index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Reserviert with these words you will safe my soul
Dull knives, taking my life
about the character

Sanjay Khan wohnt in der Bronx, New York City, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Barkeeper und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Rami Malek Modell.

about the user

Sanjay Khan gehört seit 10.04.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 66 Posts und 8 Threads und hört auf den Namen Tina².
SANJAY RAJESH KHAN
Schon lange hat er sich nicht mehr mit diesem Namen vorgestellt. Schon früh, hat er sich seinem Umfeld angepasst, er wollte zu den anderen Kids gehören, die ihn letzten Endes trotzdem nicht gänzlich akzeptiert hatten. Doch es vereinfachte dann doch einiges sich dem westlichen Weltbild anzupassen und so wird er von seinen Freunden und einigen Verwandten einfach nur JAY genannt.
34 jahre
Es gibt Momente, da fühlt sich Jay als wäre wieder 25 und er tanzt die ganze Nacht in irgendwelchen Clubs der Stadt. Und dann gibt es wiederum Moment in denen er die letzten 34 Jahre Revue passieren lässt und sich fragt, ob er nicht an einem ganz anderen Punkt in seinem Leben stehen würde, wenn er über seine Entscheidungen zwei Mal nachgedacht hätte.
barkeeper
Eigentlich sollte er schon längst als erfolgreicher Arzt am Mount Sinai Leben retten, doch er hat ja nicht einmal sein eigenes im Griff. Jay hat sein Studium im ersten Jahr seines Interships abgebrochen - eigentlich sollte er Chirurg werden - doch das Leben hat ihn ein Schnippchen geschlagen und so verdient er sich heute als Barkeeper sein Geld.
single
Eine Beziehung zu führen war für Jay nicht immer einfach. Als die Beziehung zu seiner damaligen großen Liebe Benisha zu Ende ging, war es für Jay schwer Halt im Leben zu finde und so brach eine Welt über ihm zusammen. Seit dem gab es keine Frau mehr, dem er sein Herz schenken wollte, hier und da ein paar Liebeleien und eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, prägen das momentane Liebesleben des New Yorkers.
played by
Tina²
#1

You never said a word.
JOSIE BOLT * 32 +/- * STRIPPER * UNHAPPY * New York; eine Stadt in der Erfolg und Misserfolg so nah beieinander liegen, wie in kaum einer anderen Stadt. Wenn du es hier geschafft hast, dann schaffst du es überall. Doch wenn du einmal am Boden liegst, fühlt es sich an, als würde Blei auf deinem Körper liegen und du kannst nicht aufstehen. Du hast dir das Leben in der Großstadt anders vorgestellt. Du wolltest Karriere machen und einen Mann an deiner Seite haben, der dich liebt. Doch das hat sich recht schnell in Rauch aufgelöst. Du hast alles aufgegeben um am Ende noch tiefer zu sein, als du es dir jemals vorgestellt hast. Jetzt lebst du mit deinem cholerischen Freund in einem kleinen Apartment in der Bronx und verdienst dein Geld damit, dass fremde Männer ihre Köpfe mit Fantasien über dich füllen. Doch was sollst du schon machen? Es ist besser, als auf der Straße zu leben, nicht wahr? Doch deine Träume sind immer noch da, ganz weit hinten in deinem Kopf und es gibt nur einer, der dir im Weg steht: dein Freund, der dir immer wieder sagt, dass du es zu nichts bringen. Demütigungen und Gewalt sind nicht selten in eurer Beziehung, doch irgendwann, so hoffst du, wirst du dich von den Ketten deines cholerischen Freundes befreien - egal wie ...
You were strangely less than pain
SANJAY KHAN * 34 * BARKEEPER * LOST * Einst hatte er eine glänzende Zukunft vor sich. Als Kind indischer Einwanderer hatte man große Stücke auf den jungen Mann gehalten. Doch der Druck immer perfekt zu sein und es allen recht zu machen, hat ihn am Ende den Verstand gekostet. Für Sanjay Khan wurde das Leben in Perfektion zu einem Leben, das nicht das war, was er wollte. Es gab einen Punkt in seinem Leben, da hatte er alles hingeschmissen und sich selbst aufgegeben. Er versuchte eine Fassade aufrechtzuerhalten, die längst tiefe Risse hatte und als diese Fassade in sich zusammenbrach, brach auch Sanjay zusammen. Sein Kopf fühlte sich so voll an ... er fühlte sich so klein und nichts und niemand vermochte es dem Inder Halt zu geben. Er versank in seiner eigenen kleinen Welt, nur schwer schaffte er es, ein Leben zu führen, das so viel anders war, als sein altes. Und doch kämpft er Tag für Tag gegen seine Dämonen und von Tag zu Tag wird er schwächer, er weiß nicht, wie lange er diese Stimmen in seinem Kopf, diese Angst und Unsicherheit noch ertragen kann. Er braucht Hilfe, doch will er niemanden zur Last fallen. Stattdessen lässt er sich immer weiter in den Strudel aus Verzweiflung und Angst fallen. Doch vielleicht braucht es nur eine rettende Hand, die ihn vor seinen eigenen Dämonen beschützt ...
Where are you now?
DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER! Keiner von beiden führt ein Leben in Wohlbefinden. Keiner von beiden kann ihrem Schicksal entfliehen. Doch beide können einander Halt geben, Halt, den sie bitter nötig haben. Doch funktioniert das wirklich? Es kann! Denn auch wenn Josie und Sanjay auf den ersten Blick unterschiedlicher kaum sein können, teilen sie ein Schicksal, das sie verbindet. Seit einigen Monaten wohnen sie Tür an Tür, nur flüchtige Blicke hatten sie gewechselt, nur wenige Worte tauschten sie aus, doch die blauen Flecken konnte Sanjay nicht übersehen. Die Last, die er auf den Schultern trägt, kann Josie klar erkennen. Und doch leben sie als Nachbarn in ihren eigenen Welten ohne zu wissen, dass schon bald jede Barriere zwischen ihnen gebrochen werden wird.
UND MIT EINEM SCHLAG ÄNDERT SICH ALLES!Eine Lovestory, die eigentlich keine ist und doch kann sie kaum schöner sein. Drama und Liebe liegen so nah beieinander, dass diese Story einfach erzählt werden muss! Und vielleicht bist DU ja dazu bestimmt, sie zu erzählen?! Gemeinsam können wir die Höhen und Tiefen unserer Charaktere ergründen, ihnen Herausforderungen aussetzen, die nur mithilfe des anderen zu überwinden sind. Willst Du Dich dieser Herausforderung stellen? Dann bist Du hier genau richtig.
DIE WORTE DER VERNUNFT Es ist schön, dass ihr euch bis hier her durchgelesen habt und offensichtlich Interesse an der Story und an dem Gesuche gefunden habt. Doch bedenkt das Kleingedruckte, das jede Beziehung zugrunde liegt: der Avatar ist hier gänzlich vorgestellt. Bisher habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, deswegen wäre es toll, wenn wir uns gemeinsam auf die Suche machen könnten. Ebenso ist der Name nicht bindet und kann bei Belieben verändert werden; doch auch hier spreche ich mir ein Vetorecht zu. UND DAS ALLERWICHTIGSTE IST: Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirkliches Interesse an dem Charakter habt. Nichts ist schlimmer als falsches Interesse vorzugeben. Wir können vorab über alles reden und uns Ideen zusammenspinnen, die sicher für uns beide passen. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann immer her damit.

Ich freue mich über das Interesse, das ich hiermit hoffentlich bei dir geweckt habe und dass wir diese spannende und abwechslungsreiche Story zusammen spielen können. <3
Do you ever think of me?
Beau Moriarty, Anastasija Angelkowa, Liam Mitchell gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste