufgabe. Natürlich wäre ein Kind noch perfekt, doch er setzte es in seiner Lebensplanung nicht voraus, um glücklich zu sein. Die Liebe genügt ihm.
Eddie Redmayne
Zukunft
Don't tell me that your love is gone

Der erste Streit erweckte, als ungesagte Worte zwischen dem Ehepaar ruhten. Worüber sie sich stritten, konnte sich zumindest Ephraim schon nach kurzer Zeit nicht mehr erinnern. War es der Abwasch oder Abstand der abdriftenden Vorstellung ihrer Zukunft? Beide wünschten sich bereits seit einiger Zeit ein kleines Baby, welches ihr Glück perfekt machen würde. In jedem Zyklus probierten sie es und dennoch blieb jeder ihrer Tests mit einem negativen Ergebnis. Weinend lag sie in seinen Armen, während er ihr behutsam über ihre Schulter strich. Für ihn hing sein Glück nicht an die Erweiterung seines Stammbaumes, doch inzwischen wirkten ihre Blicke blind davon. Der Frust legte sich in ihrem Haus und beide verloren sich langsam. Da war aber noch die Liebe, an der fehlte es nicht. Wohin wird sie aber dieser Frust führen? Wird sie ihre Sorge mit ihm teilen oder es alleinig für sich beginn es zu akzeptieren, dass sie ihm vielleicht das nie erfüllen wird? Vielleicht findet sie sogar jemand, dem es ähnlich ergeht oder verliert sie ihre gesamte Hoffnung? Wo aber blieb dann der Glaube an die wahre Liebe?
erste Liebe
unerfüllter Kinderwunsch
Information
Remind me what it like was

Woow, wenn du bis hier hin gelesen hast, hoffe ich, dass mein Gesuch dich bis hier hin angesprochen hat und du möglicherweise der guten Poppy Leben einhauchen magst. Für mich bedeutet sie etwas ganz besonderes und auch für meinen gutherzigen Ephraim ist sie besonders wichtig. Seine Ehefrau hat ihm gezeigt, was wahre Liebe ist und war bis jetzt eine treue und liebevolle Ehefrau gewesen. Der Glaube an Gott ist lange Zeit eines ihrer Zentren gewesen, ein verbotenes Leben haben sie kaum gelebt und noch weniger in dem kleinen Vorort von New York. Mit diesem Gesuch würde ich die gute Poppy suchen, die hilfsbereit seit jeher war. Aber wie so oft im RPG möchte, ich hier keine Geschichte des Friedens spielen, sondern würde mich um einen ganzen Patzen Drama freuen. Für Ephraim hat sie einen ganz wichtigen Stellenwert, der mindestens genauso wie er ihr Leben sein Leben formt und bereichert. Hier stelle ich mir eine Story mit Liebe und Szenen mit ebenso viel Inhalt einer Ehe vor. Allerdings muss ich dich gleich schon vorweg vertrösten, falls du hier auf ein festes Pairing hoffst, denn das suche ich hiermit nicht. Aber sie sind einander wichtig. Doch was das Band zerbrechen könnte, sind ihre Geheimnisse und jeder neue niederschmetternder Negativtest. Ich sehe Poppy neue Charaktereigenschaften finden, sich neu kennenlernen und ich hätte nichts dagegen, wenn sie sich während des Strudels der Probleme in die Arme eines anderen verirrt – denn die Gerüchte des Religionslehrers, der sich in eine Schülerin verliebt haben soll, sähen auch in ihr Zweifel ihm gegenüber. Wie wird Poppy mit alldem umgehen? Gibt sie sich die Schuld? Natürlich darfst du für sie ein eigenes Pairing suchen. Für das Ehepaar Grimes sehe so viel Potential für ihre Geschichte und das könnte gut dazu passen mit ihre Dramen und hoffe du hättest da einfach auch so unfassbar Lust drauf all das zu bespielen.
Kommen wir aber zu dem kurzen organisatorischen Zeug. Für sie habe ich den Beruf einer Krankenschwester aufgeschrieben, da ich sie in einem sozialen Beruf gesehen habe. Doch der ist soweit nicht fix, vielleicht ist sie sogar Ärztin oder in einem anderem sozialen Beruf zu sehen? Hast du eine andere Idee, sag das ruhig, bin da ganz offen. Bei dem Namen bin ich ebenso wenig fix, ausgenommen natürlich des Nachnamens. Das Alter darf gerne um 1-2 Jahre abweichen, aber sollte nicht in einem extremen Gegensatz zu seinem stehen. Nun noch die Avatarperson, die ich für die süße Poppy gesehen habe. Vor Augen hatte ich zunächst Emilia Clarke oder könnte mir auch Katherine Waterston und Carey Mulligan neben ihm vorstellen, aber ganz klar gesagt bin ich da alles andere als fix und wenn du da jemand anderen vor Augen hast, können wir auch da einfach quatschen, ob wir da zusammen finden.
So und wer bin ich nun? Also ich bin hier bekannt als Karen, dieses Alter mit der 3 und der 3 und zähle mich hier zu eine langsamen, aber auch zuverlässigen Posterin. Ich habe Verständnis für den Alltag anderer und wünsch mir dies auch im Gegenzug. Ansonsten poste ich um die 3000+ Zeichen, kann mich aber jeder Postingfrequenz zwischen 1000-8000 anpassen. So, glaube das genüg fürs erste und ich hoffe ich habe dich ein wenig begeistern können. Sollten noch Fragen sein, meld dich gerne einfach, ich freu mich!

storming gates | 28.08.2026

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste