index
Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing So catch me if you can and hold me tight
User
about the character

Beth Wilson wohnt auf Staten Island, New York City, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Brautmodenschneiderin/Musikerin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Delta Goodrem Modell.

about the user

Beth Wilson gehört seit 14.03.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 22 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Mimi.
Beth Wilson. Viele Leute denken, Beth wäre eine Abkürzung von Bethany, ist es aber nicht. Wenn man sie ärgern will nennt man sie Betty - aber das bereut man recht schnell.
34 ist auch nur eine Zahl und Beth fühlt sich noch lang nicht so alt. Was sagt das Alter schon über einen aus?
Beth hat ihre Kindheitsträume zu ihren Berufen gemacht. Hauptberuflich führt sie ein gut laufendes Brautmodengeschäft, in dem Einige ihrer eigenen Designs hängen. Ihr zweites Standbein ist die Musik. Neben Klavier spielt sie auch Gitarre und singt. In Bars und auch auf Hochzeiten tritt sie regelmäßig auf.
Da gibt es niemanden und irgendwie nervt sie das!
played by
Mimi

So catch me and...

Die Braut, die sich nicht traut
Suchende | Beth Wilson | 34 Jahre | Brautmodenschneiderin und Musikerin

All about her... Du kennst Beth: Diese strahlende, immer fröhliche, immer freundliche Person mit dem Herz am rechten Fleck. Mit ihrer herzlichen, direkten Art hat sie dich direkt um den Finger gewickelt an jenem Abend beim Speed Dating. Wie du weißt ist Familie alles für Beth, für die würde die Blonde durchs Feuer gehen. Neben der Familie schlägt ihr Herz für die Musik und Brautkleider. Sie führt ihren eigenen Laden und schneidert selbst an den Brautkleidern. Brautkleider sind vielleicht nicht gerade deine Welt, aber du hast Beth auch gern mal bei dem ein oder anderen ihrer Auftritte besucht, in der sie ihr Talent, ihre Stimme und verschiedene Instrumente zu beherrschen unter Beweis stellt. Was du noch über Beth weißt? Hinter ihrem Grinsen steckt auch Unsicherheit. Warum sie unsicher ist? Weiß sie selbst nicht und auch du hast es nie herausgefunden. Du weißt, dass sie bereits einen Mann vor dir vor dem Altar hat stehen lassen. Trotzdem hast du sie heiraten wollen. Du weißt, dass sie dich wirklich geliebt hat - und das tut sie noch immer - aber irgendwie hatte sie Angst, sich von dir den Ring an den Finger stecken zu lassen. Und dieser Umstand tut ihr bis heute leid!

Du bist es noch immer
Gesuchter | Lawrence Reagen | ca 36 Jahre | Beruf?

All about you? Tja, wer du bist... Der Mann, dem Beth noch immer hinterher trauert. Von Anfang an habt ihr auf einer Wellenlänge geschwommen. Du bist ein aufgeschlossener Mensch mit schwarzem Humor und einer sozialen Ader. Bist vielleicht sogar als Streetworker tätig. Du liebst Abenteuer und bist für jeden Spaß zu haben, hast aber auch das Bedürfnis, einen Anker zu haben und für einige Zeit war Beth dieser Anker, der dich geerdet hat, der für dich Heimat bedeutet. Zu deinen Talenten gehört es, den Menschen in deiner Umgebung ein gutes Gefühl zu geben, dein Gerechtigkeitssinn ist äußerst ausgeprägt und außerdem bist du ein begnadeter Tänzer. Auf der einen Seite kann man mit dir die Nacht zum Tag machen und stundenlang lachen, auf der anderen Seite hat man in dir auch jemanden mit einem offenen Ohr und kann über ernste Themen sprechen. Natürlich hast du auch deine Macken, Ordnung gehört nicht zu deinen Stärken und pünktlich bist du selten, aber das sei dir verziehen. Und dass du beim Kochen lieber einen Feuerlöscher in der Nähe hast (irgendwas brennt immer an) ist ja auch irgendwie charmant.
Als Beth dich vor dem Altar stehen ließ hat es dich verletzt, aber du hast ihr keine Vorwürfe gemacht und das Einzige, was du bis heute bereust ist die Trennung, die aber beidseitig war.

Die Beziehung
Chancen auf den zweiten Anlauf?

Die verpatzte Hochzeit und die Trennung sind nun schon einige Zeit her und dennoch könnt ihr beide nicht aufhören, an die guten alten Zeiten zu denken. Was wäre, wenn ihr noch immer zusammen wärt? Hätte das mit einer Hochzeit noch geklappt, wärt ihr vielleicht mittlerweile schon Eltern? Denn Kinder, die wolltet ihr immer haben. Der Grund, weshalb die Beziehung, die nach Beth kam in die Brüche ging, denn deine Ex war nicht scharf darauf, eine Familie zu gründen. Deine Gedanken schwenken immer zurück zu der Blonden, ohne zu wissen, dass auch du noch in ihren Gedanken herumschwirrst. Zwar habt ihr euch nicht im Streit getrennt und steht auch noch weiter lose in Kontakt, aber über euer beider Liebesleben redet ihr dennoch nicht. Ob sie es noch einmal mit dir versuchen würde? Gibt es vielleicht noch eine zweite Chance für euch? Und... wer weiß... vielleicht auch das, was die Film-Industrie ein Happy End nennt?

Some last words
Das Beste kommt zum Schluss

Du bist noch immer da und liest das hier noch? Großartig, dann scheint dich das Gesuch nicht ganz zu langweilen.
Ich bin Mimi und freue mich, dass du es bis hierher geschafft hast. Wie du siehst suche ich für Beth den zweiten ihrer Bräutigame, den sie vor dem Alter hat stehen lassen. Die Vorgaben für Lawrence (für den ich mir Derek Hough als Ava vorstelle, denn ich finde, er harmoniert ganz gut zu Beths Ava Delta Goodrem. Lasse aber gern mit mir reden, wir finden schon was Passendes) habe ich recht offen gelassen. Ich stelle ihn mir als netten Kerl mit Hang zum Chaos und einer liebevollen, freundlichen und witzigen Ader vor, er sollte also nicht unbedingt das größte Arschloch sein, weichgespült und ja und Amen sagen sollte er aber auch nicht. Mir wäre wichtig, dass der Chara nicht lediglich an Beth hängt, schließlich gibt es noch viel mehr Anschluss im Board, Beth Familie wird ebenfalls bespielt und freut sich sicherlich darauf, dass sie und Law sich wieder annähern. Drama kann ich mir ganz gut vorstellen, vielleicht ist ja seine Ex schwanger und macht Ärger oder oder oder... Da würde ich gern mit dir zusammen plotten.
Nun zu mir: Ich bin Mimi und schon lang in der RPG-Welt unterwegs, im BCD seit knapp einem Jahr und mittlerweile mit einigen Charas vertreten. Je nach Muse und wie mich das RL fordert poste ich regelmäßig, kann aber auch mal etwas länger dauern mit dem Antworten. Ich bin geduldig und erwarte nicht sofort eine Antwort auf einen Post, würde mich im Gegenzug aber auch über Geduld deinerseits freuen. Das RL geht vor! Meine Postinglänge beläuft sich meist auf 3000-5000 Zeichen, mal mehr, mal weniger. Zum Ideenspinnen steht neben der PM-Funktion auch Discord zur Verfügung.
Du hast weiterhin Interesse an Lawrence? Super, dann schnapp ihn dir!

... hold me tight
THX

storming gates | 04.05.2022
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste