index
Dieses Forum nutzt Cookies

Liebe Baby I ain‘t playing by your rules
Lambda
about the character

Clover Swanson wohnt in Queens, New York City, ist 26 Jahre alt, arbeitet als Model & Sängerin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Gigi Hadid Modell.

about the user

Clover Swanson gehört seit 13.01.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 80 Posts und 4 Threads und hört auf den Namen Bibi.
Clover Swanson
Mir ist's egal, denn sie ist ein Rasseweib Die meinen Namen nachts durch die ganze Straße schreit Sie ist ständig im Dispo, fliegt aus jeder Disco Gesicht wie ein Engel und 'ne Rechte wie Klitschko
Der Name dieser jungen Lady lautet Clover Swanson. Dass Clover übersetzte Kleeblatt bedeutet war ihrer Mutter bewusst und sollte ihrer Tochter Glück bringen. Immerhin ist sie das einzige Mädchen der Familie und hat somit eine kleine Sonderstellung inne.
26 Jahre jung
Sie hält sich über Wasser nur durch Krumme Dinger Ihr bester Freund heißt Pascha und sitzt im Hundezwinger Der Mittelfinger ist ihr Lieblingswort Und Gangbang ist ihr Lieblingssport
Die junge Swanson ist 26 Jahre alt und wurde im Sternzeichen des Widders geboren. Ihr Geburtsdatum ist somit der 21.03.1989. Viele schätzen Clover eigentlich jünger als sie ist, vor allen Dingen, wenn sie kein Make-up aufgelegt hat.
Model, Musikerin, Schlägerbraut
Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Entdeckt wurde Clover eigentlich durch ihre beste Freundin Mitchell Morrison, die in ihr das Potential zum Modeln entdeckte. Das Singen kam erst später als quasi zusätzliches Talent und vor allen Dingen gelebte Leidenschaft hinzu. Früher in der Bronx allerdings war Clover eher als Schlägerbraut bekannt.
I don't need a fucking man
Ich nenn's Charakter wenn Sie Porzellan nach mir schmeißt Es gibt Bauchtanz, Faustkampf, und Hausverbot Ich wollt ein böses Mädchen, doch muss langsam anfangen aufzupassen Sie wird zu böse, Ich hab langsam Angst Schluss zu machen
Clover ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit, was Männer angeht. Sex ist für sie vor allen Dingen eins: Spaß!. Natürlich hatte die Swanson auch schon eine tiefergehende Beziehung, allerdings endete diese eher unschön. Mittlerweile befindet sich die Swanson in einer Art Scheinbeziehung zu Caius de Escobar.
played by
Bibi
Hell of a attitude
The Fuckboy
  • Name
    Cameron Bishop
    Harvey New.-Hay.
  • Cameron Bishop, 30 Jahre alt, Model und reicher Sohn noch reicherer Eltern. Wehe jemand nennt dich einmal Cameron, dann ist dessen Nase mit Sicherheit gebrochen. Cam. Das ist dein Name. Was genau deine Eltern eigentlich machen weißt du nicht, ist dir auch egal. Aber eines weißt du ganz genau: Du bist das schwarze Schaf der Familie, oh ja. Deine ältere Schwester und dein jüngerer Bruder besuchen irgendwelche verpackten Unis und machen auf beste Kinder der Welt. Das richtige Geld verdienst allerdings du mit deiner hübschen Fresse. Zugegeben, schon immer warst du derjenige, der mit den Kids aus der Bronx abgehangen hat, sich geprügelt hat und kein Bock darauf hatte Mama's Liebling zu spielen. Was die anderen denken war dir vermutlich schon im Babyalter egal, als du deiner Tante beim Geburtstagsdiner auf die Titten gekotzt hast. Du hast mit Ach und Krach deinen Highschoolabschluss geschafft, dir dann Geld von deinen Eltern geschnappt und bist erst einmal abgehauen. Als dich dann ein Typ am Flughafen angequatscht hat, du wolltest eigentlich nach Hawaii fliegen und erst mal chillen, ob du nicht Interesse hättest am modeln, hast du gedacht: Why not? Zu verlieren hattest du ja eh nichts. Dann ging alles ganz schnell: Du wurdest gecastet, für gut befunden und auf einmal warst du Mitglied einer Society, die zwar auch von reichen Schnöseln regiert wurde, aber immerhin so viel Koks zu bieten hatte, wie man sich nur reinziehen konnte. Dein Charakter? Uff. Was lässt sich da schon groß sagen? Eine riesengroße Fresse, aber auch mit etwas dahinter und wenn es Fäuste sind. Du bist ziemlich sarkastisch und provokant, magst es aufzufallen und hast keine Scheu zu sagen, wenn dich was abfuckt. Du modelst auch nicht für jeden Idioten in dem Business. Du hast Geld von zuhause und bist definitiv nicht drauf angewiesen für irgendeinen Bauern dein hübsches Gesicht in die Kamera zu halten. Die Kreditkarte von Daddy ist nämlich immer wieder total easy zu hacken. Cheers to that! Deine Hobbies? Partys, saufen, koksen, ficken. Simple as that.
    The Bitch
    Swanson. Wenn du in der Bronx aufgewachsen bist, stellen sich schon alleine bei dem Namen deine Nackenhaare und deine Sinne sind auf "Hab-Acht-Stellung". Dieser Name steht für Kriminalität und pure Schlagfertigkeit. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber mittlerweile auch für Erfolg. Denn das einzige Mädchen des Clans hat es raus aus der Bronx und rein ins Modelbusiness gebracht. Zwar ist ihr Ruf immer noch nicht gerade der beste, glänzt Clover Swanson nicht nur von diversen Hochglanzmagazinen, sondern auch bei Partys mit einem Schlagring an den zierlichen Fingerknöcheln. Mit 24 Jahren wurde sie entdeckt, just in der Zeit, in der auch du sie kennengelernt hast. Sie war schon auf dem aufsteigenden Ast, besuchte einige Diners von Wannabe-Stars und XY-Sternchen. Von Beginn an warst du fasziniert von dieser taffen jungen Lady, die ganz nonchalant gesagt einen riesengroßen Fick auf die ganze Chose der Schickimicki-Gesellschaft gibt. Als ihr euch näher gekommen seid, war es am Anfang nur Sex, leidenschaftlich, geil und einfach nur fucking good. Ihr habt euch perfekt ergänzt und irgendwann tatsächlich gemerkt, dass das ganze nicht nur diese klassischen Freundschaft-Plus Geschichte ist, sondern tatsächlich Gefühle mit im Spiel sind. Für euch beide nicht so einfach einzugestehen, aber ihr habt dann stillschweigend vereinbart, dass ihr "sowas wie zusammen seid". Eure Beziehung war aber wohl das toxischste Gewächs auf Erden. Wie eine art Geschwür, was man nicht los wird und man sich mit der Zeit dran halt einfach gewöhnt, zumindest hast du es nicht selten so beschrieben. Ihr habt euch so krass gestritten, das war nicht mehr feierlich. Fliegende Gläser, blaue Augen, gebrochene Rippen - und zwar auf beiden Seiten. Aber dafür waren die Versöhnungen umso intensiver. Jeder hat sich gefragt: Wie zur Hölle halten die beiden Gestörten das eigentlich miteinander aus? Ganze 4 Jahre habt ihr es miteinander ausgehalten, eine ziemlich lange Zeit, wenn man bedenkt, dass ihr beide zuvor nur On-Off-Beziehungen und Affären hattet. Allerdings kam irgendwann der Zeitpunkt als es nicht mehr funktionierte, ganz plötzlich. Clover machte einen Cut, rief nicht mehr an, tauschte die Schlüssel ihrer Wohnung aus, änderte ihre Nummer, tauchte unter, war einfach weg! Gott, wie oft hast du diese scheiß Schlampe verflucht. Dich einfach sitzen zu lassen? God damn! Was du allerdings nicht weißt: Clover war schwanger. Für ein aufstrebendes Model leider ungünstig und für eine junge Frau, die sich mit Typen prügelt noch viel mehr. Klammheimlich hat sie das Kind abtreiben lassen, auch aus dem Grund, weil sie gar nicht wusste, von wem es war. Denn schon kurz nachdem ihr euch getrennt habt, wurde bekannt, dass die hübsche Swanson nun einen angesehenen Musiker datete. Wow welcome to Hollywood, Barbie! Dass dies aber eigentlich nur zum Schein diente, um Caius de Escobar wieder in die Gespräche der Medien zu bringen lassen wir mal unkommentiert.
  • Name
    Clover Swanson
    Gigi Hadid
  • What comes around?

Hallöchen! Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast Wink Nun, zum Abschluss des ganzen Gesuchs, noch ein paar Quickfacts zu mir: Mein Name ist Bibi und ich bin schon ein paar Jährchen tatsächlich an diesem Board. Ich bin 27 Jahre alt, studiere Stadtplanung und arbeite nebenbei noch als Postbotin. Alleine daraus kannst du schließen, dass ich ein ziemlich reges Reallife habe, was aber nicht heißen soll, dass ich unzuverlässig poste. Ich bin nur eben Eine von der Sorte: Nicht ganz so schnell Wink Aber einmal im Monat ist definitiv ein Post für dich drin. Sollte einmal etwas dazwischen kommen, melde ich mich natürlich bei dir. Generell ist mir Kommunikation zwischen meinen Postingpartnern wichtig. Soll nicht heißen, dass wir jeden Tag Smalltalken müssen, aber einfach, wenn was ansteht und man längere Zeit nicht posten kann, will, whatever, man sich kurz bemerkbar macht. Apropos Posten: Meine Länge eines Posts variiert zwischen ca 600 und 1300 Wörtern. Auch hier bin ich flexibel und passe mich gern meinen Partnern an. Mein Motto bei all meinen Gesuchen lautet: Alles kann, nichts muss! So auch bei diesem Schätzchen hier: Avatar, Beruf, Alter, Story...Alles nach Absprache mit mir anpassbar, wenngleich ich mich schon ein wenig in Harvey Newton-Haydon verliebt habe. Wink Als Alternativen kamen mir noch Dave Franco, Zayn Malik oder Diego Barrueco als passend für die Rolle vor. Aber wenn du andere Ideen hast: Nur keine Scheu! Ich würde mich total freuen, wenn wir die Story der beiden zusammen etwas weiterspinnen könnten! Vielleicht konnte dich mein Getippsel ja überzeugen. Wink Hau in die Tasten und melde dich <3

storming gates | 22.10.2021
    Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste