index
Dieses Forum nutzt Cookies

Pairing sometimes I fuck U in my head
User
about the character

Reese Wilson wohnt auf Staten Island, New York City, ist 17 Jahre alt, Schüler der Abraham Lincoln School im 11th Grade und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Emilia Jones Modell.

about the user

Reese Wilson gehört seit 26.02.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 8 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Alice².
Reese ist 17 Jahre alt und geht aktuell auf die Abraham Lincoln School. Sie kann es kaum erwarten, dass sie irgendwann mal fertig sein wird um dann studieren zu können und hinterher (wahrscheinlich) in die medizinische Forschung zu gehen. Ganz sicher ist sie sich allerdings noch nicht, weil sie manchmal auch das Gefühl hat erst alle Ungerechtigkeiten der Welt aus dem Weg schaffen zu müssen.
played by
Alice²

sometimes I FU in my head
Reese Wilson
17
Emilia Jones
vergeben
Suchende
Ich glaube, dass viele Leute mich gar nicht kennen. Ich meine damit nicht, dass sie nicht von meiner Existenz wissen, sondern von wirklichem Kennen. Für die Meisten auf unserer Schule bin ich die, die in ihre Bücher verknallt ist, die im Zweifel lieber lernt, als in die Mall zu gehen.
Du bist aber anders, weil du in mir immer mehr gesehen hast. Du siehst die Visionärin, das Mädchen mit den Träumen und Idealen. Du kannst mir ewig zuhören, wenn ich dir Vorträge über ein Thema halte, dass dich nur interessiert, weil es mich interessierst. Du weißt, dass ich Eis mit zu dicken Stücken hasse und belächelst mich nur ein wenig, wenn ich den Käse von meiner Pizza schiebe, weil es eben doch zu viel davon gibt.

Bei dir kann ich einfach Ich sein und mich wohl fühlen. Aber seit einer ganzen Weile fühl ich mich anders wohl als vorher und die Gedanken, die ich habe sind längst nicht mehr so unschuldig und jugendfrei, wie sie es mal waren. Du lässt mein Herz schneller schlagen, du machst mich nervös und dann sind da die Situationen, in den ich alleine in meinem Bett liege und den Atem anhalte, obwohl ich am liebsten schreien würde, weil ich in meinem Kopf alles andere als allein bin. Wenn ich dir in meiner Phantasie so nah bin, wie ich es noch im wirklichen Leben war.
Sonstiges?
Hallo! Gesucht ist hier die beste Freundin und zukünftige feste Freundin für meine Reese. Das Alter lässt sich nicht verhandeln, der Name ist frei wählbar und über die Avatarperson können wir im Zweifel gern noch mal reden. Smile
Wichtig ist mir nur, dass du Discord hast, weil ich das für Absprachen und zum zwischendurch mal Quatschen einfach angenehmer finde. Ich poste zuverlässig, aber nicht regelmäßig. Das heißt, dass es mal 10 Posts am Tag sind und man dann mal zwei Wochen warten muss. Meine Wohlfühllänge liegt bei ungefähr 2.500 Zeichen und ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Wenn du nun meinst, dass es mit uns für die Beiden passt, dann meld dich doch einfach <3
Gesuchter
Du bist ganz anders als ich. Du bist wild und voller Energie. Die Butter lässt du dir von Niemandem vom Brot nehmen und wahrscheinlich verstehen wir uns so gut, weil wir zwei Seiten einer Medaille sind.
Dein Leben war nicht immer leicht, aber du bist eine Kämpfernatur. Aufgeben stand für dich nie zur Debatte. Du bist ein Mensch, der einem die Wahrheit sagt, auch wenn man gerade vielleicht nicht bereit ist sie zu hören und zeitgleich kannst du einen auffangen und erden wie niemand sonst. Du behältst die Ruhe, wenn es stressig wird und oft hab ich das Gefühl, dass du einfach unkaputtbar bist. Zumindest bist du dann wieder in meinen Armen bist, weil ich der Mensch bin, bei dem du das kannst. Schwäche zeigen, ein ganz normaler Mensch sein.

storming gates | 06.04.2022
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste