index
Dieses Forum nutzt Cookies

Reserviert I think she wants to kiss her lips
User
about the character

Yuna Hwang wohnt in Manhattan, New York City, ist 21 Jahre alt, studiert an der Universität Neurowissenschaften, arbeitet als Aushilfe im Hwang's Asia Shop und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Kim Ji-woo Modell.

about the user

Yuna Hwang gehört seit 15.02.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 3 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Karen.
Yuna Hwang
21 Jahre
Studentin
single
played by
Karen

I think she likes girls.
Your secret is safe, I won't say a word.
Pairing?
20-30 Jahre
Beruf freiwählbar?

Wenn ich dich sehe, schlägt mein Herz schneller, doch wir sind nur Freunde und dabei spürte ich dieses Knistern bereits vom ersten Moment, als wir uns zum ersten Mal sehen haben. Es war vor wenigen Monate und völlig unbefangen. Seitdem haben wir viel geschrieben und verbringen viel Zeit miteinander. Für dich scheint es nur eine Freundschaft zu sein oder vielleicht redest du dir das auch nur ein. Denn wer mit uns zusammen ist, bemerkt bereits das lodernde Feuer, wenn wir miteinander reden und wir beide offenbar immer öfter darauf aus sind den anderen zu berühren. Zaghaft und dennoch suchen wir immer wieder die nähe des anderen. Ich würde mir gerne mehr wünschen und eigentlich wäre ich ganz offen es anzusprechen, doch mit dir ist es anders. Du machst mich nervös und ich habe Angst dich vielleicht damit zu verlieren, denn ich möchte dir gerne gefallen, dir nicht gegen den Kopf stoßen und dich als Mensch in meinem Leben nicht verlieren. Doch was soll ich machen? Mein Herz spielt verrückt, wenn ich in deiner Nähe bin. Und während wir uns anschauen und ich nur auf den Moment warte, bis sich unsere Lippen treffen, ist mir auch klar, dass du vielleicht anders fühlst oder du dir umso unsicherer bist, da du noch keine Freundin gehabt hattest und das damit für dich völliges Neuland wäre.
She wants to kiss her lips
but she's scared to get caught.
Mit der Liebe hat es bei dir irgendwie nie so richtig geklappt und du weißt eigentlich auch nicht wo das große Problem ist. Es kann ja nicht sein, dass es so schrecklich mit dir ist oder die Männer wirklich alles nur solche Idioten sind. Ja, auf der Suche nach dir selbst, hast du dich schon öfter verloren und schlussendlich doch bemerkt, dass es mit dir allein vielleicht besser klappt. Du bist nämlich eine an sich selbstbewusst Frau, die aus nicht ganz einfachen Verhältnissen kommt und dennoch das beste daraus gemacht hat. Du hast immer gekämpft und so war für dich klar, dass du dich durchs Leben kämpfst. Doch du hattest deinen Plan und du hast deine Meinung vom Leben. Ob etwas deine Ansichten rütteln kann oder ob in dir vielleicht auch einfach nur eine unsichere Frau steckt, auf der Suche nach sich selbst? Das weißt du wohl am besten … oder nicht? Vielleicht überrascht es dich sogar umso mehr, was nun auch mit dir passiert. Vielleicht willst du es gar nicht wahrhaben. Was denkst du?
Since she walked in you thinking 'bout her.
Als junger Spross der Familie Hwang fiel die junge Yuna bisher immer auf. Ihre quirlige Art und offenherzige Ehrlichkeit, fällt den meisten recht schnell auf. Dabei würden ihre koreanischen Wurzeln sicher schon oftmals genügen, so sorgte sie meisten dafür, dass es plötzlich nebensächlich erscheint. Sie geht offen auf ihre Mitmenschen zu und hat so mit ihrer Neugierde schon das Interesse von den verschiedensten Menschen in ihrem Umfeld geweckt. Besonders in dem Shop ihrer Eltern fällt sie damit auf und wird von Kunden gerne angenommen, denn sie schenkt jedem ein freundliches Lächeln. Niemand würde vermuten, dass vielleicht auch mehr hinter ihrem Lächeln stecken könnte. Denn aufgewachsen in einer intakten Familie mit ihren Eltern und ihren Brüdern, keine Finanziellen Problemen, fehlte ihr ja eigentlich an nichts. Doch ihr Outing, dass sie auf Frauen stand, war ihr recht schnell klar, aber nicht unbedingt einfach. Von anderen nicht akzeptiert und in eine Schublade gesteckt, fühlte sie sich oftmals als Mensch zweiter Klasse. Davon unterkriegen ließ sie sich jedoch nie und hatte schon die ein oder andere Beziehung, doch wirklich die richtige Frau war nie dabei.
Es wird er Moment kommen, an dem du dich nicht mehr davor verschleißen kannst. Dir ist schließlich schon länger aufgefallen, dass ein junger Mann um die hübsche Yuna herumgeistert. Natürlich war dir sofort klar, was ihm im Kopf schwirrte und eigentlich sollte es dich nicht großartig stören. Doch da ist plötzlich dieses leise Seufzen der Eifersucht in dir zu hören. Dabei steht Yuna selbst auf Frauen und es ist dir auch bewusst, eine Tatsache, die dir selbst Angst macht. Dennoch macht dich dieser junge Mann nervös und deine Art wird recht schnell bissig, sobald du ihn siehst. Die Stimmung schaukelt sich sicher hoch und ja auch du kannst irgendwann nicht mehr anders und dich verbergen. Machst du es bewusst oder ist es eine impulsive Handlung, als du Yuna küsst und mehr als nur ein kurzer Kuss auf ihre Lippen, sich deine Lippen im Einklang mit ihren bewegen. Als dir bewusst wird was hier passiert, flüchtest du und plötzlich ist es ganz still zwischen dir und der jungen Frau, die du schon seit Wochen als gute Freundin bezeichnest. Du verscharrst dich und sie gibt dir die Zeit. Womit du nicht rechnest, dass der junge Mann, der dir aufgefallen ist, sein Glück versuchen wird und die junge Hwang damit allerdings bedrängen wird, denn ein Nein wird er nicht verstehen. Was es mit Yuna machen wird? Ja, das wirst du wohl erst herausfinden, wenn du dich meldest oder ihr Bruder Yeon dir von diesem Vorfall erzählt. Was aber bedeutet es für dich? Springst du über deinen Schatten?
Was ich mir genau vorstelle? Ja irgendwie ein süßes und gleichzeitig dramatisch spannendes Pairing zwischen den beiden Girls. Die eine sucht sich noch und findet sich mit etwas, was sie vorher nicht so kannte und die andere muss lernen, dass die Welt nicht immer nur Quietschbunt ist. Ich denke hier ist mehr als genug Drama offen und würde mich freuen, hier eine spannende und mega interessante Story zusammen zu stellen. Was du genau aus der Dama machst würde ich da ganz dir überlassen und dir auch die nötigen Freiheiten geben deine Kreativität auszuleben, mir wäre einfach nur wichtig, dass die Grundidee dabei nicht verloren geht und es dennoch zu diesem Gesuch passt. Ansonsten bin ich da ganz frei was auch Name, Alter und Co angeht. Als Avatarperson hatte ich eigentlich von Anfang an Josefine Pettersen im Sinn und find sie auch nachfolgend einfach perfekt für die Rolle. Wenn dir jetzt eine andere Person in den Sinn kommen sollte, bin ich auch bereit natürlich deine Idee mir anzuhören und lass da auf jeden Fall auch mit mir reden. Was könnte ich sonst noch sagen? Ja… also ich denke ich selbst bin eigentlich eine ganz angenehme Posterin, zumindest ist mir Stressfreies Posten besonders wichtig, denn mein Alltag lässt es mir auch nicht immer zu mit Muse und Zeit voll und ganz da zu sein, dafür bin ich sehr treu und immer für neue spannende Szenen zu haben. Meine Postings sind meistens um die 3000-4000 Zeichen herum, es kommt auch da auf den Gegenpart an. Ich kann kürzer posten und auch mal länger. Ich erwarte da aber weder Romane noch irgendetwas. Ich freu mich einfach, wenn man in einem Post das Feuer und die Liebe beider lesen kann. Ich denke alles weitere sollte wahrscheinlich klar sein, ansonsten einfach her gesprungen kommen, ich frei mich auf euch und werde mit Rat und Tat gerne jeder Zeit bereit stehen.

storming gates | 27.05.2022
Yeon Hwang gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
Fran
Gast
Ich hasse mich selbst dafür, aber ich wollte mal kurz anfragen, ob die Gute noch gesucht wird. Je länger ich um das Gesuch herumtigere, desto mehr will ich es haben! Heart
Ihr habt da im Allgemeinen ein wirklich ästhetisches Board

Faceclaim wäre für mich kein Problem (ich habe die Dame auch schon gestalkedgoogelt) Joy
(Gott wie ich die Smileys vermisst habe)

LG, Fran
Caroline Hayes und Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag
• THE EVIL WITHIN •
HAS NEVER BEEN GREATER
about the character

Damon London wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Soldat & Barkeeper und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Ian Somerhalder Modell.

about the user

Damon London gehört seit 16.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.905 Posts und 14 Threads und hört auf den Namen Ron.
DAMON LUCIEN LONDON
------------------------------------------
[MAN NENNENT IHN AUCH DEMON ODER JERK]
Meist wird der Dunkelhaarige einfach nur Damon gerufen. Früher schallten ihm auch manchmal noch Spitznamen wie Bro, D-Man oder 'der, mit dem man Pferde stehlen kann' hinterher. Heute nennt man ihn dann doch eher herzlos, Dämon oder ganz simpel: Arschloch! Aus Namen macht sich der London allerdings schon lang nichts mehr, weswegen es ihm schlichtweg egal ist, wie man ihn nennt.
35 JAHRE # 13. NOVEMBER 1981
[STARB ERSTMALS IM JAHRE 2014]
Ein stürmischer Novembertag Anfang der 1980er in New York City; vielleicht war es aber auch ein sonniger Herbsttag. So ganz genau kann sich heute keiner mehr an den Tag erinnern, an dem Damon das Licht der Welt erblickt hatte - er am wenigsten. Das liegt vermutlich auch daran, dass seine Mum wenige Tage nach seiner Geburt spurlos verschwand. Vielleicht sollte man mal das damals engagierte Kindermädchen fragen?! Seine Beerdigung liegt den Menschen da schon sehr viel mehr im Gedächtnis. Richtig gehört, Damon bekam im Sommer 2014 ein Grab, nachdem er während eines Einsatzes als zuerst vermisst und dann verstorben erklärt wurde.
SOLDAT DER U.S. ARMY [BEURLAUBT]
[JONGLIERT IM THE BIG COUCH SPIRITUOSEN]
Nach einem missglücktem Studienversuch in den Rechtswissenschafften entschied sich der gutbetuchte London ganz zum Missfallen seiner Großeltern dafür seinem Vaterland zu dienen, in dem er sich nach der Jahrtausendwende bei der U.S. ARMY einschrieb. Nach seiner letzten Rückkehr riet man ihm einen Psychologen aufzusuchen, um Erlebtes besser zu verarbeiten; Damon fand es aber sinnvoller sich der Stelle als Barkeeper im 'The Big Couch' anzunehmen und durstige Gemüter mit leckeren Drinks zu versorgen. Dort lernt auch einfach besser Frauen kennen, als im Wartezimmer des Psychodocs.
UNGEBUNDEN; SELTEN ALLEIN
[SEIN HERZ LIEGT IN SEINEM GRAB]
Wo der alte Damon sich durchaus ein zukünftiges Familienbild ausgemalt hatte, in dem er einer geregelten Arbeit, mit einer Frau, ein oder zwei Kindern und einem Haustier - egal, ob Hund oder Katze - besäße, denkt der Wiedergeborene nicht im geringsten an so einen Kitsch. Kuscheln ist okay, aber wenn die Frau der Nacht anfängt SEINE Schränke mit IHREM Hab und Gut einzurichten, ist für ihn die Grenze erreicht.
played by
Ron
Hey ho Fran! Aww Über das Interesse wird sich Karen sicher sehr freuen. Die Gute ist über das Wochenende leider away, wird sich aber entsprechend schnell bei dir melden, sobald sie wieder da ist. Biggrin Wenn du magst, könntest du auch schon eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme (also Discord z.B.) hier lassen, dann kann man ihr das direkt zukommen lassen oder du schaust dann einfach noch mal rein.

LG und vielen Dank für das Lob das Board betreffend.Joy
Online  Suchen
Fran
Gast
Hello! Danke für die Information. Meine Discord Daten kann ich gerne da lassen: Ron hats geklaut und weitergeleitet, danke dafür Heart

oh, die Styles sind mega Joy ich bin verliebt

LG
Gast
Gast
Hallo und frohes WE!
Ich muss mal ganz dreist fragen: Hat das mit euch denn mittlerweile geklappt - oder ist die Dame wieder frei? Blink
Liebe GrüßeAww
not perfect soldier but a good man
about the character

Don Knoxville wohnt in der Bronx, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als beurlaubter Reservist & Bodyguard und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Chris Evans Modell.

about the user

Don Knoxville gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 340 Posts und 28 Threads und hört auf den Namen Karen.
EIN TEIL DER KNOXVILLES ZU SEIN IST SICHER NICHT EINFACH UND DENNOCH TRAGE ICH DEN NAMEN MIT STOLZ, DENN JEDER MEINER FAMILIE HAT EINEN GROSSEN WERT IN DIESER FAMILIE. MIT DEM NAMEN DON MICHAEL KNOXVILLE HABE ICH SCHON SO MANCHEN EINDRUCK GEMACHT UND STEHE ZU ALLEM, WAS AN DIESEM NAMEN HÄNGT.
MEINE 35 LEBENSJAHRE HABEN SICH FÜR MICH WIE EINE HALBE EWIGKEIT ANGEFÜHLT. WÄHREND ES EINIGE SCHÖNE HOCH GAB, GAB ES EBENFALLS AUCH VIELE TIEFS. WIE EIN GANZES LEBEN, BIN ICH DURCH JEDE PHASE GEGANGEN UND STECKE AKTUELL IN EINEM TIEF, WELCHES SICH WIE EIN ENDE ANFÜHLT.
STOLZ KONNTE ICH SEIT MEINEM SCHULABSCHLUSS MIT GUTEN LEISTUNGEN FÜR MEIN LAND DIENEN UND HABE DAMIT NICHT NUR MEINEN TRAUM VERWIRKLICHT UND MEINEN VATER STOLZ GEMACHT, VIEL MEHR KONNTE ICH DAMIT GUTES TUN UND FÜR MEINE WERTE GERADE STEHEN. SEIT EINIGER ZEIT BIN ICH JEDOCH NUR NOCH RESERVIERT UND VERDIENE MIR MEIN WENIGES GELD ALS BODYGUARD EINER REICHEN FAMILIE, DENN DAS GELD BRAUCHE ICH WIRKLICH DRINGEND.
ZU SCHÖN WÄRE DAS LEBEN, WENN DIE LIEBE GREIFBAR NAH WÄRE. ES WÜRDE WENIGER ROMANE UND FILME ÜBER DIE LIEBE GEBEN, WENN SIE SO EINFACH ZU FINDEN WÄRE. NUN, FÜR MEINEN TEIL HABE ICH SCHON ZU OFT EIN GEBROCHENES HERZ GEHABT UND MÖCHTE DAHER LIEBER VOGELFREI DURCHS LEBEN SCHREITEN.
played by
Karen
Heeey lieber Gast Hug

aktuell ist das Gesuch noch immer reserviert und so gut wie besetzt. Tut mir leid, dass ich leider keine guten Nachrichten für dich hab. Aber vielleicht findest du noch ein anderes schönes Gesuch oder hast ja Lust mit einer anderen Ideen dich zu uns zu gesellen Heart

Liebe Grüße!
Offline  Suchen
Gast
Gast
Aww, des einen Freud, des anderen Leid oder so Biggrin Trotzdem danke für die Rückmeldung und euch noch viel Erfolg beim Ausschreiben Hug
Ich glaub, ich werd mich die Tage tatsächlich mal unter den anderen Gesuchen umsehenAww
Don Knoxville, Yeon Hwang, Marco DiChello, Anastasija Angelkowa gefällt dieser Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste