index
Dieses Forum nutzt Cookies

Freunde Girls, just they wanna have fun....
User
about the character

Kylie Morgan wohnt in Manhattan, New York City, ist 15 Jahre alt, Schüler im 9th Grade und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Maddie Ziegler Modell.

about the user

Kylie Morgan gehört seit 16.05.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 71 Posts und 11 Threads und hört auf den Namen Chris.
K Y L I E M O R G A N
In der kürze liegt die Würze. Aber weil manche Spitznamen toll finden hört die junge Dame auch auf Lilly... Auch wenn sie den Namen nicht sonderlich mag.
1 5 J A H R E
Seit 15 Jahren rennt die brünette nun auf diesem Planeten herum und feiert jedes Jahr am ersten Dezember ihren Geburstag.
S C H Ü L E R I N
Nach der Primaryschool ging es für Kylie auf die Constance, wo sie zum guten Mittelfeld gehört. Das liegt aber eher daran dass sie meist keine Lust auf Lernen hat.
E R S T E L I E B E
Seit kurzem gibt es da einen Jungen in ihrem Leben. Jordan David... Von dem weiß ihr Vater aber nichts... Muss ja nicht immer alles breit getreten werden. Vor allem wenn es um Jungs geht.
played by
Chris

feel like Wonderwoman
Die Geschichte
Der erste Schultag an der Constance Liberty, alles war neu und aufregend. Die neuen Mitschüler, die Lehrerin... Und diese seltsamen Kennenlernspiele. Zum Glück gingen sie nicht den ganzen Tag, denn es ging ja eigentlich um Bildung. Es folgte eine kleine Gruppenarbeit, bei der ausgelost wurde wer mit wem zusammen arbeiten sollte. Damals war es Kate, die zwei Namen aus dem großen Bonbonglas ziehen sollte. Und als sie vorgelesen wurden, standen da Kylie und Claudette neben ihr. Der Anfang einer Freundschaft, die sich bis heute durch eure gemeinsame Schulzeit durchziehen sollte, obwohl ihr damals nur zusammen ein großes Bild malen solltet, was ihr dachtet, das zur Schule alles gehört. Man könnte sagen ihr drei ergänzt euch perfekt. Claudette, das wandelnde Lexikon, Kate die alternativ Denkende und Kylie, die Quirrlige. Ihr habt schon so einiges durch, auch Streitereien untereinander. Aber der Vorteil an einem Dreiergespann ist, man hat immer jemanden in der Mitte der schlichten kann. Und wenn man sich mittlerweile so gut kennt wie ihr, dann müsste das Vergehen ein ziemlich großes sein, damit es eine echte Wand zwischen euch bringt. Mittlerweile seid ihr Teenager und eure Ansichten und Interessen sind so unterschiedlich, wie sie es nur sein könnten. Aber ihr gehört zusammen, nutzt die Stärken der anderen für euch und füllt ihre Schwächen mit dem was ihr zu bieten habt. Ihr seid ein eingespieltes Team und selbst jetzt wo die Jungs interessant werden, wisst ihr genau was eure Freundschaft wert ist. Das zwei von euch ein Geheimnis hüten und die dritte auch bald eines haben wird, davon ahnt ihr allerdings nichts...

SUCHENDE: Kylie Morgan » 15 Jahre » Schüler an der Constance Libterty High Schoo
Wenn ihr Kylie in drei Worten beschreiben müsstet wären diese wohl UNGESTÜM, NEUGIERIG und DIREKT. Da sie von ihrem Vater allein aufgezogen wird, sind ihr weibliche Wesen in ihrem Leben unheimlich wichtig, somit seid ihr, ihre zwei besten Freundinnen, DAS DREIERGESPANN DES JAHRGANGS auch wichtige Bezugspersonen für sie. Sie redet viel und manchmal auch ein wenig unbedacht, hat viel Unsinn im Kopf und sieht kommt auf die verrücktesten Ideen und legt sich auch gern mal mit einem Lehrer an, wenn sie etwas nicht gerecht empfindet. Die meiste Zeit verbreitet sie gute Laune und versucht jeden damit anzustecken. Ihre Energie und ihre Kreativität scheinen fast unerschöpflich zu sein und wenn sie mal keine gute Laune hat, dann schafft sie es fast immer, selbst dafür zu Sorgen das zu ändern. Als Tochter eines Mannes der einen Blog über das Leben mit seiner Tochter führt, ist es manchmal nicht ganz so einfach für sie. Vor allem weil er einen ausgiebigen Beschützerinstinkt besitzt. Und das steht so manchen Abenteuern die ihrem Kopf entspringen, im Wege. Auch hier seid ihr meist involviert und dient auch hin und wieder mal als Alibi. Aber für Freunde macht man das gerne. Dafür sorgt sie immer für Abwechslung in euren Leben, damit euch auch ja nicht langweilig wird.
GESUCHT: Terra Reece » 15 Jahre » Schülerin der Constance Liberty Highschool
Ach Terra, was deine Eltern angeht kann man dich als Schüler eigentlich nur beneiden. Du bekommst fast alle Freiheiten und wenn mal ein Elterngespräch ansteht, dann lachen deine Eltern darüber. Sie nehmen das Leben nicht so ernst und das tust du auch nicht. Du warst die erste von euch, die geschminkt in die Schule kam und hast Claudette und Kylie beigebracht wie das richtig geht. Gut, am Anfang saht ihr wirklich abenteuerlich aus, aber Übung macht den Meister. Mit dir kann man über alles frei reden. Das genießt vor allem Kylie, weil sie auch kein Blatt vor den Mund nimmt. Dafür bist du froh das du Claudette hast, weil ohne sie deine Schulnoten wohl ziemlich katastrophal aussehen würen. Ja, du bist nicht die fleissigste Schülerin, aber das Leben hat schließlich auch noch viel mehr zu bieten als diese öden Bücher. Und was interessiert es dich auch, wer vor 20 Jahren der Präsident der USA war? Mit dem wirst du niemals ein Bier trinken. Apropos Bier, vielleicht sollten sich deine Eltern mal Gedanken darüber machen, dass du in deinem Alter schon verdammt trinkfest bist. Aber ich glaube nicht das sie das interessiert. Vielleicht ist ja doch nicht alles Gold was glänzt? Man kann dich wohl am ehesten als Verplant, sorglos und loyal bezeichnen.
((Für Sie gäbe es HIER auch schon familiären Anschluss.))
GESUCHT: Claudette Burks » 15 Jahre » Schülerin der Costance Liberty High school
Sagmal Claudette, gibts eigentlich irgendwas was du nicht weißt? Wer Harry Potter kennt, der würde dich wohl als eine Kopie von Hermine beschreiben. Du weißt schon jetzt was du später studieren willst, hast genau Vorstellungen von deinem Leben und deshalb setzt du dich auf deinen Hintern und lernst. Ja, dir ist klar das man dir auf diesem Planeten nichts schenken wird. Um so wichtiger ist dir die Freundschaft zu den beiden Mädchen die dich jeden Tag in der Schule begleiten. Sie ziehen dich auch mal aus deinem Sumpf aus Worten und Zahlen und zeigen dir das es auch noch andere schöne Dinge gibt. Das weisst du sehr zu schätzen. Das du so bist wie du bist, das mag vor allem an deinen Eltern liegen, die dich streng und christlich erzogen haben und auch hart dafür arbeiten mussten das sie dich an der Privatschule anmelden konnten. Als wandelndes Lexikon bist du manchmal ein wenig festgefahren und siehst oftmals nur eine Lösung, weil sie eigentlich die logischste wäre. Das es aber viele Wege gibt, die ans Ziel führen können, das zeigen dir deine Mädels regelmäßig. Dafür bist du diejenige die ihnen viel unter die Arme greif, wenn es um schulische Dinge geht. Du bist eher die Schüchterne, die Zurückhaltende. Woher das kommt? Das hast du noch nicht durchblicken lassen. Vielleicht lässt du ja irgendwann die Wahrheit ans Licht kommen?

das schlusswort
Hey du da. Schön das du so weit gekommen bist. Ich hoffe ich hab dir einen guten Eindruck geben können wie ich die drei jungen Damen zusammen sehe. Ich hoffe aber auch, ich hab das ein oder andere Fragezeichen hinterlassen. Denn genau das wollte ich eigentlich bewirken. Einerseits weil ich möchte, das klar wird, das es euer Charakter ist, den ihr bis ins kleinste Detail anpassen könnt, solange die Grundzüge beibehalten werden, andererseits aber auch, damit wir die aufkommenden Fragen gemeinsam beantworten können. Was Namen und Avatare angeht, wenn sie euch gefallen, nehmt sie. Wenn ihr da eher wen anderen seht, dann bin ich euch da auch nicht böse. Einzig und allein das Alter ist wohl relevant, weil die drei Damen eben seit der ersten Klasse zusammen auf der selben Stufe sind. Was die Geheimnisse von Claudette und Kate sind, das ist ebenfalls euch überlassen, ich werde aber gern unterstützen wenn ihr euch da nicht so sicher seid. In Kylies Steckbrief gibt es dann noch drei Herren, die im Prinzip die Clicque verfollständigen sollten. Aber da sie für Kylie aktuell nicht sonderlich Inplayrelevant sind, habe ich hier noch niemanden gesucht. Dafür gibt es aber einige andere Anschlußmöglichkeiten. Hier im Behind beisst nämlich keiner. ((Auch wenn sie manchmal so tun als ob))

Kurz zu mir. Ich bin mittlerweile Ü30 und seit fast einem Jahr hier auf dem Behind. Meine Charaktere gehen von Kylie mit ihren 15 bis zu einem Herren der bereits 54 ist und da ich selber auch ein Männchen bin, sind es auch die meisten meiner Schätze. Kylie war sozusagen ein Pilotprojekt, in dem ich mich an einer Teenagerin versuche. Und ich würde behaupten es läuft auch ganz gut. Biggrin Was meine Geschwindigkeit angeht. Uff das ist schwer zu beantworten. Ich versuche meist keine Szene länger als einen Monat offen stehen zu haben, aber auch das kann mal passieren. Im Moment hänge ich dank der Pandemie mehr oder weniger zuhause fest, weil ich in der Hotelgastronomie arbeite. Da ist natürlich mehr Zeit da. Wenn die Normalität wieder kommt, (ich hoffe das es bald so weit sein wird) werde ich natürlich auch nicht mehr so viel Zeit hier verbringen. Was ich euch aber versprechen kann, ich werde nie ungeduldig mit dem Finger Du-Du! machen, weil ich über die Jahre feststellen durfte, die besten Posts entstehen ohne Druck. Deswegen wäre ich euch auch dankbar, wenn ihr mich nicht schiebt, weil ihr mal ein wenig länger warten müsst.
Ich würde mir für die beiden jungen Damen Leute wünschen, die auch gerne ein wenig herumspinnen und plotten. Möglichkeiten gibt es ja viele und der Kreativität sind nur begrenzt Grenzen gesetzt. Discord wäre in jedem Fall von Vorteil, weil ich gerne dann auch mal zu dritten spinnen würde, das geht über PN so schlecht. Aber wenn es daran liegt, irgendwie finden wir auch dafür eine Lösung. Also ihr lieben, danke fürs lesen, ich würde mich echt freuen wenn euch eine der beiden anspricht. Ansonsten wars das von mir und es bleibt erstmal nichts mehr zu sagen als, viel Spaß bei was immer ihr jetzt auch tut.

storming gates | 01.09.2021
Don Knoxville gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste