BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Henley Milonowa - 08.05.2018

Versuch mal die Kategorie wieder zu ergänzen. Also einfach mal zb bei Cassian "Positiv" auszuwählen. Ich hab das beim Textnachtragen auch vergessen und die Sachen sind teilweise nicht mehr aufgetaucht. Die liebe Miggi hat mich dann damals darauf aufmerksam gemacht, dass es einfach daran liegen könnte und nachdem ich die Kategorie angewählt hatte, war es wieder da. Vielleicht klappts ja auch bei dir so?


RE: Fragen & Probleme - Edvina Ramone - 08.05.2018

Ich denke, du hast den Fehler, den auch ich damals begangen habe bzw hatte und nicht wusste. Wie Tina schon sagt, musst du jedes Mal, wenn du ein Rela bearbeitest, die Kategorie wieder auswählen, sonst verschwindert der komplette Chara samt Text beim abspeichern aus den Relations. Probier es mal aus, müsste normal dann behoben sein. Bei mir war es am Anfang auch so und ich wusste nicht wieso, bis es mir auffiel.

LG


RE: Fragen & Probleme - Kara Young - 08.05.2018

mal schauen, habs ja jetzt alles wieder angepasst. sollte es nochmal vorkommen melde ich mich noch mal Biggrin
aber danke für die hilfe Hug


RE: Fragen & Probleme - Mallory Carpenter - 11.05.2018

Hallo ihr Lieben!

Mir ist bei der Jobliste beim Mount Sinai Hospital aufgefallen, dass wir drei Krankenschwestern haben und alle unter einem separaten Reiter "Krankenschwester" eingetragen.
Kann man das irgendwie zusammenfassen zur besseren Übersicht? Smile

LG Hug


RE: Fragen & Probleme - Adaline Wakefield - 11.05.2018

Huhu Marci Smile

nein, das geht leider nicht in der Jobliste. Es wird pro Jobeintrag eine "Kategorie" beim jeweiligen Arbeitsplatz generiert, der sortiert das nicht automatisch zusammen Smile


RE: Fragen & Probleme - Minki - 13.05.2018

Huhu Hug
Ich wollte mal nachfragen ob man die Sängerin der Band Blacklisted ne auch verwenden darf, ist eine amerikanische Metal/ Punk Band. Der Name ist Lexus Amanda.

Lg Heart


RE: Fragen & Probleme - Edvina Ramone - 14.05.2018

Hallo Minki, ich kläre das mal im Team ab und informiere dich dann hier noch einmal Smile

LG Rieke


RE: Fragen & Probleme - Edvina Ramone - 14.05.2018

(13.05.2018, 18:00)Minki schrieb: Huhu Hug
Ich wollte mal nachfragen ob man die Sängerin der Band Blacklisted ne auch verwenden darf, ist eine amerikanische Metal/ Punk Band. Der Name ist Lexus Amanda.

Lg Heart

Nach der Besprechung im Team muss ich dir leider sagen, dass wir denken, diese Person ist für diese Zwecke zu unbekannt und steht somit nicht zur Verfügung, um hier als Charaava genutzt zu werden. Vielleicht hast du ja noch eine andere, bekanntere Idee für ein Avatar, welches du uns im Reservierungsthread mitteilen kannst?

LG Smile


RE: Fragen & Probleme - Minki - 14.05.2018

Huhu Hug
Das hab ich mir schon fast gedacht, kein Problem Heart
Ich hab nun auch schon mal im CSB geschaut, doch mein Problem ist nun, wer ist bekannt genug und wer nicht Smile
Ich war jetzt ziemlich lange nicht mehr in foren unterwegs und bin aktuell nicht wirklich auf dem Stand Blush

Lg Smile


RE: Fragen & Probleme - Cassian Wyndham - 14.05.2018

Huhu Minki,
schau doch mal bei Faceclaim, vielleicht hilft dir das ja weiter. Lässt sich wunderbar filtern Wink

LG