BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 05.09.2019

Hallo,

den Chara umzubenennen wäre kein Problem. Wink

Zum Thema Discord: dass du dort nichts schreiben kannst liegt daran, dass du dich noch nicht in der Identitätenvergabe gemeldet hast, wo dich einer aus dem Team freischalten kann Aww

LG
Miggi


RE: Fragen & Probleme - Amelia Burrows - 11.09.2019

Guten Morgen Hug
ich hab irgendwie ein Problem mit meiner Szenenliste Wow alle meine Szenen sind zusammengefasst mit all meinen Charakteren nur die Szenen von Amelia werden nicht aufgeführt und einzeln aufgelistet. So muss ich mich dann umloggen um zu schauen wie viele Szenen ich bei Amelia hab und muss sie dann zusammenrechnen. Hoffe ihr versteht was ich meine xD es stört etwas und frag mich auch warum das so ist weil an sich ist sie auch ganz normal verbunden mit meinem Hauptchara. Das Problem hatte ich bereits vorher schon bei meiner Julie, nur da hab ich mich nicht so sehr damit befasst. Wenn ich jetzt aber noch meinen Tom anmelde möchte ich mich nicht immer hin und her einloggen um eine Übersicht meiner Szenen zu haben.

Liebe GrüßeHeart


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 11.09.2019

Ich trag das Thema mal flink ins Team, damit Meli sich dazu äußern kann. Derweil guck ich allerdings auch einmal, wie deine Chara so angehängt sind, ob da alles stimmt. Klingt nämlich fast so, als wäre da irgendwo Kuddelmuddel. Aber mal schauen. Ich geb's auf jeden Fall an die Technikfee weiter, das kriegen wir schon hin Smile

LG
Miggi


EDIT: Lösung wurde gefunden Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Hannah King - 24.09.2019

Hallöchen liebes Team,

mir ist ein kleines Problem bezüglich der aktuellen und ersten automatischen Whitelist aufgefallen. Ich hatte bereits 'Ich bleibe' angeklickt und hab heut zufällig drin gestöbert und gesehen, dass da auf einmal 'bleibt nicht' stand. Dann wurde mir auch angezeigt, dass ich mich noch nicht zurück gemeldet hätte. Jetzt hab ich das Ganze halt mal erneut angeklickt. Aber vielleicht erging/ergeht das ja einigen anderen auch so? Weil mir ist ebenso aufgefallen, dass bei einigen jetzt 'bleibt nicht' steht, obwohl ich mir sicher bin, dass da auch schon 'bleibt' stand.


RE: Fragen & Probleme - Jake Hall - 24.09.2019

Dasselbe Problem. Steht ja nun bei fast jedem: bleibt nicht. O.O


RE: Fragen & Probleme - Kara Young - 24.09.2019

Bei mir ebenfalls, habe schon alle meine Charaktere auf bleibt geklickt und plötzlich steht ich hab mich noch nicht gemeldet ... sehr komisch


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 24.09.2019

Hey ihr Lieben.

Wir haben die Technikfee schon informiert, damit die da, sobald sie Zeit hat, mal draufgingen kann. Solange bitte einmal gedulden Smile bevor das Problem nicht behoben ist, passiert ohnehin erstmal nichts weiteres mit und durch die Liste, also no panic Aww

Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Ethan Morgan - 24.09.2019

Hallo,

das haben wir schon mitbekommen und warten gerade auf Meli unsere Technikerin, ob man einen älteren Stand der Liste laden kann. Anscheinend gab es da ein technisches Problem, das die Liste zurückgesetzt hat. Sollte man keinen älteren Stand laden können, werdet ihr über die News informiert. Es ist immerhin das erste Mal, dass wir die automatische Liste nutzen, quasi ein Testlauf, weswegen Fehler hier nicht ganz ausgeschlossen waren.

Ein klein wenig Geduld und LG,
Aya


RE: Fragen & Probleme - Robyn Lewis - 03.10.2019

Heey Smile
ich musste mein Gesuch für die Tochter von Robyn ja nun anpassen, da die Avaperson ja so nicht mehr erlaubt ist. Daher hab ich das Gesuch komplett neu bearbeitet und würde mich freuen wenn das im Storming-Gates gelöscht und neu eingestellt werden könnte
https://behindcloseddoors.nothrim.com/showthread.php?tid=1400&pid=28898#pid28898
Danke Heart


RE: Fragen & Probleme - Helen Gardner - 03.10.2019

Hallo, ihr Lieben Biggrin,

ich war mal wieder zu schnell. Bei Helens Gesuch wollte ich das eigentlich unter die Kategorie "Sonstiges" fallen lassen und den Ex nicht zum Feind machen Biggrin. Wärt ihr so lieb und würdet diesen Fehler beheben?

Danke schön Hug und sorry für die Umstände!