index
Dieses Forum nutzt Cookies

Reserviert Addressed this letter to dear father
User
about the character

Clay Burkhardt wohnt in Queens, New York City, ist 15 Jahre alt, Schüler im 9th Grade und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Holland Modell.

about the user

Clay Burkhardt gehört seit 24.09.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 69 Posts und 10 Threads und hört auf den Namen Karen.
GEBOREN MIT DEM NAMEN CLAY BURKHARDT HABE ICH SCHON OFT GEHÖRT, DASS DIESER AUSSERGEWÖHNLICH WÄRE. FÜR MICH IST ES EINFACH NUR EIN NAME, NUR EBEN MEIN NAME. ER IST OHNE GESCHICHTE UND OHNE MIR BEKANNTEN GEDANKEN GEWÄHLT WORDEN. VIELLEICHT WAR ER JA SOGAR EINE SPONTANE EINGEBUNG? BIS AUF DER FAMILIENNAME NATÜRLICH.
BEREITS SEIT GUTEN FÜNFZEHN JAHREN BIN ICH BEREITS AUF DIESER WELT. ES WAR NICHT IMMER SICHER OB ICH ES SO WEIT SCHAFFEN WÜRDE UND WÄRE SCHON SO MANCHES MAL FAST WEG VOM FENSTER GEWESEN. KAUM ZU GLAUBEN, DASS ICH NUN BALD SCHON 16 JAHRE ALT WERDEN SOLL.
FÜR MEIN ALTER BIN ICH NATÜRLICH NOCH SCHÜLER UND WEISS BISHER AUCH NOCH NICHT WOHIN MEIN WEG MICH MAL FÜHREN SOLL. ICH HABE MAL EINE ZEITLANG MIT DEM GEDANKEN GESPIELT BERUFSTÄNZER ZU WERDEN, ABER INZWISCHEN INTERESSIEREN MICH NOCH VIELE ANDERE BEREICHE.
DIE LIEBE IST EIN DING FÜR SICH. VERGEBEN WAR ICH BISHER NOCH NICHT EINMAL UND MANCHMAL ZWEIFEL ICH DARAN, DASS ES MAL ANDERS SEIN WÜRDE. DAHER BIN ICH NOCH IMMER SINGLE UND TRÄUME VON EINER NETTEN FREUNDIN, DENN MEIN HERZ HAT AUF JEDEN FALL SCHON JEMANDEN GEFUNDEN.
played by
Karen

❝but I know you as complete unknown, dad❞
Als ein unbekannter junger Mann plötzlich bei einem Event bei ihr steht und zuvor einen Termin mit dir vereinbart hatte, war dir nicht klar, wer er eigentlich ist. Ein Junge im Alter von 15 Jahre? Was wollte dieser schon von dir, vielleicht ein Praktikum oder doch einfach nur die Möglichkeit an dein Geld zu kommen. Skeptisch bist du an dieses Treffen heran gegangen und hast dich darauf eingestellt, dass es schon nach kurzer Zeit sich erledigt haben wird. Aber als der junge Mann etwas davon erzählte, dass der Name von dir in einem Brief seiner Mutter erwähnt wurde, zitterte dein Herz bereits und dir schwante bereits, worauf er hinaus wollte. Er wirkte unsicher und doch hat er den Mut gefasst dich aufzusuchen. Der Anflug an Panik erfüllte dich zugleich mit dem kurzen Gefühl von Stolz. Was genau war das? Nein, du konntest es nicht und wolltest es nicht wahr haben. Aber erst als der junge Clay es sagte: “Meine Mum hatte in ihrem Brief geschrieben, dass ich ihr Sohn sein könnte und sie demnach mein Vater sein würden.“, wurde dir wirklich klar, dass deine Vermutung hiermit zu einem wahrhaftig realen Alptraum wird. Wie es von diesem Punkt na weitergeht, weißt du nicht, denn ob du ein guter Vater wärst würdest du definitiv anzweifeln. Vielleicht täuscht sich auch der Junge und das ist alles nur ein unglaubliches Missverständnis. Aber was ist, wenn es stimmt und deine Gene in seinem Erbgut sind… was bedeutet das für dich?

Marcus Booth Jr. ?
50-55 Jahre
Multi-Millionär?
Robert Downey Jr.
frei
Schon wieder eine wilde Schlagzeile in der Klatschpresse, der meint zu wissen wer genau du bist. Du weißt genau was ich meine. Schon seitdem du denken kannst bist du Teil der großen Welt dieser Medien und dabei hatte man dich nie gefragt, ob du das überhaupt möchtest. Vielleicht scherst du dich auch genau deswegen so wenig darum, was die Welt über dich denkt und machst einfach dein Ding. Bei einem guten Whiskey lässt sich einfach das meiste klären oder ertränken. So hast du wohl auch gelernt dein Leben so anzunehmen, wie es sich eben um dich seit deiner Geburt bestimmt hatte. Als Nachfolger deines Vaters, entschiedst du dich eben genau die gleiche Karriere wie er einzuschlagen, selbst wenn er dir nie die Anerkennung schenkte, aber vielleicht hast auch du einfach nur ein unglaubliches Talent dafür. Zumindest bist du ein kluges Köpfchen, nimmst aber vieles in einem Leben mit dem dunkelsten Humor – vielleicht bist du auch verbittert, aber danach fragt niemand. Eines würde dir aber niemand zuschreiben: Wer dein Herz bekommt. Frauen hast du einige in deinem Leben gehabt, aber keine feste und das ist bei deiner zerstörten Seele ganz gut.

Clay Burkhardt
15 Jahre
Schüler
Tom Holland
vergeben
Ein junger Mann mit einer Menge Problemen in seinem Leben. Leben tut er bereits seit seiner Geburt in New York und Queens ist seitjeher sein zu Hause. Allerdings kam er mit einem schweren Herzfehler zur Welt, der ihm so manches in seinem Leben nicht ermöglichen wollte. Einige OPs sollten ihm ein normales Leben ermöglichen, doch dies genügte ihm nicht mit dem Traum zum Tänzer. So geschah es, dass er es beim Training übertrieb und ins Krankenhaus kam. Er musste viele Jahre dort bleiben, bis er ein Spenderherz bekam. Seitdem lebt er ein recht normales Leben. Natürlich ist er überwältigt davon diese Chance zu bekommen. Das Schicksal machte es ihm nur nicht leicht, denn vor einem Jahr verlor er seine Mom und lebt seither bei einer Pflegefamilie (die gut zu ihm ist). Doch das Geheimnis über seinen leiblichen Vater entdeckte er über einen Brief seiner Mom. Doch zum Glück hat Clay seine Freunde an seiner Seite. Wer aber sein Dad ist würde er dennoch gern wissen.

Ahhh schön, dass du es soweit geschafft hast und vielleicht hat dich das Gesuch ja sogar sofort begeistert. Der gute Clay sucht hier nämlich seinen vermissten Daddy und würde sich freuen, diesen mit diesem Gesuch zu finden. Wer er eigentlich ist? Da der Schüler ihn selbst nicht kennt, darfst du ihn da eigentlich ganz frei gestalten. Eine grobe Idee habe ich bereits oben beschrieben, aber auch da kannst du ganz sicher selbst dran schreiben. Alter, Name und Co. darf natürlich dementsprechend auch nach eigenem Wunsch angepasst werden. Allerdings würde ich mich für ihn über einen Robert Downey Jr. als Avatar freien, da die beiden einfach eine kleine Legende und Träumchen zusammen sind. Würde mir aber natürlich auch andere Vorschläge anhören und zusammen schauen, dass man gemeinsam jemanden findet, mit dem beide zurecht kommen würden. Was ist mir ansonsten wichtig? Na, ich liebe einfach das Drama und fänd es echt schön, wenn sie zusammen streiten, selbst verzweifeln, sich hassen und lernen sich zu lieben. Ein schlechter Mensch soll sein Dad gewiss nicht sein und vielleicht kommt sogar aus seiner Familie die Herzprobleme, die der junge Mann seit Geburt hat/hatte. Nur einfach so akzeptieren wird er es vielleicht auch nicht, sonst könnte ja jeder kommen – nicht wahr? Also Feuer und Flamme für jede verrückte Idee und ich verspreche, es wird definitiv nie langweilig Wink . Erwähnenswert zu mir würde ich sagen, dass ich zwar eine recht langsame Posterin bin, da ich ein volles Reallife habe, dafür bin ich sehr zuverlässig und eine treue Seele. Mit mir kann man aber dennoch mit den Szenen voran kommen und hängt auch nicht ein Jahr wartend an eine Szene, sondern eher mal ein oder bei vollen Terminen selten auch mal zwei Monate. Da bin ich ehrlich, ich kann recht schnell aber auch eben recht langsam sein. Habe aber dafür auch großes Verständnis für meine Gegenspieler und ihrem Reallife. Aber für alles andere würde ich sagen, kann man sich sicher über Discord oder so beschnuppern und würde mich über eine Nachricht von dir freuen Heart
Damon London, Anastasija Angelkowa, Alexis Stanford, Ikarus Voorn gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste