Dieses Forum nutzt Cookies

Familie you are my best mistake
Moderator
about the character

Daphne Sweeney wohnt in der Bronx, New York City, ist 31 Jahre alt, arbeitet als Kellnerin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Anna Faris Modell.

about the user

Daphne Sweeney gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 13 Posts und 5 Threads und hört auf den Namen anni.
Wenn man die zierliche Blondine so auf der Straße sieht, würde wohl kaum jemand vermuten, dass Daphne bis vor ca. drei Jahren noch eine Alkoholikerin und oben drein auch noch abhängig von Drogen war. Geschweige denn, dass ihr das alles – Dank ihrer Mutter – quasi bereits irgendwie schon in die Wiege gelegt wurde. Ebenso wie das weglaufen vor Problemen, sollte es denn mal irgendwie brenzlig werden. Genauso wenig wie, dass sie mit ihren einunddreißig Jahren bereits eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist. Mit welchen sie im übrigen auch schon mehr als nur einmal sogar auf der Straße saß. Um nie wieder in einer solch furchtbaren Situation zu landen, arbeitet Daphne daher derzeit als Kellnerin in Manhattan. Obwohl sie dabei mindestens genauso schlecht wie als Stripperin ist – ja, Daphne hat bis vor einigen Jahren noch an der Stange getanzt – gibt sie sich dabei jedoch, die allergrößte Mühe nicht wieder so bald gefeuert zu werden. Bisher funktioniert es aber jedoch auch schon mal ganz gut. Was wahrscheinlich aber eher daran liegt, dass sie mehr oder weniger regelmäßig mit ihrem verheirateten Boss schläft. Dafür das sie inzwischen nun schon eine ganze Weile in keiner festen Beziehung mehr gesteckt hat, hat sie dafür allerdings zusammen mit ihrem Boss und ihrem Nachbar Don Knoxville, gleich zwei derartige Eisen im Feuer. Doch selbst das ändert nichts daran, dass Daphne sich – jetzt wo sie erst mal von den Drogen und dem Alkohol weg ist – nur umso mehr darum bemüht, endlich eine gute Mutter für ihre beiden Kinder zu werden.
played by
anni
// you're the best mistake i've ever made
i done count to ten, lost my temper, and went back to four

daphne sweeney

status
31 jahre
kellnerin
single
anna faris
// taken Wenn man die zierliche Blondine so auf der Straße sieht, würde wohl kaum jemand vermuten, dass Daphne bis vor ca. drei Jahren noch eine Alkoholikerin und oben drein auch noch abhängig von Drogen war. Geschweige denn, dass ihr das alles – Dank ihrer Mutter – quasi bereits irgendwie schon in die Wiege gelegt wurde. Ebenso wie das weglaufen vor Problemen, sollte es denn mal irgendwie brenzlig werden. Genauso wenig wie, dass sie mit ihren einunddreißig Jahren bereits eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist. Mit welchen sie im übrigen auch schon mehr als nur einmal sogar auf der Straße saß. Um nie wieder in einer solch furchtbaren Situation zu landen, arbeitet Daphne daher derzeit als Kellnerin in Manhattan. Obwohl sie dabei mindestens genauso schlecht wie als Stripperin ist – ja, Daphne hat bis vor einigen Jahren noch an der Stange getanzt – gibt sie sich dabei jedoch, die allergrößte Mühe nicht wieder so bald gefeuert zu werden. Bisher funktioniert es aber jedoch auch schon mal ganz gut. Was wahrscheinlich aber eher daran liegt, dass sie mehr oder weniger regelmäßig mit ihrem verheirateten Boss schläft. Dafür das sie inzwischen nun schon eine ganze Weile in keiner festen Beziehung mehr gesteckt hat, hat sie dafür allerdings zusammen mit ihrem Boss und ihrem Nachbar Don Knoxville, gleich zwei derartige Eisen im Feuer. Doch selbst das ändert nichts daran, dass Daphne sich – jetzt wo sie erst mal von den Drogen und dem Alkohol weg ist – nur umso mehr darum bemüht, endlich eine gute Mutter für ihre beiden Kinder zu werden.

// free Für deine fünfzehn Jahre, hast du schon einiges mit deiner Mutter durchmachen müssen. Schon als du noch in ihrem Bauch warst, musste sie mit dir flüchten. Daher kennst du deinen leiblichen Vater auch nicht. Natürlich hast du deine Mutter schon oft nach ihm gefragt, doch bisher wollte sie dir noch nie freiwillig etwas über ihn erzählen. Vielleicht wird sie dir jedoch irgendwann sagen, dass er sie misshandelt hat und ihr deshalb vor ihm geflüchtet seit. Bis vor ca. drei Jahren war deine Mutter meistens noch betrunken oder hat Drogen genommen, weshalb du dich dann immer um sie und später dann auch um deinen kleinen Bruder gekümmert hast. Du bist also schon ziemlich reif für dein Alter. Deshalb kümmerst du dich auch jetzt noch jeden Tag um den Haushalt und nimmst deinen kleinen Bruder mit in den Kindergarten, wenn du zur Schule gehst. Während eure Mutter als Kellnerin in Manhattan arbeitet. Sie gibt wirklich ihr bestes, aber du bist bisher noch skeptisch. Du erwartest ehrlich gesagt immer noch das sie wieder anfängt zu trinken, oder das sie demnächst wieder ihren Job verliert und ihr dann wieder umziehen müsst. Immerhin musstet ihr ja schon oft umziehen, dass letzte Mal sogar in einer Nacht und Nebelaktion. Das war sogar erst vor ungefähr einem Jahr, damals konntet ihr die Miete nicht mehr bezahlen und habt euch deshalb schließlich einfach aus dem Staub gemacht. Du hast dich daran gewöhnt jetzt in der Bronx zu leben und möchtest daher nun auch hier bleiben. Zu dem hast du manchmal auch das Gefühl, dass deine Mom hier gerade wirklich glücklich ist. Du hast sie ja schon mit so einigen Männern gesehen, aber so gut wie jetzt – als Single – schien es ihr bisher noch nie zu gehen. Sie versucht es zwar immer noch vor dir zu verheimlichen, dass sie so eine Art „Friends with Benefits“ Beziehung mit eurem Nachbar Don Knoxville hat. Aber du bist ja auch nicht blöd und hast die Angelegenheit natürlich auch so schon längst durchschaut. Allerdings willst du ja auch nur das beste für deine Mom und deswegen tust du auch einfach so, als ob du von allem nichts ahnen würdest. Immerhin willst du ja das sie auch mal glücklich ist.

melody sweeney

status
15 jahre
schülerin
single (?)
sadie calvano

Was die Zukunft von Mutter und Tochter betrifft, da bin eigentlich für alles offen. Aber Melody ist ja gerade auch noch mitten in ihrer Entwicklungsphase, weshalb ich an dieser Stelle auch denke, dass man beide gemeinsam schon mit dem ein oder anderen Problem, auf dem Weg zum Erwachsensein konfrontieren könnte. Zu mal da ja auch immer noch die Möglichkeit besteht, den leiblichen Vater des Teenagers wieder im Leben der beiden mit einzubinden. Stelle mir das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter allgemein eh eher bunt gemischt vor. Wahrscheinlich gibt es sogar Tage an denen beide wie Schwestern durchgehen könnten. Immerhin war Daphne ja selbst gerade einmal sechzehn Jahre alt, als sie Melody bekommen hat. Während an anderen Tagen, dann auch schon mal gehörig die Fetzen zwischen beiden fliegen können. Obwohl Melody schon ziemlich selbstständig sein sollte, wird es auch sicher nicht ausbleiben das es oft genug zu Meinungsverschiedenheiten zwischen beiden kommt. Denn schließlich will Daphne – jetzt wo sie ja auch selber wieder versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen – natürlich auch nicht, dass ihre Tochter die selben Fehler macht wie sie, als sie in deren Alter war. Aber das muss jetzt auch nicht unbedingt heißen, dass ihr das auch gelingt. Wie gesagt ich will da jetzt nicht unbedingt alles schon vorausplanen, was genau passiert überlegt man sich da dann doch am besten gleich zusammen. Auch was die Avatarperson betrifft bin ich nicht unbedingt festgelegt. Es dürfen sehr gern andere Vorschläge gemacht werden. Allerdings behalte ich mir in dem Fall ein kleines Veto.

Nun noch kurz etwas zu mir. Ich gehöre schon länger zum Inventar dieses Boards. Daher besteht auch kein Grund zur Sorge, dass ich so einfach quasi über Nacht verschwinden werde. Meine Postinglänge liegt so ca. bei 4.000 – 5.000 Zeichen, kann aber auch immer wieder mal variieren. Es wäre schön wenn du eine ähnliche Postinglänge haben solltest. Aber diese Voraussetzung ist kein Muss, da ich selbst bei Posts auch mehr Wert auf die Qualität als auf die Länge lege. Ich versuchen auch regelmäßig zu posten, bin aber gleichzeitig auch sehr geduldig sollte es damit hin und wieder mal etwas länger dauern. Sollte es noch Fragen zum Gesuch geben, beantworte ich diese natürlich gern. Außerdem besteht auch die Möglichkeit sich vorab schon einmal über Skype ein bisschen zu beschnuppern. Ich freue mich über jeden Interessenten!

storming gates | 05.01.2020
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste