index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Familie its all because you chose a side
User
about the character

Sookie Black wohnt im Evergreen Circle, Heaven Falls, ist 18 Jahre alt, Schüler der Pleasantview School im 12th Grade und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Kaya Scodelario Modell.

about the user

Sookie Black gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 82 Posts und 14 Threads und hört auf den Namen Karen.
GEBOREN WURDE ICH MIT DEM SELTSAMEN NAMEN SOOKIE HERMIONE BLACK UND WERDE DAMIT IMMER AN MEINE MUM ERINNERT, DIE AUS DIESEM EINE BESONDERHEIT MACHTE. VON FREUNDEN WERDE ICH AUCH GERNE EINFACH NUR SOOK GENANNT.
IN ACHTZEHN JAHREN HABE ICH SO VIEL SCHON DURCHMACHEN MÜSSEN, DASS ICH ES SCHON FAST NICHT GLAUBEN KANN NOCH MAL SO LANGE AUSZUHALTEN.
BISHER HABE ICH ES NICHT GESCHAFFT ÜBER DEN STATUS EINES SCHÜLERS HINAUS ZU KOMMEN. DENKE ABER AUCH, DASS MIR DAS AKTUELL AUCH GENÜGT. ABER MAL SEHEN WAS DIE ZUKUNFT SO BRINGT.
DIE LIEBE IST EINDEUTIG ZU KOMPLIZIERT FÜR MICH! IN DEN EINEN BIN ICH VERLIEBT, MIT DEM ANDEREN HABE ICH EINE ART FREUNDSCHAFT+ UND EIGENTLICH WILL ICH NUR KEIN GEBROCHENES HERZ. SOLL ICH DA WIRKLICH MEHR WAGEN? BIN ICH NICHT SCHON VIEL ZU KAPUTT FÜR DIESE WELT?
played by
Karen
#1
Family Portrait
Die Familie Black ist in Heaven Falls lange bekannt gewesen für ihre dramatische Geschichte hinter verschlossenen Türen. Am Anfang schien die kleine Familie ein idyllisches Leben zusammen zu führen, ehe die ersten Probleme bei dem damals noch jungen Ehepaar aufkamen. Sie stritten sich häufig und prägten ihre Eltern ungewollt damit. Die Nächte blieben unruhig im Hause der Blacks, während die Kinder begannen mit einer Rebellion auszureißen. Zuerst war es nur der älteste Sohn, doch kurz darauf folgte auch die jüngste Tochter. Das Ehepaar musste sich eingestehen, dass ihre Ehe nur noch ein Schein war und selbst die Blinden dies bereits bemerkt haben. Murphy reichte die Scheidung ein hinterließ seiner Frau und den Kindern das Haus. Inzwischen ist Gabe bereits seit einiger Zeit am Studieren. Als vor fast zwei Jahren Isobel die Trennung schlussendlich nicht mehr verkraftete, nahm sie sich das Leben. Ein tragisches Ende, welches die Tochter auffinden musste. Für die wenigsten war es daher kein Wunder, als auch die Tochter vor etwa einem Jahr verschwand und lange auf der Straße lebte. Wahrscheinlich war sie tot, so sprach man bereits. Nur kam sie vor nicht mal allzu langer Zeit wieder zurück in ein Leben, welches es so nicht mehr gab.

free
fc: Martin Henderson?
46 years
Doctor?
Murphy Black
Your pain
"Durch mein Vater trage ich tatsächlich britisches Blut in mir. Geboren wurde er nämlich vor vielen Jahren in einer kleinen Stadt in England. Meine Familie seiner Seite kenne ich selber nur sporadisch, da man durch die Entfernung einfach eher weniger die Möglichkeit hatte sich zu sehen. Meistens scheint es mir so, als würde er seine alte Heimat vermissen und so manches Mal die Entscheidung bereuen für unsere Mum nach Amerika zu kommen. In meinen Augen scheint er einfach zu oft viel zu besorgt und sieht trotzdem nichts von dem was um ihn passiert. Für uns Kinder würde er wirklich alles tun, denn er liebt uns. Viele Jahre in meinem Leben ist er am Abend noch in mein Zimmer gekommen und geschaut ob alles in Ordnung ist. Nach alldem was vorgefallen ist macht er das sogar heute wieder. Trotzdem war er nicht immer der beste Vater. Zwar würde er für uns sein Leben opfern, aber so manches Mal war er einfach blind und hat sich selber auch schon aus dem Staub gemacht. Unsere Mum hat er einfach so verlassen und sie mit ihrem Kummer alleine gelassen. Natürlich war es nach all der Zeit sicher das Richtige endlich dem Ganzen ein Ende zu setzen. Aber als er ging, sah ich ihn nur noch selten und das kann es dann auch nicht gewesen sein. Heute wohne ich wieder bei ihm und lerne ihn wieder zu lieben. Ich bin da zwar eher distanziert, aber er gibt sich Mühe."

free
fc: nicholas hoult?
22 years
student
Gabourey Black
is painful
"Mein Bruder ist die einzige Person in meinem Leben, die mich wirklich so kennt wie ich bin und nicht nur irgendeine Lüge. Ich meine, er hat alle Phasen meines Lebens miterlebt. So kenne ich auch Seiten an ihm, die sonst niemand kennt. Für mich ist er mehr als nur mein dämlicher großer Bruder. Vor anderen gibt er sich immer ziemlich cool und unnahbar. Bei anderen ist er wirklich ein Arschloch und so manche Herzen hat er bereits gebrochen. Nur einmal habe ich ihm da gesagt was ich davon hielt. Denn eine Frau hatte sich wirklich vollkommen in ihn verliebt und er hat sie immer wieder nur verarscht. Naja, er brauchte eine Weile bis er das einsah und darüber nachdachte. Man könnte meinen er wäre ein wirklich schlechter Umgang, denn er hat mich auch zum Alkohol gebracht. Wie aber hätte ich so manche Situation zu Hause auch ohne aushalten sollen? Dann lieber zusammen mit meinem Bruder als mit irgendwem anders. Nachts hat er mich behütet, wenn ich mal wieder unter seine Decke geklettert bin. Einmal hat er mich sogar vor einer Alkoholvergiftung bewahrt. Wie durch Zufall hat er mich auf einer Party gefunden und mich da rausgeholt. In dem Moment habe ich ihn dafür gehasst, aber schon am nächsten Tag gab er mir einen Kuss auf die Nase und erklärte mir warum er das getan hat. Heute ist er für sein Studium weggegangen und hat mich bei Mum alleine gelassen. Zur Beerdigung kam er zurück, aber kurz darauf stellte sich eine Krankheit da. Wie es ihm geht weiß ich leider nicht, aber ich würde ihn gerne wieder sehen."

taken
fc: Kaya Scodelario
18 years
schoolgirl
Sookie Black
tearin' me down
Geboren mit dem Namen Sookie Hermione Black wollte die Mutter der inzwischen 18-Jährigen ihr schon früh etwas Außergewöhnliches zusprechen. In Heaven Falls kämpft sie sich seitdem als Schülerin durch. Ihr Leben hat unschuldig begonnen bis es mit dem Umzug ausartete. Der Streit ihrer Eltern prägte einen Großteil ihrer Kindheit. In all der Zeit war ihr Bruder an ihrer Seite und half ihr bei ihren Ängsten, ehe er nachts selbst flüchtete und sie alleine blieb. Später zeigte er ihr aber damit umzugehen. Als sie eines nachts versuchte den Streit ihrer Eltern zu lösen, verschwand sie in der Dunkelheit der Nacht. Dabei fand sie ihren Bruder mit einer Wodkaflasche am Rande der kleinen Stadt, von der er sie trinken ließ und tatsächlich machte der Alkohol alles erträglicher. Seitdem betäubt sie sich mit Alkohol und Drogen. Sie lebt nach dem Motto Sex, Drugs and Rock’n’roll. So nahm sie die Rolle des Love-a-lot Bears in ihrer Clique an sich. Ihr Bruder lebte inzwischen woanders kam jedoch vor kurzen wieder zurück mit der bösen Nachricht schwer krank zu sein. Ihre Mutter fand die Brünette Tod in ihrem Bett auf - Selbstmord. Seitdem wohnt sie offiziell bei ihrem Dad und denkt zu oft an die Leichtigkeit das Leben zu beenden. Damit wäre es endlich zu Ende. Selber scheint Sookie eher traurig zu sein. Schenkt sie vielen Männern ihre Liebe mit ihrem Körper, während sie ihr Herz vor anderen versucht zu verschließen. Inzwischen hat sie bereits schon auf der Straße für ein Jahr gelebt, einen Suizidversuch überlebt und sich an Männer verkaufen müssen. Doch sie findet zurück und muss in der Psychotherapie erfahren Borderline zu haben. Tabletten und regelmäßige Sitzungen sollen sie stabil halten.

& now?
Information! Die Familie wird schon lange gesucht und würde mich wirklich umso mehr freuen, wenn jemand wirklich Spaß daran hätte sich mit in die kleine Dramageschichte der Familie Black einzubringen. Dabei sind viele Daten auch flexibel und anpassbar. Der Beruf wäre zum Beispiel änderbar, Name und Avatarperson natürlich auch. Das Alter sollte ungefähr schon bei dem oben angegeben Alter sein, aber auch da kann man sicher ein paar Jahre mehr oder weniger anpassen. Natürlich sind feste Familienverbunde bereits fest, aber was in Zukunft sein würde oder ähnliches kann auch gerne noch mal nach eigenen Wünschen angepasst werden. Ich kann mir zum Beispiel vorstellen, dass Gabe vielleicht den Krebs besiegt hat, vielleicht hat er auch nie Krebs gehabt, sondern es war etwas ganz anderes, was die Familie zum Erschüttern gebracht hatte. Ich freu mich da auf ganz eigene und neue Ideen.
Was ihr zu mir wissen müsst? Ich bin eine recht zuverlässige Spielerin, die sich viel Zeit für Ideen nimmt und bereit für die verrücktesten Dramen ist. Allerdings zähle ich mich selbst zu den eher langsamen Postern, denn mein Alltag als Mutter, berufstätig und co. lässt mir meist nicht alle Zeit der Welt. Ebenso bin aber auch ich sehr geduldig mit meinen Postingpartnern und habe Verständnis für längere Wartezeiten. Möchtest du noch mehr wissen? Dann melde dich gerne, ich würde mich freuen von dir zu hören und vielleicht haben wir zusammen bald eine unglaublich schöne neue Story zusammen.

storming gates | 09.03.2024
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste