index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing What remains is the warmth of our warm hands and us
User
about the character

Ivy Goldwell wohnt in Brooklyn, New York City, ist 24 Jahre alt, arbeitet als Kellnerin, Diebin & Kriminelle und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Jeon Hee-jin Modell.

about the user

Ivy Goldwell gehört seit 12.02.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 12 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Karen.
Nod Ivy Goldwell
24 Jahre
Kellnerin, Diebin & Kriminelle
single
played by
Karen
#1

  
    
    
    
    
  

Gesucht



Du kannst so ein richtig nerviger junger Mann sein, oh mein Gott, das hast du bei der jungen Koreanerin echt gut drauf. Aber es ist einfach deine Art und du hast sie gesehen und warst direkt von ihrer Art begeistert. Dabei bist du nur in irgendeinem Diner gegangen, um einen einfachen Shake zu trinken, aber dann hast du sie gesehen und warst seither öfter zu ihr gekommen, hast ihr viele deiner verrückten Fragen gestellt und manchmal einen Witz zu viel gemacht. Aber wenn du ihr lächeln gesehen hast, dann hat es dein Herz erhellt und vielleicht war es der Grund, warum du immer und immer wieder zu ihr bist. Vielleicht ist es dein Familienhaus, vor dem du geflüchtet warst oder den bösen Worten mancher in deinem Umfeld. Denn deine Geschichte hast du ihr nie erzählen wollen und wie es dir wirklich ging verschwiegen. Nimm es positiv, oder wie sagst du es gerne? Ja, es beschreibt dich sehr gut, noch in der Dunkelheit suchst du ein Funken Licht. Warum tust du das? Das fragt sich Ivy wohl oft, aber wer weiß schon was dich so geprägt hat?
    
Suchende


    
Ivy ist 24 Jahre alt, ist bereits durch halb Amerika gereist und wohnt aktuell in Brooklyn zusammen mit ihrer jüngeren Schwester. Zusammen sind sie zurzeit auf der wilden Flucht vor einem illegalen Menschenhandel, wo beide lange Zeit gefangen waren und wie Puppen für die Männer vorbereitet wurden. Für die Ältere der beiden Geschwister war die Zeit sehr traumatisierend. Während sie rebellisch und laut sein konnte, wurde ihr frisches abenteuerliches Wesen gebrochen, als sich die Männer begannen an sie zu vergehen. Bis heute kommt sie mit Berührungen nur schwer zurecht, lässt nur ungern Menschen an sich, ist sehr misstrauisch und fühlt sich stetig verfolgt, nachdem sie es einmal sogar schon bemerkt hatte. Manchmal wirkt sie eiskalt, aber in ihrem Herz lebt ein ängstliches Mädchen, welches sich ebenso nach Liebe sehnt, wie es ihre geliebte Schwester tat. Beruflich ist sie eher als kriminelle Taschendiebin unterwegs und verdient sich aber auch als Kellnerin in einem Diner in der Bronx das nötige Geld. Wer sie sieht, denkt nur an ein süßes nettes Mädchen, welches sie dort auch perfekt darstellt.
storyboard


    
Mit deinem Auftauchen im Diner, hast du ihr misstrauen immer mehr geweckt. Eine Frau, die sich verfolgt fühlte und jeden Tag um ihr Leben fürchtete, beginnst du auf diese Art zu bedrängen. War sicher nicht klug, oder? Aber sie lernte dich kennen und mit der Zeit wurdet ihr irgendwie so etwas wie Freunde. Denn auch wenn ihr Misstrauen stetig in ihren Augen zu sehen war, so schätzte sie dich nicht als gewalttätig ein. Dafür erzählte sie dir nichts und blieb bisher ein großes Geheimnis für dich. Warum ließ sie sich aber überhaupt auf dich ein? War es deine Dickköpfigkeit oder war es tatsächlich möglich, dass sie manchmal diese Art von menschlicher Nähe vermisste. Manchmal ließ sie sich über den Arbeitstag aus, ging auf deine Scherze ein oder gab selbst welche Preis. Wahrscheinlich kanntest du sie neben Eden wohl mit am besten. Vielleicht nicht ihre Geschichte und was ihr das Leben bereits angetan hatte, aber ihre Persönlichkeit, ihr reines Herz und der stille Wunsch selbst frei von ihren Fesseln zu sein. Würdest du dich trauen einen Schritt weiter zu gehen? Ist dir vielleicht sogar ein Mann aufgefallen, der sie verdächtig oft selbst beobachtete und anders als du keine guten Absichten zu haben schien? Würdest du sie beschützen, wenn es drauf ankommt? Wärst du bereit ihre Geschichte kennenzulernen und dich auch ihr zu öffnen, zu zeigen, was du für sie empfindest? Weil, vielleicht beruhte es sogar auf Gegenseitigkeit. War es die Gefahr wert?
        
Informations


    
Heeeey! Ich freu mich wahnsinnig, dass du es so weit geschafft hast und du offenbar ein wenig von der Idee selbst vielleicht gefesselt wurdest. Was ich mir für die beiden vorstelle? Eigentlich eine ganz liebevolle, dramatische Liebesgeschichte. Ob es ein Finales Pairing wird für immer lass ich mal dem Inplay offen, wäre aber definitiv nicht abgeneigt. Mein Fokus aber wäre tatsächlich auf das hier und jetzt und dass sie beide sich ihren Gefühlen entgegen stellen und sich stärken und Seelenverwandte werden. Ja, vielleicht wird damit auch ein Paar aus ihnen. Ich denke aber es dürfte interessant sein, wie sie aufeinander treffen im Inplay und wie es dann vielleicht mehr als nur die Treffen im Diner werden. Denn während Ivy ihrer Schwester verbot sich mit anderen zu treffen, die sie angreifen könnten, könnte er aber genau das sein, was ihr eigenes Herz jetzt berührte und sie in Gefahren rennen ließ. Haach, ich bin völlig angetan von der Idee und würde mir wünschen, dass wir da zusammen plotten und etwas ganz Tolles draus machen würden. Was du mitbringen solltest? Selbsterklärend natürlich Interesse. An Postinglänge oder Postingfrequenz hab ich keine Anforderungen, aber ich kann soweit sagen, dass ich eher eine gemütliche Posterin bin, da ich oftmals von ihrem Alltag mal aufgehalten wird, daher bitte etwas Verständnis, das bringe ich nämlich selbst auch mit. Hmmm… Was gibt es noch zu sagen? Ah, posten tue ich selbst etwa um 3000/4000 herum, meistens eher höhere, aber kann mich auch passen und weniger posten. Es kommt da ganz auf den Gegenpart und der Muse an Smile Ahh und wie steht es zu ihm? Also die Story von ihm stell ich mir nicht unbedingt ganz einfach vor, er soll irgendwas in seinem Leben schon mal erlebt haben, aber was und wie überlass ich da ganz deiner Kreativität. Das Alter und der Beruf kannst du dabei mit gestalten, genauso auch der Name. Avatarmäßig hatte ich da Na Jaemin oder auch vielleicht Hwall (Hut Hyun.jun) im Sinn, aber ich bin da eigentlich auch nicht festgefahren und höre mir auch gerne deine Ideen an. Vielleicht hattest du ja sogar jemanden schon im Sinn? Hast du jetzt sonst noch irgendwie Fragen? Dann immer raus damit! Ich freu mich von dir zu hören <3

    
    

  





storming gates | 09.03.2024
Cloud Jeong und Rowan Burgess gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste