Dieses Forum nutzt Cookies

Reserviert Light me up again
I still believe
about the character

Peter Caulfield wohnt in Hunterdon County, New Jersey, ist 18 Jahre alt, Schüler einer anderen Schule im 12th Grade und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand KJ Apa Modell.

about the user

Peter Caulfield gehört seit 24.11.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 9 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Karen.
DAMALS GEBOREN ALS ZWILLING SOLLTE SEIN NAME EVENTUELL MEHR BEDEUTUNG BEKOMMEN. LETZTENDLICH WEISS DER JUNGE MANN NICHTS ÜBER DIESE GESCHICHTE UND MACHT SICH NICHTS AUS SEINEM NAMEN. PETERSON MAG IN SEINEM AUSWEIS STEHEN, JEDOCH WIRD ER VON DEN MEISTEN EHER PETER GERUFEN. PETER CAULFIELD.
VOR GUT ACHTZEHN JAHREN BEFINDET SICH DER JUNGE MANN NUN IN EINEM WOHL SEHR WICHTIGEN TEIL SEINES LEBENS: MIT ACHTZEHN SCHLOSS MAN DIE SCHULE AB, GING AUFS COLLEGE, BEKAM DEN FÜHRERSCHEIN UND IRGENDWIE EIN GANZ NEUES UND EIGENES LEBEN. GLAUBEN KANN ER ES NOCH NICHT, ABER ER FREUT SICH AUF DAS NEUE KAPITEL.
DIE FRAGE NACH SEINEN ZUKÜNFTIGEN PLÄNEN WERDEN IHM IN LETZTER ZEIT HÄUFIGER GESTELLT. IHM IST KLAR, DASS ER AUFS COLLEGE GEHEN MÖCHTE UND BESSERE CHANCEN BEKOMMEN MÖCHTE, ALLERDINGS IST ER SICH NOCH NICHT SICHER OB ER DER VERNUNFT ODER DEM HERZEN, BZW. SEINER LEIDENSCHAFT FOLGEN SOLL. BIS ZU DIESER ENTSCHEIDUNG GENIESST ER DIE LETZTEN WOCHEN ALS SCHÜLER.
IST DIE LIEBE NICHT BEI VIELEN VERLORENEN SEELEN MIT NARBEN VERSEHEN? FÜR PETER IST DIESES THEMA JEDOCH NOCH ETWAS UNBEGREIFLICHES. SEIN WUNSCH IST ES IRGENDWANN EINE FRAU AN SEINE SEITE ZU FINDEN, ABER BIS DAHIN IST SEIN HERZ REIN UND NUR VON KLEINEN GEFÜHLEN BERÜHRT WORDEN, DIE IHM NOCH NICHT DAS HERZ BRACHEN.
played by
Karen

you're not what I was looking for

Epilog Als du auf den jungen Peter triffst und du bemerkst, dass er nicht mit vollem Herzen und Seele im Studium ist, hast du eindeutig schon ein eher negatives Gefühl. Auf keinen Fall wirst du mit ihm zusammen arbeiten und ihm eher aus dem Weg gehen. Eine von der Universität organisierte Lerngruppe zwingt euch nur leider schon nach wenigen Wochen zusammen zu arbeiten. Fuck! Natürlich hat dieser Mann nur andere Sachen im Kopf und scheint seine Zukunft einfach völlig zu vergessen. Wie unverantwortlich! Als er dir auch noch etwas von deinen Arbeiten ruiniert, obwohl er es eigentlich nicht getan hat, erwartest du eine Entschuldigung. Es ist schwierig und dieser Ärger mit ihm bringt dich glatt zur Weißglut. Dir fällt erst auf, was dieses Gefühl in dir ist, als er nicht erschien. Du redest sowieso schon oft über ihn und wenn es nur darum ging, was er dir versaut. Du redest gerne über ihn und irgendwie scheint dein Herz schneller zu schlagen bei dem Gedanken an ihn. Es muss diese Wut sein. Als er aber nicht da war vermisst du ihn. Ist es Liebe? Damit kannst du nicht umgehen. Wie aber geht es weiter? Als seine Lippen plötzlich auf deinen liegen ist dir klar: Verdammt, du kommst da nicht mehr so raus.

I want to see you with my eyes
but I see you are my fireflies

ca. 18 Jahre
Studentin
single
Haley Lu Richardson?
frei
Eine selbstbewusste Frau schon seitdem du bemerkt hast, für deine Ziele kämpfen zu müssen. Du hast dir hohe Ziele für dein Leben gesetzt und bist ganz sicher mit Fleiß wirst du diese auch erreichen. Dein Studienplatz zu ergattern war daher nicht unbedingt einfach. Dennoch hast du nicht aufgegeben und alles gegeben, bis du den kleinen Brief mit der Zusage im Briefkasten gefunden hattest. Was du nicht gebrauchen kannst ist jemand der dein Leben durcheinander bringt und daher hast du dir vorgenommen, dass kein Mann die Möglichkeit bekommen wird dir das Herz zu stehlen. Das liegt daher weit weit in der Zukunft … Ja. Leider ist das Ganze mit der Liebe nicht so einfach. Dir ist schon klar, dass du eine besondere Wirkung auf junge Männer hast und du mit deiner süßen und hilfsbereiten Art einen Eindruck hinterlässt oder kann es wirklich sein, dass dir das gar nicht so bewusst ist? Auf jeden Fall hast du einen Plan und da passt ein Mann aktuell nicht rein, da muss sich dein Herz dranhalten. Nicht wahr?
Ein junger Mann noch komplett Grün hinter den Ohren hat keine Ahnung was Liebe ist und wie sich Leid anfühlt. Aufgewachsen ist er in einem kleinen Ort in New Jersey bei einer liebevollen Familie. Seine Eltern und seine Schwester zählen daher zu den liebsten Menschen seines Lebens. Träumen tut er von einem Leben in der Musikbranche, leider ist das Geld eine große Frage. Jeder Cent muss umgedreht werden für Träume und schlussendlich hat sich Peter dafür entschieden ein Studium zu beginnen, welches ihm gutes Geld einbringen könnte, selbst wenn er eine Zusage der Juilliard bekommen hatte. Glück ist er damit nicht, aber alles was er möchte ist seinen Eltern zu helfen und sich auch beruflich Sicherheit zu verschaffen. Wie viel sein Leben aber aus einer Lüge besteht ist ihm selbst nicht klar. Als Baby wurde er adoptiert und weiß nichts von der Familie, die sich entschied, den zweiten Sohn zur Adoption frei zu geben und nur einen von Zwillingen wollte. Alles scheint so perfekt und normal. Wie könnte jemand nur darauf kommen, dass seine Geschichte anders angefangen hatte?
18 Jahre
Student
single
KJ Apa
vergeben
And you don't hold back
So, I won't hold back

Prolog Naa? Hat dich ihre Geschichte anbeißen lassen? Ich hoffe und ich hoffe du magst ihr auch Leben einhauchen, damit sie meinem Peter einen Sinn im Leben gibt. Bisher hat er keine Ahnung von Liebe, aber erfährt es durch ein anderes Mädchen, welches ihm allerdings schon nach kurzer Zeit das Herz brechen wird. Damit möchte ich ihn nicht allein lassen und noch weniger mit dem Moment, an dem er seinen Zwillingsbruder zum ersten Mal begegnet. Ein Liebesdrama passt da einfach perfekt dazu, dass ihn verletzt und zugleich stärkt. Daher würde ich mir hier natürlich ein Pairing wünschen oder zumindest daraufhin arbeiten. Die Idee zu der Dame kam mir mehr spontan, wäre aber auch nur eine Idee und kann gerne auch noch mal komplett umgeworfen werden. Ich bin frei für die verrücktesten Überlegungen und auch was die Zukunft angeht. Wenn du also gerne selbst mit mir einfach die spannendsten Ideen zusammenbauen magst, melde dich gern. Ich bin eine recht entspannte Posterin und hab auch nicht immer die Zeit, um jede Woche mehrfach voll in Aktion zu schreiben, auch wenn das auch gern mal passiert. Dafür kann man bei mir meistens mit mindestens 3000 Zeichen rechnen. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, denn ich hab auch viel Verständnis für ein volles Reallife. So nun fehlt glaub ich nur noch die Klärung der Avatarperson. Ich habe mir hier als Vorbild Haley Lu Richardson ausgewählt, aber ich bin da eigentlich ganz offen. Ich könnte mir zum Beispiel auch Zoey Deutch oder Abigail Cowen vorstellen. Vielleicht hast du noch eine andere Person im Sinn? Meld dich einfach und ich bin mir sicher, dass wir da was zusammen finden. <3

you taught me what a life is for
Made with love by Ales

storming gates | 06.04.2021
Willow Donahue, Brandon Callaghan, Emily Sanchez und 1 anderen gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen
Nae
Gast
Hallo Smile

Mich würde das Gesuch sehr interessieren. Ich liebe einfach diese scheinbar unschuldigen Geschichten mit viel Drama Biggrin
Vielleicht kann man sich schon vorher einmal über Discord beschnuppern und sehen ob es passt?
Poste selber im Durschnitt 2-3 Posts die Woche mit ca 3000 Zeichen. Bei einer entspannten Woche könnte es auch mal mehr werden. Dabei habe ich aber auch kein Problem mal zu warten und verliere auch über längere Zeit nicht die Lust an einem Chara Smile

LG
Nae
not perfect soldier but a good man
about the character

Don Knoxville wohnt in der Bronx, New York City, ist 34 Jahre alt, arbeitet als beurlaubter Reservist & Bodyguard und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Chris Evans Modell.

about the user

Don Knoxville gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 291 Posts und 25 Threads und hört auf den Namen Karen.
EIN TEIL DER KNOXVILLES ZU SEIN IST SICHER NICHT EINFACH UND DENNOCH TRAGE ICH DEN NAMEN MIT STOLZ, DENN JEDER MEINER FAMILIE HAT EINEN GROSSEN WERT IN DIESER FAMILIE. MIT DEM NAMEN DON MICHAEL KNOXVILLE HABE ICH SCHON SO MANCHEN EINDRUCK GEMACHT UND STEHE ZU ALLEM, WAS AN DIESEM NAMEN HÄNGT.
MEINE 34 LEBENSJAHRE HABEN SICH FÜR MICH WIE EINE HALBE EWIGKEIT ANGEFÜHLT. WÄHREND ES EINIGE SCHÖNE HOCH GAB, GAB ES EBENFALLS AUCH VIELE TIEFS. WIE EIN GANZES LEBEN, BIN ICH DURCH JEDE PHASE GEGANGEN UND STECKE AKTUELL IN EINEM TIEF, WELCHES SICH WIE EIN ENDE ANFÜHLT.
STOLZ KONNTE ICH SEIT MEINEM SCHULABSCHLUSS MIT GUTEN LEISTUNGEN FÜR MEIN LAND DIENEN UND HABE DAMIT NICHT NUR MEINEN TRAUM VERWIRKLICHT UND MEINEN VATER STOLZ GEMACHT, VIEL MEHR KONNTE ICH DAMIT GUTES TUN UND FÜR MEINE WERTE GERADE STEHEN. SEIT EINIGER ZEIT BIN ICH JEDOCH NUR NOCH RESERVIERT UND VERDIENE MIR MEIN WENIGES GELD ALS BODYGUARD EINER REICHEN FAMILIE, DENN DAS GELD BRAUCHE ICH WIRKLICH DRINGEND.
ZU SCHÖN WÄRE DAS LEBEN, WENN DIE LIEBE GREIFBAR NAH WÄRE. ES WÜRDE WENIGER ROMANE UND FILME ÜBER DIE LIEBE GEBEN, WENN SIE SO EINFACH ZU FINDEN WÄRE. NUN, FÜR MEINEN TEIL HABE ICH SCHON ZU OFT EIN GEBROCHENES HERZ GEHABT UND MÖCHTE DAHER LIEBER VOGELFREI DURCHS LEBEN SCHREITEN.
played by
Karen
Guten Morgen Nae Heart
Ich freu mich riesig, dass du hier her gefunden hast. Ich lass dir am besten einfach mal meine Discord Daten da:

gemopst

Freu mich! Hug
Offline  Suchen
Sara
Gast
Guten Abend KarenSmile ich bin die Tage schon über das tolle Gesuch gestolpert, aber habe gesehen das es bereits eine Interessentin gibt/gab. Tja ein paar Tage später bin ich wieder hier gelandet und sehe das dein Gesuch nicht reserviert ist, also habe ich einfach die leise Hoffnung, dass es doch noch eine Chance für mich gibt?

Alsoooo falls ja, ggf können wir einfach mal in Kontakt treten. Bevorzugt über Skype, aber gerne auch Discord.

Aller Liebstes Grüße und noch schöne Ostern!

SaraHeart
Caro
Gast
Hallo zusammenSmile

Ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen ob das Gesuch noch zu haben ist ? Ich hätte reges Interesse an der Dame und an der Story der beiden die einiges an Potential mit sich bringt. Heart

Aller liebste Grüße und hoffentlich auf bald,CaroBiggrin
THERE'S A HOLE IN HER HEART
about the character

Anastasija Angelkowa wohnt in Manhattan, New York City, ist 25 Jahre alt, studiert an der Universität Psychologie und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Nina Dobrev Modell.

about the user

Anastasija Angelkowa gehört seit 05.07.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 1.018 Posts und 55 Threads und hört auf den Namen HON.
anyanka angelkowa
when evil calls your name
ANASTASIJA ROMANOWNA ANGELKOWA| Gott schenkt ihr die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die sieändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Auf dem Campus als Todesengel und IceQueen verschrien, schimpfen Freunde sie Anyanka. Allein ihre Familie ruft sie bei ihrem Kosenamen, der in den Augen Anyankas so rein gar nicht mehr zu ihr passt. Angel existiert nicht mehr und wird in naher Zukunft sicherlich auch nicht mehr zurückkehren.
fünfundzwanzig jahre
better you die than i
DIE UHR SCHLÄGT MITTERNACHT| Bevorzugt Jungfrauen mit Fava-Bohnen und dazu einen ausgezeichneten Chianti. Auch Hannibal hatte liebende Menschen auf grausame Weise verloren und lässt nicht davon ab, sich selbst die Schuld für die tragischen Verluste zu geben. Zu wenig Lebzeiten, dafür umso mehr Leichen - Anyankas Weg pflastern bereits dutzende leblose Körper und mit jedem Jahr kommt mindestens ein weiterer hinzu.
STUDENTIN & MÖRDERIN
sweet serial killer
TOCHTER EINER SERIENKILLERS| In ihr fließt das Blut eines Mörders und nicht nur das hat sie von ihm vererbt bekommen. Eine Karriere als Mörderin würde ihr gut stehen, stattdessen schimpft sie sich gegenwärtig lieber Studentin und sorgt auf dem Campus sowie in ihrem Verbindungshaus für Zucht und Ordnung.
beziehungsunfähig
love hate such a fine line
WENN LIEBE TÖDLICH IST| Obgleich man die gebürtige Russin als emotionsloses eiskaltes Miststück bezeichnet, so ist sie durchaus zu lieben fähig. Doch nicht selten enden diese tödlich oder ihre Liebsten kommen nur knapp mit dem Leben davon, sodass sie allmählich gelernt hat, nur sich selbst zu lieben - ganz zum Wohle jener Menschen, die sie mit jeder Faser ihres Körpers liebt.
played by
HON
aloha ihr beiden! Hug leider musste sich karen unvorhergesehen abwesend melden, sodass ich euch bitten müsste, noch etwas geduld zu haben, bis sie sich dann hier wieder zu wort meldet. ich denke aber, dass sie sich nach wie vor über großes interesse an ihrem gesuch freuen würde. Heart
Offline  Suchen
Caro
Gast
Hallo liebe HonSmile vielen Dank für deine Rückmeldung. Ggf kannst du Karen meine Discord Daten übermitteln? Das wäre ganz lieb. Zumindest hätte ich noch immer Interesse und bringe auch etwas Geduld mit.Ich laufe nicht weg, zumindest hab ich es nicht vor.

Zu finden bin ich unter -hon hats geklaut- Smile

Wünsche ein schönes Wochenende!<3

LG,Caro
I still believe
about the character

Peter Caulfield wohnt in Hunterdon County, New Jersey, ist 18 Jahre alt, Schüler einer anderen Schule im 12th Grade und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand KJ Apa Modell.

about the user

Peter Caulfield gehört seit 24.11.2020 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 9 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Karen.
DAMALS GEBOREN ALS ZWILLING SOLLTE SEIN NAME EVENTUELL MEHR BEDEUTUNG BEKOMMEN. LETZTENDLICH WEISS DER JUNGE MANN NICHTS ÜBER DIESE GESCHICHTE UND MACHT SICH NICHTS AUS SEINEM NAMEN. PETERSON MAG IN SEINEM AUSWEIS STEHEN, JEDOCH WIRD ER VON DEN MEISTEN EHER PETER GERUFEN. PETER CAULFIELD.
VOR GUT ACHTZEHN JAHREN BEFINDET SICH DER JUNGE MANN NUN IN EINEM WOHL SEHR WICHTIGEN TEIL SEINES LEBENS: MIT ACHTZEHN SCHLOSS MAN DIE SCHULE AB, GING AUFS COLLEGE, BEKAM DEN FÜHRERSCHEIN UND IRGENDWIE EIN GANZ NEUES UND EIGENES LEBEN. GLAUBEN KANN ER ES NOCH NICHT, ABER ER FREUT SICH AUF DAS NEUE KAPITEL.
DIE FRAGE NACH SEINEN ZUKÜNFTIGEN PLÄNEN WERDEN IHM IN LETZTER ZEIT HÄUFIGER GESTELLT. IHM IST KLAR, DASS ER AUFS COLLEGE GEHEN MÖCHTE UND BESSERE CHANCEN BEKOMMEN MÖCHTE, ALLERDINGS IST ER SICH NOCH NICHT SICHER OB ER DER VERNUNFT ODER DEM HERZEN, BZW. SEINER LEIDENSCHAFT FOLGEN SOLL. BIS ZU DIESER ENTSCHEIDUNG GENIESST ER DIE LETZTEN WOCHEN ALS SCHÜLER.
IST DIE LIEBE NICHT BEI VIELEN VERLORENEN SEELEN MIT NARBEN VERSEHEN? FÜR PETER IST DIESES THEMA JEDOCH NOCH ETWAS UNBEGREIFLICHES. SEIN WUNSCH IST ES IRGENDWANN EINE FRAU AN SEINE SEITE ZU FINDEN, ABER BIS DAHIN IST SEIN HERZ REIN UND NUR VON KLEINEN GEFÜHLEN BERÜHRT WORDEN, DIE IHM NOCH NICHT DAS HERZ BRACHEN.
played by
Karen
Hallooo ihr lieben Heart

es ist echt ein schlechtes Timing gewesen, wohl gerade jetzt verschwinden zu müssen Fear
ich freu mich riesig über euer Interesse, aber tatsächlich ist das Gesuch inzwischen bzw. nun reserviert und ich denke, das es damit auch übernommen wird. Das tut mir leid, dass ich euch hab warten lassen! Ich hoffe, ihr findet vielleicht ja auch so zu uns, hier sind ja viele schöne Gesuche Heart

Liebe Grüße
Karen Hug
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste