index
Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing I hate everything about you Why do I love you?
Selina Rodriguez
Gast

I hate everything about you
Why do I love you?
vergeben:Eva Longoria » 40 Jahre » New York » Kellnerin » Single
I.

Geboren wurde Selina Estela Rodriguez Gutierrez vor 40 Jahren in New York, genauer gesagt in Manhattan. Sie ist das zweite Kind von puerto-ricanischen Einwanderern. Fünf Jahre vor ihr wurde ihr älterer Bruder Pedro geboren, der im Jahr 2011 angeschossen und seinen Verletzungen noch an Ort und Stelle erlag. Zwei Jahre nach ihr wurde ihr Bruder @Alex Rodriguez geboren. Selina wuchs in der Oberschicht auf und ihr wurde jeder Wunsch erfüllt. Der Familie gehört ein Hotel Imperium und konnte sich daher ein sehr angenehmes Leben leisten. Selina war stets die Prinzessin der Familie, hatte gute Noten, war beliebt und studierte nach ihrem Highschool Abschluss Eventmanagement. Allerdings arbeitete sie nach ihrem Studium niemals in diesem Job, da sie während ihrem Studium als Nebenjob angefangen hat zu modeln. Selina hatte das Geld damals nicht gebraucht und sah diesen Nebenjob als Model eher als Hobby an. Ihr Nebenjob wurde zu ihrem Hauptjob und sie machte sich einen Namen als Model. Eigentlich könnte ihr Leben perfekt sein und doch änderte eine Begegnung alles. Damals war Selina 32 Jahre alt, als sie Robert, einen älteren Politiker kennenlernte. Sie verliebte sich in diesen und fand wenige Monate später heraus, dass er verheiratet ist. Robert machte ihr Versprechungen, machte Selina deutlich, dass er sie liebte und seine Frau für sie verlassen würde, da er diese nicht mehr liebt, doch dazu kam es nie. Drei Jahre nach dem Beginn dieser Affäre, die im Geheimen stattfand, erfuhr, die Öffentlichkeit davon. Für Selina war es ein Schock und gleichzeitig, war sie auch froh, dass die Zeit des Versteckspieles endlich vorbei war und sie nach all der Zeit endlich mit Robert offiziell zusammen sein konnte. Doch noch bevor sie mit Robert sprechen konnte, gab dieser ein offizielles Interview, beschuldigte Selina ihn verführt zu haben, es ihm schrecklich leid täte und ließ damit sowohl Selina als auch ihre Familie in keinem guten Licht dastehen. Für Selina brach eine Welt zusammen, den statt nun endlich öffentlich zu ihr zu stehen wandte er sich ab und gab ihr die Schuld an allem. Die nachfolgenden Tage wurde sie regelrecht von der Presse verfolgt, sie verlor fast alle ihre Jobs als Model und auch viele ihrer Freunde. Jeder gab ihr die Schuld, jeder sah in ihr nur die Frau, die eine Affäre mit einem glücklich verheirateten Mann gehabt hatte. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass ihr Herz gebrochen wurde, ihre Karriere als Model offensichtlich vorbei war, so entschied ihr Vater seine Tochter aus der Familie zu verbannen. Ihr Vater sperrte all ihre Konten und gab öffentlich bekannt, dass Selina nicht mehr länger Teil dieser Familie ist. Danach floh sie zu einer Freundin nach Tampa, Florida und merkte dort, dass sie schwanger ist. Neun Monate später bekam sie eine gesunde Tochter und versuchte sich in Tampa ein Leben aufzubauen. Durch die Unterstützung ihres jüngeren Bruders, der mittlerweile wieder im geheimen Kontakt zu Selina hatte, schaffte sie es auch und doch war das Heimweh zu groß und daher ist Selina seit Mai 2016 wieder in New York. Arbeitet dort als Kellnerin im Dallas BBQ und lebt mit ihrer Tochter in Queens. Zu ihrer Familie, außer ihrem Bruder, hat sie nach wie vor keinen Kontakt. Ihr Traum ist es als Hochzeitsplanerin ihr eigenes Geschäft zu eröffnen und wieder Teil ihrer Familie zu sein.

Every time we lie awake
After every hit we take
Gesucht: Ben Affleck oder? » 50 - 60 Jahre » New York » Politiker » verheiratet

II.
Anfangs wollte ich den Sohn des Politikers suchen, mit dem Selina eine Affäre hat, doch umso öfter ich mit Selina poste desto mehr denke ich mir das es seinen Reiz hat diesen Politiker und Selina wieder aufeinandertreffen zu lassen. Die gemeinsame Vergangenheit der beiden würde ich gerne so beibehalten, alles andere sind nur Ideen und bin offen für alle Änderungen. Besagter Politiker heißt im Steckbrief Robert, das kann natürlich geändert werden. Eigentlich war er 30 Jahre älter als Selina, da ich nie vorhatte diesen zu suchen, aber da wie man sieht ich meine Meinung geändert habe, dachte ich mir das nur 10-20 Jahre zwischen ihnen beiden liegt. Je nachdem, wie alt du Robert machen willst. Allerdings würde ich sagen, dass zumindest 10 Jahre zwischen den beiden liegen sollten. Wo genau Robert geboren wurde und wie er aufgewachsen ist, überlasse ich völlig euch. Wichtig wäre mir nur, dass er den Weg des Politikers eingeschlagen hat, da es für den weiteren Verlauf bzw. die Vergangenheit von Selina doch entscheiden ist. Da die Affäre zu Robert eben Wellen geschlagen und ihr Leben von einem auf den anderen Tag schlagartig verändert hat. Ob er heute noch Politiker ist oder Geschäftsmann würde ich euch überlassen. Ich dachte mir allerdings, dass er nach wie vor verheiratet ist, aber im Grunde existiert diese Ehe nur noch auf dem Papier.

Wie man sieht, habe ich sehr viel offen gelassen und bin auch offen für Ideen. Wichtig wäre mir nur, wie gesagt, dass er älter als Selina ist und Politiker war/ist. Ebenso dachte ich mir, dass es für mehr Drama sorgen könnte, wenn er nach wie vor verheiratet ist, aber das wäre durchaus änderbar. Ob er Kinder hat oder nicht, würde ich euch entscheiden lassen. Wobei ich die Idee hatte das Robert und seine Frau nie Kinder bekommen konnten und er somit kinderlos ist oder die beiden ihr Kind gerade erst durch einen Unfall/Krankheit verloren haben. Letzteres werde ich weiter unten dann näher erläutern, was ich mir dabei gedacht habe. Für weitere Ideen und Vorschläge bin ich offen. Ava ist ein Vorschlag und könnte auch geändert werden, mit Vetorecht allerdings liebe ich Ben seit Pearl Harbor.
Every feeling that I get
But I haven't missed you yet
III.
Wie oben bereits angedeutet habe ich nicht grundlos die Idee eingeworfen, dass Robert und seine Frau ein Kind hatten, das vor kurzem gestorben ist, sei es aufgrund eines Unfalles oder Krankheit. Bisher war es so das Robert weiß das Selina und er eine Tochter haben, er sich aber sowohl von Selina als auch von seiner Tochter distanziert hat, wenn du damit nicht leben kannst, wäre das auch änderbar. Zwar wurde es in ein paar Posts bereits so erwähnt, aber vielleicht erzählt Selina das nur jedem und Robert hat keine Ahnung, dass er eine Tochter hat. Da wäre ich durchaus bereit, das zu ändern. Sollten wir dabei bleiben, dass Robert sich von Selina und seiner Tochter distanziert hat, war mein Gedanke, dass er nach dem Verlust seines Kindes den Wunsch hegt doch Teil vom Leben seiner Tochter zu sein. Dieser Wunsch bringt ihn direkt zu Selina, die alles andere als begeistert darüber sein wird, dass er plötzlich Daddy spielen möchte. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Robert Sehnsucht nach Selina hat und diese aufsucht, weil ihm bewusst wurde, wie schäbig er sich verhalten hat. Womöglich ist etwas anderes in seinem Leben passiert, dass er anfängt umzudenken und zu erkennen, was er damals Selina angetan hat, die Robert wirklich geliebt hat. Wie auch immer und wofür wir uns entscheiden, feststeht Robert soll Selina wieder aufsuchen, sei es um für seine Tochter dazu sein oder weil er bemerkt hat, dass Selina ihm fehlt. Selina wird wohl alles andere als begeistert sein, da Robert Schuld daran hat, dass sich ihr Leben verändert hat. Sie wurde aus ihrer Familie verbannt und arbeitet als Kellnerin und muss jeden Cent umdrehen. Abgesehen davon hat Robert ihr das Herz gebrochen. Es wird also von Anfang an eher ein steiniger Weg werden. Womöglich lässt sie es zu, dass er sich um seine Tochter kümmert, wobei die zwei sich so wieder näherkommen. Ich dachte mir, dass die zwei wieder eine Affäre beginnen, da Robert nach wie vor verheiratet ist und Selina sich wieder in derselben Situation wie vor fünf Jahren befindet und doch kann sie Robert nicht widerstehen.

Andere Ideen wären gewesen, dass die Tochter von Selina krank wird, vielleicht Leukämie und diese Erkrankung, die beiden wieder näher zueinander bringt, da sie beide viel Zeit im Krankenhaus mit ihrer Tochter verbringen. Vielleicht schafft sie den Kampf nicht gegen ihre Erkrankung und die Trauer bringt Robert zum vollkommen umdenken, der sich scheiden lassen will? Vielleicht ist Robert aber auch in kriminelle Machenschaften verwickelt, was dazu führt, dass Selina und ihre Tochter in die Schusslinie geraten? Das alles sind nur Ideen, die noch nicht ausgereift sind, weil ich mit dir gemeinsam schauen will, was wir mit denen zwei anstellen. Aber ich wollte deutlich machen, dass ich für jede Schandtat bereit bin und die Möglichkeiten eigentlich grenzenlos sind. Das einzige, was ich gerne hätte, wäre das die beiden wirklich wieder eine Affäre beginnen. Eine Affäre, die vielleicht früher oder später ans Tageslicht kommt und dazu führt das Robert sich erneut damit konfrontiert sieht, ob er sich für sein Image oder Selina entscheidet. Eine Affäre, die vielleicht seine Ehefrau dazu bringt Selina einen Deal vorzuschlagen, damit diese endgültig aus dem Leben von Robert verschwindet und eine Affäre, die ihrem Bruder @Alex Rodriguez womöglich dazu bringt Robert die Nase brechen zu wollen. Was auch immer passiert, ich bin mir sicher, dass wir viel Spaß haben werden. Für Drama ist bestimmt gesorgt. Da ich lieber zusammen plotte, belasse ich es nun bei dieser kurzen Ideen und würde gerne mit dir zusammen plotten, was wir schönes mit den beiden anstellen können. Anschluss wäre auch durch die Familie von Selina gegeben, sprich unter anderem ihr Bruder und Cousine @Gabby Ortega

Ich bin sehr offen für Ideen, solange es nicht nur Friede Freude Eierkuchen ist, den ich liebe Drama und bin wirklich zu jeder Schandtat bereit. Als Avaperson dachte ich an Ben Affleck ich wäre auch für Vorschläge offen mit Vetorecht, obwohl ich Ben liebe. Ich bin eine regelmäßige Posterin und würde sagen, dass ich alle 2 Wochen zum Posten komme, je nach Muse und Privatleben. Allerdings kann es auch passieren, dass ihr nach ein paar Stunden einen Post zurückbekommt. Ich schreibe zwischen 3000 und 9000 Zeichen je nach Szene, PP und Muse. Ich bin jemand, der gerne alles auf sich zukommen lässt, da die Charaktere meistens ihr Eigenleben entwickeln. Was nicht bedeutet, dass ich nicht gerne plotte, aber ich gebe nur ungern vor, was fix in der Szene passieren soll, da meine Charas alle ihr Eigenleben haben. Ich bin über Discord zu erreichen und ich beiße nicht und bin glaube ich ziemlich pflegeleicht, wenn es auch um das Planen und um Ideen geht. Natürlich wünsche ich mir auch jemanden, der nicht gleich wieder verschwindet und auch regelmäßig postet. Und natürlich suche ich jemanden, der Drama genauso wie ich liebt und für so gut wie jede Schandtat bereit ist.

storming gates | 10.09.2022
Alex Rodriguez gefällt dieser Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste