17.06.2022, 23:50
I dreamed I was missing
You were so scared
TAMI DENAUX | 32 JAHRE | PSYCHIATERIN |
Tami Joséphine Denaux ist ein vielseitiger Mensch, der selbst manchmal nicht weiß wer genau sie eigentlich ist. Geboren in der Oberschicht hat sie bereits dort schon für aufsehen gesorgt. Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder hat sie so manchen Kinderstreich gemacht. Heute lebst sie seit ungefähr 10 Jahren in New York und lebt ihr Leben vollkommen alleine. Heute denkt kaum noch einer daran, dass die gelernte Psychologin und Psychiaterin damals einmal eine Karriere als Eiskunstläuferin gestartet hatte. Nach einem schweren Sturz war ihr damaliger Traum vorbei und auch der große Plan einer Hochzeit viel damit. Ihr damaliger Verlobter hatte die gute Tami vergessen, als er einen Verkehrsunfall hatte. Noch immer leidet ihr Herz darunter, aber sich nicht zu verlieben ist bisher die Lösung gewesen.
Wer du bist weiß ich eigentlich nicht, nur dass wir seit neusten Arbeitskollegen im Mount Sinai sind. Du bist bereits seit einigen Jahren bekannt für deine gute Arbeit als Psychiater. Deine psychologischen Einschätzungen sind selten falsch. Du bist stolz darauf so viel erreicht zu haben und gibst sein Wissen sogar sehr gerne weiter. Das ist aber auch das Einzige was ich explizit über dich weiß. Bezüglich deines Privatlebens hältst du dich zu gern bedeckt und liebst es professionell zu bleiben. Dabei könnte es sein, dass du bereits eine Familie gegründet hast, eine Frau besitzt oder vielleicht sogar schon jemanden verloren hast. Mit mir als Kollegin sollst du auf jeden Fall eine Freundin fürs Leben finden. Ich bin sicherlich nicht wie die anderen Frauen, die du bisher kennengelernt hast. Ein Hang verrückt zu sein und manchmal sogar seltsam, wo du doch eher der ruhige zu sein scheinst. Bei deinem Versuch mich zu verstehen werde ich dir sicher noch Seiten an dir zeigen, die du selbst nicht für möglich gehalten haben wirst. Bist du bereit diese kennenzulernen?
NAME FREIWÄHLBAR | 38-50 JAHRE | PSYCHIATER? |
When my time comes
Forget the wrong that I've done
Die beiden werden sich kennen und wahrhaftig lieben lernen. Ungewollt werden Gefühle Teil ihrer Beziehung sein. Aus einer entstehenden Freundschaft spielen die Gefühle über und plötzlich spielt das Herz verrückt. Wie in einem Karussell findet es kaum noch Ruhe, verlangt nach mehr und bleibt zunächst unbefriedigt. Für Tami selbst ist es schwer sich der Liebe zu öffnen und wollte sich nach ihrer Verlobung nicht noch mal das Herz brechen. Bei dir ist es irgendwie anders und es trifft sie wie ein Schlag. Doch wie es bei dir aussieht weiß sie nicht und vielleicht schafft sie es sogar ihren Mut zu finden. Hast du eine Familie oder eine Frau, die du mit ihr betrügen würdest? Vielleicht bist du auch ganz alleine, aber hält dich auf dich auf sie einzulassen? Ich stell mir hier auf jeden Fall ein wildes Drama vor. Hinzu kommt, dass Tami schwer krank ist, das weiß sie bisher noch nicht und sicher wird auch das noch mal alles umwerfen. Ich würde mich freuen hierfür jemanden zu finden, der ebenfalls Lust hat die Beiden durch all dem zu lotsen und vielleicht sogar noch ein paar Ideen mitbringt. Für die Avatarperson (John Cho) habe ich mich von der Serie „Selfie“ inspirieren lassen und finde die beiden echt einfach so richtig süß. Bin aber auch offen für andere Ideen. Die Geschichte des Herren, wie Alter und Beruf sind jetzt nicht gerade festgelegt und dürfen sehr gerne auch angepasst werden. Ich halte mir natürlich ein Vetorecht, da es irgendwie passen muss, aber eigentlich bin ich da immer offen für die buntesten Ideen.
Kurz zu mir: Ich bin zurzeit 29 Jahre alt mit einem turbulenten Leben mit Familienglück etc. Durch mein aktuelles Leben habe ich leider nicht immer Zeit und ehrlich gesagt auch nicht immer die Muse. Es kann daher dazu kommen, dass ich manchmal nur einmal im Monat poste und nicht jeden Tag (was natürlich auch vorkommen kann). Ich bitte darum, dass ihr das irgendwie versteht und mich nicht unter Druck setzt. Wenn ihr mich erst einmal unter Druck gesetzt habt, habe ich meistens keine Lust mehr und meine Posts verzögern sich nur noch mehr. Das RPG soll ja Spaß machen und unter Druck macht mir das Ganze dann eigentlich auch schon kein Spaß mehr. Ich bin ebenso locker und verstehe jede Verzögerung, solange man nicht gleich über mehrere Monate hinweg ohne Begründung weg ist. Zu meiner Postinglänge: Wie ihr merkt bin ich ein recht langsame Posterin mit manchen schnellen Frequenzen. Dafür poste ich meistens mehr als 2000 Zeichen. Natürlich passt sich das immer meiner Zeit und Motivation an. Manchmal poste ich 2000-3000 und manchmal sogar an die 5000 und mehr. Selber möchte ich nicht gedrängt werden, passe mich aber meistens auch an. Selber dränge ich niemanden zu mehr Zeichen, da jeder anders schreibt. Qualität ist auch da besser als Quantität. Mit 2000 Zeichen hat man manchmal schon alles erzählt was manche nicht mal mit über 5000 hinbekommen.
Bei Fragen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite und freu mich ansonsten auf eure Ideen
Bei Fragen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite und freu mich ansonsten auf eure Ideen
storming gates | 20.05.2024