BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Winifred Embry - 11.11.2018

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wie ihr es zukünftig mit dem Einstellen von Gesuchen ins Storming Gates handhaben wollt? Soweit ich das mitbekommen habe, ist es ja nicht mehr möglich als Privatperson dort Gesuche on zu stellen, sondern das Forum muss dort verzeichnet sein und nur das entsprechende Forenteam kann Gesuche online stellen? Ich würde es natürlich super finden wenn es das für das BCD auch geben würde, da so eine größere Chance darauf besteht, dass jemand auf die Gesuche hier aufmerksam wird.

Liebe Grüße Smile


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 11.11.2018

guten morgen jeany! Hug
das übernimmt die liebe meli, mit der ich erst gestern darüber gesprochen habe. also nehme ich stark an, dass noch heute gesuche von euch -wieder- im storming gates landen. Bounce


RE: Fragen & Probleme - Zane Kulina - 12.11.2018

Frage:

Kann das neue Bluebird keine Videos mehr in einen Post einbinden?? Confused
Bisher wird das nämlich nicht angezeigt uuuuuund... das wäre aber jammer schade, wenn ich das mal anmerken dürfte Puppyeyes


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 12.11.2018

hmmm; hervorragende frage! XD diese leite ich doch liebend gern mal an meli weiter. sie kann da sicherlich zu sagen!Confused


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 12.11.2018

Ich kann mittlerweile sagen: YouTube Einbindung geht. Aber das war schon schick früher, als man das hochladen könnte wie ein normales Bild. Weil nicht immer alle Videos bei youtube und co liegen Smile


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 12.11.2018

Huhu Miggi,

ja das hast du bereits richtig erkannt, bei dieser Software geht nur die Youtube Einbindung, was meiner Meinung aber völlig ausreichend ist bzw. auch gut so. Videodateien direkt hochladen bedeutet immer, dass diese auch direkt auf dem Server gespeichert sind und Videodateien benötigen oft sehr viel Speicher, daher bin ich persönlich gar nicht böse drum, wenn diese nur "extern" eingebunden werden können, um die Software nicht zu überlasten. Hoffe du kannst trotzdem damit leben Smile


RE: Fragen & Probleme - Raquel Dunne - 14.11.2018

Hallo Team,

bin ich mal wieder einfach nur zu doof, oder wo kann ich die Verschiebung dieser Szene ins Archiv beantragen? Puppyeyes


RE: Fragen & Probleme - Wanda Eastwick - 14.11.2018

ahoi liebes! Heart du hast unten rechts bei deinen beiträgen einen mega coolen button namens MELDEN!. wenn du den betätigst, kannst du entscheiden, was mit dem thema gemacht werden soll und wir erhalten automatisch nachricht hierüber! Biggrin die szene jetzt verschieben ich natürlich jetzt so. <3 kannst es aber gerne einmal ausprobieren an der szene. Clap


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 14.11.2018

(12.11.2018, 20:18)Lúthien Garvey schrieb: Huhu Miggi,

ja das hast du bereits richtig erkannt, bei dieser Software geht nur die Youtube Einbindung, was meiner Meinung aber völlig ausreichend ist bzw. auch gut so. Videodateien direkt hochladen bedeutet immer, dass diese auch direkt auf dem Server gespeichert sind und Videodateien benötigen oft sehr viel Speicher, daher bin ich persönlich gar nicht böse drum, wenn diese nur "extern" eingebunden werden können, um die Software nicht zu überlasten. Hoffe du kannst trotzdem damit leben Smile

Huch, tut mir Leid, dass ich erst jetzt reagiere.
Oki doki, weiß man Bescheid. Eine kleine Frage hätte ich aber: geht nur Youtube oder könnte man über einen anderen Hoster das genauso einbinden? Confused Gibt ja so ein paar Kostenlose, wo man hochladen kann, wenn man mal was witziges verschicken möchte, aber eben keine gesamte Community als Beiwerk haben will x)

lg


RE: Fragen & Probleme - Raquel Dunne - 14.11.2018

ich sag doch, ich bin blind Panic

Danke dir Hug


(14.11.2018, 15:11)Wanda Eastwick schrieb: ahoi liebes! Heart du hast unten rechts bei deinen beiträgen einen mega coolen button namens MELDEN!. wenn du den betätigst, kannst du entscheiden, was mit dem thema gemacht werden soll und wir erhalten automatisch nachricht hierüber! Biggrin die szene jetzt verschieben ich natürlich jetzt so. <3 kannst es aber gerne einmal ausprobieren an der szene. Clap