BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Zacharias Cole - 12.10.2019

Moin xD

Da bin ich erleichtert Heart

Wegen den Anforderungen: Bei ihm gäbe es keinerlei Zweifel, dass er bekannt genug ist. Biggrin Allerdings dauert es noch, bis ich ihn herhole, erst die Anderen xDD

Flauschige Grüße
Rai :3


RE: Fragen & Probleme - Altair Kain - 15.10.2019

Huhuu ihr Lieben,

ich habe nicht gesehen, dass sich schon ein Bewerber mit dem Nachnamen Mercer angemeldet hat - in der Namensliste steht man dann ja noch nicht ^_^"

Könntet ihr deshalb Arian erst einmal wieder löschen, bis ich einen neuen Nachnamen gefunden habe? Ich will ja kein Fiesling sein und mich vordrängeln, nur weil ich schneller fertig wäre mit´m Stecki *lol*

Aber er kommt wieder, das kann ich versprechen Biggrin

Dankeschön und entschuldigt die Mehrarbeit Blush

Eure Rai :3


RE: Fragen & Probleme - Ethan Morgan - 15.10.2019

Huhu Rai,

Wir müssen den Account nicht direkt löschen. Wir können uns das auch einfach vormerken mit dem Nachnamen und den Account dann entsprechend umbenennen, wenn du einen neuen Nachnamen gefunden hast. Wir wissen ja jetzt, dass du von dem Nachnamen zurücktrittst.

Überleg es dir nochmal. Sonst können wir den Account auch entsprechend erst gänzlich umbenennen, wenn du dann einen anderen Charakter vorziehen möchtest.

LG
Aya


RE: Fragen & Probleme - Rasmus Thee - 15.10.2019

Oh stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht *drop*

Dann bitte einmal aus Arian einen Altair Kain machen. Lieben Dank dafür Heart


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 15.10.2019

Schon erledigt Smile


RE: Fragen & Probleme - Gaia Quinn - 15.10.2019

Guten Abend, liebes Team!
Ich hätte gern eine Namensveränderung von Gaia Levine auf Gaia Quinn bitte.

Dankö Hug


RE: Fragen & Probleme - Ethan Morgan - 15.10.2019

Huhu Fox,

gar kein Problem! Wird sofort umbenannt.

LG
Aya


RE: Fragen & Probleme - Benedict Rivers - 17.10.2019

Hey,

ich bin gerade dabei, mich hier durchzuwurschteln und dabei etwas überfordert Confused, so dass sich auf Anhieb nicht genau weiß, wohin mit meinem Anliegen. Ich möchte mir den Ava Ben Dahlhaus reservieren lassen. Meine Bewerbung poste ich dann später. Smile

Lieben Gruß


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 17.10.2019

Hallöchen Smile

Kein Problem, wenn man mal etwas nicht findet, manchmal ist man einfach überfordert Biggrin Wir haben für Reservierungen Diesen Thread, aber ich trag ihn dir gerne schon einmal für 14 Tage ein. Solltest du mehr Zeit benötigen, dann weißt du jetzt, wo du Verlängern kannst Biggrin

Mir ist da gerade aber noch etwas aufgefallen: Wir probieren hier immer Namensdopplungen zu vermeiden und dein Vorname für deinen Herren ist allerdings schon vergeben. Wäre es möglich, dass dir auch ein anderer Name gefällt und zu ihm passt?

Liebe Grüße,
Miggi


RE: Fragen & Probleme - Perceval Silver - 18.10.2019

Huhu ihrse da xD

Könntet ihr uns diese Szene archivieren? Klein, aber fein xD
Habt ihr einen "Archivierungsthread"? Confused

Liebe Grüße
Eure Rai :3