08.01.2024, 23:18
You were my anchor; my constant that I could always trust on in my worst and my best times.
Manchmal scheint das Leben einfach zu perfekt und man bemerkt erst, was man hatte, wenn man es verliert. Dabei war es genau das, was du immer wolltest, eine glückliche Familie, eine Bilderbuchfamilie, wie du sie als Kind nie hattest. Aber fangen wir mal von vorn an, denn ganz so einfach war es am Anfang nicht, immerhin wart ihr Kollegen und Topher, dein Noch-Ehemann hatte bereits eine Tochter. Womit vor allem deine Mutter ihre Probleme hatte und immer wieder versucht hat dir ins Gewissen zu reden: "Du kannst doch nichts mit einem Typen anfangen, der bereits ein achtjähriges Kind von einer anderen hat. Denk doch mal an deine Zukunft. Willst du mit gerade mal vierundzwanzig Jahren schon Ersatzmutter spielen? Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein. Du hast so eine vielversprechende Karriere vor dir, schmeiß das nicht weg wegen eines Mannes." Oh ja, wochenlang hast du dir das Gezeter deiner Mutter und deiner Großmutter angehört. Dabei wusstest du bereits, dass sie nie in glücklichen Beziehungen gelebt haben. Dein Großvater ist bereits vor deiner Geburt gestorben, böse Zungen behaupten auch, dass er sich einfach nach der Ruhe unter der Erde gesehnt hat. Tja und dein Vater, der musste mal kurz tanken fahren und hat danach nicht mehr den Weg nach Hause gefunden. Herzlichen Glückwunsch, demnach wurde jeder junge Mann, der sich auch nur in die Nähe eures Zuhauses gewagt hat, direkt als Taugenichts enttarnt und hatte nie die Chance dein persönlicher Ritter auf dem weißen Pferd zu werden. Dabei ging es euch in eurem Drei-Frauen-Haushalt niemals schlecht, denn auch wenn ihr in der Nachbarschaft eher als etwas seltsam verschrien ward, so hattet ihr alle drei ein gutes Gespür, wenn es ums Finanzielle ging. Dass dein Weg dich also genau in dieses Haifischbecken getrieben hat, war keine Überraschung. Aber dass du dich ausgerechnet in deinen zu Beginn größten Konkurrenten verguckt hast, hatte bei den zwei Damen ein permanentes Augenrollen hervorgerufen. Am Ende war es dir egal und du hast deinen kleinen Sturschädel durchgesetzt. Immerhin musste ja irgendwer diesen Familienfluch brechen und mal ehrlich, selbst deinen beiden Anstandsdamen war es irgendwann schwergefallen, etwas Negatives an Topher zu finden. Er ist einfach dieser typische Schwiegermutter-Liebling, zumindest auf den ersten Blick.
# Kara Pearson # 31 Jahre # in Elternzeit # Holliday Grainger
I loved you, but you disappointed me.
you lied to me and cheated on me!
you lied to me and cheated on me!
Tja und dann rückte das verflixte siebte Jahr näher. Nicht das du ernsthaft an so etwas geglaubt hättest. Immerhin wart ihr glücklich, hattet in der Zwischenzeit geheiratet und ihr wolltet eure Patchwork-Familie, um ein gemeinsames Kind erweitern. Ihr bewohntet ein teures Penthouse in New York, wie du es dir nie zu träumen gewagt hättest und euer Leben war an Perfektion kaum noch zu übertreffen. Womöglich war es genau das. Es war zu vorhersehbar, zu langweilig und du hast dich immer öfter gefragt: Ob das nun alles war? Du hast dich auf eine Affäre eingelassen, vielleicht sollte es eine einmalige Sache sein, vielleicht hat dich der Nervenkitzel des Verbotenen in seinen Bann gezogen. Aber nachdem Topher und du bereits einige Monate versucht hatten eure Familienplanung anzukurbeln, warst du schwanger. Ein Grund zur Freude und anfangs hast du den Umstand sogar genossen. Aber da war so ein Gefühl, welches wie eine dunkle Wolke über dir schwebte. Du hast dich zurückgezogen und er hat dir deinen Willen gelassen, hat es auf die Schwangerschaft geschoben und hat deinem Wunsch entsprochen. Eure kleine, gemeinsame Tochter Chloe kam auf die Welt und eure Namen stehen in ihrer Geburtsurkunde, aber letztlich ist dein Ehemann nicht der biologische Vater, was du dir durch einen heimlichen Vaterschaftstest hast bestätigen lassen. Und dann hat sich alles verselbstständigt. Eigentlich wolltest du es ihm nicht sagen oder zumindest nicht so. Aber irgendwie haben die ehrlichen Worte zu schnell deinen Mund verlassen und du siehst noch immer seinen Gesichtsausdruck vor dir. Dabei wolltest du das alles nicht und bereust es. Schließlich wolltest du nicht wie deine Mutter als Alleinerziehende dein Leben bestreiten. Vielleicht bist du auch direkt in die nächste Beziehung geschlittert? Oder fühlst du dich vielleicht sogar etwas befreit, weil du nach den Jahren endlich mal durchatmen kannst und niemandem mehr Rechenschaft ablegen musst?
Gesucht von: Topher Pearson # 32 Jahre # Finanzanalyst # Max Irons
Das Kleingedruckte
Zuallererst: Danke, dass du dir die Zeit genommen hast den Text zu lese. Ich möchte direkt erst einmal sagen: Der Grund für den Seitensprung in dem Gesuch ist ein Vorschlag, wenn du andere Ideen hast, bin ich grundsätzlich erst einmal offen und wir können gern darüber schreiben. Mir ist wichtig, dass der Charakter zu deinen eigenen Vorstellungen passt und man gemeinsam eine interessante Geschichte spinnen kann, die natürlich auf Drama ausgelegt ist.
Logischerweise sollen die beiden im Inplay aufeinandertreffen, was wir als Ausgangssituation nehmen und wie es ausgeht, können wir gern gemeinsam besprechen. Daher freue ich mich, wenn du dich bei Interesse meldest und wir uns vielleicht per Discord "beschnuppern". Wichtig zu wissen: Tophers beste Freundin ist bei ihm eingezogen, da sie etwas Ähnliches durchgemacht hat und in seinem neuen Zuhause ist genügend Platz. Die beiden werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit näher kommen und somit ist das hier kein Pairinggesuch. Das soll aber nicht bedeuten, dass die Noch-Ehefrau nach einer Szene aufs Abstellgleis geschoben wird. Zum einen hat Topher fast ein Jahr gedacht, dass er Vater werden würde bzw. es geworden ist und selbst wenn er weiß, dass er nicht der biologische Erzeuger ist, wird er (denke ich) ein Teil im Leben der kleinen Chloe sein wollen. Er ist verletzt und hat sich bezüglich der Scheidung beraten lassen, aber es gibt viele aufgestauten Gefühle, Fragen und diese sind nicht bei einem lockeren Kaffeeklatsch abzuhandeln.
Zum Schluss noch ein paar Worte zu mir: Ich poste regelmäßig, fast täglich, habe aber mehrere Chars und dementsprechend mehrere Szenen. Es gibt durchaus Phasen, wo das Leben mehr Aufmerksamkeit als das Rollenspiel braucht oder die Muse eine Woche die Füße hochlegt. Insgesamt kann ich mich aber eher zu den "schnelleren" Postern zählen. Ich bin schon eine Weile im RPG anzutreffen und gehöre auch eher zu der älteren Generation, die bereits den 35igsten Geburtstag hinter sich gelassen hat. Ich habe selbst Kinder und kenne somit auch einige Ausreden, weshalb ich eine Freundin von klaren, ehrlichen Worten bin. Wenn man merkt, es passt nicht oder das wirkliche Leben fordert mehr Aufmerksamkeit, kann man es sagen und genauso handhabe ich es auch. Ansonsten bin ich, denke ich, durchaus umgänglich, wenn der erste Schreck überwunden ist und ich schreibe gern nebenher per Discord. Was natürlich kein Muss ist, aber eben vieles erleichtert. Ich schreibe meist ab 3500 Zeichen aufwärts, sicher bestätigen Ausnahmen die Regel und es hängt eh immer von der Situation ab. Also wenn du Interesse hast und eine treue Schreiberin suchst, dann melde dich gern.
Logischerweise sollen die beiden im Inplay aufeinandertreffen, was wir als Ausgangssituation nehmen und wie es ausgeht, können wir gern gemeinsam besprechen. Daher freue ich mich, wenn du dich bei Interesse meldest und wir uns vielleicht per Discord "beschnuppern". Wichtig zu wissen: Tophers beste Freundin ist bei ihm eingezogen, da sie etwas Ähnliches durchgemacht hat und in seinem neuen Zuhause ist genügend Platz. Die beiden werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit näher kommen und somit ist das hier kein Pairinggesuch. Das soll aber nicht bedeuten, dass die Noch-Ehefrau nach einer Szene aufs Abstellgleis geschoben wird. Zum einen hat Topher fast ein Jahr gedacht, dass er Vater werden würde bzw. es geworden ist und selbst wenn er weiß, dass er nicht der biologische Erzeuger ist, wird er (denke ich) ein Teil im Leben der kleinen Chloe sein wollen. Er ist verletzt und hat sich bezüglich der Scheidung beraten lassen, aber es gibt viele aufgestauten Gefühle, Fragen und diese sind nicht bei einem lockeren Kaffeeklatsch abzuhandeln.
Zum Schluss noch ein paar Worte zu mir: Ich poste regelmäßig, fast täglich, habe aber mehrere Chars und dementsprechend mehrere Szenen. Es gibt durchaus Phasen, wo das Leben mehr Aufmerksamkeit als das Rollenspiel braucht oder die Muse eine Woche die Füße hochlegt. Insgesamt kann ich mich aber eher zu den "schnelleren" Postern zählen. Ich bin schon eine Weile im RPG anzutreffen und gehöre auch eher zu der älteren Generation, die bereits den 35igsten Geburtstag hinter sich gelassen hat. Ich habe selbst Kinder und kenne somit auch einige Ausreden, weshalb ich eine Freundin von klaren, ehrlichen Worten bin. Wenn man merkt, es passt nicht oder das wirkliche Leben fordert mehr Aufmerksamkeit, kann man es sagen und genauso handhabe ich es auch. Ansonsten bin ich, denke ich, durchaus umgänglich, wenn der erste Schreck überwunden ist und ich schreibe gern nebenher per Discord. Was natürlich kein Muss ist, aber eben vieles erleichtert. Ich schreibe meist ab 3500 Zeichen aufwärts, sicher bestätigen Ausnahmen die Regel und es hängt eh immer von der Situation ab. Also wenn du Interesse hast und eine treue Schreiberin suchst, dann melde dich gern.
storming gates | 20.05.2024