index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Reserviert thoughts coming and I just wanna hold your hand
« i have a hero. i call him dad. »
about the character

Delphine d´Oliveira wohnt in Manhattan, New York City, ist 20 Jahre alt, studiert an der Universität Schauspiel u. Medizin und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ester Expósito Modell.

about the user

Delphine d´Oliveira gehört seit 23.11.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 38 Posts und 8 Threads und hört auf den Namen Hon.
god save the prom queen
Just another dressed up heartbreak

Hier trifft Schönheit auf Perfektion. Jede Bewegung, jeder Schritt sitzt, als hätte man die schöne Blondine in ihrem Leben nie etwas anderes machen lassen und mehr oder minder trifft das auf Delphine Vanille d'Oliveira auch zu. Perfektion hat man sie schon als kleines Kind gelehrt und lief es mal nicht so, wie Mutter wollte, gab es harte Bestrafungen. Wie eine Ballerina zieht die Neunzehnjährige ihre Mitmenschen in den Bann und doch vermag niemand die tiefgreifenden Risse dieser Masquerade zu erkennen. Suizidgedanken und Depressionen sind nur ein Teil dessen, womit Delphine ihre sogenannte Perfektion bezahlt und doch kann rein gar nichts die große Leere in ihr füllen, die sie seit kleinauf an begleitet. Eine Leere verursacht durch das tiefsitzende Gefühl, nicht in dieses Leben zu gehören und doch kam die Studentin nie hinter das Geheimnis, das ihre sogenannten Eltern vor ihr verbergen. Im zarten Alter von sechs Jahren wurde sie entführt und somit aus einem Leben voller Liebe und Zusammenhalt gerissen. Ein Umstand, der ihr bis zum heutigen Tage fremd ist. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis Delphine hinter das Geheimnis kommt und ihr gesamtes Leben erneut bis aufs Mark erschüttert wird.
played by
Hon
#1

  • NAME » Georgina - Gina - García
    ALTER » 21-24 Jahre
    BERUF » Schauspielstudentin
    Gina Garcá - Du bist eine spanische Naturgewalt, die alles auf ihrem Weg wegfegt wie ein gnadenloser Tornado. Sich Dir in den Weg zu stellen, ist eine gänzlich dumme Idee. Du bist laut, uncharmant direkt und nimmst selbst - oder ganz besonders! - vor Respektpersonen kein Blatt vor dem Mund. Dabei musste Deine Mutter schon mehrmals beteuern, dass Du eigentlich eine hervorragende Erziehung genossen hast; nun gut, vielleicht weniger durch Deine Mutter als vielmehr durch die zahlreichen Babysitter, die Du irgendwie mehr zu schätzen gelernt hast, als Deine Eltern. Du kommst aus gutem Hause, aus verdammt gutem Hause, wurdest Du dank Deines vermögenden Vaters schließlich mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und zugegeben, bis zu einem gewissen Alter (unweit vor der Pubertät) hast Du dich auch brav an Regeln und Gebote gehalten. Zumindest bis der Tag folgte, der den Start einer endlosen Abwärtsspirale einläutete. Der Tag, an dem Dein geliebter Vater und die Seele der Familie starb. Auch wenn Du ihn gerne mal wegen seiner strengen Hand verflucht hast, war er Dir trotz allem immer der Liebste - er war der Kleber der Familie, die gute Seele, Dein erster Anlaufpunkt, wenn es Schwierigkeiten gab. Mit seinem Tod zog plötzlich Dunkelheit in Dein Leben ein. Eine Finsternis, die Du so vorher nie erfahren musstest. Er nannte sich Mason - oder auch der Neue Deiner Mom! Kotz, würg, Brechreizalarm vom Feinsten.
    Du hast es geliebt gegen ihn und Deine Mutter zu rebellieren - wie ein Tornado, der dafür sorgen sollte, dass nichts als Schutt und Asche zurückblieb, wenn Du mit ihnen fertig wärst. Selbst der erste gewaltsame Ausrutscher seinerseits hatte Dich nicht bremsen können, ebenso das Abdrehen des Goldhahnes tatest Du mit einem flüchtigen Schulterzucken ab - und das machte ihn nur noch wütender. Spätestens als Du ihm bei einer Gala lautstark vorwarfest, er hätte es lediglich nur auf das Geld Deiner Mutter abgesehen, scheinst Du etwas in ihm ausgelöst zu haben. Sein Verhalten Dir gegenüber veränderte sich so schnell, dass Du heute gar nicht mehr sagen könntest, wann genau die Sache losging. Er begann Dich anders anzusehen, Dir Nettigkeiten zu schenken, Dich aus der Laune heraus zu umarmen und zu berühren - als würde er es plötzlich auf die liebe Art versuchen wollen zu Dir durchzudringen. So waren zumindest stets die Worte Deiner Mutter und Du solltest Dich glücklich schätzen, dass er es nach all der Gegenwehr immer noch versuchte. Deine Mutter erkannte nicht, was sich vor ihren Augen abspielte, als Du begannst Dich mehr und mehr zurückzuziehen, Dich in weiter Kleidung verstecktest und nur noch selten Daheim anzutreffen warst. Du warst von einem Tag auf den nächsten nur noch ein kalter Luftzug, dem niemand wirklich Beachtung schenkte. So lange, bis Du keinen anderen Ausweg sahest und dich dem Leben entziehen wolltest. Dein Lebensmordversuch öffnete Deiner Mom endlich die Augen und Mason war schneller verschwunden, als er in Eurem Leben aufgetaucht war.
    Und jetzt? Jetzt lebst Du in New York City, gehst an die Columbia und studierst Schauspiel, weil Dir das irgendwie schon immer lag und Du es liebst, wie ein Tornado über die Gefühlswelt der Leute hinweg zu fegen und Eindruck zu hinterlassen. Du lässt Dir von niemanden mehr etwas sagen, hast Vergangenes in eine kleine Schatulle gesperrt und lebst Dein Leben als hättest Du so Vieles nachzuholen. Und dann steht da plötzlich diese zierliche blonde Schönheit in Deinem Verbindungszimmer, das Du dir bis dato mit niemanden teilen musstest. Doch jetzt ist da plötzlich Delphine und während Du anfangs Angst hattest, sie könnte Dir die Luft zum Atmen rauben, lernst Du sie zu schätzen und zu lieben. Du magst sie, Du magst sie sogar sehr und irgendwie lässt Dich das Gefühl nicht los, dass sie jemanden wie Dich gerade gut gebrauchen könnte. Du bist nicht so blind wie Deine Mom, Du erkennst die Veränderungen, die sie seit Eurem Zusammenleben vollzieht. Die weite Kleidung, das Zurückziehen - sie wird leiser, stiller, bis man sie kaum mehr wahrnimmt. Da sind wieder diese Alarmglocken in Deinem Kopf und Erinnerungen kommen zum Vorschein, an die Du nie wieder denken wolltest - Du hasst sie dafür, glaubst aber gleichzeitig, dass, wenn Du nicht hinsiehst, es vermutlich niemand tut. Also siehst Du hin - und das mit fatalen Folgen.
    AVATARPERSON » María Pedraza
    STATUS › FREI


    NAME » Delphine Vanille d'Oliveira
    ALTER » 20 Jahre
    BERUF » Schauspielstudentin
    Als Du sie das erste Mal gesehen hast, glaubest Du eine neureiche, eingebildete Blondine vor Dir zu haben, aber spätestens nach dem ersten Gespräch erkanntest Du, dass sie einen warmherzigen und enorm einsamen Kern hat. Sie wirkt etwas Verloren in dieser Welt, als würde sie hier gar nicht wirklich reinpassen, als würde etwas Grundlegendes fehlen - und genau diese Leere versucht sie vergeblich zu füllen. Allen Dingen voran mit Typen, was Dir nicht selten ein Dorn im Auge ist, immerhin magst Du sie, sehr sogar, vielleicht ein wenig zu sehr, als sie mit anderen Leuten zu teilen. Du liebst es, wenn sie sich eine Umarmung von Dir klaut, wenn sie sich nachts in Dein Bett schleicht oder Dich händehaltend zum nächsten Kurs begleitet. Sie liebt die Nähe zu Dir, zu jedem eigentlich, weshalb Du nicht versuchst, mehr in die Sache hineinzuinterpretieren. Immerhin weißt Du, dass bei ihr mehrere Typen am Start sind, weil sie immer noch nach dieser einen Person sucht, die dieses nagende, tiefe schwarze Loch in ihr füllt. Gerne wärest Du diese Person, weil Du durchweg das Gefühl hast, Ihr verbindet so viel mehr als nur die gleichen zarten Narben an den Handgelenken, die von einem offensichtlichen Hilferuf herrühren. Wie viel Ihr wirklich gemeinsam habt, erfährst Du erst viel später in Eurer Freundschaft - dann, wenn Delphi Dir einen Einblick in ihr Familiendrama gewährt und es Dich schließlich wie der Blitz trifft, als Du erkennst, wer ihr neuer Stiefvater ist - niemand geringeres als Mason. Beginnt das Drama nunmehr von vorn? Ignorierst Du den steigenden Druck, um nicht erneut in einer Abwärtsspirale zu enden oder willst Du auf Teufel komm raus dafür sorgen, dass Delphine nicht selbiges Leid widerfahren muss?
    AVATARPERSON » Ester Expósito
    STATUS › VERGEBEN
    - Seite 1 von 2 -

  • Infos
    SEHR WICHTIG» Ein Träumchen, dass Du es bereits bis hierhin geschafft hast! Die Idee zu der Hübschen kam mir recht spontan, aber umso mehr habe ich mich mittlerweile in die Idee verliebt. Deswegen wäre es großartig, wenn Du auch wirklich Lust hast, diese Story auszuspielen - und dieses Gesuch nicht lieber als Sprungbrett für irgendein Pairing nutzen zu wollen, sodass die Story dann eher nebensächlich gar unbeachtet bleibt. Das ist mir leider schon viel zu oft passiert, daher bitte ich um echtes Interesse an dem Ausspielen der außergewöhnlichen Freundschaft. One Heart
    STORY » Delphine wird gegenwärtig immer häufiger von ihrem Stiefvater belästigt, allerdings hält es sich noch in Grenzen. Das soll sich dann im Laufe des Inplays ändern, weshalb Gina genau zum richtigen Zeitpunkt in ihr Leben tritt. Wie sich das Ganze künftig entwickelt, möchte ich gerne mit der Spielerin besprechen. So oder so stünden uns etliche Varianten und viel Drama und Aktion zur Verfügung, immerhin wird Mason mit Sicherheit alles dafür tun, dass Gina ihm sein neues Leben nicht kaputt macht - dementsprechend wird er in ihr einen Störfaktor sehen, den es zu beseitigen gilt. Gleichsam will sie natürlich Delphine beschützen, weil ihr viel an ihr liegt (es ist kein Muss, dass ihre Gefühle für Delphine über das rein Freundschaftliche hinausgehen!), sodass ich mir durchaus auch vorstellen könnte, dass am Ende ihrer gemeinsamen Geschichte Blut an ihren Händen kleben könnte. Wäre zumindest nicht abgeneigt, den Herrn dann zum Abschuss freizugeben. One Heart Viel kann, nichts muss - können liebend gern gemeinsam austüfteln, wo der Weg sie hinführen könnte und welche Drama/Aktion auf sie wartet. Bin da immer für jede Schandtat zu haben!
    ANGABEN » Die Angaben sind allesamt änderbar. Die Avatarperson, hier María Pedraza, ist nur ein Vorschlag, fand sie aber aufgrund von Elite mega toll. Aber die Story soll keineswegs an der Avatarperson scheitern, sodass ich mir auch Gegenvorschläge anhören würde. Selbst die Story von ihr kann gerne in Absprache angepasst werden. Habe mich extra versucht nur auf das Wichtigste - dieselbe Bindung zu Mason - zu beschränken. Alles andere bleibt selbstverständlich Dir überlassen. Three Hearts
    ZU MIR » Ich bin Admina des Boards und werde somit nicht so schnell verschwinden. Ich kann mich - denke ich - durchaus zu den aktiven Postern zählen, die aber durchaus ein Herz für Schneckenposter hat. Das Real-Life geht nunmal immer vor und würde daher niemals auf die Idee kommen, jemanden zu hetzen. Das wird man nie von mir erleben! Ebenso wenig möchte ich natürlich gehetzt werden, sollte mal ein Post auf sich warten lassen. Meine Posts kommen recht unterschiedlich, mal am selben Tage, mal erst nach zwei Wochen oder noch später. Liegt immer ganz daran, wie die Muse mich küsst und meine Zeit Posts zulässt. Aber alles in allem bin ich bemüht, dass die Story flüssig vorankommt und wünsche mir, dass wir nicht zwei Jahre für eine Szene brauchen. Gerne plotte ich auch gerne via Discord, weshalb ich mir wünschen würde, dass wir da regelmäßigen Kontakt miteinander haben. Ich bin sehr pflegeleicht, habe ich mir sagen lassen. One Heart Ich würde mich extrem über jemanden freuen, der wirklich Bock auf die Story mit den Beiden hat und nicht wieder nach kurzer Zeit verschwindet. Trau Dich und melde Dich! Wenn Fragen bestehen, nicht zögern. Beiße nicht! Three Hearts
    - Seite 2 von 2 -

storming gates | 07.03.2023
Rowan Burgess, Damon London, Quincy Price gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste