index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Liebe We all deserve our happy ending
coming down from above
about the character

Erik Manson wohnt in Queens, New York City, ist 29 Jahre alt, arbeitet als PR-Manager und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Joseph Quinn Modell.

about the user

Erik Manson gehört seit 12.08.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 67 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Tina².
Erik Manson
soul killer
29 Jahre
getrieben von Schuld und Sühne
PR-Manager
bei Decaine PR-Group
verheiratet
und die Gefühle spielen verrückt
played by
Tina²
#1


"we all deserve our happy ending"

Emma* Manson (geb. Linwood)
28 Jahre jung
High School Lehrerin*
Avatar; frei wählbar

* - änderbar
In our family portrait we look pretty happy
Lass' uns so tun, als wäre alles okay

Lass' uns so tun, als wären wir so glücklich, wie alle denken. Wir leben ein Leben, wie jeder andere. Wenn wir so tun, als wäre alles in Ordnung, wird niemand sehen, was sich hinter dem Spiegel verbirgt


Eine Liebe, die von Anfang an unter keinem guten Stern stand. Basierend auf Lügen und Betrug bauten wir eine Beziehung auf, die zum Scheitern verurteilt war. Aus Freundschaft wurde Liebe, aus Liebe wurde Traurigkeit und Einsamkeit. Wir waren jung und ließen uns blenden von der anfänglichen Euphorie, die uns Dinge tun ließ, die nicht richtig waren. Wir haben Menschen verletzt, die uns wichtig waren, nur um zusammen zu sein und ein Leben zu führen, das unter einem Schatten der Zwietracht stand.

das verflixte siebte Jahr
Nicht einmal diese Hürde konnten wir nehmen. Dabei haben wir uns unser Leben so ganz anders vorgestellt. Als wir uns heimlich hinter dem Kino trafen, als wir zusammen die Nächte verbrachten, die durch deine Untreue so aufregend waren. Doch es hatte immer einen bitteren Beigeschmack zu wissen, dass wir mit unserem Tun den einen Menschen verletzen, den wir beide lieben: meinen Bruder. Denn er war es eigentlich, der sich mit dir eine Zukunft aufbauen wollte. Er wollte sein altes Leben hinter sich lassen, wollte sesshaft werden und eine Familie gründen. Doch er ahnte nicht, dass wir seine Träume je zerstören würden. So hat er sich von dir und von mir abgewandt, hat kein gutes Haar an niemanden von uns gelassen und wünschte uns nicht einmal zu unserer Hochzeit alles Gute. Eigentlich hätte uns da schon klar sein müssen, dass unsere Ehe unter keinem guten Stern stand. Und doch haben wir gekämpft, gestritten und geweint , uns vertragen und uns geliebt.

Jetzt stehen wir an einem Punkt, der uns vor größere Herausforderungen stellt, als wir es jemals für möglich gehalten hatten. Denn unsere Ehe ist nicht mehr die, die sie einst war. Die letzte Zeit schien es, als würden wir uns immer mehr auseinander leben und andere Dinge vor unsere gemeinsame Zeit stellen. Dabei willst du eigentlich nur, dass unsere Beziehung einen Schritt weiter geht, einen Schritt, der mir schwerer fällt als gedacht. Ob es Angst ist vor dem, was auf mich zukommt, oder das was gerade passiert? Ich weiss es nicht. Doch was ich weiss ist, dass ich eine Lüge lebe, die dir garantiert das Herz brechen wird. Und du weisst, dass du ein kleines Geheimnis unter deinem Herzen trägst, das du nicht länger für dich behalten willst.

Das Ende ist nah
Du hoffst, dass es deine Ehe retten wird, dass es deinen Mann wieder näher zu dir bringt und wir beide wieder glücklich werden wie am ersten Tag. Ein Kind ist die Krönung vieler Beziehungen und das, was du dir schon immer gewünscht hast. Eine freudige Nachricht, die von einer schmerzenden Lüge überschattet wird. Denn wenn du wüsstest, dass meine Gefühle bereits das andere Ufer erreicht und mich zu deinem Bruder geführt haben, dann wird dir klar werden, wie schmerzhaft es für meinen Bruder Louis gewesen war, als du ihn damals betrogen hast.
Also … kann ein Kind wirklich eine Ehe retten, die eigentlich nicht mehr zu retten ist?
Deine Angst alleine dazustehen, mit einem Kind, das nur Mittel zum Zweck sein sollte, lässt dich verzweifeln. Du versuchst alles, um dein Leben nicht aus der Bahn zu bringen. Doch du merkst, wie es dir immer weiter entgleitet. Aber eines ist gewiss, egal was passiert, ich werde immer für dich da sein. Wenn nicht als Ehemann … dann als Freund.

Mein Herz in tausend Teilen
✪ Erik Manson (Joseph Quinn) ✪ 29 Jahre ✪ PR-Manager ✪ British
» hilfsbereit » empathisch » verträumt » romantisch » geduldig » gesellig » humorvoll » optimistisch » kreativ » musikalisch » unvoreingenommen » familiär » verschwiegen » intuitiv » selbstlos » anpassungsfähig » feinfühlig » bescheiden » verständnisvoll
» chaotisch » geheimniskrämerisch » unsicher » schuldbewusst » konfliktscheu » nachgiebig » ungeschickt » stur » gedankenverloren » beeinflussbar » introvertiert » gelegentlich zerstreut » stressanfällig » naiv » wankelmütig » kränkbar » unzuverlässig » sentimental » nachtragend

Du bist nicht alleine, auch wenn du denkst, dass alles um dich herum zusammen bricht.
@Louis Manson @Floyd Manson @Ben Linwood

storming gates | 03.03.2024
Daisy Macready, Rain Lightwood, Ethan Morgan gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste