index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Reservierungen
empire state of mind
about the character

Lady Liberty ist alt genug, und gehört keiner Schicht an .

Für das Aussehen des Charakters stand niemand Modell.

about the user

Lady Liberty gehört seit 10.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 131 Posts und 108 Threads und hört auf den Namen TEAM.
played by
TEAM
#1
reservierungen
SICHERE DIR DEIN AUSSEHEN

USERRESERVIERUNGEN
REGELUNG: Reservierungen für Erstcharas betragen zwei Wochen und können max. 3x um jeweils zwei Wochen verlängert werden. Zudem dürfen sie sich nur ein Avatar reservieren. Reservierungen für Zweitcharas betragen vier Wochen und können max. 3x um jeweils vier Wochen verlängert werden. Zudem dürfen sie sich drei Avatare gleichzeitig reservieren. Verlängerungen werden mit einem One Heart versehen. Mit dem dritten Herz und der damit letzten Verlängerung läuft die Reservierung anschließend aus. Vier Wochen nach Ablauf der Reservierung besteht die Möglichkeit, sich das Avatar wieder aufs Neue reservieren zu lassen.
WEIBLICHE DARSTELLER
BRIANNE HOWEY für hon; 14.05.Three Hearts
BRYCE DALLAS HOWARD für kaya; 12.05.One Heart
CAMILA MORRONE für miggi; 02.05.Two Hearts
CHLOE GRACE MORETZ für tina; 08.05. Two Hearts
DANIELLE ROSE RUSSELL für kaya; 14.05.Three Hearts
DREA DE MATTEO für nikki; 30.04.
EMANUELA POSTACCHINI für sarah; 27.04.
EMILY RATAJKOWSKI für aya; 09.05.
EVAN RACHEL WOOD für vega; 04.05.Two Hearts
LIV TYLER für meli; 29.04.
MCKENNA GRACE für karen; 15.05. One Heart
MEG DONELLY für kaya; 25.04.Two Hearts
MELISSA O'NEIL für anni; 03.05.
RILEY KEOUGH für miggi; 07.05.One Heart
SAMARA WEAVING für hon; 06.05.
SHELLEY HENNIG für nana; 03.05.
MÄNNLICHE DARSTELLER
BEN MENDELSOHN für pookie; 12.05.Three Hearts
BENJAMIN HOLLINGSWORTH für anni; 28.04.One Heart
BENITO OCASIO aka BAD BUNNY für ron; 07.05.One Heart
CHARLES MELTON für tina; 26.04.
DARREN CRISS für aya: 30.04.Three Hearts
DYLAN BRUCE für roxy; 09.05.
JIMMY GAROPPOLO für tino; 01.05.Two Hearts
JOSEPH GORDON-LEVITT für tina²; 15.05.
JOSH HUTCHERSON für vega; 29.04.Three Hearts
NYLE DIMARCO für roxy; 09.05.
SCOTT SPEEDMAN für tina; 23.04.Three Hearts
STEPHEN AMELL für nikki; 08.05.

GASTRESERVIERUNGEN
REGELUNG: Reservierungen für anonyme User betragen zwei Tage, die wiederum nicht verlängert werden können - es sei denn, es liegt ein wichtiger Grund vor. Ferner ist es Gästen nicht gestattet, sich mehrere Avatare gleichzeitig zu reservieren.
WEIBLICHE DARSTELLER
MÄNNLICHE DARSTELLER

GESUCHSRESERVIERUNGEN
REGELUNG: Reservierungen für bereits gepostete Gesuche betragen dreißig Tage, die wiederum nicht verlängert werden können. Zudem besteht die Möglichkeit, sich max. ein Gesuchsavatar pro Charaktere reservieren zu lassen. WICHTIG: Nicht alle hier aufgeführten Avatarpersonen unterliegen einer festen Reservierung, sondern dienen lediglich dazu, sich bei Interesse eines Avatars zumindest einmal das Gesuch anzusehen, um vllt. auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Andernfalls stehen die Avatare frei zur Nutzung bereit.
WEIBLICHE DARSTELLER
MÄNNLICHE DARSTELLER

AVATARE, DIE IN GESUCHE EINGEBUNDEN SIND, ABER FREI ZUR VERFÜGUNG STEHEN:
Aidan GillenCAITY LOTZDAVID DUCHOVNYDWAYNE JOHNSONDYLAN MCDERMOTTEMILIO SAKRAYAEMMA MYERSGraham PhillipsJESSE METCALFEJUSTIN THEROUXLUCY LOKENMCKENNA GRACEMISHA COLLINSOLIVIA HOLTVANESSA HUDGENS • etc.
Milas de Escobar gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
User
about the character

Storm Jeong wohnt in der Bronx, New York City, ist 26 Jahre alt, studiert an der Universität Grafik Design und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Bang Chan Modell.

about the user

Storm Jeong gehört seit 04.03.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 26 Posts und 1 Threads und hört auf den Namen Karen.
Storm Jeong
26 Jahre
Student
single
played by
Karen
#2
Heeey ihr lieben Heart
einmal bitte eine Verlängerung für die süße Mckenna Grace Hug
Riley Shaw gefällt dieser Beitrag
Online
 Zitieren 
Moderator
about the character

Ivo Blaškovec wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Polizist und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Daniel Sträßer Modell.

about the user

Ivo Blaškovec gehört seit 07.07.2023 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 7 Posts und 0 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Ivo Zsolt Blašcovec
Ich frag mich, wie das so schwer sein kann Wir beide sind wie gegeneinander gemacht Du fühlst dich langsam wie mein Herzfeind an Dafür, dass ich dich lieb, hab ich mich immer gehasst
Unweigerlich verrät Ivos Name ein Stück weit seine ursprüngliche Herkunft, die im Osten Europas entpsringt, dabei ist Blašcovec in seinem Geburtsland der Slowakei ein durchaus gebräuchlicher Name und nicht wirklich auffällig. Der dreibuchstabige Name stammt übrigens eigentlich aus dem germanischen Sprachraum und bedeutet übersetzt Bogen, während sein Zweitname Zsolt, ein Wunsch seiner Mutter, mit Prinz übersetzt werden kann.
35 Jahre jung
Ich komm auf die Party, wenn du grade schon gehst Deine Freundin hat gesagt, du hast gefragt, wo ich bin Ich schreib dir: "Könn'n wir uns heut Abend noch seh'n?" Warte auf den zweiten Haken, ja, du schreibst mir bestimmt
Mittlerweile bereits schon seit 35 Jahren bestreitet Ivo sein Leben auf der Erde und feiert diesen Zustand jedes Jahr am 09. April, was ihn im Sternzeichen des Widders zuhause sein lässt. Dies erklärt wohl im Ansatz seine enorme Willenskraft und die schier unbändige Impulsivität, mit der der Blašcovec auftritt. Geboren wurde Ivo im Jahr 1981
Police Detective
Und wenn wieder Tag ist, kommt von dir 'ne Nachricht "Bist du grade da?", doch ich bin nicht in der Stadt Weil, wenn ich wieder da bin, so viel auf mich wartet Kann ich dir noch nicht sagen, wann's das nächste Mal klapppt
Bereits als Kind jagte er gemeinsam mit seinem besten Freund Timur dem Traum nach Polizist zu werden. Mal mehr, mal weniger präsent hält sich diese fixe Idee doch immer in seinem Hinterkopf und als er dann nach etlichen Stationen endlich in den USA einen festen Platz findet, setzt er den lang gehegten Traum gemeinsam mit Timur in die Tat um. Mittlerweile ist Ivo Detective und mit seinem Streifenpartner - der niemand geringeres als eben auch sein bester Freund ist - sorgt er in der Bronx für Recht und Ordnung.
With every Heartbeat
Dein Herz schießt auf mich und meins schießt zurück Wir sind beide nah dran, doch es fehlt noch ein Stück Ja, du fühlst dich wie mein Herzfeind an Du fühlst dich wie mein Herzfeind an
Wenn man Ivo fragt, wen er denn gerade liebt, dann bekommt man mit Sicherheit keine ehrliche Antwort, denn eigentlich ist sein Liebesleben ziemlich unstet seit seiner letzten Beziehung mit einem Mann mag er eigentlich lieber den Fokus auf seinen Job richten. Blöd nur, dass die größte Ablenkung stets neben ihm weilt, schon seit er eigentlich kann, denn Timur bringt das Herz von Ivo immer wieder auf Touren, besonders wenn er sich mal wieder in den warmen, braunen Augen seines besten Freundes verliert....
played by
Bibi
#3
Hat ein Herzchen bekommen Bounce
Offline
 Zitieren 
you're under my skin
about the character

Finn Dawson wohnt in der Bronx, New York City, ist 24 Jahre alt, studiert an der Universität Social Work, arbeitet als Barkeeper im The Brew und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Cameron Monaghan Modell.

about the user

Finn Dawson gehört seit 16.09.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 329 Posts und 8 Threads und hört auf den Namen Tina².
Finn Dawson
the red head bast*
24 years
full of up's and down's
barkeeper @ the brew
& student (social work)
fall in love again
can't stop thinking of you
played by
Tina²
#4
Einmal Joseph Gordon-Levitt für mich, bitte <3
Valerie Lauper und Raquel Vergara gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
Moderator
about the character

Peaches King wohnt in Manhattan, New York City, ist 24 Jahre alt, studiert an der Universität Linguistik und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Haley Lu Richardson Modell.

about the user

Peaches King gehört seit 10.03.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 24 Posts und 2 Threads und hört auf den Namen Sandra.
Harmony Peaches King
Beim Vornamen ihrer Jüngsten scheinen ihre Eltern die Individualität und Kreativität, die sie bei ihren zwei vorangegangenen Kindern noch hatten eindämmen können, vollends ausgeschöpft zu haben. Demnach sind sie der Tradition zwar treu geblieben, in dem der erste Vorname zwar auch mit H beginnt, aber Harmony eben doch etwas seltener anzutreffen ist als es bei Hannah und Harvey der Fall ist. Peaches war zunächst als Scherz ihres Vaters gedacht, weil seine Frau in der dritten Schwangerschaft quasi ständig Dosenpfirsiche aß. Nun ja, die Geburtsurkunde beweist wohl, dass Molly King einen besonderen Sinn für Humor hat und da sich der Name Peaches irgendwie so eingeschlichen hat, verwendet das Nesthäkchen der Kings diesen auch als Rufname und eben nicht Harmony.
24 Jahre pures Chaos
Mit ihren dreiundzwanzig Jahren zählt die junge Frau bereits zu den Erwachsenen und in vielerlei Hinsicht ist sie dies auch, aber es gibt eben auch Phasen, da ist sie einfach Daddys little Girl und flüchtet sich fast schon in ihre Nesthäkchen-Position. So ganz weiß sie einfach nicht, wo sie im Leben hingehört, auch wenn es manchmal den Eindruck erweckt, dass sie einen festen Plan verfolgt. Aber für manche Entscheidung fehlt ihr dann doch einfach noch etwas die Lebenserfahrung.
Linguistik-Studentin an der Columbia University
Bis vor einem guten Jahr war für den jüngsten King-Spross noch ziemlich klar, in welche Richtung sich ihr Leben entwickeln sollte. Ob das nun immer auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist oder sie sich da etwas von ihrem Dad hat lenken lassen, bleibt eine Frage, die Peaches wohl nicht mal selbst beantworten könnte. Nichtsdestotrotz hat sie einen Bachelor of Arts in Political Science vom Barnard College und wollte somit in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Aber der 16. Juni 2015 sollte der Anfang vom Ende sein. Wo sie es anfangs noch darüber gelacht hat und es für einen Scherz gehalten hat, dass Donald Trumpf für die Republikaner kandidiert hatte, sollte ihr dieses bald vergehen. Das Vorhaben wieder hauptberuflich beim Wahlkampf zu helfen, wofür sie sogar ihr Studium unterbrochen hatte, beendete sie zeitgleich mit dem Wechsel ihre Fachrichtung für das Studium. Nach einem Semester Pause schrieb sie sich für das Sommersemester in Linguistik ein. Ob dies jedoch die perfekte Wahl ist oder ob sie ihrem Vater doch den Gefallen tut und wieder die Politik ins Auge fasst, ist ein häufiges Thema beim Familienessen. Aber der Spitzenkandidat hat eben einige Republikaner zum Nachdenken gebracht.
Single
...
played by
Sandra
#5
Peaches wechselt den Avatar offiziell zu Haley Lu Richardson.
Beau Moriarty gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.321 Posts und 88 Threads und hört auf den Namen Hon.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
Hon
#6
(Gestern, 18:45)Finn Dawson schrieb: Einmal Joseph Gordon-Levitt für mich, bitte <3

habe den herrn für dich eingetragen!Clap
Finn Dawson gefällt dieser Beitrag
Online
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste