index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Fragen & Probleme
Henley Milonowa
Gast
Versuch mal die Kategorie wieder zu ergänzen. Also einfach mal zb bei Cassian "Positiv" auszuwählen. Ich hab das beim Textnachtragen auch vergessen und die Sachen sind teilweise nicht mehr aufgetaucht. Die liebe Miggi hat mich dann damals darauf aufmerksam gemacht, dass es einfach daran liegen könnte und nachdem ich die Kategorie angewählt hatte, war es wieder da. Vielleicht klappts ja auch bei dir so?
 Zitieren 
User
about the character

Edvina Ramone wohnt in Manhattan, New York City, ist 27 Jahre alt, arbeitet als Strip- und Poletänzerin, Edelhostess und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Doutzen Kroes Modell.

about the user

Edvina Ramone gehört seit 04.10.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.434 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen riie.
mrs. edvina ramone de escobar
sieh der mund rot wie von gift und ein lächeln, das niemand vergisst. ihr blick, wie ein strick um deinen hals.
mit 27 zu alt um jung zu sterben
wie sie feuerwasser trinkt, mehr summt als dass sie singt, jungenblut trocken pustend an den krallen.
hottie mit dem million dollar body
Mitleid bekommt, wer Mitleid verdient, Somit jeder da, der sie nur sieht und der bittersüßen Sinfonie erliegt.
zwei männer in schwarz an der bar
Wie'es immer so geht: Jede Rettung kommt leider zu spät Und klapp, schnappt's der Maus ins Genick.
played by
riie
Ich denke, du hast den Fehler, den auch ich damals begangen habe bzw hatte und nicht wusste. Wie Tina schon sagt, musst du jedes Mal, wenn du ein Rela bearbeitest, die Kategorie wieder auswählen, sonst verschwindert der komplette Chara samt Text beim abspeichern aus den Relations. Probier es mal aus, müsste normal dann behoben sein. Bei mir war es am Anfang auch so und ich wusste nicht wieso, bis es mir auffiel.

LG
Offline
 Zitieren 
Kara Young
Gast
mal schauen, habs ja jetzt alles wieder angepasst. sollte es nochmal vorkommen melde ich mich noch mal Biggrin
aber danke für die hilfe Hug
 Zitieren 
Mallory Carpenter
Gast
Hallo ihr Lieben!

Mir ist bei der Jobliste beim Mount Sinai Hospital aufgefallen, dass wir drei Krankenschwestern haben und alle unter einem separaten Reiter "Krankenschwester" eingetragen.
Kann man das irgendwie zusammenfassen zur besseren Übersicht? Smile

LG Hug
 Zitieren 
Administrator
about the character

Adaline Wakefield wohnt in Queens, New York City, ist 45 Jahre alt, arbeitet als Assistant Special Agent in Charge beim FBI und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Angelina Jolie Modell.

about the user

Adaline Wakefield gehört seit 12.08.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 44 Posts und 10 Threads und hört auf den Namen Meli.
» adaline illeana wakefield «
Sieht man diese hübsche Frau zum ersten Mal denkt man gewiss nicht, dass hinter dieser zerbrechlich wirkenden Fassade eine toughe und bodenständige FBI Agentin steckt, die perfekt mit einer Waffe umgehen kann und kaum ein Ziel verfehlt. Doch tatsächlich steckt auch in ihr ein weicher Kern, den allerdings nur die wenigsten bisher kennen lernen durften.
» 45 jahre alt | 01. Januar 1972 «
In ihrem Leben hat Adaline schon viele Schicksalsschläge wegstecken müssen, verbrachte sie doch mehrere Jahre in einem Kinderheim, nachdem sie erst ihre Mutter und einige Jahre später ihren Vater verloren hatte. Ihre Vergangenheit hat sie zu dem gemacht, was Adaline heute ist, nämlich eine bodenständige Frau mittleren Alters, die sich tatsächlich aber auch nach Liebe und Geborgenheit sehnt, was ihr allerdings manchmal etwas schwer fällt zu zeigen.
» assistant special agent in charge «
federal bureau of investigation
Sie kämpft für Gerechtigkeit und scheut nicht davor, knallhart durchzugreifen. Dadurch hat sie sich schon oftmals selbst in Gefahr gebracht und bereits so manche Grenzen überschritten. Doch angesichts ihrer Erfolgsrate ist der scheinbar falsche Weg oft die einzige Chance, den oder die Täter zu überführen, damit diese ihre gerechte Strafe erhalten. Inzwischen arbeitet sie jedoch hauptsächlich im FBI Office, nachdem sie zum Assistant Special Agent in Charge befördert wurde, wodurch sie die Ermittlungen und Einsätze gemeinsam mit der Leitung koordiniert. Sie ist nur noch sehr selten im Außeneinsatz tätig, auch wenn es ihr manchmal nicht leicht fällt. Doch als zweifache Mutter hat die Brünette eine gewisse Verantwortung, immerhin bringt jeder Einsatz die Gefahr mit sich, dass sie vielleicht einmal nicht mehr nach Hause kommt.
» geschieden «
Einst hatte sie ihn so sehr geliebt, doch Adaline hat gelernt, dass man sich gewaltig in einem Menschen täuschen kann. So ist sie froh, endlich geschieden zu sein, fühlt es sich für sie doch wie eine Befreiung an, glichen die letzten Ehejahre doch wahrlich einer Trümmerehe. Hat er sie doch schon vor vielen Jahren in die Arme ihres Arbeitskollegen getrieben, wobei aus dieser Affäre schließlich sogar ein Kind entstanden ist. Doch eine glückliche Beziehung würde wohl nie daraus werden, ist er doch nach wie vor verheiratet.
played by
Meli
Huhu Marci Smile

nein, das geht leider nicht in der Jobliste. Es wird pro Jobeintrag eine "Kategorie" beim jeweiligen Arbeitsplatz generiert, der sortiert das nicht automatisch zusammen Smile
Offline
 Zitieren 
Minki
Gast
Huhu Hug
Ich wollte mal nachfragen ob man die Sängerin der Band Blacklisted ne auch verwenden darf, ist eine amerikanische Metal/ Punk Band. Der Name ist Lexus Amanda.

Lg Heart
 Zitieren 
User
about the character

Edvina Ramone wohnt in Manhattan, New York City, ist 27 Jahre alt, arbeitet als Strip- und Poletänzerin, Edelhostess und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Doutzen Kroes Modell.

about the user

Edvina Ramone gehört seit 04.10.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.434 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen riie.
mrs. edvina ramone de escobar
sieh der mund rot wie von gift und ein lächeln, das niemand vergisst. ihr blick, wie ein strick um deinen hals.
mit 27 zu alt um jung zu sterben
wie sie feuerwasser trinkt, mehr summt als dass sie singt, jungenblut trocken pustend an den krallen.
hottie mit dem million dollar body
Mitleid bekommt, wer Mitleid verdient, Somit jeder da, der sie nur sieht und der bittersüßen Sinfonie erliegt.
zwei männer in schwarz an der bar
Wie'es immer so geht: Jede Rettung kommt leider zu spät Und klapp, schnappt's der Maus ins Genick.
played by
riie
Hallo Minki, ich kläre das mal im Team ab und informiere dich dann hier noch einmal Smile

LG Rieke
Offline
 Zitieren 
User
about the character

Edvina Ramone wohnt in Manhattan, New York City, ist 27 Jahre alt, arbeitet als Strip- und Poletänzerin, Edelhostess und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Doutzen Kroes Modell.

about the user

Edvina Ramone gehört seit 04.10.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.434 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen riie.
mrs. edvina ramone de escobar
sieh der mund rot wie von gift und ein lächeln, das niemand vergisst. ihr blick, wie ein strick um deinen hals.
mit 27 zu alt um jung zu sterben
wie sie feuerwasser trinkt, mehr summt als dass sie singt, jungenblut trocken pustend an den krallen.
hottie mit dem million dollar body
Mitleid bekommt, wer Mitleid verdient, Somit jeder da, der sie nur sieht und der bittersüßen Sinfonie erliegt.
zwei männer in schwarz an der bar
Wie'es immer so geht: Jede Rettung kommt leider zu spät Und klapp, schnappt's der Maus ins Genick.
played by
riie
(13.05.2018, 18:00)Minki schrieb: Huhu Hug
Ich wollte mal nachfragen ob man die Sängerin der Band Blacklisted ne auch verwenden darf, ist eine amerikanische Metal/ Punk Band. Der Name ist Lexus Amanda.

Lg Heart

Nach der Besprechung im Team muss ich dir leider sagen, dass wir denken, diese Person ist für diese Zwecke zu unbekannt und steht somit nicht zur Verfügung, um hier als Charaava genutzt zu werden. Vielleicht hast du ja noch eine andere, bekanntere Idee für ein Avatar, welches du uns im Reservierungsthread mitteilen kannst?

LG Smile
Offline
 Zitieren 
Minki
Gast
Huhu Hug
Das hab ich mir schon fast gedacht, kein Problem Heart
Ich hab nun auch schon mal im CSB geschaut, doch mein Problem ist nun, wer ist bekannt genug und wer nicht Smile
Ich war jetzt ziemlich lange nicht mehr in foren unterwegs und bin aktuell nicht wirklich auf dem Stand Blush

Lg Smile
 Zitieren 
VOM WELPEN ZUM LEITWOLF
about the character

Cassian Wyndham wohnt in der Bronx, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Kfz-Mechaniker und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Chad White Modell.

about the user

Cassian Wyndham gehört seit 01.03.2018 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 267 Posts und 23 Threads und hört auf den Namen Loo.
Cassian Wyndham
. immer der Sonne entgegen .
Sein voller Name lautet Cassian Ninos Wyndham. Schon oft ist er aufgefallen und herausgestochen, doch das diesen wenigen Buchstaben zuzuschreiben, wäre doch etwas zu gutgläubig. Hinter diesem Namen steckt so einiges, manches ganz offensichtlich und anderes so tief vergraben, das du dich erschrecken würdest, würde es deinen Weg kreuzen.

30 Years breathing
. auf der Flucht vor dem Regen .
Am 26. Oktober 1986 geboren, steht er für einen doch typischen Skorpion, auch wenn Sternzeichen doch nichts bedeuten. Viele Jahre liegen bereits zurück, schwere und nie leichte Zeiten, die ihn geprägt und verändert haben. Viele Geheimnisse und Gerüchte, die sich um die letzten Lebensjahre ranken, anzweifeln, ob sein Leben je durch Schwäche beendet werden kann.

Mechanic
. auch wenn sie Nachts nicht scheint .
Ohne Schulabschluss kommt man bekanntlich nicht sehr weit, doch für diese Entwicklung war tatsächlich sein Aufenthalt im Gefängnis verantwortlich. Er lernte von den Besten, nicht nur zu Reparieren, sondern auch keine Spuren zu hinterlassen, in jeglicher Form. Doch scheint er in dieser Arbeit etwas gefunden zu haben, dass ihn beruhigen kann und einen Fokus fordert, der nichts anderes zulässt. Nur den Titel des Mitarbeiter des Monats wird er wohl nie bekommen, auch nicht in Moo's Garage, dem Truckstop am Highway, der ihn tatsächlich einstellte.

Single
. egal wie kalt, egal wie weit .
Entgegen jedem Versuch seine Unabhängigkeit irgendwie zu erhalten, gibt es da diese eine Frau, die ihm so nah war wie sonst niemand. Ein Kind stand aber nie auf seinem Plan und doch ist da nun Noah, sein kleiner Sohn. Ihm gehört Cassians Herz, welches er gegen alle anderen mit gezogenen Waffen verteidigt. Zur Zeit regiert das Chaos und ehrlich zu sich selbst zu sein scheint gerade unfassbar schwierig und außerhalb seiner Möglichkeiten. Kürzlich schaffte Swea es, seine Mauern nieder zu reißen und einen Blick dahinter zu werfen, aber welchen Stellenwert sie hat, scheint unklar.
played by
Loo
Huhu Minki,
schau doch mal bei Faceclaim, vielleicht hilft dir das ja weiter. Lässt sich wunderbar filtern Wink

LG
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste