index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Sonstiges like rum on fire
❝ HEART FULL OF NAPALM ❞
about the character

Islay Flume wohnt in Queens, New York City, ist 24 Jahre alt, arbeitet als freiberuflicher sänger und songwriter und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Harry Styles Modell.

about the user

Islay Flume gehört seit 18.06.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 9 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Now.
"FOR THE ONES WHO DREAM OF STRANGER WORLDS"
Wenn sie seinen Namen hören, nur den letzten, dann werden Lippen oft missmutig verzogen. Ein Flume, kann man sie flüstern hören. Wenn er genau so ist wie sein Vater, dann können wir jetzt schon unseren Job an den Nagel hängen. Oft blinzelt er dann nur, reckt das Kinn in die gegengesetzte Richtung und übergeht Sätze wie diese - denn lohnenswert darüber nachzudenken ist es nie - und wenn all das nicht klappt, dann grinst er breit und grüßt absichtlich euphorisch; was hat er schon großartig zu verlieren? Islay Edgar Flume hat mit seinen jungen vierundzwanzig Jahren schon einiges sehen dürfen. Seine Wurzel finden in Derby, Großbritannien ihren Ursprung, ehe er mit sechs Jahren von seiner Familie nach Amerika geschleppt worden ist, wo er für lange Zeit in Queens, New York residierte. Nach der Schule hat es ihn nur ein jämmerliches, halbes Jahr gebraucht um in einer Nacht und Nebelaktion Amerika zu verlassen und sich auf eine Offenbarungsreise zu begeben, auf der er nicht nur in einem buddhistischen Kloster in dem nordindischen Bergdorf Dharamsala seine Zeit gefristet -, sondern auch in Kuba im Vinales-Tal Tabak-Bauern über die Schulter geschaut hat. Zwischen all seinen Abenteuern hat Islay sich mittlerweile einen Namen als Musiker gemacht und verdient sich so zusätzlich sein Geld, während er tatsächlich auf seinen Reisen in den Genuss gekommen ist, als Songwriter für kleine und große Sternchen Hits zu schreiben. Das es ihn eines Tages wieder nach New York verschlägt, damit hätte er eher weniger gerechnet, aber seit nunmehr Mitte 2016 fristet der gebürtige Brite sein ausgeglichenes Leben erneut in New York - nur dieses Mal mit einer Frau an seiner Seite.
played by
Now
#1


rum on fire
The way she tells me I'm hers and she is mine. Open hand or closed fist would be fine; The blood is rare and sweet as cherry wine.

cherry 23 jahre alt studentin
Hitze in seinem Kopf. Musik in seinen Ohren. Wenn er sie sieht hält er oft die Luft an, dann lässt er sie über seine kribbelnden Lippen gleiten und lächelt ihr entgegen. Ende 2015 lernen sich Cherry und Islay auf Bali kennen. Sie sucht nach Ruhe, nach einer kleinen Auszeit und Islay nach Abenteuern; nach diesem einen, perfekten Schluss seiner siebenjährigen Weltreise. Hitze. Immer und überall diese Hitze, wenn sie sich verstohlen über den Rand ihrer Gläser anblinzeln. Hitze, wenn die ersten Töne eines Salsa-Songs angestoßen werden, wenn sich seine Hände verstohlen unter ihr kurzes, rotes Kleid stehlen. Dann senkt sie den Blick und lässt ihre Lippen kurz vor seinen verharren: nur eine kurze, intensive Nacht - was ist schon dabei? Das Meer prescht gegen ihre Balkontüren und der Wind zieht seine lauwarmen Runden und bei einer Nacht - oh! -, bei einer Nacht soll es nicht verbleiben. Sie verfehlen den Sinn eines One-Night-Stands und statt am nächsten Morgen - als die Sonne wieder über Bali aufgeht - das Weite zu suchen, verweilen sie in angekommener Ruhe direkt nebeneinander eng verschlungen auf dem Bett, auf dem sie sich zuvor gedämpft lachend zwischen Laken und Kissen hitzig berührt haben. Hitze in seinem Kopf. Das muss Hitze sein, denn anders als sonst, kann er sich diese Frau nicht aus seinen Gedanken schlagen und allmählich - ob er möchte oder nicht - rückt sie seine unerwiderte Liebe, die Islay seit frühsten Jahren für seine beste Freundin empfindet, in den Hintergrund. Vielleicht ist es aber auch eine Art der Medizin, denn mit der dreiundzwanzigjährigen Studentin an seiner Seite scrollt er weniger durch die gemeinsamen Bilder mit Sienna und widmet sich stattdessen einer solch intensiven Anziehungskraft, dass es nicht nur ihm die Luft aus bebenden Lungenflügeln presst, sondern ebenso der sonst so raffinierten New Yorkerin. Eine Nacht und sie endet nicht, als die Sonne aufgeht, sondern bleibt erhalten und führt die zwei Reisenden geradewegs in die nächsten Abenteuern und Geschichten. Das junge Paar, stetig in diesem einen Moment lebend, begibt sich nach Panama und dann nach Kolumbien und zwischen all diesen Spots, zwischen Kanutouren und Bergklettern, lieben sich Cherry und Islay und beschließen Mitte 2016 zurück nach Amerika zu kehren.

Cherry ist eine geballte Ladung Power. Raffiniert und charmant hat sie schon immer gewusst, wie sie die Menschen in ihrer Umgebung um den Finger wickeln kann und wenn Worte nicht helfen, dann reicht ihre unverkennbare Schönheit. Sie lebt ein Jet-Set Leben, trink gerne den teuersten Champagner und trägt die wertvollsten Kleider, aber als Islay in ihr Leben tritt - als er das erste Mal auf der Hotelbühne steht und sie die Gäste zum tanzen animiert - da glaubt sie die Veränderung bereits riechen zu können. Sie kommt ganz langsam, ganz schleichend, aber sie lässt sich auf ein weniger ein, als die Nacht nie endet und sie sich Islay auf seiner Tour nach Panama anschließt. Das erste Mal. Das erste Mal geht ihr das Herz so schnell, dass sie glaubt, es wird ihr gleich aus der Brust springen und obwohl sie nie - wirklich nie - vor hatte, sich von ihrem Handy zu lösen und dieses glamouröse Leben zu pausieren, erscheint es ihr nunmehr als beste Entscheidung ihres Lebens. Hals über Kopf ist sie in ihn verliebt und Islay in sie und das Glück scheint perfekt, denn wie irre ist es, dass man sich so fernab des eigentlichen Lebens trifft und auf der gleichen Wellenlänge surft? Aber der Weltenbummler ist lange genug auf Reisen und Cherry’s Studien sollten alsbald ebenfalls wieder beginnen, also trennen sich beide schweren Herzens von Kolumbien und treten gemeinsam den Heimweg an. Zurück in diese rastlose Stadt, zurück zu den Menschen, die einen sehnlichst erwarten. Oh - wie du es kaum abwarten kannst, deinen Freundinnen von Islay zu berichten und ihn jenen gleichsam vorzustellen; ob sie sehen können, wie glücklich es dich macht, abseits von deinen Followern’ und deinem Internetfame ein Leben zu führen? Hitze. Sie soll alsbald in Kälte übergehen, denn New York wartet nicht nur mit Freude, sondern ebenso mit unüberbrückbaren Hürden. Wie alte Muster, in die man schrecklick schnell fallen kann, wenn man nicht Acht gibt. Wie in das aufleben alter Flammen, von den man glaubt, sie längst erstickt zu haben und dann lodern sie doppelt so hoch. Wie in Grundsätze, doch so unterschiedlich, dass man nicht an ihnen halten kann … oder mann kann es, aber riskiert den Verlust des Partners.

Fakt ist Cherry und Islay verbleiben nicht als Paar, aber das ist auch gar nicht schlimm, denn ich glaube das ist eher eine Geschichte des Wachsens und des Lernens. Jetzt gerade ist die Welt noch rosarot: frisch von ihrer Reise, wiegt sich das Paar auf der warmen Seite der Liebe. Der Alltag soll beide aber schneller einholen, als ihnen lieb ist: angefangen bei Cherry’s Vorliebe des Reichtums und dessen Vorzüge, bis hin zu Islay’s Abneigung gerade dem gegenüber und seiner besten Freundin, für die er irgendwie immer noch mehr empfindet - das Dramalama bleibt hier definitiv nicht aus und galoppiert höchstwahrscheinlich, wenn ich dich erstmal dazu bewogen habe das Gesuch zu übernehmen, dreifach so schnell über die Weide. Jedenfalls wünsche ich mir jemanden, der Cherry mit Inbrunst ihr eigenes Leben einhaucht. Oberflächlich kann sie wirken, aber Herz soll sie haben. Vielleicht auch etwas manipulativ und egoistisch, aber wie schön wäre es, wenn sie durchaus in der Lage wäre Selbstreflektion zu betreiben? Im Prinzip steht dir alles frei, die groben Umrisse sollten nur beibehalten werden, wär auch n’ bisschen awkward, wenn aus Cherry - der gerade noch toughen Frau - ein kleines liebenswertes Mauerblümchen wird. Als Face Claim hat hier die wunderschöne Bella Hadid gedient, aber auch die dient selbstverständlich nur als Vorschlag (trotzdem solltet ihr mal an dieser Stelle Bella Hadid und Harry Styles Manips googeln, thank you very much!). Also ich lass halt gerne mit mir reden, bin für jegliche Vorschläge offen und abseits von Islay gäb’ es sogar Sienna als erste Relation, also let’s go - wir sind recht lieb, promise!

storming gates | 14.01.2023
Anastasija Angelkowa und Vadim Milonow gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste