index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Familie Bow down, brother.
I DON'T WRITE, I'M WRITTEN ABOUT.
about the character

Lucian Astor wohnt in Manhattan, New York City, ist 35 Jahre alt, arbeitet als Investor, Kunstsammler und freiberuflicher Dozent und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Josh Hartnett Modell.

about the user

Lucian Astor gehört seit 29.10.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 560 Posts und 20 Threads und hört auf den Namen Scar.
» lucian yves astor «
Lucian Yves Astor ist der Urenkel des auf der Titanic verstorbenen John Jacob Astor. 1912, sie wissen schon, bessere Zeiten, schlechtere Schiffe. Bei dem Klang seines Namens bekommt er weder einen Orgasmus, noch rollen sich ihm die Fußnägel hoch - zwei gute Zeichen, nicht wahr?
» fünfunddreißig «
Einerseits sehr bedacht, strategisch und beinahe weise, entspricht Astor ziemlich genau seinem wahren Alter von mittlerweile 35 Jahren. Zu später Stunde und mit drei Promille im Turm verwandelt er sich aber gerne in eine jüngere Version, die das sagt was ihr einfällt und das tut wonach ihr beliebt.
» investor, kunstsammler, dozent «
Nicht in Reichtum geboren, sondern als Teenager in ihn hereingewachsen, kann Lucian unheimlich gut mit Geld umgehen (entgegen vieler Meinungen von außen). Seit mehreren Jahren besitzt er ein eigenes Unternehmen, dass insolvenzgefährdete Firmen aufkauft und durch Zerstückelung Profit generiert. Daneben investiert er in zig verschiedene Projekte rund um den Globus. Seine Leidenschaft für Kunst entwickelte sich mit Anfang 20 - seitdem sammelt er nicht nur fleißig, sondern kreiert viele eigene Gemälde und Skulpturen. Den Ausgleich von stressiger Wirtschaft und fleischfressendem Kunstmarkt, erhält er bei seiner freiberuflichen Tätigkeit als Dozent verschiedenster Universitäten. Die Themen? Von klassischem Standard bis hin zu "Was Macht mit einem macht".
» einzelgänger «
Der junge Astor zieht es vor, alleine zu sein und anstatt sich an einer Beziehung zu versuchen, doch lieber zwischen den Schenkeln wechselnder Weiber aufzuwachen. Die große Liebe bereits hinter sich, so glaubt er, genießt es der Mittdreißiger frei zu sein und sich der Lust und Leidenschaft hinzugeben, wann auch immer sie ihn überfällt. Lucian Händchen haltend im Stadtpark, Lucian im Smoking auf seiner Hochzeit oder im Schaukelstuhl mit Enkeln im Arm? Die Absurdität dieser Vorstellung allein langt aus, um seine Lebensweise andächtig abzunickeN:
played by
Scar
#1



BOW DOWN, BROTHER.
Eine schrecklich nette Familie - oder so ähnlich.
DU bist Damien, ein sehr ambivalenter Charakter, dessen Gefühlswelt oftmals verkannt wird. Du hast deine ganz eigenen Schlachten zu schlagen und vermagst es dabei, nur wenigen Menschen einen Blick in dein Inneres zu gewähren. Du bist der zweitälteste Sohn eines renommierten Staranwaltes und dessen früherer Sekretärin. Dein Vater, Nathan Astor, ist weniger bekannt für seine liebevolle Erziehung, als für seine Gier nach Geld, Macht und Einfluss. Die weißgestrichene Fassade des beinahe prunkvollen Familienanwesens verrät nichts über die kriminellen Machenschaften hinter dessen verriegelter Türen. Seit deiner Geburt hat es dir an nichts gemangelt und die Welt lag dir sprichwörtlich zu Füßen. Umso schwerer fällt es dir, deine anerzogene Arroganz unter Kontrolle zu bringen. Nach deinem Jurastudium zog es dich in die familieninterne Kanzlei, in der du dir bereits einen guten Namen als angesehener, aufstrebender Rechtsanwalt gemacht hast. Während du zu deiner jüngeren, lebensfrohen Schwester Valerie ein durchaus gutes Verhältnis pflegst, hasst du kaum einen Menschen mehr als deinen eigenen, älteren Halbbruder Lucian (that's me, in case you didn't know). Obgleich Keiner mehr so genau sagen könnte, wann die Machtspielchen zu Lucian ihren Ursprung fanden, kannst du dich nicht erinnern, ihn jemals auch nur ansatzweise gemocht zu haben. Mit den Jahren hast du gelernt, hinter seine standhafte Fassade zu blicken und siehst ihn als dein Lieblingsprojekt an. Fiese Nachrichten, hinterhältige Streiche und ein Loch, in das der jeweils andere hineinfällt bezeichnen dabei lediglich die Light-Version der Astor-Brüder.
Damien
27-35 Jahre » Anwalt (änderbar)
Astor
Dein Umzug in die Staaten kam überraschend spontan und natürlich führst du etwas im Schilde - wie sonst hättest du dein geliebtes London nur verlassen können? Offiziell sehnst du dich nach einer Veränderung und gibst (ganz scheinheilig) deinen Halbbruder als Grund für den Ortswechsel an, in Wahrheit aber steckt sehr viel mehr dahinter - nur was? Kriminelle Geschäfte? Die Liebe? Der Wunsch, Lucian endlich zu Fall zu bringen? Wir werden es bald erfahren.
Avatar « frei wählbar

Lucian
35 Jahre » Investor & Kunstsammler
Astor
Lucian ist clever, provokant und liebt den Sarkasmus wie nächtliche Eskapaden, ausschweifendes Feiern und Grenzerfahrungen. Arroganz umhüllt von Geld und Zynismus, eine teuflische Kombination. Er ist, ebenso wie sein Halbbruder, sehr wohlhabend und kann das Leben auskosten, ganz wie es ihm beliebt. Natürlich gehört Damien zur Familie und im tiefsten Inneren empfindet Lucian wohl auch so etwas wie Liebe für ihn, doch dafür muss man schon wirklich, wirklich tief graben.
Josh Hartnett

SONSTIGES › Meine Lieben, meine Zuckerpuppen, ich mag euch einfach schon deshalb, weil ihr euch bis hierhin meinen Gehirnschmalz reingezogen habt. Ich würde mich ganz arg freuen, wenn sich einer von euch mit echtem Interesse meldet. Mir ist sehr daran gelegen, jemanden zu finden, der sich tatsächlich mit der Rolle auseinandersetzt und auch fernab meiner Person Beziehungen zu anderen Boardcharakteren aufnimmt. Da mir dieses Gesuch so sehr am Herzen liegt, fände ich auch einen Probepost ganz nett. Gerne kann ich dir im Gegenzug auch einen von mir schicken. Hinsichtlich des Erscheinungsbildes bin ich recht flexibel, da dies für mich nicht ausschlaggebend ist. Mit anderen Worten: ich bin für alle Ideen offen und hoffe, dass es letztlich nicht am hübschen Lächeln scheitert! Ebenfalls sind Vorname und Beruf nach Absprache änderbar. Mir sind solche Dinge einfach weniger wichtig als dass es zwischen uns passt und du den Charakter mit Leben füllst.

ÜBER MICH › Ich, gerne Scar genannt, gehöre eher zu den regelmäßigen Schreiberlingen. ABER: Das heißt für dich nicht, dass es auch so sein muss! Da ich VIEL mehr Wert auf Qualität, statt Quantität lege, habe ich kein Problem damit, auf Posts zu warten, so wie ich das im gegebenen Fall auch umgekehrt erwarte. Nur, solltest du allgemein nur alle paar Monate zum tippseln kommen, passen wir wohl eher weniger zusammen. Leider würde die Story somit nur mäßig vorangehen - und dafür hab ich Damien einfach zu lieb. Heart Meine Postinglänge variiert ganz stark und meistens passe ich mich meinen Lieblingen im InPlay an, sprich von 3000 Zeichen aufwärts ist alles dabei - gerne richte ich mich da nach dir. Falls du noch Fragen hast scheue dich nicht davor, sie mir hier im Thread zu hinterlassen, ich antworte fix und gerne. Ansonsten auch einfach direkt per Discord (scar#7000) melden, um sich zunächst kurz kennenzulernen. Also, melde dich, schrei, tschüss und tüdelü!

storming gates | 09.03.2024
Christopher Rockefeller gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste