BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 14.11.2021

Na dann, darfst du jetzt loslegen mit der "Umwandlung" x)


RE: Fragen & Probleme - Avery Bryce - 14.11.2021

Vielen Dank Hug
*hust* Hab sogar schon begonnen bzw bin fertig


RE: Fragen & Probleme - Alice - 15.11.2021

(13.11.2021, 21:34)Anastasija Angelkowa schrieb: aloha liebe alice! Three Hearts
nein, das musst du selbstverständlich nicht. tatsächlich sind wir in der hinsicht auch recht entspannt. den charaktertext (oder allgemein die texte) kannst du in stichpunkte verfassen, fließtext, kurze absätze etc. pp. - hauptsache, man kann sich ein bild von dem charakter machen.
liebe grüße,
hon One Heart

Danke für die Antwort! Das sagt mir sehr zu. Blush Allerdings bin ich mal ein wenig durch eure Gesuche gegangen (und hab mich auch recht erfolgreich verliebt), nur stand da bei allen, die mir zusagten, dass die Postinglänge der jeweiligen Personen bei ca. 5.000 Zeichen liegt. Weil meine persönliche Wohlfühllänge ungefähr die Hälfte davon ist, wollt ich mal fragen, ob du/ihr abschätzen kannst/könnt, ob 5.000 Zeichen hier so grob der Schnitt sind oder das einfach Zufall war, dass das bei allen Gesuchen stand, die mir zusagten?

Ich glaube nämlich, dass ich Probleme hätte mich wohlzufühlen, wenn ich quasi immer nur halb so viel poste wie der Rest Blush

Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 15.11.2021

guten morgen alice Three Hearts
einen genauen durchschnitt kann ich dir gar nicht nennen, aber es gibt durchaus auch einige user, die sich gerne im bereich der 3.000 zeichen (+/-) befinden. zumal man sich ja auch den postingpartnern entsprechend anpassen kann. ich schreibe zum beispiel auch gerne mal sog. 'kurzpostings', damit man in der story einfach mal fixer vorankommt! hoffe, ich konnte dir mit der aussage irgendwie weiterhelfen! One Heart
lg hon


RE: Fragen & Probleme - Alice - 16.11.2021

(15.11.2021, 09:05)Anastasija Angelkowa schrieb: guten morgen alice Three Hearts
einen genauen durchschnitt kann ich dir gar nicht nennen, aber es gibt durchaus auch einige user, die sich gerne im bereich der 3.000 zeichen (+/-) befinden. zumal man sich ja auch den postingpartnern entsprechend anpassen kann. ich schreibe zum beispiel auch gerne mal sog. 'kurzpostings', damit man in der story einfach mal fixer vorankommt! hoffe, ich konnte dir mit der aussage irgendwie weiterhelfen! One Heart
lg hon

Danke, ich werd mir Gedanken drüber machen Smile


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 16.11.2021

gerne! Three Hearts solltest du noch fragen haben, dann meld dich einfach nochmal!Joy


RE: Fragen & Probleme - Cassian Wyndham - 23.11.2021

Mein Laptop hat hier einen Doppelpost verursacht (war etwas übermotiviert am Werk) - könntet ihr das bei Gelegenheit bereinigen? Blink

Sry für die Umstände, ich rede auf jeden Fall ein ernstes Wörtchen mit ihm Weird
Danke Hug



RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 23.11.2021

so, habe den beitrag 'doppelpost' stehen gelassen und den anderen gelöscht. hoffe, das war richtig...Blink Tongue ne, alles wieder bereinigt!


RE: Fragen & Probleme - Marvin Fox - 27.11.2021

Da denkt man sich; komm lass mal n paar Charas von Bibi stalken... Man klickt auf Paxton... Klickt auf Relations... Und findet ein Codechaos... Was da los? Confused

Um ehrlich zu sein, wollte ich nur schauen mit wem ich ihn im Traupaar shippe xD

Aber hey, ich bin auch mal zu was gut Tongue


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 27.11.2021

@Marvin Fox da befindet sich kein codechaos One Heart manchmal laden die seiten von profilen etwas länger, wenn jene eine große gif-datei hochgeladen haben. wie jetzt beispielsweise bei bibi. also einfach etwas warten, bis die gif in ihrem profil geladen ist, dann werden die relations auch alle normal dargestellt!Hug