index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Freunde Lose Yourself to Dance
User
about the character

Clay Burkhardt wohnt in Queens, New York City, ist 16 Jahre alt, Schüler im 10th Grade und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Tom Holland Modell.

about the user

Clay Burkhardt gehört seit 24.09.2019 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 93 Posts und 11 Threads und hört auf den Namen Karen.
GEBOREN MIT DEM NAMEN CLAY BURKHARDT HABE ICH SCHON OFT GEHÖRT, DASS DIESER AUSSERGEWÖHNLICH WÄRE. FÜR MICH IST ES EINFACH NUR EIN NAME, NUR EBEN MEIN NAME. ER IST OHNE GESCHICHTE UND OHNE MIR BEKANNTEN GEDANKEN GEWÄHLT WORDEN. VIELLEICHT WAR ER JA SOGAR EINE SPONTANE EINGEBUNG? BIS AUF DER FAMILIENNAME NATÜRLICH.
BEREITS SEIT KNAPP SECHZEHN JAHREN BIN ICH BEREITS AUF DIESER WELT. ES WAR NICHT IMMER SICHER OB ICH ES SO WEIT SCHAFFEN WÜRDE UND WÄRE SCHON SO MANCHES MAL FAST WEG VOM FENSTER GEWESEN. KAUM ZU GLAUBEN, DASS ICH NUN SCHON 16 JAHRE ALT GEWORDEN BIN.
FÜR MEIN ALTER BIN ICH NATÜRLICH NOCH SCHÜLER UND WEISS BISHER AUCH NOCH NICHT WOHIN MEIN WEG MICH MAL FÜHREN SOLL. ICH HABE MAL EINE ZEITLANG MIT DEM GEDANKEN GESPIELT BERUFSTÄNZER ZU WERDEN, ABER INZWISCHEN INTERESSIEREN MICH NOCH VIELE ANDERE BEREICHE.
DIE LIEBE IST EIN DING FÜR SICH. VERGEBEN WAR ICH BISHER NOCH NICHT EINMAL UND MANCHMAL ZWEIFEL ICH DARAN, DASS ES MAL ANDERS SEIN WÜRDE. DAHER BIN ICH NOCH IMMER SINGLE UND TRÄUME VON EINER NETTEN FREUNDIN, DENN MEIN HERZ HAT AUF JEDEN FALL SCHON JEMANDEN GEFUNDEN.
played by
Karen
#1

Lose Yourself to Dance

Epilog Du kennst mich, wie es kein anderer tut. Kennst meinen Körper und meine Bewegungen, aber nicht sexuell, denn das können wir uns einfach nicht vorstellen. Dennoch sprechen wir eine geheime Sprache zusammen. Niemand versteht es, während sie uns zusehen, aber wir kennen den jeweils anderen ganz genau. Du bist meine Tanzpartnerin und zusammen ergeben wir ein gutes Tanzpaar ab. Schon seit einigen Monaten sind wir zusammen dabei uns in die Perfektion des Tanzens zu üben. Alles hatte mit Ballett angefangen, aber wir wollten schnell mehr als nur das und sind über in den Modern Dance gewechselt. Zusammen suchen wir uns die passenden Lieder aus und überlegen uns Choreografien. Zusammen besuchen wir die Tanzschule in Manhattan, in der wir ebenfalls auch Tanzstunden nehmen. Wir lieben beide dieses Hobby, aber vielleicht hast du auch mehr Pläne damit, denn ich möchte später nicht den Beruf als Tänzer anzielen.
Eigentlich versteht niemand was das da zwischen uns ist, dabei ist es gar nicht so schwer. Wir verstehen uns als Seelenverwandte im Tanz, nicht mehr und nicht weniger. Eine Liebesbeziehung können wir in unseren Tänzen vielleicht darstellen, aber im richtigen Leben sind wir weit davon entfernt und wird es wahrscheinlich nie geben. Dafür stärken wir uns den Rücken und vergessen für einige Zeit die schwere des Alltags, wenn wir wieder der Leichtigkeit des Lebens verfallen.

I know you don't get a chance
to take a break this often

ca. 16 Jahre
Schülerin
single?
Sabrina Carpenter?
frei
Schön dich kennenzulernen, du bist eine junge Frau von etwa 16 Jahren und demnach noch Schülerin. Aus allzu ärmlichen Verhältnissen scheinst du nicht zu kommen und auch ansonsten bist du ein recht lebensfroher Mensch, der meistens ein Lächeln auf den Lippen hat. Du kannst aber auch streng mit dir sein und arbeitest ehrgeizig für deine Ziele. Wie dein Leben tatsächlich aussieht weiß ich nicht mal, denn darüber reden wir manchmal gar nicht. Deine Pläne fürs Leben sind noch ungeschrieben und lediglich mit Notizen versehen. Vielleicht wäre der Beruf der Tänzerin etwas für dich, vielleicht wirst du aber auch Künstlerin oder aber deine Ziele ziehen dich ganz woanders hin. Wichtig ist für dich nicht den Halt zu verlieren. Wie es mit der Liebe steht? Damit habe ich nun wirklich nichts zu tun, aber ich habe dich bisher noch mit niemanden gesehen. Vielleicht bist du verliebt, vielleicht bist du sogar in einer eher unglücklichen Beziehung? Das weißt du sicher am besten. Zumindest bist du es wert von anderen geliebt zu werde, wer auch immer genau dieser Mensch in deinem Leben sein möchte.
Ein junger Mann mit einer Menge Problemen in seinem Leben. Eben tut er bereits seit seiner Geburt in New York und Queens ist seitjeher sein zu Hause. Allerdings kam er mit einem schweren Herzfehler zur Welt, der ihm so manches in seinem Leben nicht ermöglichen wollte. Einige OPs sollten ihm ein normales Leben ermöglichen, doch dies genügte ihm nicht mit dem Traum zum Tänzer. So geschah es, dass er es beim Training übertrieb und ins Krankenhaus kam. Er musste viele Jahre dort bleiben bis er ein Spenderherz bekam. Seitdem lebt er ein recht normales Leben. Natürlich ist er überwältigt davon diese Chance zu bekommen. Das Schicksal machte es ihm nicht leicht, denn vor einem Jahr verlor er seine Mom und lebt seither bei einer Pflegefamilie (die gut zu ihm ist). Doch das Geheimnis über seinen leiblichen Vater entdeckte er über einen Brief seiner Mom. Doch zum Glück hat Clay seine Freunde an seiner Seite.
15 Jahre
Schüler
verliebt
Tom Holland
vergeben
take my shirt and just go ahead
and wipe up all the sweat

Prolog Was habe ich nun eigentlich mit diesem Gesuch geplant? Nun eigentlich würde ich mir hier jemanden wünschen, der gerne Teil seines Lebens sein möchte und vielleicht auch selbst eine unglaubliche Geschichte mit sich bringt. Zusammen sollen sie sich vielleicht sogar in düsteren Momenten stärken und in Tanz ihre Ruhe finden. Vielleicht sind sogar andere neidisch, auf dieses Band oder aber verstehen diese Verbindung falsch? Ich denke da bietet sich einiges an. Clay zumindest wird ihr beistehen, sollte sie ihm mal etwas von sich erzählen oder ihn um Hilfe fragen. Als Avatarperson habe ich mir Sabrina Carpenter überlegt, da sie irgendwie zu der gesamten Idee passen würde. Aber ich bin nicht auf sie fixiert und höre mir auch ganz frei andere Ideen an, ich lass mir hier nur ein kleines Vetorecht. Ansonsten bin ich eine recht gemütliche Posterin so um die 3000 Zeichen. Je nach Muse schaffe ich es häufiger zu schreiben, aber meistens braucht es etwas, da ich momentan in der Abschlussphase bin und eine kleine Tochter zu Hause habe. Manchmal ist der Alltag oder auch die Energie schwierig ins Gleichgewicht zu bekommen. Zum Charakter selbst würde ich keine weiteren Vorgaben machen, lediglich das Alter sollte nicht zu weit auseinander sein. Zusätzlich gibt es auch eine weitere Tänzerin am Board, die allerdings deutlich älter wäre, aber dennoch als Anschluss zählen könnte. Auch einige Teenager sind hier vertreten, die in einem ähnlichen Alter sind und die junge Frau also auch nicht allein sein müsste, wenn ich mal länger verhindert bin. Sollten jetzt noch Fragen übrig sein und ein großes Fragezeichen, dann könnt ihr euch einfach hier melden. Ich freu mich auf eure Ideen <3



life is speeding and isn't stopping
Made with love by Ales

storming gates | 03.03.2024
Rowan Burgess und Harvey King gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste