index
Dieses Forum nutzt Cookies

Familie Viva la Famiglia - don't disgrace the family
beware of the big bad damn good dressed wolf
about the character

Marco DiChello wohnt auf Staten Island, New York City, ist 44 Jahre alt, arbeitet als Mafioso und Geschäftsführer des 'La Vita' und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Adrien Brody Modell.

about the user

Marco DiChello gehört seit 10.10.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 53 Posts und 6 Threads und hört auf den Namen Tina².
SIGNOR
MARCO Antonio DICHELLO
Ciao, mi chiamo Marco Antonio DiChello.
Sie wissen nicht wer ich bin? Das ist vielleicht auch besser so. Denn meine Bekanntschaft zu machen, bringt sie direkt nach Sodom und Gomorrha. Mein Name, oder besser gesagt der meiner Familie ist berühmt und berüchtigt zu gleich; doch ebenso ist er Fluch und Segen. Und dennoch trage ich den Namen DiChello mit Stolz und es ist ein Privileg ihn tragen zu dürfen.
44 anni
L'età è solo un numero
Alter ist nur Schall und Rauch. Was wirklich wichtig ist, ist was du aus deinem Leben machst. Friss oder stirb. Und glauben Sie mir ich habe in meinen vierundvierzig Jahren schon so einiges an Blut geleckt und Dreck gefressen. Mit mir will keiner tauschen, doch ebenso wenig würde ich mein Leben für das eines anderen geben, die Erinnerungen kann mir keiner nehmen.
sottocapo della famiglia
Ho l'ultima parola
Nur weil ich der Sohn meines Vaters bin, wurde mir noch lange nicht alles in den Schoß gelegt. Wie jeder andere musste ich mich hocharbeiten, mich beweisen und zeigen, dass ich meiner Stellung wert bin. Als Sottocapo sorge ich dafür, dass die Geschäfte laufen und Verräter zur Rechenschaft gezogen werden. Als Geschäftsführer des LA VITA leite ich einen der nobelsten Clubs der Stadt.
divorziato e padre
Il passato e il futuro.
Was Gott zusammengeführt hat soll der Mensch nicht trennen. Doch wenn die Familie droht in den Schmutz gezogen zu werden, dann stellt man sich über die Worte Gottes. Ehebruch gleicht dem Todesstoß einer Beziehung. Scheidung ist der letzte Weg um Schlimmeres zu verhindern. Ich habe mich und meine drei Kinder von der Gefahr erlöst und kann sie nun guten Gewissens aufwachsen sehen.
played by
Tina²
viva la famiglia
don't disgrace the family
Der Suchende| MARCO ANTONIO DICHELLO 44 ani . sotto capo . adrien brody
Sie wissen nicht wer ich bin= Das ist vielleicht auch besser so. Denn meine Bekanntschaft zu machen, bring sie direkt nach Sodom und Gomorrha. Mein Name, oder besser gesagt der meiner Familie ist berühmt und berüchtigt zu gleich, doch ebenso Fluch und Segen. Nur weil ich der Sohn meines Vaters bin, wurde mir noch lange nicht alles in den Schoß gelegt. Wie jeder andere musste ich mich hocharbeiten, mich beweisen und zeigen, dass ich meiner Stellung wert bin. Als Sottocapo (Underboss) sorge ich dafür, dass die Geschäfte laufen und Verräter zur Rechenschaft gezogen werden. Als Geschäftsführer des LA VITA leite ich einen der nobelsten Clubs der Stadt, in dem sich das Woho-is-who der Unterwelt trifft. Was Gott zusammengeführt hat, soll der Mensch nicht trennen. Doch wenn die Familie droht in den Schmutz gezogen zu werden, dann stellt man sich über die Worte Gottes. Ehebruch gleicht dem Todesstoß einer jeden Beziehung. Scheidung ist der letzte Weg, schlimmeres zu verhindern. Ich habe mich und meine drei Kinder von der Gefahr erlöst und kann sie nun guten Gewissens aufwachsen sehen. (Nein, ich habe meine Ex-Frau nicht umgebracht ... nur dafür gesorgt, dass sie der Familie keinen Schaden anrichten kann)

fratello
41 ani | capodecina | zachary quinto
[ frei ]
Diego DiChello | Das Leben als Mafioso war dir bereits vorbestimmt, noch bevor du das Licht der Welt erblicktest, standest du in großen Fußstapfen. Als DiChello genießt du so einige Annehmlichkeiten, weisst aber genau, wem du sie zu verdanken hast. Du selbst lebst für die Familie und gehst deinen Pflichten gewissenhaft nach. Als Capodecina stehst du in der Hierarchie direkt unter deinem älteren Bruder Marco und befehligst deine eigenen Leute. Doch auch du scheust dich nicht davor, Dinge selbst anzugehen. Im Gegenteil, du liebst den großen Auftritt, stehst gerne im Mittelpunkt und zeigst was du hast. Du hast ein ziemlich einnehmendes Wesen und demonstrierst gerne deine Macht. Dennoch weisst du, wo dein Platz innerhalb der Familie ist. Auch wenn du die Standpauken deines Bruders zähneknirschend hinnehmen musst. Du bist seit einigen Jahren mit einem erfolgreichen Model verheiratet und ihr habt wundervolle Kinder, die du über alles liebst. Dein Beschützerinstinkt ist ihnen und auch deiner Schwester gegenüber ziemlich groß, da nehmt ihr Brüder euch rein gar nichts. Für dich steht die Familie an erster Stelle, doch auch dem leiben Geld bist du nicht abgeneigt.
Raffaella DiChlleo | Als einzige Tochter von Alberto und Antoinette DiChello lastet mehr auf deinen Schultern, als deine Brüder ahnen. Du musstest dich von Anfang an gegen sie durchsetzen und hattest alle Mühe. Natürlich liebst du jeden einzelnen von ihnen, doch ihr ausgeprägter Beschützerinstinkt ging dir in den letzten Jahren des Öfteren ganz schön auf den hübschen Geist. Allerdings bist du ihnen auch dankbar, dass sie dir in deiner Not geholfen haben und dich von einem Mann erlösten, der dir nicht gut tat. Du versuchst deinen Teil für die Familie beizutragen, möchtest allerdings kein Hausmütterchen und Vorzeigemama sein. Als kinderlose DiChello bist du fast schon einzigartig und darfst dir regelmäßig bei Familientreffen eben das anhören. Dabei bist du glücklich mit deinem Leben, hast einen tollen Job als Kunsthändlerin und auch in der Liebe scheint es wieder bergauf zu gehen. Nun ja ... das ist dann doch so eine Sache. Denn dieser Mann, mit dem du dich triffst ist ausgerechnet der beste Freund von Marco und sollte die Beziehung zu ihm ans Licht kommen, kannst selbst du nicht sagen, wie das enden wird. Denn wenn Marco etwas nicht toleriert, dann war es Untreue ihm gegenüber oder hintergangen zu werden. Die Entscheidung fällt dir schwer und du versuchst dennoch dein Gesicht zu wahren.
sorella
38 ani | commerciante d'arte| alessandra ambrosio
[ reserviert ]
fratello
32 ani | capo decina | marlon teixeira
[ frei ]
Silvio DiChello | Als jüngster der DiChello Geschwister hattest du es in den letzten Jahren ziemlich schwer gehabt, dich zu beweisen. Denn vor allem Marco hatte dir lange nicht zugetraut, dass du das Zeug zu einem guten Mafioso hast. Denn vor, während und nach deinem Studium hast du die meiste Zeit in Clubs und fremden Betten verbracht. Die Geschäfte hast du nicht immer ernst genommen, solange sie nicht für dich selbst von Vorteil waren. So hast du früher auf dem Campus dein eigenes Drogensüppchen gekocht und dir so Geld verdient. Ein Wunder, dass du das unbeschadet überstanden hast, denn nicht selten hast du dich an dem Vorrat der Familie bedient. Mittlerweile hast du den Rang eines Capodecina, du hast also selbst Leute, die für dich die Drecksarbeit erledigen. Allerdings hast du den Posten nicht bekommen, weil Marco seine Meinung geändert hast, eher auf Drängen deines Vaters, der alle seine Söhne in führenden Positionen sehen will. Und du willst allen beweisen, dass du genau so gut bist wie deine Brüder, das Familienbusiness dir heilig ist und kein unbeholfener Fußsoldat bist. Und nicht selten gerätst du mit deinem ältesten Bruder in verbalen Auseinandersetzungen. Doch letzten Endes steckst du ein, was bleibt dir auch anderes übrig. Vielleicht solltest du dich doch wieder deiner eigenen Geschäfte widtmen?
weitere (spielbare) Familienmitglieder
ALBERTO DICHELLO . 76 JAHRE . FAMILIENOBERHAUPT Alberto DiChello ist vor fast vierzig Jahren mit einem Großteil seiner Familie in die Staaten übergeschifft, nachdem die DiChellos kurz davor standen restlos ausgelöscht zu werden. Zusammen mit seinen Kindern, seiner ersten Ehefrau und seinen Geschwistern samt Familie, baute er sich in der schönen neuen Welt ein neues Leben auf. Immer an seiner Seite: sein jüngerer Bruder GIOVANNI DICHELLO. Schon seit jeher dient er ihm als Consigliere und enger Vertrauter. Auch er folgte mit seinen Kindern LUCA, AMANDO & GABRIELLA (zweite Generation). Luca und Amando sind ebenfalls in den Familiengeschäften aktiv und sorgen dafür, dass die Familienkasse nicht leer bleibt. Wie viele weibliche Mitglieder hat es Gabriella nicht wirklich leicht, denn ihr als Frau wurde die Erziehung der eigenen Kinder und die treusorgende Ehefrau anerzogen. Doch dank der Emanzipation tut auch sie gerne mal ihre Meinung kund. SOFIA DICHELLO ist die zweite Ehefrau von Alberto. Eine starke aufrichtige Frau, die genau wusste, in was für eine Familie sie einheiratete, denn auch ihre Familie ist mit den DiChellos eng verbunden. Doch in erster Linie ist es die Liebe, die sie zu Alberto getragen hat. Oh, und da gibt es doch noch ADRIANA NAVARRA und TITIANO DESANTES, die ebenfalls mitmischen. Als Geschwister Albertos haben auch sie ihre Finger überall im Spiel, ebenso wie ihre Kinder.
Oder soll es doch die geläuterte Ex-Frau von Marco sein, die alles daran versucht ihre Kinder wieder für sich zu haben? Und für die auch Rache ein Mittel zum Zweck wäre?
Puh ... ein ganz schön großer Haufen, nicht wahr? Nun, dann wird sicher auch Platz für dich und deine Charakteridee sein. Haut raus was euch im Kopf herumschwirrt.

Epilogue Wie schön, ihr habt es tatsächlich bis hier her geschafft :x Dann lest doch einfach weiter. Denn ich würde mich riesig freuen, wenn mein Marco seine Familienbande erweitern kann. Die Hauptgesuche sind natürlich seine Geschwister Diego, Raffaella und Silvio. Die hier angegeben Namen sind natürlich nicht bindend, gerne können wir uns auch andere überlegen, nur sollten diese italienischen Ursprungs sein und nicht all zu ausgefallen, die DiChellos sind eine sehr traditionsbewusste und in manchen Dingen auch recht konservative Familie. Ebenfalls können die Avatare geändert werden, die hier angegebene dienen vor allem als Lückenfüller ^.^ Bei einer Änderung behalte ich mir natürlich ein Vetorecht vor. Schaut bitte, dass sie auch eher südländisch angehaucht sind. Die Charakterzüge wurden hier schon grob umrissen und sollten natürlich beibehalten werden, gerne könnt ihr sie noch ausschmücken und auffüllen. Da die DiChellos eine Großfamilie sind, ist hier Nachwuchs natürlich gerne gesehen, vor allem bei Diego bestehe ich darauf, bei Silvio ist es optional aber auch hier wünschenswert ^.^
Wie ihr seht habe ich auch noch anderen familiären Anhang aufgelistet, der sehr gerne gesehen ist und in der Gestaltung auch freier. Wir können auch gerne darüber reden, ob Alberto und Sofia nicht auch gemeinsame Kinder innerhalb der letzten Jahrzehnte bekommen haben, so dass sich hier auch Halbgeschwister ergeben können. Ansonsten, lasse ich euch bei weiteren Anhang gerne freie Wahl. Ich bin für (fast) alles offen.

Also, wenn es euch reizt euren Charakter mit in eine Mafiafamilie einzubringen und ein paar interessante Plots auszuspielen, dann traut euch, ich beiße auch nicht ... na gut, ein kleines bisschen vielleicht. Wenn ihr Interesse an einem Charakter habt, dann schreibt als Gast gerne hier, oder kontaktiert mich via PN, Discord oder Skype. Ich bin schon gespannt und freue mich auf euch. <3

storming gates | 22.10.2021
Maura Simmons und TJ Rogers gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste