index
Dieses Forum nutzt Cookies

Sonstiges I know that he knows I'm unfaithful and it kills him inside
In the hurt game
about the character

Avery Pembroke wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 36 Jahre alt, arbeitet als Forensische Anthropologin und Dozentin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Bethany Joy Lenz Modell.

about the user

Avery Pembroke gehört seit 06.07.2021 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 9 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Nela.
Avery Pembroke
Geboren wurde ich als Avery Shelly Carrington, doch nach meiner Hochzeit nahm ich den Nachnamen meines Mannes an. Seitdem heiße ich mit Nachnamen Pembroke. Obwohl mein Vorname bereits kurz ist, habe ich dennoch einen Spitznamen und dieser ist Ava. Ein Spitzname, der mich nicht stört, genauso habe ich nichts gegen meinen Zweitnamen Shelly.
36 Jahre
Geboren wurde ich am 31. Mai 1980 in New York im Mount Sinai Hospital, doch aufgewachsen bin ich in Heaven Falls. Dort wuchs ich wohlbehütete in einem Einfamilienhaus mit meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester auf. Meine Schwester Judith kam sechs Jahre nach mir auf die Welt. Obwohl wir nicht unterschiedlicher sein können, merkt man das wir uns gegenseitig wichtig sind. Mittlerweile ist meine Schwester zum dritten Mal mit Zwillingen schwanger, während mein Kinderwunsch nach wie vor unerfüllt bleibt.
Forensische Anthropologin & Dozentin
Bereits mit 16 Jahren wusste ich, dass ich forensische Anthropologin werden möchte, einen Wunsch denn ich mir erfüllt habe. Ich studierte an der Columbia University und machte dort meinen Master of Arts in Anthropologie und schließlich schloss, machte ich am CUNY John Jay College of Criminal Justice den Master für Forensic Science „Kriminaltechnik“. Anschließend zog ich sogar für ein Jahr nach Knoxville in Tennessee, um dort am forensischen Anthropologie Center an der Universität Tennessee zu arbeiten. Ich verbrachte viel Zeit auf der Body Farm, um praktische Erfahrung zu sammeln und Studien durchzuführen. Ich bin allerdings nicht nur forensische Anthropologin, sondern auch Dozentin an der Columbia University. Zusätzlich dazu veröffentliche ich Artikel und schreibe Bücher. Ohne jeden Zweifel liebe ich meinen Job. Obwohl ich in Heaven Falls lebe, arbeite ich in New York.
Verheiratet
Mittlerweile bin ich seit 15 Jahren mit Connor verheiratet. Nachdem wir zusammen gekommen sind, haben wir schnell geheiratet. Eine Entscheidung, die viele als überstürzt angesehen haben und dennoch sind wir bis heute verheiratet. Selbst ein Jahr Fernbeziehung hat unsere Ehe überstanden. Damals war ich mir sicher, dass wir gemeinsam alles schaffen könnten. Doch seit wenigen Wochen bin ich mir nicht mehr so sicher. Nicht nur unser unerfüllter Kinderwunsch belastet unsere Ehe, sondern hat mein Mann vor Kurzem auch seinen Job verloren. Statt sich einen neuen Job zu suchen, flüchtet er sich in den Alkohol und in Glücksspiele. Ich erkenne meinen Mann nicht mehr. Obwohl mich all das belastet versuche ich für unsere Ehe stark zu sein und mir nichts anmerken zu lassen. Kaum jemand weiß wie es derzeit tatsächlich um unsere Ehe steht.
played by
Nela

I know that he knows I'm unfaithful
And it kills him inside

» die suchenden «
Avery Pembroke
36 Jahre # Forensische Anthropologin # Heaven Falls # Bethany Joy Lenz
Aufgewachsen ist Avery in Heaven Falls, allerdings zog sie nach ihrem Highschool Abschluss nach New York, um dort zu studieren. Während ihrem ersten Jahr lernten sie auch Connor kennen. Aus den beiden wurde ein Paar und nur wenige Monate später heirateten beiden. Für viele war diese Hochzeit überstürzt, doch die beiden waren sich sicher. Obwohl viele der Meinung waren das diese Ehe nicht halten würde, sind die beiden bis heute verheiratet. Selbst ein Jahr Fernbeziehung schafften die beiden ohne größere Probleme. Avery ist forensische Anthropologin und Dozentin an der der Columbia University, daher kommt es ab und an vor das Avery in New York schläft und nicht nach Hause nach Heaven Falls fährt. Seit sechs Jahren versuchen Connor und sie ein Kind zu bekommen, doch der Kinderwunsch blieb bis zum heutigen Tag unerfüllt. Etwas, das die Ehe belastete, doch zurzeit gibt es so viel mehr was diese Ehe belastete. Neben dem unerfüllten Kinderwunsch ist Avery zunehmend unglücklicher in ihrer Ehe, da ihr Mann seit er seinen Job verloren hat sich völlig gehen lässt, immer öfters zum Alkohol greift und das Geld bei Glücksspiele verspielt. Sie selber versucht stark zu sein, lässt sich von niemanden anmerken, wie es um die Ehe steht und hofft das ihr Mann vernünftig wird und sich ihr Kinderwunsch endlich erfüllt.
Rhett Pembroke
48 Jahre # Kopfgeldjäger # Heaven Falls # Timothy Olyphant
Rhett wuchs gemeinsam mit seinen Eltern, seinem jüngeren Bruder Connor und seinen zwei jüngeren Schwester in Heaven Falls auf. Die Familie gehört zu den Gründerfamilien und sind daher tief in Heaven Falls verankert. Kein Wunder also das Rhett und seine Familie in Heaven Falls leben. Dennoch verbringt Rhett viel Zeit in New York da sich dort sein Kautionsbüro befindet. Seit mittlerweile 20 Jahren ist Rhett mit seiner Freu verheiratet. Er ist Vater von zwei Kindern und hat bereits zwei Enkelkinder. Nach außen hin wirkt es wie die perfekte Familie, doch mittlerweile verbringt seine Frau oft Zeit im Krankenhaus, während Rhett oft Zeit in New York in seinem Apartment verbringt, das sich direkt über seinem Büro befindet. Viel haben sich die zwei wohl nicht mehr zu sagen doch für die Kinder und Enkelkinder versucht man dennoch die Fassade aufrechtzuerhalten. Zusätzlich macht sich Rhett Sorgen um seinen jüngeren Bruder der immer mehr dem Alkohol und den Glücksspielen verfällt. Dieser lässt sich jedoch nur selten ins Gewissen sprechen, was auch immer wieder zu Streitigkeiten zwischen ihnen führt und zu einem sehr angespannten Verhältnis, das noch angespannter werden wird.

» der gesuchte «
Connor Pembroke
40 Jahre # Arbeitlos # Heaven Falls # Wes Bentley
Genauso wie Rhett wuchs auch Connor in Heaven Falls auf. Lebte allerdings zwischendurch gemeinsam mit seiner Freundin Avery und späteren Ehefrau in New York. Mittlerweile bewohnt das Ehepaar ein Haus in Heaven Falls. Sein Bruder Rhett und seine Familie sind die Nachbarn von Connor und Avery. Bis jetzt verbrachten die Familien viel Zeit zusammen, doch mittlerweile hat jede Familie seine eigenen Probleme. Connor der Immobilienmakler war, verlor vor wenigen Monaten seinen Job und das führte dazu das er immer öfters zur Flasche greift und das Geld bei Glücksspiele verliert. Er hat eindeutig sein Leben nicht mehr im Griff und dazu kommt noch der unerfüllte Kinderwunsch. Obwohl sie es seit sechs Jahren versuchen wird Avery einfach nicht schwanger und langsam aber sicher zweifelt er an seiner Männlichkeit. All das macht ihn wütend und frustriert ihm. Mit seinem Verhalten treibt er seine Frau immer weiter von sich Weg. Doch statt sich zu ändern wird es immer schlimmer und Avery erkennt ihren Mann nicht mehr.

» das schlusswort «
Wie hoffentlich ersichtlich ist, suchen wir, also Penny und Nela den Bruder und den Ehemann. Gleich vorweg Name und Ava kann geändert werden. Das einzige das bleiben sollte ist das er vor Kurzem seinen Job verloren hat. Wie es mit ihm weitergeht, würden wir dir überlassen. Womöglich findet er einen neuen guten Job, oder er stürzt völlig ab oder womöglich wird er auch kriminell? Da lassen wir dir freie Hand. Drama ist auf alle Fälle vorprogrammiert, da Avery und Rhett sich näher kommen, viel näher als sich Schwager und Schwägerin kommen dürfen. Ein einmaliger Ausrutscher? Zumindest werden es sich die zwei wohl einreden, doch völlig egal was es auch war, die gemeinsame Nacht, der beiden wird nicht ohne Folgen bleiben und Avery wird nach sechs Jahren unerfüllten Kinderwunsches schwanger. Eigentlich könnte alles perfekt sein, das Problem ist nur, dass der Vater nicht ihr Mann Connor ist, sondern dessen Bruder Rhett. Ein Verdacht den wohl sowohl Avery als auch Rhett sofort haben werden, während sich Connor über die Nachricht freut. Immerhin haben es Connor und Avery seit sechs Jahren erfolglos versucht und plötzlich nach einer Nacht mit Rhett, ist Avery schwanger, so viele Zufälle kann es kaum geben. Früher oder später wird Connor wohl von der Untreue und den Verrat seines Bruders erfahren. Nicht nur das sie Brüder sind, ist Avery auch noch schwanger und sie sind Nachbarn, da ist Drama und Ärger vorprogrammiert. Das sind die groben Eckdaten, alles andere würden wir mit dir besprechen bzw. sind wir auch offen für Vorschläge. Avery und Connor werden sich früher oder später trennen, daher sucht Nela hier Kein Pairing. Allerdings bin ich mir sicher, dass es zu keiner Langweile kommt. Avery und Connor werden immer irgendwie miteinander verbunden sein, immerhin haben sie ihr halbes Leben zusammen verbracht. Connor als sein Bruder wird auch stets eine Rolle in seinem Leben spielen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass er ihn wohl am liebsten umbringen möchte. Zusätzlich gibt es noch die jüngere Schwester @Morrigan Pembroke, die ebenfalls derzeit ein Alkoholproblem hat, da sie ihr ungeborenes Kind verloren hat. Je nachdem was ihr mit ihm vorhabt, gibt es auch noch eine eigenen AA`s Gruppe die Connor sicher sehr gerne in ihre Runde aufnehmen würden. Selbst wenn Avery und Connor sich trennen, steht ihr nicht alleine da, wobei es bis dahin sowieso noch dauern wird.

Penny und Nela sind offen für Ideen und zu jeder Schandtat bereit - gerne dürfen die beiden Brüder auch aneinander geraten. Wir sind beide regelmäßige Posterin und schreiben zwischen 3000 und 9000 Zeichen je nach Szene, PP und Muse. Wir beide haben Discord und würden uns natürlich jemand wünschen der eigenen Ideen hat, Connor Leben einhaucht und Drama liebt. Natürlich das Übliche jemand, der nicht gleich wieder verschwindet und regelmäßig postet. Abschließend sei noch einmal gesagt das wir zu jeder Schandtat bereit sind und offen für Ideen, wir wollten nur bestimmte Eckdaten festlegen, damit du Connor frei gestalten kannst.

bereitgestellt von Ales

storming gates | 15.08.2021
Rhett Pembroke gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste