index
Dieses Forum nutzt Cookies

Reserviert Your hands are scarred from murder; yet I trust them completely.
The devil made me do it.
about the character

Marisol de Vil wohnt im Lakewood Drive, Heaven Falls, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Lehrerin für Zauberkunst und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Adria Arjona Modell.

about the user

Marisol de Vil gehört seit 24.05.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 8 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Alice.
marisol 'bloody mary' de vil
[...]
34 cups of poison
[...]
avada kedavra
[...]
drag me to hell
[...]
played by
Alice
Jax
Kavanagh
"I have a very strict gun control policy: if there's a gun around, I want to be in control of it."
name
Jax Kavanagh

occupation
criminal [in jail]

district
heaven falls

face claim
colin farrell?
In deinen rehbraunen Augen spiegelt sich das emotionale Gefühlsbeben der Frau, die dir mit gefalteten Händen gegenüber sitzt - bis ihre feinen Gesichtszüge plötzlich wie eingefroren erscheinen. "Okay", kommt es zögerlich, dabei sehr nüchtern über ihre Lippen und du lachst kehlig. Den Moment auskostend, nimmst du dir Zeit, ein stecknadelgroßes Spinnentier von deinem Overall zu schnippen. Orange is the new black – indeed! Die Knast-Farbe schmeichelt deinem Teint, der in den vergangenen 20 Monaten nur wenig Sonne gesehen hat. "Ach Wifey, ein bisschen mehr Euphorie über meine anstehende Entlassung hätte ich schon erwartet." Marisol fletscht die Zähne, was auf ihr Umfeld wie ein Grinsen wirkt. "O-okay", wiederholt die 34-Jährige. Ihr Blick huscht durch den Raum, zu dem Wärter, der euch neugierig zu betrachten scheint. Er zwinkert euch zu – weiß der Teufel wieso. Dann blickt sie dich direkt an und versinkt dabei in den Tiefen deiner dunklen Seele. "Ich werde alles vorbereiten. Deal ist Deal, Darling."

Du bist ein harter Hund und ein Waffennarr durch und durch. Es ist nicht dein erster Aufenthalt im Metropolitan Correctional Center, wo du dieses Mal wegen des strafrechtlichen Besitzes einer Waffe auf einem Schulgelände einsitzt. Natürlich bist du kein Verrückter, der an diesem Ort irgendjemandem Schaden zufügen wollte, es war einfach nur eine unglückliche Verkettung von Ereignissen, die in Verbindung mit deinem Temperament zu deiner Verhaftung und schließlich zu deiner Verurteilung geführt hat. Dieses Mal konnte dir auch deine Ehefrau nicht helfen, die bei ähnlich brenzligen Situationen in der Vergangenheit so etwas wie dein lucky charm gewesen war.

Marisol de Vil und dich verbinden (aktuell) keine romantischen Gefühle und ihr seid ganz sicher kein klassisches Paar. Euer Eheversprechen vor knapp drei Jahren und die kürzliche offizielle Anerkennung der Vaterschaft für Marys 6-jährige Tochter, an deren Zeugung du nicht beteiligt warst, entstanden aus dem einzigen Zweck, euch gegenseitig zu schützen – dich vor Gericht, sie vor dem mexikanischen Kartell, dem der Erzeuger angehört. Ihr versteht und vertraut euch nahezu blind und auch wenn ihr nicht all eure Geheimnisse miteinander teilt, sind euch eure inneren Dämonen nicht fremd. Während dein Leben von Waffen und ab und an auch Gewalt beherrscht wird, fühlt sie sich dazu berufen, Menschen für ihre Missetaten zu bestrafen; im äußersten Fall erwartet die Sünder der Tod. Man sagt Bloody Mary sogar Hexenkräfte nach – die es natürlich nicht wirklich gibt – dennoch schürt sie diese Gerüchte gerne selbst. Eure Ehe-Vereinbarung beinhaltete bislang neben den Beischlafbesuchen im Knast (fast) alles an Freiheiten, doch zumindest die getrennte Wohnsituation wird sich in Kürze ändern. Zu den Bewährungsauflagen, die du zu erfüllen hast, gehört eine feste Anschrift bei deiner Familie (auf dem Papier) in Heaven Falls.

Optional: Gerne bestünde die Möglichkeit, diesen Charakter mit The Weapons Expert aus dem Bankraub-Canon WHO'S AFRAID OF THE BIG BAD WOLF? zu verknüpfen!

Willkommen, bienvenue, welcome am Ende dieses Gesuchs! Ich bin die Alice und freue mich riesig, dass du bis hierher durchgehalten hast <3 Wie ersichtlich ist, wünsche ich mir für meine Marisol ihren Zweck-Ehemann, der im Laufe des Inplays ihr festes Pairing werden soll – mit allen Höhen und Tiefen. Es wäre schön, wenn die groben Züge des Charakters beibehalten werden würden, grundsätzlich bin ich aber für jegliche Schandtaten und vor allem auch eigene Ideen offen. Mit Jax‘ Haftentlassung soll das Inplay einsetzen und den zukünftigen Weg der beiden würde ich gerne mit dir gemeinsam ertüfteln. Mit Sicherheit wird der Start in das Familienleben kein einfacher sein und anstatt Friede-Freude-Eierkuchen werden neue Arrangements serviert und feste Regeln ausgehandelt werden müssen. Alles unter den wachsamen Augen der Bewohner von Heaven Falls, die die örtliche Polizei auf Kurzwahltaste haben. Mein verhandelbarer Ava-Wunsch ist Colin Farrell, ich könnte mir aber z.B. auch Jon Hamm oder James McAvoy vorstellen. Das Alter wäre im Rahmen 37-45 Jahre flexibel. Mein einjähriges BCD-Jubiläum nähert sich bald, denn ich fühle mich hier dank der tollen Community sehr wohl und ich garantiere dir, dass sich Anschluss für deinen Charakter finden wird. Da ich berufstätig bin, schwankt meine Frequenz bisweilen sehr, aber ich bemühe mich grundsätzlich im Schnitt alle zwei Wochen zu posten. Meine Postlänge liegt bei 2500+ Zeichen und ich mag es, wenn beide PP die Story voranbringen. Discord ist zum gegenseitigen Beschnuppern & für gemeinsames Plotten vorhanden. Bei Interesse schreib mir – tonnenweise virtuelle Liebe erwartet dich Hug

storming gates | 04.10.2021
Bradley Fairfield, Yelena Sergejeva, Damon London gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste