index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Sonstiges Il cerchio interno / The inner circle
beware of the big bad damn good dressed wolf
about the character

Marco DiChello wohnt auf Staten Island, New York City, ist 45 Jahre alt, arbeitet als Sottocapo und Geschäftsführer des 'La Vita' und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Adrien Brody Modell.

about the user

Marco DiChello gehört seit 10.10.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 213 Posts und 19 Threads und hört auf den Namen Tina².
SIGNOR
MARCO Antonio DICHELLO
Ciao, mi chiamo Marco Antonio DiChello.
Sie wissen nicht wer ich bin? Das ist vielleicht auch besser so. Denn meine Bekanntschaft zu machen, bringt sie direkt nach Sodom und Gomorrha. Mein Name, oder besser gesagt der meiner Familie ist berühmt und berüchtigt zu gleich; doch ebenso ist er Fluch und Segen. Und dennoch trage ich den Namen DiChello mit Stolz und es ist ein Privileg ihn tragen zu dürfen.
45 anni
L'età è solo un numero
Alter ist nur Schall und Rauch. Was wirklich wichtig ist, ist was du aus deinem Leben machst. Friss oder stirb. Und glauben Sie mir ich habe in meinen vierundvierzig Jahren schon so einiges an Blut geleckt und Dreck gefressen. Mit mir will keiner tauschen, doch ebenso wenig würde ich mein Leben für das eines anderen geben, die Erinnerungen kann mir keiner nehmen.
sottocapo della famiglia
Ho l'ultima parola
Nur weil ich der Sohn meines Vaters bin, wurde mir noch lange nicht alles in den Schoß gelegt. Wie jeder andere musste ich mich hocharbeiten, mich beweisen und zeigen, dass ich meiner Stellung wert bin. Als Sottocapo sorge ich dafür, dass die Geschäfte laufen und Verräter zur Rechenschaft gezogen werden. Als Geschäftsführer des LA VITA leite ich einen der nobelsten Clubs der Stadt.
divorziato e padre
Il passato e il futuro.
Was Gott zusammengeführt hat soll der Mensch nicht trennen. Doch wenn die Familie droht in den Schmutz gezogen zu werden, dann stellt man sich über die Worte Gottes. Ehebruch gleicht dem Todesstoß einer Beziehung. Scheidung ist der letzte Weg um Schlimmeres zu verhindern. Ich habe mich und meine drei Kinder von der Gefahr erlöst und kann sie nun guten Gewissens aufwachsen sehen.
played by
Tina²
#1

- The inner circle -
BENVENUTI NELLA FOSSA DEI LEONI

» MARCO DICHELLO  » 44 JAHRE  » SOTTO CAPO » ADRIEN BRODY Marco ist der älteste Sohn des Mafia-Bosses Alberto DiChello. Vor fast 40 Jahren migrierte die Familie in die Vereinigten Staaten, um hier ein neues Leben aufzubauen, nachdem sie aus ihrer Heimat Sizilien flüchten mussten. Marco musste schon früh Verantwortung übernehmen, als seine Mutter vor seinen Augen ermordet wurde, damals war er 16 Jahre alt. Seit einigen Jahren ist der heute 44-Jährige Sotto Capo und steht damit in der Hierarchie direkt unter seinem Vater. Er nutzt diese Position natürlich, um die Geschäfte weiter voran zu treiben und auch selbst legt er hin und wieder Hand an und treibt ausstehende Gelder ein. Für viele – und das ist ein ziemlich guter Vorteil für ihn – wirkt Marco wie ein ruhiger und verschlossener Kerl, der nicht gerne die Initiative ergreift. Der Anschein trügt, denn er ist ein Mensch der sein Gegenüber genau beobachtet und bedacht handelt. Vorschnelle Entscheidungen hat er seit seiner Jugend nicht mehr getroffen und will deswegen nicht noch einmal eine Kugel abbekommen. Der gebürtige Sizilianer hat gerne die Kontrolle über alles und jeden, ist typisch stolz und temperamentvoll, wenn es um die Ehre der Familie geht. Auch wenn man es ihm nicht ansieht, Marco hat einen ziemlich heftigen Schlag. Er ärgert sich jedes Mal, wenn er seine guten Anzüge ruiniert. Er genießt selbstverständlich den Wohlstand seiner Familie, doch sie alle haben hart daran gearbeitet und nie würde er sich auf seinen Lorbeeren ausruhen. Ehrgeiz, Kontrolle und nicht ganz legale Taten  haben ihn zu dem gemacht, was er heute ist.

Mr. 'I Should have the job'
Luca DiChello • 38 - 45 Jahre • COUSIN • CAPODECINA
vergeben

Du bist der älteste Sohn deines Vaters und somit stehst du in der Hierarchie ziemlich weit oben. Dein Vater ist Giovanni DiChello, der Bruder des Familienoberhauptes und somit bist du Marcos Cousin - ihr beide habt euch schon immer gut verstanden. Nach einem erfolgreichen Studium folgtest du natürlich der Tradition deiner Familie und stiegst schnell in der Hierarchie auf. Vom einfachen Fußsoldaten hast du dich schnell bis nach oben zum Capo gearbeitet und befehligst mittlerweile deine eigenen Leute unter dir. Damit stehst du auf der gleichen Stufe wie Marcos Brüder Diego und Silvio. Du kannst ein ziemlicher Hitzkopf sein, auch wenn man es dir wie auch deinem Cousin nicht ansieht. Du bist gut im Umgang mit Waffen, hast eine große Überzeugungskraft und wärst du Albertos Sohn, stündest du jetzt mit Sicherheit an Marcos Stelle. Und insgeheim hoffst du auch irgendwann seinen Platz einnehmen zu können ... denn hin und wieder knirschst du ziemlich mit den Zähnen, wenn du dir von Marco Standpauken anhören musst, weil einer deiner Männer irgendeinen Scheiß gebaut hat, den du wieder ausbaden musst. Aber du steckst das recht gut weg, da du weisst, wie du deinen Frust los werden kannst. Gerne lässt du deine Fäuste in deinem eigenen Boxclub / Fight Club fliegen, organisierst (legale und illegale) Kämpfe, um die Kasse ordentlich klingeln zu lassen. Doch eigene Kämpfe hast du schon lange nicht mehr bestritten, nachdem dich dein letzter Gegner so hart ausgeknockt hat, dass dein Arzt dir riet, den aktiven Boxsport einzustellen.

AVATARVORSCHLAG: Alfonso Herrera

Mr. 'I shoot you for money'
Antonio 'Toni' Morano • 35 - 50 Jahre • VERTRAUTER • AUFTRAGSKILLER
vergeben

Bereits seit einigen Jahren stehst du im Dienste der Familie. Es war vor allem das Geld, das dich damals gelockt hat. Du warst nie ein Mann mit sauberer Weste gewesen, hast schon in deiner Jugend so viel Scheiße gebaut. Doch die ersten Menschen hast du erst während deiner Zeit bei der Army getötet, als du auf Befehl deines Vorgesetzten eine ganze Familie auslöschen solltest. Es ging definitiv gegen deine Prinzipien, doch du hast dich verpflichtet, deinem Land Dienst zu leisten und die Entscheidungen deiner Vorgesetzten nicht in Frage zu stellen. Auch wenn deine Wurzeln eigentlich in Sizilien sind, geboren wurdest du in den Staaten und bist amerikanischer Staatsbürger. Durch deine Auslandseinsätze sprichst du mehrere Sprachen fließend und bist überraschenderweise ein verdammt guter Koch. Und so abgebrüht wie dein Essen ist, bist du mit den Jahren auch geworden. Die Jahre bei der Army und danach haben dich sehr geprägt. Nachdem du nach einem Einsatz schwer verletzt ehrenhaft aus der Army entlassen wurdest, gab man dir eine billige Wohnung und Geld, mit dem du gerade so über die Runden kamst. Du fühltest dich von der Regierung im Stich gelassen und ausgenutzt. Somit fiel es dir auch nicht all zu schwer, dich von der Mafia kaufen zu lassen und dich gegen das amerikanische System zu stellen. Auch wenn du dich ihnen nicht ganz verschrieben hast, die Familie DiChello bezahlt gut genug, so dass du dir eine anständige Wohnung leisten kannst, auch weisst du, was Familie bedeutet. Denn du bist bei jeder Familienfeier gerne gesehen und  weisst genau woran du bei ihnen bist. Sowohl im Guten als auch wenn du dich einmal gegen sie stellen solltest. 

AVATARVORSCHLAG: David Castañeda

Mr. 'wanna taste my Cannoli?'
Gino Galvano • 45+ • VERTRAUTER • CAPODECINA

Auch du zählst zu den Auserwählten der Capos und  bist stolz darauf ein Teil der Familie sein zu können. Schon in jungen Jahren hast du Kontakt zu den DiChellos gepflegt und warst immer darauf aus, irgendwann für sie zu arbeiten, und als Capo hast du das erreicht, was du schon immer wolltest. Du hast immer hart gearbeitet, stammst aus der Unterschicht und in deinen Augen könnte Hollywood aus deinem Leben leicht einen Dreiteiler machen. Du genießt deinen Wohlstand und kostest alles in vollen Zügen aus. In deinem Job gehst du immer sehr gewissenhaft vor, scheust dich aber nicht selbst Hand anzulegen und dir die Finger schmutzig zu machen. Vor einigen Jahren hast du dir einen zweiten Traum erfüllt: ein eigenes Restaurant. Und mit dem Einfluss der Familie ist es eines der best besuchtesten und teuersten Restaurants der Stadt geworden. Es dient als Anlaufpunkt der Familie und der engsten Vertrauten, wenn es um Familienfeste oder Geschäftliches geht. Du hast genug in deinem Leben erlebt und kümmerst dich neben deinem Restaurant natürlich um die Geschäfte des Clans. Auch du hast einige Männer, die für dich arbeiten und wiederum die Drecksarbeit für dich erledigen. Du bist froh, dass du deine Zeit nicht mehr nur auf der Straße verbringen, Geld eintreiben oder Drogen verkaufen musst. Dabei wurdest du wegen deiner brutalen Herangehensweise und unerschrockenen Art zum Capodecina ernannt. Auch du kannst dich nicht immer beherrschen und befehligst deine Männer mit strenger und manchmal auch blutiger Hand.

AVATARVORSCHLAG: Jon Hamm

Mrs. 'as bad as sinner'
Loretta 'Lori' Galvano • 40+ Jahre • VERTRAUTE • GESCHÄFTSFRAU

Als eine der wenigen Frauen hast du einen recht hohen Stand im Clan. Allerdings ist dies weniger der Tatsache geschuldet, dass du dich nach oben gearbeitet hast, du hast einfach den richtigen Mann geheiratet: Gino Galvano - mit ihm bist du schon seit vielen Jahren (mal mehr mal weniger) glücklich verheiratet. Auch wenn man sich euch beide ohneeinander nicht vorstellen kann, so hast du natürlich auch eine turbulente Vergangenheit. Und diese begann, als du Marco DiChello zum ersten Mal begegnet bist. In euren Zwanzigern habt ihr euch kennen gelernt und so einige fantastische Nächte miteinander verbracht. Du wusstest von Anfang an, auf wen du dich eingelassen hast, da auch deine Familie kein kleines Licht in der Unterwelt war. Doch eine richtige Beziehung habt ihr nie geführt, im Nachhinein bereust du es ein wenig. Denn mit dem Sohn vom Oberboss verheiratet zu sein hätte sicher auch dich noch weiter gebracht. Aber im großen und ganzen bist du zufrieden mit dem was du hast und machst: seit einigen Jahren hast du deine eigene Hostess-Agentur und vermittelst junge hübsche Mädchen an reiche einflussreiche Männer. Dabei geht es natürlich nur um das Begleiten, nicht um das Körperliche. Doch wenn einer der Männer noch ein paar tausend Dollar drauf legt und auch das Mädchen sich darauf einlässt, dann drückst du auch mal ein Auge zu.

AVATARVORSCHLAG: Eva Green


LETZTE WORTE: Wie schön, dass es dich an diesen düsteren Ort verschlagen hat. In diesem Gesuche wird, wie unschwer zu erkennen ist, der innere Kreis des DiChello-Clans gesucht. Sie stehen Marco in familiären und persönlichen Beziehungen nahe. Ich würde mich freuen, wenn du Interesse an einen der Charakteren hast. Hier noch ein paar kleine Anmerkungen zu den gesuchten Charakteren:
die Namen können angepasst werden, sollten allerdings italienischen Ursprungs sein (Lucas 8 ist verständlicherweise nicht verhandelbar (; ) , auch das Alter ist variabel so wie auch die Avatarperson. Bei letzteren habe ich hier Vorschläge gegeben, die meiner Meinung nach gut zu den Charakteren passen. Wenn sie dir jedoch so gar nicht zusagen, dann können wir zusammen sicher eine Alternative finden, die für uns beide akzeptabel ist. Du bist in der Gestaltung des Lebenslaufen recht frei, solange sie schlussendlich zu den DiChellos führt - einen kleinen Part habe ich dir hier schon mitgeteilt; Familienanhang ist natürlich gerne gewünscht.
Wenn du jetzt sagst, 'Also irgendwie passt kein Charakter wirklich, ich möchte aber gerne in der Mafia mitmischen', dann schreib mich doch einfach an und wir finden ganz bestimmt einen Platz für dich, egal ob Capo oder Soldato.

Ich freue mich schon auf interessante Steckbriefe, spannende Plots und jede Menge Spass. Auf dass die Familie sich vermehret – Viva la famiglia DiChello.

bespielte Charaktere
Mittlerweile gibt es schon Charaktere, die zur Familie gehören oder mit ihnen eng in Verbindung stehen und somit als Relations zur Verfügung stehen:
» Diego DiChello
» Raffaella DiChello
» Joe Hewitt
» Vitto Scosa
» Antonio Balistreri




storming gates | 09.03.2024
Marisol de Vil und Kandace Dearborn gefällt dieser Beitrag
Online
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste