BEHIND CLOSED DOORS
Breaking News - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: News (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Breaking News (/showthread.php?tid=16)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Breaking News - Milas de Escobar - 24.06.2021

24. Juni 2021
Reminder Jobliste
Sonnigste Forengemeinschaft,

die Tage purzeln nur so dahin und schwupp, da ist der Juni doch schon glatt wieder rum. So schnell kann's gehen! Also allerhöchste Zeit für einen kleinen Reminder, damit alle Schäflein ins Trockene, oder in diesem Fall in Lohn und Brot kommen.
im Rahmen der Erneuerung unserer Jobliste müssen die Chara neu in ihre entsprechenden Arbeitsstellen eingetragen werden. Und bevor das untergeht, hier noch einmal höchst offiziell eine Gedankenstütze: Bitte tragt bis zum 30. Juni eure Charaktere wieder ein. Nach diesem Datum wollen wir nämlich mal Staubwedel und Mop schwingen und den längst überfälligen Frühjahrsputz nachholen und löschen, was nicht länger gebraucht wird. Also mal ran an die Tasten und schnell nachgeholt, wer noch nicht dazu kam.

Fröhliches eintragen, bestimmt auch was, was mit einem kühlen Getränk an der Seite gleich noch besser von der Hand geht.
Wir winken euch,
das TeamchenCool



RE: Breaking News - Regina Mallory - 16.07.2021

16. Juli 2021
Technik-Genie unterwegs ... nicht
Ihr Lieben,

mir ist gerade ein kleiner technischer Fauxpas unterlaufen. Ich war gerade dabei, rein zu Technikzwecken, das Forum auf eine andere URL zu duplizieren um es als "Bastelforum" zu nutzen um mich wieder etwas mehr in die Technik einzufinden. Beim löschen der Accounts muss ich dabei wohl bei ca. 19 Usern statt auf löschen auf "Account aktivieren" gekommen sein. Die liebe @Gwendolyn Malloy hat mich bzw. Hon darauf aufmerksam gemacht, dass sie plötzlich eine Aktivierungsmail erhalten hat von einem Forum namens Once Upon A Time. Das war ein Versehen, wer ebenfalls eine Aktivierungsmail bekommt, bitte ignoriert sie einfach. Das Forum wird nur für die Technik genutzt, alle Accounts, Posts und weitere Daten von euch sind dort bereits gelöscht worden. Bitte meldet euch gerne bei mir, sollten Fragen oder Unklarheiten auftreten. Ich möchte mich schon einmal dafür entschuldigen. Giveup

Liebe Grüße Heart
Meli aka der heutige Technik-Honk



RE: Breaking News - Brandon Callaghan - 25.07.2021

25. Juli 2021
Ja, ist denn wieder Purge?!
Unverhofft kommt selten oft...
...sagt man ja so gerne mal dahin und heute trifft dieses Sprichwort auch auf die News zu, denn nun heißt es starke Nerven zu bewahren: eine neue Purge zieht sich durch New York. Da mag sich manch einer Fragen "Wie jetzt schon wieder?", denn die letzte fand immerhin erst im März diesen Jahres statt. Aber wie es in den Regeln steht kommt sie unregelmäßig und kann jederzeit erbarmungslos und unberechenbar das Forum heimsuchen. Da wir uns aktuell im sagenumwobenen Sommerloch befinden, wurden natürlich -wie immer- auch die Abwesenheiten berücksichtigt und die Fristen entsprechend verlängert. Die jeweiligen Sonder-Fristen der betroffenen User sind in der Purge vermerkt.

Die neue Purgeliste findet ihr hier. Wie im März zieht sie sich über 24 Tage hinweg, in denen ihr posten und eure Liebsten von der Liste retten könnt.
Solltet ihr noch Fragen haben, weil das ganze für euch noch neu ist, dürft ihr euch jederzeit bei @Anastasija Angelkowa , @Damon London oder mir @Brandon Callaghan melden. Wir beißen auch nicht Wink .

Darüber hinaus hoffen wir, dass es euch trotz Corona und Hochwasser gut geht und ihr den Sommer -oder wie man dieses Wetter-hin-und-her nennen soll- genießen könnt. Allen Urlaubern trotz Purge ein paar entspannte Tage und denen, die noch in den Urlaub fahren eine schöne Zeit! One Heart

In diesem Sinne wünschen wir euch frohes Purgen, Kreativität für Posts und Charaktere, sowie schönes Sommerwetter!

Beste Grüße,
eure Teamies! Joy



RE: Breaking News - Brandon Callaghan - 30.08.2021

30. August 2021
Mit einem lachenden & einem weinenden Auge
Liebe Newyorker(innen),

heute melde ich mich mit einem ganz persönlichen News-Beitrag bei euch... und es wird gleich auf auch erst einmal mein Letzter sein. Sad
Während meiner etwas längeren Abwesenheit, bedingt durch gesundheitliche, aber auch berufliche Gründe, habe ich mir ein paar Gedanken über den Verbleib im Forum gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich das Beste ist das Team zu verlassen und wieder in die Fußstapfen eines einfachen Users zu treten. Nach einer kürzlichen Karpaltunnel OP, wegen chronischer Entzündung der Hände und Handgelenke, sowie einer beruflichen Veränderung im letzten Jahr fehlt mir einfach mittlerweile die Zeit den Teamarbeiten und meinen Charakteren gleichermaßen gerecht zu werden, weswegen ich zu dieser Entscheidung gekommen bin.

Es war eine wirklich schöne Zeit als Teammitglied und ich möchte mich bei meinen Ex-Teamies und auch den Usern für die zwei Team-Jahre bedanken. Heart Einmal für ihre Geduld bei der ein oder anderen Steckbrief-Korrektur (da war ich manchmal ja etwas strenger Wink ) andererseits aber auch für die spannenden Charaktere, die ich dadurch alle lesen und kennenlernen durfte und hoffe, dass ich für den ein oder anderen bei Fragen auch eine Hilfe sein konnte. Smile

Entsprechend verlasse ich das Team mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Es ist schade, dass die Zeit für mich nun erst einmal zu Ende geht, aber es freut mich auch, dass ich mich dadurch wieder mehr auf meine Charaktere konzentrieren kann.

Also, macht es jut (aus Teamsicht),
eure -zukünftig nur noch Userin- Aya! Three Hearts



RE: Breaking News - Anastasija Angelkowa - 12.09.2021

12. SEPTEMBER 2021
Zeitsprung, BCD sucht Supermod

Liebe Füße-hochleger und Sonntagsfleißigen,

mit einer kleinen Verzögerung haben wir den Zeitsprung in den neuen Monat vollzogen. Ab jetzt dürft ihr auch Szenen im September 2016 erstellen. Damit läuten wir langsam, aber sicher auch die Herbstzeit ein und sind damit gar nicht so fernab der Realität. Aww Wie gehabt, haben wir euch paar Eventideen für den Monat in unserem Jahreszeitenplaner zusammengestellt. Schaut doch einfach mal vorbei! Mit dem neuen Ingamezeitraum verabschieden wir uns gleichzeitig von dem Juni.Sad Erstellt also bitte keine weiteren Szenen in diesem Monat bzw., wenn dann im Vergangenheitsbereich. Natürlich könnt ihr bestehende Szenen noch in Ruhe zuende spielen.

Abschließend seid ihr aber noch mal gefragt! Biggrin Wir suchen Verstärkung für unser Team in Form eines weiteren Mods. Du hast Interesse? Super! Was solltest du mitbringen? Allen voran natürlich ein gutes Stück Motivation und Teamgeist. Vor allem der Bewerbungsbereich benötigt tatkräftige Unterstützung, aber auch ganz allgemeine Support- und Forenangelegenheiten, wie die Ausarbeitung von Plots oder sonsitge Ideen, wie man die Zukunft unseres Forums weiterhin interessant gestalten kann. Perfekt wäre es, wenn du vielleicht sogar schon Erfahrung in der Hinsicht hättest, so dass wir dir die Grundlagen der Moderationen nicht beibringen müssen. Keine Angst, wenn hier und dort mal Fragen auftauchen, stehen wir sehr gern unterstützend zur Seite. Ganz nach dem Motto lieber einmal mehr gefragt.Aww Hast du also immer noch Interesse daran frischen Wind in unser Team zu bringen, dann meld dich sehr gern bis 26. September 2021 bei mir, @Anastasija Angelkowa. Liebend gern auch mit einem kleinen Text, inwiefern du uns unterstützen magst und was für Erfahrungen du vielleicht schon mitbringst. Joy

Liebe Grüße und einen ruhigen Sonntag wünscht,
das Team



RE: Breaking News - Damon London - 23.09.2021

23. September 2021
Boardgeburtstag |
Dekosuche & Escape-Game-Abend


Liebe Geburtstagskerzenauspuster/-innen und zur-Musik-Groover/-innen,

es gibt einen Grund zu feiern. Wo ist eigentlich das vergangene Jahr hin? Aber wir feiern offiziell unseren vierten - genau genommen sind wir ja sogar noch ein paar Jahre älter - Geburtstag und wollen das natürlich nicht vollkommen ohne die ein oder andere kleine Überraschung machen. Vor allem aber wollen wir dies nicht allein, sondern eben zusammen mit euch befeiern. Hug

Nur was ist das? Gar keine Deko? Keine Girlanden, Partyhütchen und Luftballons? Die Geschenke fehlen auch? Und hatten wir nicht eigentlich auch eine Torte vorbereitet? Panic Da ist uns wohl in der Vorbereitung so einiges abhanden gegangen. Helft uns doch einfach, die bunten Accessoires im ganzen Forum bis zum 03.10. wieder ausfindig zu machen. Ein besonders fleißiger, zufällig ausgewählter Sucher darf sich darauf auch über eine kleine Belohnung freuen.

Apropos mysteriöses Verschwinden, uns sind Unterlagen für Kriminalfälle zugespielt wurden, die wir gern zusammen lösen wollen würden. Da im Laufe des vergangenen Jahres unser Discord-Server sehr viel aktiver geworden ist, wollen wir uns in kleineren Gruppen zu einem Rätselabend zusammen finden, ganz wie in den bekannten Escape-Games, nur eben alles von zu Hause und am PC oder zum Beispiel Smartphone. Wenn ihr Interesse an spannendem Rätselraten in Teamarbeit habt, dann meldet euch doch gern an!Cool

Vergesst auch bitte nicht unseren Aufruf in den letzten News. Noch bis zum folgenden Sonntag könnt ihr euch bei uns melden, wenn ihr das Behind Closed Doors als Mod unterstützen wollt. Wir haben zwar schon einige liebe Hilfsangebote bekommen, wollen aber sicher gehen, dass es nachher niemand vergisst, obwohl man es vielleicht gewollt hätte.Aww Wäre schade drum!

Auf das nächste Jahr voller Kreativität und Ideen! Schaut heute Abend auch gern mal im Discord vorbei, da finden sich bestimmt ein paar Leute zum frohen Miteinander zusammen. Dance
Liebe Grüße, wünscht das Teamchen mit Konfetti im Haar



RE: Breaking News - Milas de Escobar - 26.09.2021

26. September 2021
Whitelist/
Alles muss blitzen und blinken

Fröhliche Bande!

Wir hoffen, euch hat das Wochenende nicht dahin gerafft. Um euch aber (ggf.) auf Trab für das nächste zu halten oder euch wieder auf Kurs zu bringen, haben wir euch glatt, mal wieder, eine Aufgabe mitgebracht, bei der ihr uns dabei unterstützten dürft, ein bisschen für Ordnung zu sorgen. Sozusagen Endsommerpiutz Tongue

Die neue WHITELIST steht bereit - vielleicht hat sie der eine oder andere auch schon entdeckt -, in der ihr euch und eure Charaktere bitte einmal zurückmeldet. Denkt dran, die Liste ist wieder super entgegenkommend und unter dem Button Alle bleiben könnt ihr mit einem Klick die gesamte Bande zurückmelden. Solltet ihr euch, aus welchen Gründen auch immer, von einem oder mehrere eurer Chara trennen wollen, so vermerkt dies bitte für den/oder die entsprechenden Charakter/e.
Wir hoffen natürlich, so viele Schäfchen wie möglich am Ende des 3. Oktober im trockenen zu wissen. Bis dahin habt ihr Zeit für eure Listenvermerke. Charaktere, die nach diesem Datum nicht zurückgemeldet sind, werden dann schweren Herzens von uns gelöscht.

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen stehen wir euch, wie eh und je, jederzeit und gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Das BCD-Team.



RE: Breaking News - Kiera St. James - 08.10.2021

09. OKTOBER 2021
ERWEITERUNG TEAM

Breaking News! - Verstärkung fürs BCD-Team wurde gefunden!

In den letzten Monaten haben sich einige Änderungen im BCD-Team ergeben.
So unterstützt uns Anne seit einiger Zeit als Technik-Fee, welche bereits einige tolle Features hinzugefügt hat, die das Board bereichern.
Leider gab es aber neben Neuzugängen auch Teammitglieder - Anni und Aya - die sich dazu entschieden haben nicht mehr Teil des BCD-Teams zu sein. Dafür haben wir natürlich vollstes Verständnis und sind froh, dass beide noch als Userinnen erhalten geblieben sind Heart

Trotzdem sind mit Annis und Ayas Entscheidung Lücken im Team entstanden, welche wir versucht haben bestmöglich mit den übrigen Teammitglieder/-innen zu kompensieren, um auch weiterhin eure Anfragen und Wünsche zu erfüllen. Bei einer guten Stadtverwaltung ist es wichtig, dass genug Personen vorhanden sind, welche die Stadt ordentlich halten und sie anständig führen und haben unser Möglichstes getan, um eure Steckbriefe, Reservierungswünsche und Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Wir sind wirklich froh ein so großes und immer weiter wachsendes Board zu führen und wollen allen treuen und kreativen Poster/-innen den bestmöglichen Service bieten. Wir haben aber leider auch bemerkt, dass die entfallenen Kapazitäten uns als Team an einige Grenzen stoßen lassen. Deswegen haben wir uns vor kurzem auf die Suche nach einer Verstärkung für unser Team begeben.

Wir danken allen, die motiviert unser Team erweitern wollten und uns ihre Unterstützung angeboten haben Heart Da wir aber nur zwei Plätze zu vergeben hatten, mussten wir eine Entscheidung treffen und haben zwei ganz tolle Userinnen gefunden, welche ab sofort unser Team erweitern.

Wir freuen uns, dass Bibi ( @Merlin Baker ) und Sandra ( @Maureen Dearborn-Christmas ) nun Teil des Teams sind! Beide sind bereits seit einiger Zeit als Userinnen Teil dieses Boards. Sie werden mit ihren Erfahrungen und Ideen das Team erweitern, sodass wir wieder ein siebenköpfiges Team ab sofort bilden Smile

Beide übernehmen nun verschiedene Aufgabengebiete, welche ihr auf unserer Teamseite finden könnt. Ihr könnt sie, sowie natürlich auch alle bisherigen Teammitglieder, jederzeit zu den zugeordneten Themen - und unter Umständen darüber hinaus - ansprechen. Bitte habt Verständnis dafür, dass Bibi und Sandra sich natürlich mit den einzelnen Abläufen ihrer neuen Aufgaben noch vertraut machen.

Sie werden nun nach und nach ihre Aufgaben übernehmen, sodass ihr euch bitte nicht wundert, wenn sie demnächst auf eure Reservierungswünsche oder Anfragen reagieren Smile

Liebe Grüße,
das (neue) BCD-Team Heart



RE: Breaking News - Regina Mallory - 23.10.2021

23. Oktober 2021
Bluebird Update zu später Stunde
Ihr Lieben,

Vielleicht ist es dem ein oder anderen Bluebird Nutzer bereits aufgefallen, dass es in letzter Zeit immer wieder zu Problemen mit unserem Social Network gekommen ist. Die liebe @"Maureen Dearborn-Albright" und ich waren heute Abend auf Fehlersuche und wollten Bluebird in dem Zuge auch einmal auf die neueste Version updaten. Falls es im Moment nicht richtig funktionieren sollte, dann sind wir das mit dem Update, bitte keine Panik Blink sobald alles läuft geben wir euch Bescheid!

Liebe Grüße und einen schönen Abend Heart
Meli & Sandra



RE: Breaking News - Maureen Dearborn-Christmas - 24.10.2021

24. Oktober 2021
Bluebird Update abgeschlossen
Guten Abend,

wie gestern bereits angekündigt, wurde Bluebird geupdatet. Das Update ist inzwischen abgeschlossen und es wurden einige Fehler behoben. Außerdem hat sich die ein oder andere zusätzliche Funktion eingeschlichen:
  • Beiträge können mit einer Hintergrundfarbe versehen werden
  • bei Like-Funktion können nun verschiedene Reaktionen gewählt werden
  • andere Mitglieder können angestubst werden

Sollte Euch noch ein Anzeige- oder Funktionsfehler auffallen, meldet diesen bitte bei @Regina Mallory. Dann können wir uns zeitnah darum kümmern.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Smile
Meli & Sandra