index
Dieses Forum nutzt Cookies

Reservierungen
empire state of mind
about the character

Lady Liberty ist alt genug, und gehört keiner Schicht an .

Für das Aussehen des Charakters stand niemand Modell.

about the user

Lady Liberty gehört seit 10.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 130 Posts und 107 Threads und hört auf den Namen TEAM.
played by
TEAM
reservierungen
SICHERE DIR DEIN AUSSEHEN

USERRESERVIERUNGEN
REGELUNG: Reservierungen für Erstcharas betragen zwei Wochen und können max. 3x um jeweils zwei Wochen verlängert werden. Zudem dürfen sie sich nur ein Avatar reservieren. Reservierungen für Zweitcharas betragen vier Wochen und können max. 3x um jeweils vier Wochen verlängert werden. Zudem dürfen sie sich drei Avatare gleichzeitig reservieren. Verlängerungen werden mit einem One Heart versehen. Mit dem dritten Herz und der damit letzten Verlängerung läuft die Reservierung anschließend aus. Vier Wochen nach Ablauf der Reservierung besteht die Möglichkeit, sich das Avatar wieder aufs Neue reservieren zu lassen.
WEIBLICHE DARSTELLER
AHN HYEJIN für bibi; 19.12.Three Hearts
AISLING BEA für nikki; 05.12.
ALESSANDRA AMBROSIO für rieke; 02.12.
BRUNA MARQUEZINE für hon; 11.12.
CAILEE SPAENY für aya, 03.12.One Heart
DAISY EDGAR JONES für lisa; 18.12.
HAYLEY ATWELL für sandra; 01.01.One Heart
JANUARY JONES für franny; 18.12.
JESSICA ALEXANDER für kaya; 13.12.
JOEY KING für vega; 28.12.
LAUREN COHAN für vega; 09.12.One Heart
MAIKA MONROE für lisa; 18.12.
MIRANDA KERR für hon; 26.12.Three Hearts
RACHEL BILSON für meli; 11.12.
RILEY KEOUGH für miggi; 09.12.One Heart
SELENA GOMEZ für kaya; 11.12.
SUKI WATERHOUSE für franny; 20.12.
MÄNNLICHE DARSTELLER
ALEXANDER RYBAK für santhony; 02.12.
ARATA MACKENYU für rain; 24.12.One Heart
BEN ROBSON für pookie; 01.12.One Heart
BENITO OCASIO aka BAD BUNNY für ron; 17.12. One Heart
BENJAMIN WADSWORTH für jul; 14.12.One Heart
BILL HADER für pookie; 15.12.Three Hearts
COLSON BAKER aka MGK für stef; 06.12.
DAMIANO DAVIDfür tina²; 13.12.
HRITHIK ROSHAN für ric; 13.12.One Heart
IWAN RHEON für lin; 05.12.One Heart
MICHELE MORRONE für micha; 28.12.
MISCHA COLLINS für ela; 25.12.One Heart
NICK BOSA für aya; 20.12.
NORMAN REEDUS für karen; 14.12.
PATRICK SCHWARZENEGGER für aya; 24.12.One Heart
ROSS BUTLER für tina; 08.12. Two Hearts
TOM BLYTH für tina; 16.12.
TOM LEEB für tino; 26.12.One Heart
WOOSUNG KIM für ki.ki; 01.01.Three Hearts
YOON KEEHO für rain; 24.12.One Heart

GASTRESERVIERUNGEN
REGELUNG: Reservierungen für anonyme User betragen zwei Tage, die wiederum nicht verlängert werden können - es sei denn, es liegt ein wichtiger Grund vor. Ferner ist es Gästen nicht gestattet, sich mehrere Avatare gleichzeitig zu reservieren.
WEIBLICHE DARSTELLER
MÄNNLICHE DARSTELLER

GESUCHSRESERVIERUNGEN
REGELUNG: Reservierungen für bereits gepostete Gesuche betragen dreißig Tage, die wiederum nicht verlängert werden können. Zudem besteht die Möglichkeit, sich max. ein Gesuchsavatar pro Charaktere reservieren zu lassen. WICHTIG: Nicht alle hier aufgeführten Avatarpersonen unterliegen einer festen Reservierung, sondern dienen lediglich dazu, sich bei Interesse eines Avatars zumindest einmal das Gesuch anzusehen, um vllt. auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Andernfalls stehen die Avatare frei zur Nutzung bereit.
WEIBLICHE DARSTELLER
EMILY VAN CAMP für lin; 22.12.
MÄNNLICHE DARSTELLER

AVATARE, DIE IN GESUCHE EINGEBUNDEN SIND, ABER FREI ZUR VERFÜGUNG STEHEN:
Aidan GillenCAITY LOTZDAVID DUCHOVNYDWAYNE JOHNSONDYLAN MCDERMOTTEMILIO SAKRAYAEMMA MYERSJESSE METCALFEJUSTIN THEROUXMISHA COLLINSCHANNING TATUM LUCY LOKENVANESSA HUDGENSPARIS JACKSON etc.
Offline  Suchen
Lost in the arms of destiny
about the character

Kyle Daugherty wohnt in Queens, New York City, ist 28 Jahre alt, arbeitet als Singer/Songwriter und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Alexander Ludwig Modell.

about the user

Kyle Daugherty gehört seit 04.10.2023 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 65 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Vega.
« walking on broken glass »
Wann immer man KYLE IAN DAUGHERTY antrifft, so ist er beinahe nie allein. Nun, zumindest war dies bis vor Kurzem der Fall. Denn bis vor wenigen Monaten wechselten seine Begleitungen regelmäßig, konnte keine von ihnen ernsthaftes Interesse in ihm wecken. Zwar wurde der 28-JÄHRIGE aufgrund dieser Tatsache gern belächelt, doch steht er locker darüber. Wen interessiert schon was andere denken? Zu dumm, dass niemand weiß, was wirklich in dem jungen Daugherty vor geht. Vermutlich würde man es ihm sowieso nicht abkaufen, immerhin klingt seine Geschichte wie aus einem billigen Taschenroman kopiert. Er kommt aus schwierigen Familienverhältnissen, musste früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen, datete regelmäßig verschiedene Frauen und ist obendrein seit Neustem auch noch in die Freundin seines besten Freundes VERLIEBT. Lediglich seine Indie-Rock Band, PHOBIA, gibt ihm die nötige Balance in seinem Leben. Seine Bandmitglieder sind seine Ersatzfamilie geworden und damit kann er bestens leben. Doch abgesehen von dem beruflichen, läuft es ansonsten absolut beschissen in Kyle’s Leben. Wie gut, dass er all das in seinen Texten verarbeiten kann…
played by
Vega
hach, es passiert schon wieder. einmal die wunderbare joey king, bitte. danke! Heart
Allegra Bishop, Riley Shaw, Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.293 Posts und 83 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
ist für dich notiert!Heart
Sonny Spellman gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
User
about the character

Philipp Fitzgerald wohnt in Manhattan, New York City, ist 30 Jahre alt, arbeitet als Pilot und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Brant Daugherty Modell.

about the user

Philipp Fitzgerald gehört seit 08.01.2023 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 6 Posts und 1 Threads und hört auf den Namen Micha.
PHILIPP PERCIVAL FITZGERALD
ein Fitzgerald? Ja. Ein Springreiter? Definitiv nein! Doch das ist genau das was die Menschen von einem erwarten wenn sie diesen Namen hören. Das Familienunternehmen 'Fitzgerald Horses' ist weit und breit für exzellenten Reitsport bekannt und daher liegt es auch nahe, dass ich mit all dem Luxus aufgewachsen bin, den man sich in diesen Kreisen nur so vorstellen konnte. Aber auch wenn ich absolut keinen Nachteil davon getragen habe Teil dieser Familie zu sein, so habe ich dann doch ganz eigene Prinzipen für mein Leben.
30 JAHRE
ich wurde am 01. Mai 1987 in New York geboren und wuchs anschließend auf Long Island in dem wohl größten Anwesen auf, welches Great Neck zu bieten hatte. Ich bin der Zweitgeborene von insgesamt 3 Jungs und meine Cousine und Cousin komplettierten die Familie schließlich.
PILOT
als Pilot habe ich mir meinen absoluten Kindheitstraum erfüllt. Während mein Bruder Rutherford die Trophäen am Boden einkassiert, konnte ich mich in der Luft beweisen und wurde vor kurzem zum Captain befördert. Den Jüngsten, den American Airlines jemals hatte.
FREI WIE EIN VOGEL
hin und wieder hatte ich Beziehungen, welche aber durch meine stetige Abwesenheit schwierig wurden oder mir Untreue vorgeworfen wurde. Aber ich ich dem Klischee zwischen Cockpit und Kabinenpersonal nur zustimmen kann, so würde ich niemals einen geliebten Menschen betrügen. Andernfalls ist eben genau dieses Verhältnis über den Lüften praktisch um sich abzulenken.
played by
Micha
Ich weiß, meine letzte Reservierung hatte nicht ganz so doll geklappt aber nun habe ich einen Plan xD

Einmal Michele Morrone bitte <3
Cloud Jeong und Tristan Harrison gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
# I'M AN ANGEL WITH A SHOTGUN #
about the character

Jae-Joon Kang wohnt in Manhattan, New York City, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Bodyguard und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ji Chang - Wook Modell.

about the user

Jae-Joon Kang gehört seit 29.07.2023 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 6 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Ki.Ki.

# JAE-JOON KANG #
[Hangul: 강재준]
I'm an angel with a shotgun.
Fighting til' the wars won

Namen sind Schall und Rauch. So sagt man zumindest, denn der Name allein, sagt nichts über eine Person aus. Trotzdem besitzt so gut wie jeder Mensch, einen Namen mit dem man sich identifizieren kann. Jae-Joon Kang oder in den seltensten Fällen Kang Jae-Joon genannt, plädiert nicht auf seinen Namen und findet ihn auch keineswegs einzigartig. Mal abgesehen davon, gibt es noch eine andere Schreibweisen, obschon die Bedeutungen ähnlich klingen. So heißt Kang übersetzt: gesund und friedlich. Während Jae u.a. für: reich und Joon für: Herrscher, talentiert und gutaussehend bedeutet. Man kann sagen, was man will... für Jae-Joon sind die Bedeutungen nebensächlich. Die meisten seiner engsten Freunde und Vertrauten, nennen ihn eh kurz und bündig JJ. Was für ihn vollkommen ausreicht.

# VIERUNDDREIßIG JAHRE #
[18. August 1982]
And I, wanna live,
not just survive, tonight.

Im europäischen Sternzeichen des Löwen geboren, scheint Jae-Joon einige charakterliche Eigenschaften des wilden Raubtieres zu besitzen. Stolz und majestätisch, gepaart mit einer unbändigen Leidenschaft, dass zu sagen, was ihm gerade durch den Kopf geht. Ein ziemlicher Kontrast gegenüber dem Hund, der laut chinesischen Horoskop sehr hohe Ideale und einen festen Sinn für Loyalität und Gerechtigkeit vorzuweisen hat. Trotzdem... mit seinen 34 Jahren reflektiert der Südkoreaner alles, was seine beiden Sternzeichen ihm prophezeien und lebt seit 5 Jahren in New York, denn er als sein zweites Zuhause betrachtet. Obschon Busan für immer seine Heimat bleiben wird.

# PERSONENSCHÜTZER #
[Ex-Soldat & Ex-Polizist]
Sometimes to win, you've got to sin.

Jae-Joons beruflicher Werdegang war steinig und schwer und obwohl der Südkoreaner einige Schicksalsschläge ertragen musste, lernte er über die Jahre damit umzugehen, denn ohne diese [schmerzvollen] Erfahrungen, wäre er nicht der, der er heute ist. Ein Bodyguard, der seinen Job liebt und für seine Liebsten alles tun würde. Sogar durchs Feuer gehen.

# ALLEINSTEHEND #
[Eigentlich mit der Liebe abgeschlossen]
Don't you know you're everything I have?

Wenn deine Liebste quasi vor deinen Augen stirbt, zeigst du gegenüber der Liebe irgendwann den Mittelfinger. Dumm nur, dass das Herz nicht immer das macht, was der eigene Verstand einem sagt. Denn früher oder später trifft es dich... hart und du kannst nichts gegen diese aufkeimenden Gefühle für eine Person tun. Nichts. Absolut gar nichts.
played by
Ki.Ki
Guten Abend x3
Könnte ich ein letztes Mal für mein Woosung Kim ein Herzchen bekommen?
Das wäre super! Dankööö
Offline  Suchen
raton laveur
about the character

Célestin Lévesque wohnt in Brooklyn, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Drama & Playwriting, arbeitet als Verkäufer & Hobbymusiker und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Maxence Danet-Fauvel Modell.

about the user

Célestin Lévesque gehört seit 26.11.2023 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 10 Posts und 0 Threads und hört auf den Namen Ron.
Célestin Lévesque
je m'appelle Célestin but call me les if you can't think in french
25 hidden demons
on this ride full of ups and downs since 7th of march 1991
future spielberg
drama student at juliard school
can't stop starin'
I've never fallen from quite this high Fallin' into your ocean eyes [single]
played by
Ron
Hab ich euch eingetragen bzw. verlängert Bounce
Offline  Suchen