index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing What a wicked game you play, to make me feel this way
Just give me a Reason
about the character

Sydney Fields wohnt auf Staten Island, New York City, ist 37 Jahre alt, arbeitet als Kellnerin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Emily Blunt Modell.

about the user

Sydney Fields gehört seit 05.07.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 31 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Nela.
Sydney Charlotte Fields
Mein Nachname war nicht immer Fields, vor meiner Hochzeit lautete mein Name Sydney Charlotte Steele. Doch nach dieser nahm ich den Namen meines Mannes an. Mein Zweitname spielt in meinem Leben kaum eine Rolle, aber ich mach auch kein Geheimnis daraus, den anders als andere Menschen habe ich es mit diesem ganz gut getroffen. Des Öfteren wird mein Name mit Syd abgekürzt, genau wie das Faultier aus Ice Age. Etwas das mich nicht sonderlich stört.
37 Jahre
Geboren wurde ich am 05. Mai 1979 in Oregon. Genauer gesagt in Astoria einer kleinen Hafenstadt. Eine Stadt in der ich eine wirklich schöne Kindheit hatte. Mit zehn Jahren zogen meine Eltern nach New York, da meine Mutter wieder in ihre Heimat wollte und mein Dad ihr diesen Wunsch erfüllte. Seitdem lebe ich in New York. Mittlerweile bewohne ich mit meinem Mann und meiner Tochter ein Haus auf Staten Island.
Kellnerin
Ich arbeite als Kellnerin im The Pier Diner, ein Job der mir sehr viel Spaß macht. Ich mag es mit den Gästen zu reden und zu Lachen. Zum Glück sind die meisten Gäste im The Pier Diner Stammgäste und daher sehr nett. Aber ich bin nicht nur Kellnerin, sondern allen voran Mutter einer 15-jährigen Tochter, die in ihrem kurzen Leben bereits so viel mitmachen musste. Als Kind erkrankte sie an Leukämie und damals dachte ich, ich würde sie verlieren. Ich würde für meine Tochter alles machen. Sie ist mein Ein und Alles, mein Sonnenschein und ich liebe sie.
Verheiratet
Mittlerweile bin ich seit 15 Jahren mit Henry Fields verheiratet. Anfangs waren wir wirklich glücklich, doch mittlerweile existiert unsere Ehe wohl nur noch auf dem Papier. Des Öfteren habe ich bereits über eine Scheidung nachgedacht und dennoch trage ich noch immer meinen Ehering am Finger. Trotz der vielen Probleme in unserer Ehe, trotz meiner On-Off Affäre mit einem Freund meines Mannes, liebt ein Teil meines Herzens diesen Mann nach wie vor. Ich habe keine Ahnung, ob diese Ehe noch zu retten ist oder es nur eine Frage der Zeit ist bis wir und wirklich scheiden lassen und getrennte Wege gehen.
played by
Nela
#1


What a wicked game you play,
to make me feel this way
vergeben:Emily Blunt » 37 Jahre » New York » Kellnerin » Verheiratet
I.

Geboren wurde Sydney Charlotte Fields vor 37 Jahren in Oregon, genauer gesagt in Astoria. Damals hieß sie noch mit Nachnamen Steele. Vor über 15 Jahren heiratete sie @Henry Fields und nahm dessen Nachnamen an, seitdem heißt sie Fields. Sydney lebt seit ihrem zehnten Lebensjahr in New York und bewohnt mittlerweile ein Haus gemeinsam mit ihrem Mann und Tochter auf Staten Island. Sie ist Mutter einer 15-jährigen Tochter @Maddie Fields die als Kind an Leukämie erkrankt ist und mittlerweile auch eine schwere Phase durchmacht. Sydney ist nicht nur Mutter, sondern arbeitet auch als Kellnerin im The Pier Diner. Ein kleines Lokal in der Nähe des Hafens von Staten Island. Eigentlich könnte Sydney das perfekte Leben führen, doch in ihrer Ehe kriselte es sein längeren. Immer wieder kommt es zu Streitigkeiten zwischen Henry und ihr. Die beiden entfernten sich, fanden dann aber wieder zueinander als die gemeinsame Tochter als Kind an Leukämie erkrankte. Doch mittlerweile hat sich das Ehepaar wieder voneinander entfernt. Immer wieder denkt sie über eine Scheidung nach, doch ein Teil von ihr liebten ihren Mann nach wie vor. Dennoch hat Sydney eine Affäre mit einem seiner Freunde angefangen. Sie weiß, dass es falsch ist, doch dieser Mann gibt ihr etwas das ihr Mann ihr schon länger nicht mehr geben konnte. Sydney hat keine Ahnung, ob ihre Ehe noch zu retten ist oder nicht. Doch im Moment sorgt sie sich eher um ihre Tochter als um ihre Ehe. Somit wird die Entscheidung, ob sie sich scheiden lassen soll wieder einmal vertagt.


What a wicked thing to do
to let me dream of you
Gesucht: Dwayne Johnson » 40 - 50 Jahre » New York » FBI » Single/Verheiratet?

II.
Wo und unter welchen Umständen er aufgewachsen ist, überlasse ich ganz dir alleine. Mittlerweile lebt er in New York und arbeitet dort als Speical Agent beim FBI und ist ein Freund von Sydney`s Ehemann. Richtig der Freund mit dem sie immer wieder eine on/off Affäre hat. Es ist beinahe so als könnten die beiden nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander. Kein Wunder durch ihn fühlt sie sich wieder begehrenswert, er bringt sie zum Lachen und gibt ihr etwas, das ihr Mann ihr schon lange nicht mehr geben konnte. Ob er Single, verheiratet oder sogar verwitwet ist, überlasse ich dir, bzw. können wir das zusammen besprechen. Genauso wie Sydney, weiß natürlich auch er, dass es falsch ist mir der Frau seines Freundes zu schlafen. Aber auch sie gibt ihm etwas, wonach er gesucht hat. Zwischen den beiden ist es ein ständiges hin und her. Da sie hin- und hergerissen zwischen Moral und das, was ihnen guttut, gefangen sind. Wie lange diese on/off Affäre schon geht, würde ich gerne mit dir gemeinsam besprechen, sowie alle anderen Eckpunkte.

Name ist frei wählbar, genauso kann sein Job verändert werden. Ich dachte mir nur, dass es spannend sein kann, wenn er wie Henry ebenfalls beim FBI ist und womöglich sind beide sogar Partner. Aber das müsste man mit Karen, der Spielerin von Herny abklären. Für weitere Ideen und Vorschläge bin ich offen. Ebenso ist das mit der Freundin natürlich änderbar. Ava wäre ein Vorschlag und könnte auch geändert werden mit Vetorecht.
And I don't wanna fall in love
this world is only gonna break your heart
III.
Wie man schon oben bereits gelesen hat, haben Sydney und Mr. X eine on/off Affäre, wie lange diese bereits geht, würde ich gerne mit dir besprechen. Fest steht, es wird ein ständiges hin und her werden. Sie werden ihre Affäre beenden, weil sie beide wissen, dass es falsch ist nur, um kurze Zeit später doch sich wieder in den Armen zu liegen, da sie beide die Nähe des jeweils anderen genießen. Aus den beiden sollte ein End Pairing mit vielen auf und ab‘s werden. Gemeinsam plotten und Pläne schmieden und sich Szenen ausdenken macht Spaß und das würde ich mir wünschen. Ich bin sehr offen für Ideen, solange es nicht nur Friede Freude Eierkuchen ist, den ich liebe Drama und bin wirklich zu jeder Schandtat bereit. Als Avaperson dachte ich an Dwayne Johnsin aus den wohl sehr offensichtlichen Gründen, aber ich wäre auch für Vorschläge offen.

Ich bin eine regelmäßige Posterin und würde sagen das ich einmal pro Woche bzw. einmal alle 2 Wochen zum Posten komme, je nach Muse und Privatleben. Allerdings kann es auch passieren, dass ihr nach ein paar Stunden einen Post zurückbekommt. Ich schreibe zwischen 3000 und 9000 Zeichen je nach Szene, PP und Muse. Ich bin jemand, der gerne alles auf sich zukommen lässt, da die Charaktere meistens ihr Eigenleben entwickeln. Ich bin über Discord zu erreichen und ich beiße nicht und bin glaube ich ziemlich pflegeleicht, wenn es auch um das Planen und um Ideen geht. Natürlich wünsche ich mir auch jemanden, der nicht gleich wieder verschwindet und auch regelmäßig postet und jemanden, der Drama genauso wie ich liebt und für so gut wie jede Schandtat bereit ist.



storming gates | 09.03.2024
Marcus Burnett, Kian Oakley, Brandon Callaghan gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Shug Avery
Gast
#2
Guten Morgen!❤️

Jetzt bin ich tatsächlich doch an diesem einen Gesuch hängen geblieben, sonst übernehme ich tatsächlich keine xD

Ich gebe zu, dass es vor allem Dwayne Johnson war und diese Hintergrundgeschichte des on/Off war, die mich dann her gelockt haben.

Kurz zu mir: bin "erst" seit 2019 im RPG unterwegs und in einem weiteren Bord, kann mir aber jetzt Mal etwas Abwechslung vorstellen. Dwayne Johnson habe ich als Avatar ebenso in besagtem Bord, von daher... Ja xD

Ich plane und plotte ebenfalls sehr gerne, male mir ziemliches Kopfkino und so.

Obwohl ich auch ein bisschen unsicher bin, grade so bei neuen Sachen, möchte ich es dennoch zumindest hier versuchen, da auch die Erstellerin sehr nett und zugewandt klang.

Lieben Gruß erstmal
Shug

PS. Gerne vielleicht den Discord Kontakt antworten, dann könnte ich erstmal mit der Suchenden plaudern?
Remus Fry gefällt dieser Beitrag
 Zitieren 
I will burn with you
about the character

Casey Marino wohnt in Brooklyn, New York City, ist 23 Jahre alt, arbeitet als Barmaid im Vipers Venom und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Maia Mitchell Modell.

about the user

Casey Marino gehört seit 16.10.2023 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 265 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Nela.
I don't wanna go to Heaven if you′re going to Hell
Geboren wurde die mittlerweile 23-jährige am 31. Oktober 1993 in New York. Für ihren Vater war es der schönste und zugleich der schlimmste Tag seines Lebens. An diesem Tag wurde nicht nur seine einzige Tochter geboren, sondern starb auch seine geliebte Ehefrau bei der Geburt. Somit wuchs die dunkelhaarige alleine mit ihrem Vater in New York, Brooklyn auf. Da ihr Vater als Ausbildner bei der Navy viel unterwegs war, passten des Öfteren Freunde und Nachbarn auf das kleine Mädchen auf. Casey Aurora Marino hat ihren Nachnamen erst kürzlich geändert. Bis vor Kurzem hieß, die junge Frau mit Nachnamen noch McCoy doch der Tod ihres Vaters hat so einiges auf den Kopf gestellt. So musste Cas am 13. Januar 2017 einen Mann heiratete⁣, den sie damals nicht einmal ansatzweise geliebt hat. Diese Ehe war die einzige Chance für Cas aus den Fängen von ganz üblen Typen entkommen zu können, da ihr Dad sie als Pfand für sein ausgeborgtes Geld eingesetzt hatte. Das alles ist mittlerweile Geschichte. Der Typ, der sie als sein Eigentum betrachtet ist Tod und so gäbe es keinen Grund, weiter mit Dom verheiratet zu bleiben, wären da nicht ihre Gefühle für diesen Mann. Obwohl es kompliziert zwischen den beiden ist, hat sie noch nie zuvor einen Mann so geliebt wie ihn. Ihr Medizinstudium hat sie derzeit pausiert und sie arbeitet seit Kurzem als Barmaid im Vipers Venom.
played by
Nela
#3
Guten Morgen Blush
Das klingt fürs erste gut und danke für das Kompliment Heart

Ich komme gerade aus dem Nachtdienst und gehe gleich schlafen aber lasse dir mal mein Discord mal hier.

Nela1313


Liebe Grüße Nela
Remus Fry und Marcus Burnett gefällt dieser Beitrag
Abwesend
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste