index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Reserviert So many feelings, struggling to leave my mouth
User
about the character

Bax Malone wohnt in Brooklyn, New York City, ist 26 Jahre alt, arbeitet als Assistenzarzt und gehört zur Unterschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Alex Pettyfer Modell.

about the user

Bax Malone gehört seit 05.01.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 91 Posts und 13 Threads und hört auf den Namen Alice².
Bax wuchs in einer zerrütteten Familie auf, hat sich seine Träume dadurch aber nicht nehmen lassen. Schon immer wusste er, dass er Arzt werden möchte und so ist er wirklich stolz, dass er nun mit beinahe 27 Jahren seine Arbeit als Assistenzarzt begonnen hat.
played by
Alice²
#1
TRIGGER: Kindesmissbrauch, häusliche Gewalt




So many feelings, struggling to leave my mouth Die Familie, das eigene Zuhause sollte ein Ort der Sicherheit sein. Einer, wo man sich verkriechen kann, wenn die Welt draußen in Flammen steht und wo man immer einen findet, der diese Zeit mit einem gemeinsam durchsteht. Ein Ort, wo man gemeinsam lacht und weint. Zu dem man immer wieder zurückkehren kann, wenn man gestolpert und gefallen ist um sich in aller Ruhe zu erholen.
Wenn man all das nicht in seiner Familie findet, dann ist Chaos vorprogrammiert. Dann reißt der Sturm einen mit und man kann nichts dagegen unternehmen. Oder?

Bax Malone ; 26 Years

Manche sagen, dass ich am wenigsten gelitten habe. Immerhin hab ich es geschafft den Kreis zu durchbrechen, habe studiert und gerade mein erstes Jahr als Asssistenzarzt begonnen. Der Erste aus unserer Familie, der es auf eine Uni geschafft hat.
Aber das ändert nichts oder? Man kann den Jungen aus der Straße holen, aber nicht die Straße aus dem Jungen. Ich bin kein strahlender Stern, ich bin oft genug der Rüpel, zu dem ich erzogen wurde, habe Probleme mich in dieser neuen Welt zurechtzufinden, zu der ich doch so gerne gehören möchte.
Man kann die Vergangenheit nun mal nicht abstreifen und du weißt das wohl mit am besten.
Alex Pettyfer ; sucht

Banks Malone ; 30 Years

Es tut mir so leid, Banks. Es tut mir leid, dass dich keiner von uns beschützt hat, als du mehr leiden musstest als jeder andere von uns. Ab einem bestimmten Punkt hat wohl jeder zumindest geahnt was passiert, wenn Mom dich zu einem ihrer Kunden ins Schlafzimmer geholt hat. Wir hätten dir helfen müssen, aber es hing das Tuch an der Tür, das uns deutlich gesagt hat, dass wir nicht hinein dürfen. Wir haben nie über das geredet, was passiert ist. Hast du überhaupt mal mit jemandem darüber geredet? Bist du insgeheim wütend auf uns? Kannst du uns verzeihen?
Du führst heute ein einfaches Leben. Es ahnt keiner, was dir damals passiert ist und wahrscheinlich ist dir das auch nur Recht so.
Jacob Collins-Levy ; gesucht

Gesucht wird hier also einer der Malone-Brüder. Die Kinder hatten es alle nicht leicht und ihr aktuelles Leben ist geprägt von ihrer Vergangenheit.
Wie genau Banks Leben heute aussieht, können wir gemeinsam entscheiden, auch sein Avatar ist absolut verhandelbar. Es gibt insgesamt fünf Brüder, von denen zwei bereits gespielt werden.

Ich poste unregelmäßig, also mal mehrmals die Woche und dann einmal alle paar Wochen. Das hängt ganz davon ab, was halt gerade so im Privatleben los ist. Ich bin da aber immer kommunikativ und teile mich mit.

Es wäre sehr famos, wenn du Discord hättest, aber im Zweifel bekommen wir das auch so hin.


storming gates | 31.10.2023
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste