Dieses Forum nutzt Cookies

Liebe Come back, I still need you
Waiting for Superman
about the character

Melanie Andrews wohnt in Manhattan, New York City, ist 29 Jahre alt, arbeitet als Assistenzärztin und gehört zur Mittelschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Sarah Drew Modell.

about the user

Melanie Andrews gehört seit 17.09.2017 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 30 Posts und 7 Threads und hört auf den Namen Karen.
OBWOHL MEIN NAME EIGENTLICH MELANIE OCEANE ANDREWS IST, WERDE ICH GERADE MAL VON MEINEN ELTERN SO GENANNT. IN MEINEM JOB WERDE ICH EINFACH NUR DR. ANDREWS GENANNT UND VON MEINEN FREUNDEN HIER IN NEW YORK MISSY, WARUM IST MIR BIS HEUTE NICHT KLAR.
BEREITS SEIT ETWA NEUNUNDZWANZIG JAHREN BIN ICH SCHON AUF DIESER WELT, HABE SO VIELE ERFAHRUNGEN GEMACHT UND SCHEINE NOCH IMMER NICHT ALLES ERLEBT ZU HABEN, WO ICH DOCH SOGAR NOCH IN MEINER AUSBILDUNG BIN. GESPANNT WAS DAS LEBEN NOCH SO BRINGT.
ALS ASSISTENZÄRZTIN VERSUCHE ICH IN DER CHIRURGIE MEINEN PLATZ ZU FINDEN. INZWISCHEN BIN ICH SCHON SO WEIT, DASS NICHT MEHR SO VIEL FEHLT BIS ICH AUS DIESER AUSBILDUNG RAUS BIN UND MIR EINE FESTE FACHRICHTUNG AUSGESUCHT HABE. WAS ICH SELBER AUCH NOCH NICHT SO GANZ WEISS.
IN DER LIEBE HATTE ICH ES NIE EINFACH UND ICH BIN EHRLICH, DAS LEBEN ALLEINE IST MANCHMAL DOCH EINFACHER ALS DIE GANZEN LIEBESDRAMEN, DENEN SICH MEINE FREUNDE STELLEN. LIEBER WARTE ICH AUF MEINEN TRAUMPRINZEN, DER DANN GENAU DER RICHTIGE SEIN WIRD.
played by
Karen

01
Chapter
The joy and the chaos
the demons we're made of
Dein Leben schien perfekt, mit der perfekten Frau an deiner Seite. Du liebtest sie und es fehlte nur noch der Tag für die Hochzeit, denn diesen einen Ring hatte sie bereits an ihren Finger. Niemand hätte gedacht, dass euer Glück auseinanderbrechen würde, doch der Alltagsstress riss euch aus eurer kleinen Blase. Hier ist nicht die Sprach der Rothaarigen, die dein Leben perfekt machte, denn die war für dich immer nur die Nervensäge. Doch kurz vor Weihnachten führte dich ein Fall mit ihr in einen verschneiten Ort, der euch gern für eine Nacht behielt. Zum ersten Mal hast du mit der Rothaarigen richtig gesprochen und irgendwie fandest du sie doch netter als erwartet. Einige Drinks später konnte die Anziehung nicht mehr ignoriert werden und am Morgen fandet ihr euch nebeneinander in deinem Zimmer wieder. Was hier passierte, wolltest du am liebsten vertuschen und hinter die lassen. Leider schien es nach diesem einem Mal gänzlich unmöglich, Ihr arbeitet zusammen und lauft euch so oft über den Weg. Immer wieder zog es dich mit dieser einen Frau in einen einsamen Raum und ließt eurer Lust freien Lauf. Egal wie oft ihr euch vornahmt, dass es das letzte Mal gewesen sei, es war nie das letzte Mal. Es dauerte Wochen, ehe du den Absprung schafftest und dich entschieden hast, die Beziehung zu deiner Verlobten zu beenden und auch die Affäre zu Melanie Andrews. Es war nicht richtig und zuletzt schien auch die Rothaarige immer wieder auf dein Gewissen zu reden, was dich zunehmend dazu brachte die Flucht zu ergreifen. Zu schade, denn hättest du ihr zugehört, dann hätte sie dir sagen können, dass sie schwanger von dir ist und ein Baby von dir erwartet.

02
Chapter
I'd be so lost
if you left me alone
Lange dachtest du, dein Leben hätte eine Ordnung und könnte niemals umgestürzt werden, nun aber war dein Leben vollkommen durcheinander. Unwissend über dein baldiges Vaterglück entschiedst du dich dir eine Auszeit zu nehmen, wolltest die Natur entdecken und deinen Gedanken freie Luft verschaffen. Eine Auszeit, die du vorerst nur für einige Wochen nahmst, aber vielleicht möchtest du sogar länger weg bleiben, du entscheidest wann du wieder da bist. Woanders einen Job zu finden sollte mit deinen Fähigkeiten kein Problem sein. Nun weißt du aber auch nicht, dass die Rothaarige dir nicht nur den Verstand gestohlen hatte, sondern dir dafür ein kleines Wunder schenken würde. Nachdem du gegangen bist, meldet sie sich offensichtlich nicht bei dir, aber ganz unwissend kannst du nicht sein, oder? Irgendwann wird es jemand wissen und dir sagen, oder vielleicht entdeckst du online ein Bild von ihrem Bauch oder aber bist du selbst wieder zurück und siehst was sie dir verbarg? Was denkst du, wie du es eher erfährst? Interessanter wird es allerdings erst wie du darauf reagierst, oder was denkst du? Sicher wirst du nicht begeistert darüber sein, dass sie dir dies nicht gesagt hatte und dabei hättest du dich mit ihr gefreut, selbst wenn der Schock noch tief saß. Wer weiß wohin dich dein Weg geführt hatte. Wolltest du es doch noch einmal mit deiner Ex-Verlobten versuchen und nun scheint dein Leben vollkommen durcheinander mehr noch als zuvor? Die Zukunft steht ganz offen was nun weiterhin passiert.

storming gates | 24.01.2021
und Brandon Callaghan gefällt dieser Beitrag
Offline  Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste